Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [PRO 7] Sarah und Marc - die 2te
schneggi
21.05.2008, 17:35
Ab 3. Juli kehren Marc Terenzi und Sarah Connor mit einer neuen Doku über ihr Privatleben in die ProSieben-Primetime zurück. In acht Folgen, die donnerstags ab 20.15 Uhr zu sehen sein werden, dürfen die Zuschauer das Leben Promi-Paares wieder begleiten. Mit «Sarah & Marc crazy in Love» hofft der Münchener Sender an den Erfolg des 2005 gezeigten «Sarah & Marc in Love» anzuknüpfen.......
http://quotenmeter.de/index.php?newsid=27382
christebelle
21.05.2008, 18:44
kein guter Ersatz für "Germanys Next Topmodel" :no:
aber irgendwie müssen sich ja abgehalfterte C-promis wieder ins Gespräch bringen... :D
:ohnmacht:
Ich glaubs ja nicht ...
... mich nervt das ganze "Honey" jetzt schon wieder :joke:
schneggi
21.05.2008, 20:08
ja besonders die hochschwangere 75 jährige Mutter mit ihrem "Saaaaraaaa" wird mein Herz aufgehen lassen :D
Ach, wie schön. :D Gibts dann wieder verpixelte Kinder und Muddi Soraya?
schneggi
21.05.2008, 20:23
ja sicher, leider :D bestimmt kommt bald ne neue CD raus und sie brauchen bisschen Promo
edit: wenn ganz schlimm kommt, müssen wir noch bei Sorayas Niederkunft dabei sein
ja sicher, leider :D bestimmt kommt bald ne neue CD raus und sie brauchen bisschen Promo
edit: wenn ganz schlimm kommt, müssen wir noch bei Sorayas Niederkunft dabei sein
Auf die Geburt der Zwillinge tippe ich eh, das müsste doch in die Zeit passen. Irgendwas Spannendes muss ja passieren. :joke:
eure vorstellungen machen mir angst :D
Stand gestern auch schon im Artikel, dass Soraya dabei sein wird? Hatte ich gar nicht gelesen. Das freut mich ja, sicher ist die schwanger noch bekloppter. :cfreu:
User1025072
22.05.2008, 17:56
:ohnmacht:
Ich glaubs ja nicht ...
... mich nervt das ganze "Honey" jetzt schon wieder :joke:
Ganz einfach Angel - schaus dir nicht an
Ich schau ganz bestimmt nicht - ich finde so zum K.....
woodstock
22.05.2008, 18:11
Ich schau ganz bestimmt nicht - ich finde so zum K.....
Ich finds eigentlich auch zum K..... (war doch Kotzen gemeint, oder?).
Guck es aber trotzdem. :D
Doch doch das muss ich gucken :sweet5:
Miss You
26.05.2008, 20:54
Oh ja, das werd ich gucken - so was ist immer schön peinlich.... :D
Heute um 20:15 geht es los... :trippel: Die Vorschau, die Pro7 sendet, ist bisher nicht so der Brüller, ich hoffe einfach mal weiterhin auf etliche Male "HONEY" und verpixelte Kinder.
Oh Gott, Anna-Maria hat es aber gut ausgenutzt, dass ihr Stiefvater ein Schönheitschirurg ist. :pkater:
schneggi
03.07.2008, 22:25
menno, ich konnt nicht gucken, hatte nen Anruf :seufz: wird das wiederholt? :D
ach ich seh grad, das läuft noch
menno, ich konnt nicht gucken, hatte nen Anruf :seufz: wird das wiederholt? :D
ach ich seh grad, das läuft noch
Wird am Sonntag um 9 morgens wiederholt. Aber man hat bisher nix verpasst, das meiste sind Rückblicke auf ihre Hochzeits-Doku.
schneggi
03.07.2008, 22:37
die Blagen werden ja immer noch weggepixelt :pvogel:
Muddi Soraya hat sich auch unters Messer gelegt.
schneggi
03.07.2008, 22:46
joa, son Augenlifting macht der Papa noch mal schnell zwischen Kaffee und Abendbrot
kann es sein, dass die immer ihren Bauch verdeckt? :hm:
kann es sein, dass die immer ihren Bauch verdeckt? :hm:
Das frag ich mich schon die ganze Zeit, gleich kommt noch die Szene, wo sie auf die Feier kommt. Da verdeckt sie ihren Bauch auch. Dabei hat den schon jeder in der BILD gesehen. :gaga:
Vadder Connor labert auch gerne.. :augenbraue:
schneggi
03.07.2008, 23:16
schön mit der Fernbedienung :gaga:
So toll find ich das Gesinge ja jetzt nicht grad. :D
Muddi Soraya hat sich auch unters Messer gelegt.
