Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Liveshow am 19.05.08
wohl nicht, boni...
ich glaubs auch nicht
christebelle
19.05.2008, 23:16
warum sehen die Bewohner eigentlich zu manchen Live-Shows total gut aus und manchmal so schlecht? tanja ist heute sehr verpickelt. Maske!!
schneggi
19.05.2008, 23:16
Klein-Caro hat die Unschuldsnummer bis zum Ende durchgezogen, Respekt.
jep. ein ganz gerissenes Miststück :ja:
Die Show war toll :joke:
:hm:
warum sehen die Bewohner eigentlich zu manchen Live-Shows total gut aus und manchmal so schlecht? tanja ist heute sehr verpickelt. Maske!!
die sah gestern schon so schlimm aus
schneggi
19.05.2008, 23:18
Tanya hätte ihr oben im Gang eine kleben sollen! :motz:
geguckt hatte sie hinterher schon so :D
das wäre das mindeste gewesen -das endlich dieses grinsen weg ist :wut:
Tanya macht sich doch selber zum Affen. Sie rennt da immer wieder hin und zuhause weint sie, regt sich aber nicht auf. Arm sowas.
User102507
19.05.2008, 23:26
aber er denkt wohl weiterhin, dass sein Frauchen alles toleriert. Der sollte wenigstens mal nachdenken!
Aber genau das tut sie doch.....und das seit Jahren. Sie wird ihm zu Hause eine Szene machen und er schwört ihr ewige Liebe, und das war es auch schon. Sie sagt ja selbst, die Zeit heilt alle Wunden.
Ich hatte auch nichts anderes von Tanya erwartet. Alles nur bla, bla, bla. Und wenn er raus kommt, bekommt er noch ein ruhiges Zimmer, damit er mit Caro chatten kann. Tanya ist einfach nicht mehr zu retten. Für mich ist sie mehr als bescheuert. :wallbash::wallbash:
schneggi
19.05.2008, 23:31
Aber genau das tut sie doch.....und das seit Jahren. Sie wird ihm zu Hause eine Szene machen und er schwört ihr ewige Liebe, und das war es auch schon. Sie sagt ja selbst, die Zeit heilt alle Wunden.
Ich hatte auch nichts anderes von Tanya erwartet. Alles nur bla, bla, bla. Und wenn er raus kommt, bekommt er noch ein ruhiges Zimmer, damit er mit Caro chatten kann. Tanya ist einfach nicht mehr zu retten. Für mich ist sie mehr als bescheuert. :wallbash::wallbash:
:anbet:
es gibt doch viele Menschen die vor Liebe oder Verlustangst einfach blind sind.
schneggi
19.05.2008, 23:42
es gibt doch viele Menschen die vor Liebe oder Verlustangst einfach blind sind.
na ein Glück gehör ich nicht dazu eh! das Leben ist echt zu kurz, um es mit solchen Typen zu vergeuden :sweet5:
User102507
19.05.2008, 23:46
na ein Glück gehör ich nicht dazu eh! das Leben ist echt zu kurz, um es mit solchen Typen zu vergeuden :sweet5:
Ganz meiner Meinung, so verliebt könnte ich niemals sein. Man muss trotz aller Verliebtheit die Realität im Auge behalten. Ansonsten haste verkackt, wie man ja an Tanya sehen kann. Wer soll die Frau noch für ernst nehmen. Also ich nicht
Rumpeldipumpel
19.05.2008, 23:58
Also wegen Tanya, da halt ich mich vollkommen raus.
Dumm ist sie sicher nicht. Und wann/unter welchen Bedingungen sie ihm den Laufpass gibt, geht uns nichts an. Wir kennen sie nicht, und aufgrund von 2 Auftritten möchte ich mir kein Urteil erlauben.
Sorry, Leute - aber ich finds unfair, sie hier so niederzumachen.
User102507
20.05.2008, 00:15
Dann hätte sie nicht ins TV gehen sollen, sondern alles zu Hause privat klären. So hat sie aber alles verharmlost.
schneggi
20.05.2008, 00:28
also wirklich: dann geht es uns auch nix an, was Calex gemacht haben, die kennen wir dann nämlich auch nicht :prolleyes:
Ich denke jeder der sich und sein Privatleben in den Medien der Öffentlichkeit preisgibt, muss damit rechnen, das fremde Menschen die einen nicht kennen sich das Maul zerreissen. :hm:
Rumpeldipumpel
20.05.2008, 01:41
also wirklich: dann geht es uns auch nix an, was Calex gemacht haben, die kennen wir dann nämlich auch nicht :prolleyes:
Nun ja, ich denke schon, dass da ein kleiner Unterschied ist.
