Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [RTL II] Heirate mich...
Also eins ist mir jetzt klar: RTL2 ist in der Lage, locker aus jedem noch so guten Ansatz Mist zu machen!!!
Hab mir das gestern zum Spaß mal angetan und genauso, wie die all die volltönenden BB Live Shows kaputt machen, bzw. eben nix draus machen, haben die auch diese Sendung in den Sand gesetzt!
Schade echt um die manchmal guten Ideen und Ansätze, umgesetzt kriegen die einfach nichts!!!:gaga:
ich habe es mir gestern auch angesehen -fand es sehr langweilig :ohnmacht:
User102507
21.05.2008, 17:45
Ich werde mir das auch nicht noch einmal ansehen.
ich hatte mich eigentlich drauf gefreut -aber so nicht ...:yschweigen:
christebelle
21.05.2008, 18:48
bei euren Kommentaren bin ich froh, das nicht gesehen zu haben. Was war denn so mies an der Sendung?
bei euren Kommentaren bin ich froh, das nicht gesehen zu haben. Was war denn so mies an der Sendung?
Ich fand die Sendung gar nicht so mies, eher Mittelmaß. Aber man verpaßt wirklich nichts.
Ich persönlich finde ja die Tatsache an und für sich schon sch...., das man mehr oder weniger ja sagen muß. Finde sowas unfair, zumal ne Heirat ja gut überlegt sein sollte.
Ich habs mir auch mal angeguckt nachdem man mit der Werbung die ganze Zeit genervt wurde. Ich fands sehr langweilig, bin fast dabei eingeschlafen.
warten wir ab, bis der erste mann da "nein" sagt :D
Ich habs mir auch mal angeguckt nachdem man mit der Werbung die ganze Zeit genervt wurde. Ich fands sehr langweilig, bin fast dabei eingeschlafen.
Ich bin eingeschlafen... :pfeif1:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.