Achso? Hab gar nicht dran gedacht das der Mann Schönheitschirurg ist. Und ich hab noch so gedacht, sie sieht jetzt jünger aus als damals, was doch eine Schwangerschaft alles so ausmacht. :cschaem:
So toll find ich das Gesinge ja jetzt nicht grad. :D
Ich auch nicht .... meiner Meinung nach würde kein Hahn nach ihr krähen, wenn sie nicht gerade die Schwester von Sarah wäre.
Achso? Hab gar nicht dran gedacht das der Mann Schönheitschirurg ist. Und ich hab noch so gedacht, sie sieht jetzt jünger aus als damals, was doch eine Schwangerschaft alles so ausmacht. :cschaem:
Am schlimmsten find ich die Rumschnippelei aber bei Anna-Maria. Die sah in der ersten Doku-Soap noch völlig normal aus.
2319
Am schlimmsten find ich die Rumschnippelei aber bei Anna-Maria. Die sah in der ersten Doku-Soap noch völlig normal aus.
Ich muß gestehen, das ist mir gar nicht aufgefallen. Kein Wunder, bei den Haufen Mädels weiß ich nicht wer wer ist und schon gar nicht wie er vor 3 Jahren ausgesehen hat. War das die mit der sie shoppen war?
Ich muß gestehen, das ist mir gar nicht aufgefallen. Kein Wunder, bei den Haufen Mädels weiß ich nicht wer wer ist und schon gar nicht wie er vor 3 Jahren ausgesehen hat. War das die mit der sie shoppen war?
Ja, die war beim Shoppen in New York mit dabei.
also heute war es ja nicht so der hit :rolleyes:
also heute war es ja nicht so der hit :rolleyes:
Das stimmt, die erste Stunde war ja nur Rückblick. :pkater: Aber nächste Woche werden ja die Zwillinge geboren, vielleicht wird das spannend. :D
mir hat nur gefallen, wo marc besoffen auf dem bett lag und sie wollte das er ein anzug anziehn sollte, obwohl keiner da war :ylachen:
Das stimmt, die erste Stunde war ja nur Rückblick. :pkater: Aber nächste Woche werden ja die Zwillinge geboren, vielleicht wird das spannend. :D
Ich fand das mit den Rückblicken eigentlich ganz lustig.
schneggi
04.07.2008, 09:31
http://www.focus.de/kultur/kino_tv/focus-fernsehclub/sarah-und-marc-crazy-in-love-shoppen-und-schocken-in-new-york_aid_315751.html
ein sehr guter Artikel, der es auf den Punkt bringt;
und trotzdem guck ich mir den Schrott weiter an :rofl:
http://www.focus.de/kultur/kino_tv/focus-fernsehclub/sarah-und-marc-crazy-in-love-shoppen-und-schocken-in-new-york_aid_315751.html
ein sehr guter Artikel, der es auf den Punkt bringt;
und trotzdem guck ich mir den Schrott weiter an :rofl:
Stimme Dir voll zu .... guter Artikel und ich gucke mir den Schrott auch weiter an.