Calex haben sich freiwillig ins Haus gemeldet und durch dauernde Präsenz uns doch einiges von sich preisgegeben.
Tanya dagegen haben wir vielleicht insgesamt 10 Minuten beobachten können. Und sie sagte ja selbst beim ersten Besuch in der Show, dass sie sich hier zum Affen macht, aber dass sie dieses nur täte um der Beziehung willen. Also nicht so ganz freiwillig ohne für sie zwingenden Grund.
Aber ich denke, dieses Thema können wir hier nicht ausdiskutieren - ich möchte nur vor zu schneller Verurteilung warnen. Da nehm ich mich selbst auch wirklich nicht aus - es ist halt auch für mich so bequem, Leute mal schnell in eine Schublade zu stecken. Und das Lästern hat manchmal (fast) was Völkerverbindendes... :knuddel1::zwinker:
Tolle Sendung war wie versprochen wieder picke packe voll....:plol: und zwar mit Werbung.... :mauer:
Außer Werbung nichts gewesen. :nudelholz:
Schon mal überlegt, ob sie nicht vielleicht masochistisch veranlagt ist und das einfach braucht? :hmm:
Wahrscheinlich nicht nur veranlagt sonder der Masochismus in Person...:plol:
Meine Meinung zur gestrigen Sendung:
1. Ich fand es schön das Schalodde wieder da ist. Irgendwie mag ich ihr dummes Gesabbel und im Gespann mit Miri finde ich die Moderation gut.
2. Bin ich froh das die blöde Caro endlich gehen mußte. Die geht ja nun gar nicht. Tut wie ein Unschuldslamm und hat es faustdick hinter den Ohren. Ich hätte ihr gern jedes Mal bei ihrem unschuldigen Grinsen eine vor den Bug geknallt.
3. Fand ich es geil das Caro zumindestens Tanya im vorbeilaufen begegnet ist. Obwohl ich es auch besser gefunden hätte, wenn Tanya erst gegangen wäre wenn Caro im Studio gewesen wäre. Aber naja, man hat zumindest teilweise den Wunsch von Tanya respektiert. Super waren die direkten Fragen von Miri, das war Caro doch ein wenig peinlich. Und dann immer ihr hilfloser Blick nach hinten zur Freundin? So egal ist es ihr wohl doch nicht wie es draußen ankommt.
4. Mir tut Tanya immer noch leid. Ich finde auch, so einfach trennt man sich nicht, auch wenn sie genug Gründe dafür hätte. Zumindest hat sie aber mitgekriegt, das Caro nur schlecht über sie redet, obwohl sie sie ja nicht persönlich kennt. Und sie schätzt realistisch ein, das Alex sich seine Siegchancen durch die Sache mit Caro vermasselt hat. Und wenn ich Caro schon höre, mit Alex hat sie ein Freund fürs Leben gefunden, das glaub ich nicht. Zuerst spielt da auch die Entfernung eine Rolle, dann ist Tanya ja auch noch da und wer weiß was ist wenn Alex wieder zu Hause ist. Ich bin nämlich überzeugt, so große Klappe hat er da nicht. Denke mal das er da eher auf Tanyas Bedingungen eingeht und sie eigentlich auch das Sagen hat.
5. War wieder mal Alex sein Verhalten typisch. Absoluter Schauspieler und Ich-bezogen bis zum geht nicht mehr. Die Aufgabe als Reporter ist so das richtige für ihn, die hat er sich deshalb auch gleich geschnappt. Da kann er sich so richtig in den Mittelpunkt stellen. Dabei wäre das ne schöne Aufgabe für Marcel gewesen, dem liegt sowas viel mehr und es wird vor allen Dingen lustig dabei. Außerdem scheint er nie gezweifelt zu haben das Caro geht, denn ansonsten hätte er sich nicht so viele Aufgaben genommen. Die hätte ja Caro mitmachen müssen, wenn er gegangen wäre. Der Kerl ist einfach nur zum :kotz1:
Und dann immer ihr hilfloser Blick nach hinten zur Freundin? So egal ist es ihr wohl doch nicht wie es draußen ankommt.
