Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ARD] Eurovision Song Contest 2008
Am Samstag heißt es dann mal wieder "0 Punkte für Deutschland". :joke:
ARD bringt ab 20:15 Uhr einen Countdown, die eigentliche Sendung fängt um 21 Uhr an.
Hier kann man sich die Teilnehmer anschauen: http://eurovision.ndr.de/teilnehmer/teilnehmer26.html
Gewinnen wird aber eh wieder ein Ostblockland. :prolleyes:
schneggi
22.05.2008, 19:05
diese Woche war ja schon ein Halbfinale und heute kommt glaub ich auch noch mal eins
Mal sehen ob ich das gucken werde, wohl eher so teilweise.
Weiß auch noch gar nicht was sonst noch so läuft ...
Mal sehen ob ich das gucken werde, wohl eher so teilweise.
Weiß auch noch gar nicht was sonst noch so läuft ...
Germanys Next Topmodel :ygrins:
Irgendwie habe ich vom Contest dieses Jahr so gar nichts mitgekriegt. Neulich hab ich im Videotext gelesen, das noch nicht raus ist ob Jessica auftreten wird. Sie soll wohl krank im Hotelzimmer liegen.
Miss You
22.05.2008, 21:35
Ich werd sicher gucken - alle Jahre wieder.... und mich ärgern - alle Jahre wieder..... :D - ich hoffe, ihr lasst mich nicht alleine morgen....
Ich werd sicher gucken - alle Jahre wieder.... und mich ärgern - alle Jahre wieder..... :D - ich hoffe, ihr lasst mich nicht alleine morgen....
Morgen? Kommt das nicht immer am Samstag?
Miss You
22.05.2008, 22:24
Morgen? Kommt das nicht immer am Samstag?
Natürlich.... also - ihr lasst mich Samstag nicht alleine... :D
woodstock
24.05.2008, 21:20
Ach du Kagge. Lucy sieht echt zum Wegrennen aus...
Fön explodiert :D
Miss You
24.05.2008, 21:23
... nach der musst du auch gar nicht gucken - sie ist lesbisch.... :D
woodstock
24.05.2008, 21:26
... nach der musst du auch gar nicht gucken - sie ist lesbisch.... :D
Aber der Hairstylist hätte ja zwischendurch mal hingucken können. :D
Und moin Miss You! :)
ich hab in der Übertragung zwischendurch Tonaussetzer :hm:
das ist der Balkan Style :D
woodstock
24.05.2008, 21:48
ich hab in der Übertragung zwischendurch Tonaussetzer :hm:
Wir auch. Dachten schon, unsere Box hat'ne Macke.
Aber scheint ja an der ARD zu liegen...
Jetzt nervt der komische DSDS-Freak auch bei der ARD. :umkipp:
Jetzt auch noch der Katholikentag. Ich glaub, mir war der DSDS-Futzi doch lieber.
woodstock
24.05.2008, 22:12
Geht ja schonmal mit'nem richtigen Kracher los. :sleep2:
Eine Abspeckkur und ein bissl Gesangstraining hätten den No Angels aber auch nicht geschadet.
woodstock
24.05.2008, 22:25
Der Sound war irgendwie scheiße. Aber so schlecht wars garnicht. Wäre da nicht die Rothaarige...
Irgendwie ist mal wieder alles nur gejaule :crap:
Der Rap-Opa würde gut zur Trommel-Oma passen. :ynachdenklich:
Der Rap-Opa würde gut zur Trommel-Oma passen. :ynachdenklich:
:plol: An die hab ich auch grad gedacht
An der Tussi ist auch nicht viel echt :czahn:
woodstock
24.05.2008, 22:51
An der Tussi ist auch nicht viel echt :czahn:
In Polen sind Schönheits-OPs nicht teuer.
woodstock
24.05.2008, 22:51
Island landet unter den ersten 3, sach ich jetzt mal...
Island landet unter den ersten 3, sach ich jetzt mal...