Geil fand ich ja, als Marc mit seinem besoffenen Arsch das "Kleid" für 6500 Dollar wohl als Vorhang bezeichnete ... naja, so Unrecht hatte er ja nicht, ich fand das auch nicht soo schön. :ygrins:
Die hätten sich ruhig ein paar hübschere Babies für die Sendung aussuchen können. :hm:
Die hätten sich ruhig ein paar hübschere Babies für die Sendung aussuchen können. :hm:
:rofl1: du mal wieder
:rofl1: du mal wieder
Ist doch wahr, das waren da am Anfang Babies mit ganz komischen Gesichtern. Die waren nicht niedlich. :schmoll:
Aber die ganze Sendung wird eh immer schlimmer. Dauernd wird die kleine Schwester von Sarah promotet, weil sie Sängerin werden will.
das ist für mich ne zicke.große klappe und dann kurz vorm auftritt kneifen :D
Was ich nicht so ganz verstehe, in der letzten Staffel wollte der Bruder unbedingt was im Show-Geschäft machen. Da hieß es dann der ist zu jung, der soll erst die Schule zu Ende machen usw. usw. Wenn ich mich richtig erinnere war der damals 18 Jahre.
Die Lulu ist 16, ist die nicht zu jung? Muß sie nicht die Schule und Ausbildung machen?
Mit 16 kann sie ja schon einen Realschulabschluss haben, vielleicht ist daher fertig mit der Schule. :nixweiss: Eine Ausbildung ist in dieser Familie sicher nicht so wichtig wie eine Karriere. So kommen die zumindest manchmal rüber.
Mit 16 kann sie ja schon einen Realschulabschluss haben, vielleicht ist daher fertig mit der Schule. :nixweiss: Eine Ausbildung ist in dieser Familie sicher nicht so wichtig wie eine Karriere. So kommen die zumindest manchmal rüber.
Und Du meinst der Junge hatte mit 18 noch keinen Schulabschluß?
Und Du meinst der Junge hatte mit 18 noch keinen Schulabschluß?
Wenn er Abi gemacht hat, wohl nicht. Keine Ahnung, wieso die Lulu unbedingt vermarkten wollen. Ich find die Nummer grausam, wahrscheinlich haben sie die neue Show nur gemacht, damit Lulu ins Fernsehen kommt. :gaga:
Wenn er Abi gemacht hat, wohl nicht. Keine Ahnung, wieso die Lulu unbedingt vermarkten wollen. Ich find die Nummer grausam, wahrscheinlich haben sie die neue Show nur gemacht, damit Lulu ins Fernsehen kommt. :gaga:
So sehe ich das auch. Und zufälligerweise war ja auch Frank gerade am Flughafen, nachdem man sich fast 3 Jahre nicht gesehen hat. Seine Sendung kommt ja seit dieser oder nächster Woche auch wieder, muß man sich dann ja zufällig treffen.
christebelle
11.07.2008, 10:51
und ein bisschen Heititei um Mutter's Nacfhzügler, damit die Presse und die leute bitte nicht mehr so furchtbar lästern... :rolleyes:
Ich seh das wie ihr, es soll im Endeffekt nur promoted werden. Haben ja gestern auch gezeit, wie Sarah nach langer Zeit ihr drittes Album aufnimmt und mit dem Lied da werden wir jetzt ja schon unterbewusst zugedröhnt.
christebelle
11.07.2008, 10:53
Am "Schlimmsten" finde ich aber diese Statements zu den gezeigten Situationen, wenn plötzlich Marc auf grammatisch richtigem Deutsch, aber grausam ausgesprochen und völlig unnatürlich die Situation analysiert/ erklärt. Sonst redet er doch auch Mischmasch, da muss er sich doch nicht so quälen.
Am "Schlimmsten" finde ich aber diese Statements zu den gezeigten Situationen, wenn plötzlich Marc auf grammatisch richtigem Deutsch, aber grausam ausgesprochen und völlig unnatürlich die Situation analysiert/ erklärt. Sonst redet er doch auch Mischmasch, da muss er sich doch nicht so quälen.
Mich wundert eh, dass er nicht wirklich besser Deutsch spricht als vor drei Jahren. Aber scheinbar reden die wohl am meisten Englisch miteinander.
