Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [RTL] Dr.House
Rtl Dienstags 21:15
Hauptdarsteller:
Dr. Gregory House alias Hugh Laurie
Bekannt u.a. aus den Filmen 'Der Flug des Phoenix', 'Stuart Little', 'Der Mann mit der eisernen Maske', '101 Dalmatiner', 'Sinn und Sinnlichkeit', 'Peter's Friends - Freunde sind die besten Feinde'
Dr. Lisa Cuddy alias Lisa Edelstein
Bekannt u.a. aus 'Blade Runner', 'Ally McBeal', 'Für alle Fälle Amy', 'Without a Trace - Spurlos verschwunden', 'Der Kindergarten Daddy'.
Dr. James Wilson alias Robert Sean Leonard
Dr. Eric Foreman alias Omar Epps
Bekannt u.a. aus 'Emergency Room - Die Notaufnahme', 'Scream 2', 'Wes Craven präsentiert Dracula' und 'Alfie'.
Dr. Robert Chase alias Jesse Spencer
Dr. Allison Cameron alias Jennifer Morrison
Regie:
Deran Sarafian
Drehbuch:
Sara Hess
Dienstag, 30. Oktober 2007
Serie, 60 Min.
USA 2006
House, M.D.Detective Tritter erreicht langsam, aber sicher sein Ziel, House seinen Drogenmissbrauch nachzuweisen. Er versteht es meisterhaft, die Mitarbeiter von House gegeneinander auszuspielen. Am schlimmsten davon betroffen ist Wilson, der, da er keine Rezepte mehr ausstellen darf, genervt seine Praxis aufgibt. Nach außen hin scheint das House nicht zu berühren. Sein Problem ist, dass er medikamentös nicht mehr aus dem Vollen schöpfen kann. Und da seine Mitarbeiter ihm kein Rezept schreiben wollen, teilt ihm Cuddy eine akzeptable Menge zu, die House aber nicht reicht. Seine Schmerzen werden immer schlimmer. So lässt seine Konzentrationsfähigkeit immer mehr nach und dies führt dazu, dass House bei einem kleine Mädchen eine falsche Diagnose stellt. Doch bevor der kleinen Alice der Arm und das Bein amputiert werden, stoppt ihn Chase, denn der hat herausgefunden, was ihr wirklich fehlt. Als Chase House bittet, die Operation zu stoppen, kommt es zu Handgreiflichkeiten.
Quelle: www.rtl.de (http://www.rtl.de)
oh die Lage spitzt sich langsam zu. Ich hoffe das es gut endet. Tritter nervt mich tierisch und irgendwie ist es doch eher ein privater Rachefeldzug als sauberer Polizeiarbeit.
Der arme Wilson tut mir Leid. Tut alles für House und der zeigt kein Dank und auch keine Reaktion irgendwie.
Das Ende der letzten Folge fand ich so traurig. House fährt einfach an seinem Freund vorbei, der ihm noch vorher gesagt hat, dass er seine Praxis wegen House aufgeben muss.
Es muss doch ein Happy End geben. :D
Ist das denn heute die letzte Folge?
Ist das denn heute die letzte Folge?
Ich glaub nicht, die dritte Staffel dürfte noch nicht all zu lange laufen. Wäre ein echt doofes Ende, wenn die nun aufhören würden. :seufz:
Hab mal in der TV Movie nachgeguckt. Nächsten Dienstag wird House auf Entzug gesetzt und bekommt Operationsverbot.
Mich haben jetzt schon einige neugierig auf die Serie gemacht, hab es aber noch nie gesehen.
Werd mir vielleicht mal bei Gelgenheit die erste DVD kaufen.
Noch nie gesehen? Mensch, da haste was verpasst. Der Typ ist klasse.
Eine Arztserie der anderen Art :D
Noch nie gesehen? Mensch, da haste was verpasst. Der Typ ist klasse.
Eine Arztserie der anderen Art :D
Ja, sag du mir das auch noch, das macht mich noch neugieriger :D
Dann guck doch heute abend einfach mal rein :D
oha wenn kleine Kinder mit involviert sind, blutet immer mein Herz. Naja alles ging gut wie immer. Nun Wilson geht zum Schluss zu Tritter und bringt den JudasSpruch und aus.
Wir warten also auf nächsten Dienstag.
heute Abend gibt es wieder Dr. House :cfreu:
Ich hab jetzt erst die letzte Folge gesehen. House ist aber schon fertig ohne seine Pillen. Der muss doch sicher auf Entzug, alleine schon dank des "netten" Polizisten.
...so und nu geht es ihm richtig an die Eier...:clol:...
naja irgendwie wird es sich daraus winden denke ich :D
...jo aber das wird eine harte Nummer denke ich mal, hab das gerade geguckt...bin schon sehr gespannt wie es weitergeht...:trippel:..
ich versteh das gar nicht, aber ich liebe auf einmal diese Serie und muss Dienstags immer gucken und wenn ich es nicht schaffe, nehme ich es auf.
