Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soll Alex am 19.05.08 das Haus verlassen oder bleiben?
Ich muss diesmal gar nicht lange überlegen ... :D
Alex raus!
User102507
13.05.2008, 00:23
Raaaaaaaauuuuuuus
leolenimausel
13.05.2008, 00:23
ich find caro schlimmer, raus mit kakao und fastfoodjunkie
also alex haus
Haus.. Erstmal soll Caro gehen.
Aber sowas von raus mit dem selbsternannten BB-Gott.
Er wird vom den BW im Haus nicht nominiert. Das ist die letzte Chance, den los zu werden.
Haus -erst Caro raus:yes:
Raus,sonst kommt der nie mehr auf die Liste..:sportrot1:
Mir eigentlich Wurscht, wer von Calex geht, der nuschelnde, intrigen Fusselkopf oder der lügnerische, egomanische Ösi ( wobei der auch nuschelt ) hauptsache getrennt. :engelgrin:
Alex wäre mir aber lieber, deshalb Alex RAUS.
Noch nie war mir so egal wer geht. Ich stimm bei beiden für raus :D
schwer ganz schwer aber wenn es den so sein soll das man sich entscheiden muss soll
dann würd ich sagencaro als erstes den dann macht sich schlange noch mehr hoffnung und das passt schon
Ich denke mal, er wird bleiben. Caro hatte eine fürchterliche Woche
und es gibt wieder Männer Frauen Bereiche, da passt 4-4 besser.
Ich denke mal, er wird bleiben. Caro hatte eine fürchterliche Woche
und es gibt wieder Männer Frauen Bereiche, da passt 4-4 besser.
:crap: Sag das doch nicht
Rumpeldipumpel
18.05.2008, 17:16
Ich stimme meinen Vorschreibern zu: Die Gelegenheit, Alex rauszuvoten, kommt so schnell nicht wieder. Die Bewohner haben irgendwie einen Heidenrespekt vor ihm und wollen nicht in Ungnade bei "Super-Alex" fallen... :nea:
Irgendwie geb ich ihm auch mehr Verantwortung für die idiotische Konstellation, der lügt sich konsequent in die eigene Tasche und redet wirklich alles schön, so wie ers grad braucht. Das heißt: NULL KOMMA NULL RESPEKT vor den Mitbewohnern und vor Tanya.
Also: RAUS. :muell:
Ich stimme meinen Vorschreibern zu: Die Gelegenheit, Alex rauszuvoten, kommt so schnell nicht wieder. Die Bewohner haben irgendwie einen Heidenrespekt vor ihm und wollen nicht in Ungnade bei "Super-Alex" fallen... :nea:
Irgendwie geb ich ihm auch mehr Verantwortung für die idiotische Konstellation, der lügt sich konsequent in die eigene Tasche und redet wirklich alles schön, so wie ers grad braucht. Das heißt: NULL KOMMA NULL RESPEKT vor den Mitbewohnern und vor Tanya.
Genau das ist mein reden, schon als Alex das erste Mal auf der Liste war.
Er wird nicht mehr nominiert.
Aber ich bin der Meinung, das Caro gehen muß.:motzki:
User102507
18.05.2008, 17:45
Besser hätte man es nicht schreiben können.
http://smilies.sofrayt.com/fsc/bow.gif
http://smilies.sofrayt.com/fsc/write%20a%20letter.gifDas unterschreibe ich sofort
Das mit den 2 Bereichen Männlein Weiblein getrennt habe ich schon gesehen und mir auch gedacht, daß 4 zu 4 ja besser paßt und wir wohl doch Alex ertragen müssen. :mauer:
Aber stellt euch mal die Interessante Variante Caro und die ander 4 Mädels in einem Bereich vor. :engelgrin:
Tanja und Steffi / Isi und Mandy verstehen sich jetzt auch ganz gut und Mandy hat glaube ich endlich kapiert, was Caro für eine falsche Schlange ist, Isi ist auch nicht ganz begeistert von Caro. Zumnindest was die die letzten Tage so von sich gegeben habe. :sweet5:
Ich denke auch das Alex bleibt. :motzki:
Aber Mandy ist am überlegen, ob sie Caro eine Goldkette zum Abschied schenkt.:wallbash:
leolenimausel
19.05.2008, 15:32
nich nur das beim wecken heut morgen hat mandy caroleinchen getröstet und auf ihr gelegen (aufm rücken von ihr) und versucht sie zum lachen zu bringen also nichts mit sie hat das verstanden was ihr meint
schneggi
19.05.2008, 15:45
ich kann mich für keinen entscheiden, das ist ne Wahl zwischen Pest oder Cholera. hauptsache einer geht überhaupt, damit man mal wieder was anderes sieht und hört.
Alex wäre mir aber einen Ticken lieber, da ich denke, dass Caro sich in dieser Woche nicht grade Freunde gemacht hat und gerne durch Isi, Steffi und Tanja mal wieder auf die Liste kommen könnte
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.