Was mir grad wieder einfällt, geil war doch auch mal wieder ihr Rollenspiel. Erst so tun, als würden sie das ja so oft machen, weil es die Beziehung belebt. :pkater: Und dann labern sie zufällig vor der Kamera nur über die eigenen Probleme.
christebelle
11.07.2008, 18:58
hihi, ja. Das war nicht wirklich durchdacht und sollte wohl Sendezeit füllen. Da hilft auch kein Schönreden von Sarah, dass man beim Rollenspiel ja ach so neutral über die Beziehung reden könne... :rolleyes:
Miss You
13.07.2008, 15:18
... natürlich musst ich reingucken ... - ich geb euch recht - völlig gestellte und berechnende Szenen - sehr übel.... :D
Oh nee, nicht schon wieder. Die Sendung mutiert nur noch zur Lulu-Promotion, die man wohl unbedingt zur nächsten Sängerin machen will. :pkater:
schneggi
17.07.2008, 21:18
na die muss aber noch viel üben :D
Miss You
17.07.2008, 21:19
Oh - kommt das - ich glaub ich muss gucken, genau das richtige für mein plattes Hirn... :D
Miss You
17.07.2008, 21:20
na die muss aber noch viel üben :D
.. etwas sehr schief.... :rolleyes:
schneggi
17.07.2008, 21:23
warum redet die von ihrer Mutter als "Soraya"? redet die sie etwa mit Vornamen an? wie respektlos tztztzt :D
Miss You
17.07.2008, 21:24
warum redet die von ihrer Mutter als "Soraya"? redet die sie etwa mit Vornamen an? wie respektlos tztztzt :D
Soraya hat ihren Kindern bestimmt verboten, sie Mama zu nennen, das kommt jünger... :joke:
Da hat Pro7 aber einen netten Gärtner gecastet. Und die Schuhe der Connor wieder, Nutten-Style ist wohl wieder trendy... :umkipp:
Miss You
17.07.2008, 21:28
... und sie schickt ihren Mann wie Dienstpersonal Wasser für den Gärtner holen - Sarah, Sarah... :D
Klar, der Gärtner arbeitet immer ohne T-Shirt. :lol:
Wer wettet mit mir?
Ich sage das Lulu zum Ende der Serie ihre erste Single rausbringt.
schneggi
17.07.2008, 21:33
... und sie schickt ihren Mann wie Dienstpersonal Wasser für den Gärtner holen - Sarah, Sarah... :D
wenn er sich schicken läßt :pfeif:
Wer wettet mit mir?
Ich sage das Lulu zum Ende der Serie ihre erste Single rausbringt.
Würde gut passen. Hoffentlich bearbeiten die dann die Stimme aber gut nach. :joke:
Miss You
17.07.2008, 21:41
wenn er sich schicken läßt :pfeif:
... offensichtlich - ein ziemlich peinliches Männchen.... :joke:
Robin ist ja auch ein ganz Lustiger. :lol:
Und jetzt taucht auch noch die Feuerwehr mit Klappspaten auf, Pro7 ist zu geil...
Ist das peinlich für die Feuerwehr, die da mitgespielt hat. :gaga:
Total unrealistisch.
schneggi
17.07.2008, 22:16
so als Connor-Terenzi kann man ja auch mal eben den halben Park mieten :prolleyes:
Irgendwie ist mir das ja phasenweise alles zu happy und zu toll. :hm:
schneggi
17.07.2008, 22:22
ja das stimmt, ich denke auch, die Sarah ist bestimmt ne ganz schön dominante Zicke und er hat nicht viel zu lachen. aber das können die ja super mir üppigen Geschenken und Parties und Bekundungen wieder wett machen
christebelle
18.07.2008, 09:21
ohhhh fuuuurchtbar, wie gestellt das gestern alles wieder war.
- Feuerwehr kommt gut gelaunt angehüpft "Hallöchen, wir sahen hier ein kleines Feuerchen und eilten sogleich heran, tralala". Als Ballett wäre das gut gekommen... :rolleyes:
- Klischee Gärtner wird aus der Kiste "ältestes Motiv für Betrug/ Versuchung" gekramt, Sarah post ganz schlecht für die Kamera, wackelt etwas mit dem Hintern, der knackige Nils hat den nächsten Monat ausgesorgt und 7 Minuten Sendezeit wurden wieder mit Peinlichkeit gefüllt.
- Der Europapark: Mittlerweile leben S&M in solch abgehobenen Sphären, dass es ganz normal scheint, mit dem Flugzeug zum Date zu kommen, mal eben in der nacht in einen Erlebnispark geleitet zu werden, wo man mit Hochzeitskleid in einer Kutsche herumgefahren wird :wand:
Das war eindeutig aus Cinderella und allen Prinzessinnenmärchen zusammen geklaut und ich habe nur darauf gewartet, dass Sarah sich in Hilary Duff verwandelt und ein Liedchen quietscht, wie aufgeregt sie denn sei.