Das hörte sich nicht schlecht an :ygrins:
warum wird denn hier so wenig gelästert???...ich dachte: schmeißte mal den Rechner noch mal an, da kannste dann mal nachlesen, wie schlecht das dieses Jahr wieder ist, aber: Ihr lästert ja gar nicht richtig....:gruebel:...ist die Veranstaltung diesmal besser???
woodstock
24.05.2008, 23:04
warum wird denn hier so wenig gelästert???...ich dachte: schmeißte mal den Rechner noch mal an, da kannste dann mal nachlesen, wie schlecht das dieses Jahr wieder ist, aber: Ihr lästert ja gar nicht richtig....:gruebel:...ist die Veranstaltung diesmal besser???
Wahrscheinlich alle wie gelähmt wegen der schlechten Auftritte... :D
Wahrscheinlich alle wie gelähmt wegen der schlechten Auftritte... :D
Oder taub von dem Gekreische :D
woodstock
24.05.2008, 23:11
Oder taub von dem Gekreische :D
Aber zum Lästern muss man ja nicht zwingend was hören. Wenn ich mir die Schwedin so angucke... :D
...oh je, das hört sich nicht wirklich gut an...dann gucken wir doch lieber irgendwas anderes, und ich lese morgen das Ergebnis im Internet nach...:clol:..
Aber zum Lästern muss man ja nicht zwingend was hören. Wenn ich mir die Schwedin so angucke... :D
Naja als Mann wird man bei dem Anblick wohl eher blind :D
Naja als Mann wird man bei dem Anblick wohl eher blind :D
..aber wenn ja eh alles nicht echt ist???...:ygrins:..
Kommt mir das nur so vor oder sind viele Passagen aus den meistens Songs abgekupfert. :gruebel: Kommt mir alles irgendwie bekannt vor
Die Ukraine kriegt sicher mehr Punkte als wir. :D
Ich muß sagen, mir gefällt das dieses Jahr eigentlich recht gut. Zumindest habe ich bisher nur 3 Lieder, die ich absolut zum :kotz1: fand. Ansonsten konnte man sich alles anhören. Island hat mir sehr gut gefallen und auch Dänemark eben. Lettland fand ich auch nicht schlecht. Bei den No Angels fand ich die Akustik absolut sch..., die Stimmen sind richtig untergegangen. Ich sage mal, Deutschland landet im letzteren Drittel.
woodstock
24.05.2008, 23:24
Bei den No Angels fand ich die Akustik absolut sch..., die Stimmen sind richtig untergegangen. Ich sage mal, Deutschland landet im letzteren Drittel.
Stimmt, im Vergleich zu den anderen war der Sound sehr dünn.
Die haben sich bestimmt gedacht: Bevor Deutschland gewinnt, drehen wir die Regler runter... ;)
@Ela: Kommt nicht nur dir so vor.
Manche Länder schicken echt komische Freaks auf die Bühne :hm:
...was sollte denn der französische Beitrag darstellen?????...:kotz:..sehr gewöhnungsbedürftig...
Seepferdchen
24.05.2008, 23:30
ups, ich poste die ganze Zeit im falschen thread :plol:
ups, ich poste die ganze Zeit im falschen thread :plol:
Hab mich schon gewundert. :clol:
Seepferdchen
24.05.2008, 23:33
Hab mich schon gewundert. :clol:
Hätte man mir auch mal sagen können,
bin ja nicht mehr die Jüngste, da dauerts halt..............:plol:
Hätte man mir auch mal sagen können,
bin ja nicht mehr die Jüngste, da dauerts halt..............:plol:
Ich doch auch nicht. Aber ich schau das garnicht.
Seepferdchen
24.05.2008, 23:36
Ich doch auch nicht. Aber ich schau das garnicht.
bin überstimmt worden...........:sad:
Wir müssen nächstes Jahr auch wieder so eine Lachtruppe hinschicken, irgendwie machen das einige Länder nur noch so.
bin überstimmt worden...........:sad:
Da kann man nichts machen. Aber Didi interessiert das auch nicht so.