Und das Raunen und Buhen und Lachen aus dem Publikum....Klasse....:plol: :hurra:
4. Mir tut Tanya immer noch leid. Ich finde auch, so einfach trennt man sich nicht, auch wenn sie genug Gründe dafür hätte. Zumindest hat sie aber mitgekriegt, das Caro nur schlecht über sie redet, obwohl sie sie ja nicht persönlich kennt. Und sie schätzt realistisch ein, das Alex sich seine Siegchancen durch die Sache mit Caro vermasselt hat. Und wenn ich Caro schon höre, mit Alex hat sie ein Freund fürs Leben gefunden, das glaub ich nicht. Zuerst spielt da auch die Entfernung eine Rolle, dann ist Tanya ja auch noch da und wer weiß was ist wenn Alex wieder zu Hause ist. Ich bin nämlich überzeugt, so große Klappe hat er da nicht. Denke mal das er da eher auf Tanyas Bedingungen eingeht und sie eigentlich auch das Sagen hat.
hier kann ich dir nur zustimmen -ganz meine Meinung -
ich konnte nur nicht verstehen warum sie sich das mit dem Studio nochmal angetan hat
christebelle
20.05.2008, 09:47
genau das mit der Reporteraufgabe habe ich auch gedacht: schön egoistisch die lustigste Aufgabe wählen, bei der ER wieder im Mittelpunkt steht.
genau das mit der Reporteraufgabe habe ich auch gedacht: schön egoistisch die lustigste Aufgabe wählen, bei der ER wieder im Mittelpunkt steht.
Ich dachte gleich, prima eine Aufgabe für Marcel, war aber klar, daß er sie an sich rafft, der Egomane. :nudelholz:
Ich dachte gleich, prima eine Aufgabe für Marcel, war aber klar, daß er sie an sich rafft, der Egomane. :nudelholz:
Isi hätte es auch gut machen können :czahn:
Isi hätte es auch gut machen können :czahn:
:top: Stimmt, aber die hätte dann vielleicht dabei wieder gesungen... :angst:
:top: Stimmt, aber die hätte dann vielleicht dabei wieder gesungen... :angst:
ja das ist gut möglich :rofl1:
leolenimausel
20.05.2008, 13:45
also im grunde tut die tanya nur ganz taff, glaube ich, denn man sieht sie hat schon wieder wahnsinnig abgenommen und ihr kurzes staitment das sie wohl nur weint zu hause lässt ja wohl alle fragen weichen.
ich glaube alex wird versuchen mit caro kontakt zu haben, aber man hat ja an dem treffen mit tanya damals gesehen wie er den schwanz eingekniffen hat und kleinlaut er war, ich glaube der wird sich entschuldiegen und dann den besten freund der welt raushängen lassen bestimmt noch mit den worten
willst du mich heiraten, ich weiß nun wir gehören zusammen.
naja man wirds bestimmt irgendwie mitbekommen.
fands aber nach der livesendung ganz gut das alex gefragt hat ob er sich neben marcel legen kann, und irgendwie find ich er ist genau so wie ich ihn vor der caro sache mochte, er singt lacht scherzt und das mit allen.
Rumpeldipumpel
20.05.2008, 14:07
fands aber nach der livesendung ganz gut das alex gefragt hat ob er sich neben marcel legen kann, und irgendwie find ich er ist genau so wie ich ihn vor der caro sache mochte, er singt lacht scherzt und das mit allen.
Das ist ja das Vertrackte: Ich befürchte, er kann die Zuschauer fantastisch blenden und wird schon bald nur noch als der gute Unterhalter und der gute Kumpel dastehen, sogar bei den Bewohnern. :evil4:
Genau so seh ich das auch Rumpeldipumpel. Er zieht jetzt alle Register um wieder gut dazustehen.
Er rechnet sich immer noch den Sieg aus. Für mich ist er verlogen, arrogant und hinterfotzig.
christebelle
20.05.2008, 14:32
sein Image hat auch in meinen Augen gelitten. Ich fand ihn am Anfang echt sympathisch und dachte, er sei echt so nett, loyal etc. Und auch als das mit Caro anfing, wollte ich nicht glauben, dass er ein ganz schöner Poser und Schauspieler ist.
Das ist ja das Vertrackte: Ich befürchte, er kann die Zuschauer fantastisch blenden und wird schon bald nur noch als der gute Unterhalter und der gute Kumpel dastehen, sogar bei den Bewohnern. :evil4:
Ja leider, diese Angst habe ich auch. :mauer:
Trotzdem glaube ich nicht das er Siegchancen hat. Es sind nur noch 7 Wochen und so schnell vergessen die Leute auch nicht. Er hat mächtig Sympathiepunkte eingebüßt und so schnell kann er die nicht wieder aufholen.
Trotzdem glaube ich nicht das er Siegchancen hat. Es sind nur noch 7 Wochen und so schnell vergessen die Leute auch nicht. Er hat mächtig Sympathiepunkte eingebüßt und so schnell kann er die nicht wieder aufholen.
Dein Wort in Gottes Gehörgang. Ich hoff es ja auch.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.