Miss You
18.07.2008, 09:43
Sehr, sehr gut, chrissie!!! So ein gestellter Mist. :rolleyes:
schneggi
18.07.2008, 09:52
was ich auch krass fand, war ja ihr Geburtstagsmorgen :ohnmacht: is der wirklich so ein Blödhein, dass der nicht mal an ihrem Geburtstag morgens aus der Kiste kommt und mal nen Blumenstrauß für sie hat? also das fand ich schon sehr bezichnend
was ich auch krass fand, war ja ihr Geburtstagsmorgen :ohnmacht: is der wirklich so ein Blödhein, dass der nicht mal an ihrem Geburtstag morgens aus der Kiste kommt und mal nen Blumenstrauß für sie hat? also das fand ich schon sehr bezichnend
Was ich mich da gefragt habe, haben die da tatsächlich nur Eiweiß gebraten? Rührei nur vom Eiweiß? Macht Eigelb dick oder ist da das Cholesterin drin?
schneggi
18.07.2008, 11:45
ja das is wohl nur im Dotter. eklig ne? fand ich auch :D wobei, man weiß nicht, ob es wirklich so viel anders schmeckt :schulterzuck: sah aber befremdlich aus
ja das is wohl nur im Dotter. eklig ne? fand ich auch :D wobei, man weiß nicht, ob es wirklich so viel anders schmeckt :schulterzuck: sah aber befremdlich aus
Vor allen Dingen kann ich mir nicht vorstellen das es überhaupt nach was schmeckt. :gruebel:
Mir kommt die Sendung im Vergleich zur ersten noch gestellter vor. Schon bei ihrer Hochzeit gab es ja unzählige Szenen, von wegen Frank vergisst die Hotels zu buchen, die fake waren. Aber jetzt kommen mir fast alle Szenen zwischen Sarah und Marc gestellt vor. Marc wirkt auf mich wie ein fertiger Ex-Boyband - Fritze, der sich mit Alk abtötet. Der ist sogar mittags, wenn sie Faschingskleidung kaufen, total betrunken. Sarah macht auf Möchtegernsängerin, die ja so hart arbeitet. Wann kam ihre letzte Single denn raus? Wann der letzte große Erfolg? Nebenbei wird noch Lulu promotet, die ja unbedingt Sängerin werden will, suuuuppeeeeer.
Die ganzen Liebesbekundungen zwischen Sarah und Marc sind ein Witz, klar, die kaufen sich ständig sonstwas für teures Zeug und fliegen durch halb Deutschland. Ja ja, der Rest der Nation weiß gar nicht, was Liebe ist, wenn man sowas sieht. Mal schauen, ob es auch eine Sendung mit dem Titel "Sarah & Marc - jetzt geht es zum Scheidungsanwalt" geben wird.
.... Mal schauen, ob es auch eine Sendung mit dem Titel "Sarah & Marc - jetzt geht es zum Scheidungsanwalt" geben wird.
:clol:
Ich finde ja Marc´s Midlife-Krise heftig, dabei ist er gerade mal 30 geworden. :umkipp:
christebelle
18.07.2008, 17:21
Ich mag Eier aber auch nur ohne oder höchstens mit ganz bisschen Dotter. Hatte da mal eine eklige Erfahrung gemacht mit einem schlechten Osterei und seitdem... :D
Aber die haben's bestimmt nicht deshalb gemacht. Naja, marc hat schon 'ne Plauze, aber Sarah ist doch dünn und hübsch.
Kann mal einer Lulu sagen, dass sie nicht sagen kann? Das wird ja langsam zum Krampf...
was kann sie nicht sagen?
schneggi
24.07.2008, 21:26
irgendwie find ich die total verklemmt die Göre
Sarahs größtes Problem, der Urlaub auf Malle fällt ins Wasser. :prolleyes:
Miss You
24.07.2008, 22:15
Jetzt hab ich alles verpasst... :D - Kann's sein, dass sie ihn eher wie ein Hündchen behandelt? Ob das mal gut geht....