Wir schauen uns nur die Wertung an.
Seepferdchen
24.05.2008, 23:40
Da kann man nichts machen. Aber Didi interessiert das auch nicht so.
Wir schauen uns nur die Wertung an.
so hatte ich mir das auch gedacht, aber mein Mann hört da auf die Tochter........:zwinker:
Hätte ich man bloß nichts gesagt. Das Lied von Aserbaidschan grenzte schon an Körperverletzung. Das erinnerte mich auch irgendwie an Nu Pagadi. Griechenland fand ich wieder sehr schön, während ich das Lied jetzt nicht so toll finde.
Meine Favoriten:
Island, Dänemark, Latvia und Griechenland
Timbaland hat das russische Lied produziert? :eek:
so hatte ich mir das auch gedacht, aber mein Mann hört da auf die Tochter........:zwinker:
Wenn er nicht so oft auf die Tochter hört, dann geht es ja.:zwinker:
Ich hab eben mal umgeschaltet, war ja grauenhaft.
Seepferdchen
24.05.2008, 23:44
Wenn er nicht so oft auf die Tochter hört, dann geht es ja.:zwinker:
Ich hab eben mal umgeschaltet, war ja grauenhaft.
:yes::yes::yes:
Na ja, auch Timbaland hat Russland nicht mehr viel geholfen. :D
So langsam könnten die mal zur Auswertung kommen :czahn:
So langsam könnten die mal zur Auswertung kommen :czahn:
Stimmt das schlimmste ist durch :D
christebelle
24.05.2008, 23:47
das klingt original nach Ace of Base!
christebelle
24.05.2008, 23:48
und Norwegen und Schweden liegen ja nicht weit auseinander...
Seepferdchen
24.05.2008, 23:48
also bis jetzt hat mir noch keins gefallen :gruebel:
christebelle
24.05.2008, 23:51
tja, mir -weil ich auch kaum was gesehen habe- am ehesten das eben, also Norwegen und dann noch Dänemark, das war deren Cicero :D
England fand ich ganz nett, aber wird wohl auch nicht viele Punkte dafür geben.
christebelle
24.05.2008, 23:54
die No Angels haben echt schief gesungen...wozu haben die denn so lange geübt??
christebelle
24.05.2008, 23:54
Lach, die aus Polen sah gerade aus wie die Lukaseder :clol:
die No Angels haben echt schief gesungen...wozu haben die denn so lange geübt??
Wie die haben geübt? :hm:
Wie die haben geübt? :hm:
Wie sie am besten in die zu engen Kleidchen kommen und dennoch Luft kriegen. :pyes:
Das von Griechenland ist ganz okay ...
christebelle
24.05.2008, 23:57
ihr müsstet mich jetzt mal sehen beim TV-Gucken: Bei jedem Moll-Lied aus den Oststaaten sage ich laut "oh Gott" und muss lachen :D Wirkt bestimmt auch komisch...
Ich bin ja gespannt, welches Ostblockland in diesem Jahr die meisten Punkte absahnt.
christebelle
24.05.2008, 23:59
Ich bin ja gespannt, welches Ostblockland in diesem Jahr die meisten Punkte absahnt.
das was am meisten Nachbarländer hat?
Wie sie am besten in die zu engen Kleidchen kommen und dennoch Luft kriegen. :pyes:
:plol: Ja das sah perfekt trainiert aus :D
Kann da nicht mal jemand vorspulen :hm:
Kann da nicht mal jemand vorspulen :hm:
Leider nicht :ohnmacht:
Ich fand Frankreich und Spanien am besten. Ansonsten wieder viel zu viel Theatralik :rolleyes:
Frau*Rizzo
25.05.2008, 00:18
man das war aber ein anstrengender Auftritt ... was hat der "weiße" Mann auf der Bühne seine Hand die ganze Zeit so blöde in der Luft gehalten ... netterweise ist es vorbei:cbeiss:
Oh, endlich fangen sie mal mit den Punkten an.