Dr. House ist bei uns auch Pflicht, von Anfang an...auf einige andere Serien, kann ich mittlerweile auch mal verzichten, aber nicht auf den ollen House...:ygrins:.
gestern war wieder spitzenmässig
gestern war wieder spitzenmässig
..ich muß noch eine Woche länger warten, dann hab ich wieder 2 Folgen, sonst lohnt sich das Schneiden und Brennen nicht...:yes:..
Ich war ja von gestern irgendwie enttäuscht. Ich dachte wirklich für einen Moment, er hat sich geändert. Aber war nicht so, es war alles nur Show und er kam wirklich noch durch damit. :hm:
Ich war ja von gestern irgendwie enttäuscht. Ich dachte wirklich für einen Moment, er hat sich geändert. Aber war nicht so, es war alles nur Show und er kam wirklich noch durch damit. :hm:
naja das zeichnet ihn und seinen Charakter doch aus. :D
Ebend! Wenn der sich ändern würde, wäre ja der Witz weg :D
heute ist wieder Dr. House Tag :cfreu:
House war gestern wieder cool, wie er da im Rollstuhl rumfuhr. Er hat tatsächlich seinen blöden Parkplatz wiederbekommen. :lol:
Ich hatte ja ganz vergessen, dass RTL ab gestern Wiederholungen von House bringt. Wie ich sowas liebe, wieso müssen die Sender laufende Staffeln immer teilen? :zeter2:
Ich hatte ja ganz vergessen, dass RTL ab gestern Wiederholungen von House bringt. Wie ich sowas liebe, wieso müssen die Sender laufende Staffeln immer teilen? :zeter2:
...weil die bescheuert sind?...:gruebel:..weil wir das hassen?...:gruebel:...weil man es mit uns machen kann...:hm:..
als ich das gestern gemerkt habe, hätte ich auch den Fernseher eintreten können. Ich hasse sowas echt. Auf einmal sieht Hosue jünger aus und frischer :D
...vor allen Dingen war ich eigentlich der Meinung, daß CSI Miami und Dr. House gleichzeitig angefangen wären, und beide hatten als Anfang 14 neue Folgen stehen, ich kann mich wirklich daran erinnern...:cfreu:.., und CSI Miami war gestern die letzte Folge...irgenwas stimmt doch da nicht...:hm:..:gruebel:..
Seit letzten Woche laufen neue Folgen von House. RTL hätte das ruhig ein klein wenig öfter erwähnen können. :seufz:
Seit letzten Woche laufen neue Folgen von House. RTL hätte das ruhig ein klein wenig öfter erwähnen können. :seufz:
Hatten die das überhaupt erwähnt :confused:
schneggi
11.03.2008, 21:15
ach deswegen hat meine Tochter das aufgenommen :cschaem:
Nö, aber es hat sich eh bald wieder mit den neuen Folgen. Letztens stand in der TV Movie, dass wohl nur (ich will nicht lügen, aber ich glaub) 4 neue Folgen kommen, wegen dem Autorenstreik in Hollywood.
Da stand für alle Serien, wieviele Folgen geplant waren und wieviele tatsächlich kommen. Ich glaube, bei House ware es 4. Aber ich übernehme keine Garantie, stand in einer alten TV Movie, ich kann also nicht mehr nachlesen.
Ja, irgendwann hatte ich das mal vor Wochen in einer Werbepause gesehen. Aber sowas merk ich mir dann eh nie. :D
Nö, aber es hat sich eh bald wieder mit den neuen Folgen. Letztens stand in der TV Movie, dass wohl nur (ich will nicht lügen, aber ich glaub) 4 neue Folgen kommen, wegen dem Autorenstreik in Hollywood.
Da stand für alle Serien, wieviele Folgen geplant waren und wieviele tatsächlich kommen. Ich glaube, bei House ware es 4. Aber ich übernehme keine Garantie, stand in einer alten TV Movie, ich kann also nicht mehr nachlesen.
Betrifft der Streik nicht nur Staffel 4? Bei uns läuft ja erst die dritte, die dürfte während des Streiks eigentlich schon längst in den USA gelaufen sein. :pgruebel:
Betrifft der Streik nicht nur Staffel 4? Bei uns läuft ja erst die dritte, die dürfte während des Streiks eigentlich schon längst in den USA gelaufen sein. :pgruebel:
Kann auch sein, ich weiss nix genaueres. Habs nur flüchtig aufm Klo gelesen :cschaem:
Kann auch sein, ich weiss nix genaueres. Habs nur flüchtig aufm Klo gelesen :cschaem:
Sowas wichtiges liest man auch nicht aufm Klo :D
Sonst les ich die Texte der TV Movie überhaupt nicht. Nur wenn ich nicht pennen kann und gleichzeitig aufs Töpfchen muss :D
ist heute irgendwie göttlich :D
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.