Jetzt hab ich alles verpasst... :D - Kann's sein, dass sie ihn eher wie ein Hündchen behandelt? Ob das mal gut geht....
Muddi bringt ja auch das Geld nach Hause, also hat Muddi das Sagen. :joke:
Miss You
24.07.2008, 22:19
Muddi bringt ja auch das Geld nach Hause, also hat Muddi das Sagen. :joke:
:lol: ja oder so
christebelle
25.07.2008, 18:48
wieder alles sooo gestellt. Wenn ein alternder "Rockstar" mit 30 eine Midlife-crisis bekommt, muss die superjunge Frau an seiner Seite natürlich sofort eine Fernreise buchen und ihren armen, runzligen Gatten mit allerlei geschmacklosen Späßen und Spielchen bei Laune halten :rolleyes: Und er noch voll verzeifelt "Ick hatte no Ähnung, what mich erwarten konnte... so Sprücke wie es geben Botox to go mick nickt ermutigen."
christebelle
25.07.2008, 18:49
vor allem: Sarah wollte sein Selbstbewusstsein aufmöbeln, indem Marc eine Kiste unter Wasser finden sollte, die er von Seilen befreit und nach oben bringt. Das wird bestimmt eine anerkannte Therapiemethode :clol:
Wie Sarah versucht die Wohnung ihrer Schwester schön zu finden. :lol:
Da fällt mir gerade wieder ein. Bei uns im Radio haben sie neulich gebracht, das die CD von Lulu im August auf den Markt kommt.
Da fällt mir gerade wieder ein. Bei uns im Radio haben sie neulich gebracht, das die CD von Lulu im August auf den Markt kommt.
:pohnmacht: Hoffentlich hat sie bisher dahin singen gelernt.
Heute wirken Sarahs Texte aber extrem auswendig gelernt.
Das ist auch sicher Lulus Lied, dass Pro7 da im Hintegrund laufen lässt. Was für eine dämliche Promo. :pkater:
ich habs nicht gesehn.hab ich was gutes verpasst?
ich habs nicht gesehn.hab ich was gutes verpasst?
Nee, nicht wirklich. Wieder Getue um Lulu, die nicht singen wollte. Sarah mit ihrer verschnippelten Schwester zu Besuch bei der anderen Schwester in Wien. Marc, der ein Video im Europapark drehte und Sarah, die gekünstelt auf eifersüchtig machte. Ach ja, und eine Baby-Shower für Oma Soraya.
Marcs Kauderwelsch ist der Höhepunkt jeder Folge. :joke:
Florian Fischer ist doch Flow von The Boyz. :hm: Der ist nun Sarah Connors Manager? :lol:
Ich habe die gestrige Folge nicht gesehen, nur immer die Werbung dazu. Warum konnte oder wollte den Sarah irgendein Lied nicht singen?
Irgendwie finde ich diese Staffel extrem blöd. Vielleicht, weil ich immer mehr das Gefühl habe das alles gestellt ist und die ganze Sendung nur zu Promozwecken dient. Die erste Staffel fand ich bedeutend besser. :yes:
User102507
08.08.2008, 12:16
Ich habe gestern auch hin- und her hergeschaltet, also nicht alles gesehen. Ich finde diese Staffel auch nicht so gut. Sie hatte so Schwierigkeiten das Lied zu singen, weil es sich um ihre kleine Tochter handelte, die so herzkrank war. Das hatte sie noch nicht verarbeitet.
Ich glaube eh, dass Marc Sarah nicht das Wasser reichen kann. Er benimmt sich noch wie ein 20jähriger Teenie, also kann noch keine richtige Verantwortung übernehmen. Sie dagegen managt alles. Ich glaube nicht, dass das auf Dauer gut geht. Man sagt ja auch schon, dass sie sich immer mehr streiten. Dieses Honey hört man nun auch nicht mehr so oft. Na ja, mal sehen.
Ich habe gestern auch hin- und her hergeschaltet, also nicht alles gesehen. Ich finde diese Staffel auch nicht so gut. Sie hatte so Schwierigkeiten das Lied zu singen, weil es sich um ihre kleine Tochter handelte, die so herzkrank war. Das hatte sie noch nicht verarbeitet.