Wir gewinnen sowieso :czahn:
Mal schauen, ob die No Angels die 4 Punkte von Gracia toppen. :czahn:
Geht ja schon gut los für Deutschland...
christebelle
25.05.2008, 00:24
haben wir schon einen einzigen?
10 Punkte für die Türkei, das war wieder klar.
Nö :D
Nö, noch nix...
Gar keine Punkte wäre auch mal was neues :D
christebelle
25.05.2008, 00:28
dann fallen die Engel auf den Boden der Tatsachen :D
Nächstes mal schicken wir Thomas :plove:
christebelle
25.05.2008, 00:30
oder Fady :love:
Gar keine Punkte wäre auch mal was neues :D
Das wäre richtig geil, das hat bisher keine deutsche Truppe geschafft. :lol:
Frau*Rizzo
25.05.2008, 00:31
... glaub die Änschel möchten jetzt gerne :fly:
12 Punkte... Danke Lucy. :lol:
christebelle
25.05.2008, 00:32
... glaub die Änschel möchten jetzt gerne :fly:
neeeiiin, Jetzt nicht mehr :clol:
12 Punkte... :lol:
Die sind gekauft :D
Tz die versauen uns die 0 Runde :D
Frau*Rizzo
25.05.2008, 00:33
Die sind gekauft :D
:grinyes:
Hätten wir nicht die anderen drei Mädels auch in irgendwelche ausländischen Castingshows als Jurymitglied schicken können? :pnail:
Deutschland sollte zukünftig gar nicht mehr teilnehmen. Das ist echt zu peinlich...
Schön wie beliebt die Deutschen sind :czahn:
Schön wie beliebt die Deutschen sind :czahn:
na komm mila, ein paar punkte haben sie ja :clol:
na komm mila, ein paar punkte haben sie ja :clol:
ja, von genau EINEM Land :D
Ich lach mich kaputt..... nur einmal Stimmen für Deutschland, und dann auch nur weil die Tusse aus Bulgarien stammt :rofl:
Ich glaub, wir bleiben bei den 12 Punkten, die wir dank Lucy haben. :umkipp:
Dat seh ich auch so kommen :D
Nee da kamen doch noch 2 :D
Ach, wenigstens haben die Schweizer uns noch etwas gern. :lol:
Wir sind Letzter. :D
Nicht zu unrecht.
Wat schicken wir da auch immer so Castingtypen hin. Mit Gracia ham wir auch schon den letzten Platz gemacht.
Nicht zu unrecht.
Wat schicken wir da auch immer so Castingtypen hin. Mit Gracia ham wir auch schon den letzten Platz gemacht.
Max Mutzke kam damals unter die ersten 10 und ist ja auch aus einer Castingshow. :nixweiss:
deutschland sind die loser :ylachen:
Wir hätten doch diese Cinema-Köppe hinschicken sollen. Freaks kriegen immer viele Punkte...
Wir sind mal wieder richtig gut im Geschäft, stelle ich gerade fest, ja? :clol:
Max Mutzke kam damals unter die ersten 10 und ist ja auch aus einer Castingshow. :nixweiss:
Hätte der mal beim singen die Augen aufgemacht, wär vielleicht noch mehr bei rausgekommen.
Blöd ist nur, dass sich die ganzen Russenländer gegenseitig immer die Punkte zuschieben.