....
Warum muß man über solches Thema ein Lied machen? :umkipp:
Dann ist die 3. Staffel ja auch schon geplant: Sarah & Marc, gehen ihre eigenen Wege
User102507
08.08.2008, 13:03
Warum muß man über solches Thema ein Lied machen? :umkipp:
Natürlich.....das Album muss doch gaaaaanz persönlich sein :D
Irgendwie finde ich diese Staffel extrem blöd. Vielleicht, weil ich immer mehr das Gefühl habe das alles gestellt ist und die ganze Sendung nur zu Promozwecken dient. Die erste Staffel fand ich bedeutend besser. :yes:
Das denk ich ja auch, die Texte, die sich zwischen den einzelnen Einspielern immer erzählen, wirken so extrem abgelesen. Und dann diese Ausflüge, mal eben da hinfliegen, dann wieder dort. Teilweise ist sie angeblich an einem Tag in Berlin, zuhause und sonstwas, zumindest hat sie beim Dreh immer dieselben Klamotten an. :umkipp:
Ihr Plattenboss (oder wer das war) meinte ja auch so nett, ihr letztes Album liegt nun über 3 Jahre zurück, tja, war das nicht da, als sie ihre letzte Sendung bei Pro7 hatte? Seitdem hört man doch von ihr gar nix mehr und sie tut so, als wäre sie ein Superstar.
Dann ist die 3. Staffel ja auch schon geplant: Sarah & Marc, gehen ihre eigenen Wege
Darauf warte ich ja auch, ich wäre für einen Weddingplaner Scheidungsplaner, der ihnen dann dabei hilft. Das könnte man auch nett vertonen, ein neuer Song für beide, super.. :joke:
Natürlich.....das Album muss doch gaaaaanz persönlich sein :D
Das nervte mich gestern so dermaßen, klar, weil wir Deutschen ja auch nur auf ihre super englischen Texte hören. Mir doch wurscht, was die singt, solange die Melodie passt, soll sie mal machen. :D
Lulu beim Videodreh. :umkipp: Keine Sau würde sich für sie interessieren, wenn sie nicht die Schwester von Sarah Connor war....
"Ist das deine Freundin?" - "Nee, die hab ich erst heute kennen gelernt!"
Marc ist echt ein Knüller, der ist wie so ein Kleinkind...
joah, und soll sie anrufen :D mir hats gefallen, wie sarah bockig war :joke:
Sahara kotzt aber richtig ab, ihr Marc macht mal was selbständig, jetzt muß er sicherlich wieder an die kurze Leine :yrofl:
dabei hat er es nur gut gemeint.also ich hätte das haus sofort genommen :ygrins:
dabei hat er es nur gut gemeint.also ich hätte das haus sofort genommen :ygrins:
mit oder ohne Marc?
Marc darf sicher bald in die USA ziehen, nach der Scheidung. :D Mich wundert echt, dass das schon sechs Jahre hält, sie bestimmt wirklich alles.
und er lässt es mit sich machen :gaga:
Mich wundert es auch das Marc es immer noch mit Sarah aushält :gaga:
er hat ne gehirnwäsche bekommen von sarah und ihre family :D
Der wäre doch ohne sie schon längst in der Versenkung verschwunden. Oder kennt wer seine ehemaligen Bandkollegen von Natural? Jetzt ist er wenigstens als Mann von Sarah Connor bekannt. Scheinbar braucht er auch eine zweite Muddi, da hat er mit Sarah doch die Richtige gefunden.
die passen aber nicht zusammen.marc ist ein wenig verrückt und sarah ist so spießig :rolleyes:
Heute kommt die letzte Folge von Sarah & Marc, in der Vorschau hat man ja schon gesehen, dass wir mit Lulus toller ersten CD gequält werden. Ich freu mich riesig... :prolleyes: :pgrin:
Musstest du das jetzt schreiben :kotz:
http://www.lulu-lewe.de/ :pfeif:
Das Video ist mal richtig schrottig, aber bei Lulu mussten sie sicher sparen.