Beim nächsten mal treten wir einfach auf ... IMDB Allstars :rofl:
Timbaland hat Russland zum Sieg verholfen. :pohnmacht:
Aber bitte mit ein paar Trommeln. :lol:
Wir sind mal wieder richtig gut im Geschäft, stelle ich gerade fest, ja? :clol:
Aber sowas von :rofl:
Ohne Lucys 12 Punkte wären wir Letzter und schlechter als Gracia damals. :umkipp:
Aber bitte mit ein paar Trommeln. :lol:
Sicher, das machen wir beiden :pyes:
14 Punkte... na ich lach mich weg :lol:
:plol: Das wärs doch
14 Punkte... na ich lach mich weg :lol:
Aus 2 Ländern, wovon eines 12 gab, das darf man nicht vergessen. :lol:
woodstock
25.05.2008, 01:10
Ich nehm alles zurück, was ich über Lucy geschrieben habe. Die hat Deutschland vorm letzten Platz bewahrt. :D
Morgen titelt die BILD wieder, wir sollten im nächsten Jahr aussetzen. :lol:
Morgen titelt die BILD wieder, wir sollten im nächsten Jahr aussetzen. :lol:
Das hilft uns in 2 Jahren auch nicht weiter :D
Frau*Rizzo
25.05.2008, 01:14
den nächsten Contest spar ich mir... es sei denn natürlich es gibt die IDMB Allstars:klatschen:
Wir haben eben keine netten Nachbarländer, so werden wir nie gewinnen. :D
Der Typ ist ja peinlich. :crap: Wo bleibt denn das No Angels Interview?
Was labert Sandy denn da wieder für einen Mist? :lol:
die haben sich schön rausgeredet :D
jaja, wir sind so stolz auf euch :pfeif:
Naja, wieder eine Klatsche mehr für Deutschland. So schlecht fand ich das Siegerlied eigentlich nicht, es hätte weitaus schlimmer kommen können.
Aber ich bin doch erstaunt wie wenig Nachbarn wir haben. Und die Deutschen bleiben auch alle schön im eigenen Land, so das wir von anderen Ländern keine Punkte bekommen.
naja mein Favorit war Serbien, das Lied fand ich sehr gelungen. Es ist leider mittlerweile so, das der Osten eben dominiert und sie sich die Punkte zuschieben, danach machen das die Skandinavier und wir bekommen ja wirklich nichtmal von den engen Nachbarländern einen Punkt. Gut die Schweiz, das war aber auch schon fast ein Wunder.
Ich hab vorher schon gesagt, wir sollten Scooter da hinschicken. :D
Finale des Eurovision Songcontests 2008
Null Chance für die No Angels
Erschienen am 24. Mai 2008 | jho/LS
"Germany 12 points?" Von wegen! Statt zu einem Höhenflug anzusetzen, stürzten die No Angels am Samstagabend beim Grand-Prix-Finale in Belgrad unsanft ab. 40 mal null Punkte - nur 14 Pünktchen insgesamt - damit landeten die Engel punktgleich mit England und Polen auf dem 23. und somit letzten Platz. Jubeln durften andere: Dima Bilan holte mit dem pompösen Popsong "Believe" und hochkarätiger Unterstützung - produziert hatte das Stück kein Geringerer als US-Starproduzenten Timbaland - den lange erhofften Sieg für Russland. Ani Lorak belegte für die Ukraine Platz zwei, Griechenland kam mit der Sängerin Kalomira auf den dritten Rang.
http://i28.tinypic.com/314wg0g.jpg
Quelle:ganzerArtikel (http://unterhaltung.t-online.de/c/15/13/29/92/15132992.html)
christebelle
25.05.2008, 10:20
hihi, wie ich prophezeit hatte: Platz 17-23, das schlimmste traf zu :D
Hm, dann müssen wir eben das nächste Mal entweder Scooter - wie du sagtest Markus- oder was von Tokio Hotel produziertes hinlegen. Jede Wette: Cinema Bizarr wäre besser angekommen, weil Tokio Hotel doch so viele Fans im Ausland hat... naja, nicht weinen, vielleicht machen wir nächstes Jahr den vorletzten Platz :D
ich habe es mir diesmal nicht angetan zu schauen :ygrins:
..das war ja echt übel...:kotz:..
Ein netter Kommentar bei foucus.de, der mehr oder weniger die peinliche Nummer von gestern zusammenfasst: klick (http://www.focus.de/kultur/musik/eurovision-song-contest-verdient-verloren_aid_303873.html?omiid=rss)
Wie immer denk ich ja, schlimmer als dieses Jahr kann es nicht mehr werden, aber mal schauen, wen die ARD nächstes Jahr rauskramt. Nicole würde sicher auch gerne nochmal. :joke:
gibt es eigentlich ein Video von dem Auftritt -ich habe es gestern nicht gesehen ?
gibt es eigentlich ein Video von dem Auftritt -ich habe es gestern nicht gesehen ?
http://www.youtube.com/watch?v=kb41ICj27fM
Bei den Proben klang das Ganze ja irgendwie doch besser: YouTube - No Angels (Germany): first rehearsal
Ich fand das garnicht einmal so schlecht. Paar Pünktchen mehr hätten sie verdient.
Obwohl ich die nicht ab kann. Was ich gestern ab und zu gehört habe, war größerer Schrott.
Bei den Proben klang das Ganze ja irgendwie doch besser: http://www.youtube.com/watch?v=8Fjwqr6p_RM
aber schlecht finde ich das Lied nicht -Deutschland bekommt doch nie Punkte
Solange sich alle Nachbarländer die Punkte zu schieben, wird das echt nix.:motzki:
schneggi
25.05.2008, 15:57
der Auftritt war doch grottig: die Kostüme waren schrottig, das Makeup war zum Erblinden und dür nen Haarstylisten hat wohl die Kohle nicht mehr gereicht; die Stimmen haben überhaupt nicht harmoniert fand ich, man hat immer eine Stimme besonder raus gehört
komischerweise fand ich aber auch das Lied aus England gut, und die sind auch letzter geworden :D
Markus hat recht: wir hätten Scooter schicken sollen; die haben in den UK-charts sogar Madonna überrannt
vielleicht sollte man den Vorentscheid mal privatisieren und dem Raab die Sache übergeben. Der NDR holt da drei Nummern raus und in einer 60 minütigen Sendung wird dann einer ausgewählt und hingeschickt und irgendwelche Grand Prix Dinos krauchen auch noch als Paten in dieser Sendung herum.
Gleich kommt auf VOX bei "Prominent" die No Angels vor ihrem Auftritt beim Grand Prix. Da kam noch die Aussage : " natürlich wollen wir gewinnen".
Tja, da war das Desaster ja noch nicht bekannt. :yrofl:
manni-mammut
26.05.2008, 23:03
Deutschland letzter Platz mit England und Polen.
Das war doch korrekt gewertet !
manni-mammut
26.05.2008, 23:04
vielleicht sollte man den Vorentscheid mal privatisieren und dem Raab die Sache übergeben. Der NDR holt da drei Nummern raus und in einer 60 minütigen Sendung wird dann einer ausgewählt und hingeschickt und irgendwelche Grand Prix Dinos krauchen auch noch als Paten in dieser Sendung herum.
Hier ist ja Betrug und schummelei vorprogrammiert...:nein::nein::nein:
Für nächstes Jahr gibt es doch noch Hoffnung. :pfeif:
2182
Damit der deutsche Teilnehmer 2009 von dieser Schmach verschont bleibt, meint Siegel: „Im nächsten Jahr muss da ein Vollprofi ran, der was vom internationalen Musikgeschäft versteht. Ich!“
Quelle: bild.de (http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/musik/2008/05/28/ralph-siegel/will-unsere-grand-prix-ehre-retten,geo=4670904.html)Wenn das mal keine super Hilfe ist. :joke:
oh nee bitte nicht. :kotz:
schneggi
28.05.2008, 18:53
ja klar, Siegel :umkipp: am besten, wir schicken auch gleich noch Korsett-Nicole mit :pvogel:
Ob Siegel eine Chance hat, wenn man die Regeln des Vorentscheid ändern wird?
Dies erlaubt jedermann die Bewerbung um einen Startplatz beim «Song Contest», sofern er Staatsbürger ist oder seinen Wohnsitz im Land hat. Weitere Voraussetzung: Das Lied muss eine Neu-Komposition sein. Aus den Tausenden eingereichten Songs legen die schwedischen Musikverlage etwa 30 Favoriten-Songs fest, aus denen der Fernsehsender wiederum die Besten für die Endauswahl bestimmt. Dies geschieht anonym, ohne Kenntnis von Sänger und Songschreiber. Den Sieger wählen in einer großen Fernsehshow die Zuschauer via Telefon und eine Fachjury.