Miss You
21.08.2008, 21:28
http://www.lulu-lewe.de/ :pfeif:
Das Video ist mal richtig schrottig, aber bei Lulu mussten sie sicher sparen.
... was will das Kind... :umkipp:
Was für ein Theater um das Gör, soll sie es doch einfach lassen... Aber scheinbar hat man in dieser Familie nur die Karriereoption: Model/Sängerin.
Was für ein Theater um das Gör, soll sie es doch einfach lassen... Aber scheinbar hat man in dieser Familie nur die Karriereoption: Model/Sängerin.
Ich frage mich auch gerade, wer von den vielen Geschwistern uns noch mit Gesang usw. beglücken wird. :umkipp:
Das hat schon leichtes Fremdschämpotential.
ist ja jetzt erstmal vorbei :ygrins:
User102507
22.08.2008, 15:11
Ich hab das gestern nicht gesehen, aber meine Freundin rief mich vorhin an und regte sich noch tierisch auf. Sarah muss wohl für ihren Marc gekocht haben und das Putenfleisch zusammen mit Tomaten angebraten haben. Als das Fleisch einfach nicht braun werden wollte, rief man schnell jemanden an, um zu fragen, was man machen könnte. Man sagte ihr wohl, dass man das Fleisch zuerst in heißem Öl anbrät und dann erst die Tomaten zufügt. Was macht daraufhin Sarah?.......Nun, man öffnet den Apfalleimer und wirft das komplette Essen weg.
Da fehlen mir einfach die Worte. Sie öffnete den Kühlschrank und griff zu einem neuen Stück Fleisch....und auf´s Neue. Ist ja alles im Überfluss da :motz:
Ich hab das gestern nicht gesehen, aber meine Freundin rief mich vorhin an und regte sich noch tierisch auf. Sarah muss wohl für ihren Marc gekocht haben und das Putenfleisch zusammen mit Tomaten angebraten haben. Als das Fleisch einfach nicht braun werden wollte, rief man schnell jemanden an, um zu fragen, was man machen könnte. Man sagte ihr wohl, dass man das Fleisch zuerst in heißem Öl anbrät und dann erst die Tomaten zufügt. Was macht daraufhin Sarah?.......Nun, man öffnet den Apfalleimer und wirft das komplette Essen weg.
Da fehlen mir einfach die Worte. Sie öffnete den Kühlschrank und griff zu einem neuen Stück Fleisch....und auf´s Neue. Ist ja alles im Überfluss da :motz:
Am besten war dabei aber noch der Kommentar, sie kann ja gut kochen. :umkipp:
Am besten war dabei aber noch der Kommentar, sie kann ja gut kochen. :umkipp:
Das war echt der Hammer, oder? Die Tomaten konnte sie ja nicht mehr rausfischen, weil sie ja aus der Dose waren. Ich habe zwar noch nie Tomaten aus der Dose verwendet, aber sie hätte doch die paar Stücken Fleisch mit ner Gabel rausholen können und dann in einer extra Pfanne braten. Später hätte sie das Fleisch wieder zu den Tomaten gegeben. :umkipp:
Das war echt der Hammer, oder? Die Tomaten konnte sie ja nicht mehr rausfischen, weil sie ja aus der Dose waren. Ich habe zwar noch nie Tomaten aus der Dose verwendet, aber sie hätte doch die paar Stücken Fleisch mit ner Gabel rausholen können und dann in einer extra Pfanne braten. Später hätte sie das Fleisch wieder zu den Tomaten gegeben. :umkipp:
An sowas kann wohl eine gute Köchin nicht mehr denken. :joke: Ich wette, die kocht eh nur alle Schaltjahre mal, alleine wie sie doof die Nudeln gegen den Kühlschrank (oder was das war) geworfen hat. Die Putzfrau wird sich freuen, wenn sie wegen solchen Spielereien von Frau Connor ständig den Edelstahlkühlschrank polieren muss.
... alleine wie sie doof die Nudeln gegen den Kühlschrank (oder was das war) geworfen hat. Die Putzfrau wird sich freuen, wenn sie wegen solchen Spielereien von Frau Connor ständig den Edelstahlkühlschrank polieren muss.
:eek2: Echt? Das habe ich gar nicht gesehen. :umkipp:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.