Quelle: quotenmeter.de (http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=27594)So macht man das wohl in Schweden. Aber bei der ARD würde die Fachjury sicher aus Joy Fleming und Nicole bestehen. :pkater:
Miss You
02.06.2008, 11:07
Die Ratten verlassen das sinkende Schiff.... :joke:
Nach dem jüngsten Grand-Prix-Debakel für Deutschland durch den Absturz der No Angels schmeißt Vorentscheid-Moderator Thomas Hermanns genervt und frustriert hin.
Quelle und ganzer Artikel:
http://magazine.web.de/sidbabhded.1212393913.2485.e5782potgm.70.cde/de/themen/unterhaltung/kultur/aktuelles/6032220-Grand-Prix-Moderator-Hermanns-schmeisst-hin,articleset=5959048,cc=000005537900060322201TOj nn.html
Miss You
02.06.2008, 11:08
Ob Siegel eine Chance hat, wenn man die Regeln des Vorentscheid ändern wird?
So macht man das wohl in Schweden. Aber bei der ARD würde die Fachjury sicher aus Joy Fleming und Nicole bestehen. :pkater:
Bitte nicht das schwedische Modell... :eek: - so was hatten wir doch hier früher und es zugunsten von Zuschauer-Votings abgeschafft - ich bin nach wie vor für Zuschauer-Voting und nicht Sendergeklüngel... :rolleyes:
Die Ratten verlassen das sinkende Schiff.... :joke:
Nach dem jüngsten Grand-Prix-Debakel für Deutschland durch den Absturz der No Angels schmeißt Vorentscheid-Moderator Thomas Hermanns genervt und frustriert hin.
Quelle und ganzer Artikel:
http://magazine.web.de/sidbabhded.1212393913.2485.e5782potgm.70.cde/de/themen/unterhaltung/kultur/aktuelles/6032220-Grand-Prix-Moderator-Hermanns-schmeisst-hin,articleset=5959048,cc=000005537900060322201TOj nn.html
Irgendwie schade, dass Hermanns nicht mehr will. Ab und an war er ganz unterhaltsam. Ich will gar nicht wissen, wen die ARD als Ersatz bringen wird. Es kann nur noch schlimmer werden, besonders wenn ich an deren "Experten" denke. Wahrscheinlich wird es Thomas Anders.
Bitte nicht das schwedische Modell... :eek: - so was hatten wir doch hier früher und es zugunsten von Zuschauer-Votings abgeschafft - ich bin nach wie vor für Zuschauer-Voting und nicht Sendergeklüngel... :rolleyes:
An sich find ich die Idee gar nicht mal so schlecht, wenn man wirklich irgendwelche Leute entscheiden würden, die etwas von Musik verstehen und eben auch so entscheiden, dass man gegen die Ostblockländer eine Chance haben könnte. Wie entscheidet denn derzeit ARD/NDR wer die 3 oder 5 Kandidaten für den Vorentscheid werden? Da hatten die in den letzten Jahren auch nicht so das glückliche Händchen.
Miss You
02.06.2008, 20:08
... das Ergebnis früher hieß zwanzig Jahre lang Ralph Siegel, Dione - was heißt hier Experten entscheiden.... :D
Dass nur der NDR über lediglich drei Kandidaten entscheidet ist natürlich einfach lächerlich und hat sich offensichtlich nicht bewährt. Das hatten sie ja eingeführt, um solchen Nummern wie Raab und Horn nicht noch mal Bühne zu geben - nur dass wir damit bessere Plätze eingefahren hatten,...
Gelöst ist mit all dem noch nicht das Grundproblem, das niemand uns mag und wählt.... :D
leolenimausel
06.06.2008, 00:51
gerade läuft bei raab der neue titel von stefanie heinzmann und ich muss sagen das wir mit der und egal was für nem titel mehr punkte bekommen hätten
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.