PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Star aus "Harry Potter"-Film erstochen

aki
25.05.2008, 21:23
Bei einem Streit
Star aus "Harry Potter"-Film erstochen
Erschienen am 25. Mai 2008 | dpa
Bei einem Streit um ein Handy ist ein 18 Jahre alter Schauspieler aus einem "Harry Potter"-Film vor einer Bar in London erstochen worden. Robert "Rob" Knox starb, weil er seinen 17- jährigen Bruder Jamie vor einem Angreifer schützen wollte, berichtete die "Sunday Times" am Sonntag. Gerade erst habe er die Dreharbeiten für den neuen Film "Harry Potter und der Halbblut-Prinz" beendet, der im November in Großbritannien in die Kinos kommen soll. Knox stelle darin den Ravenclaw-Schüler Marcus Belby dar. "Rob" ist bereits das 14. Gewaltopfer im Teenageralter im Großraum London in diesem Jahr.

Quelle:ganzerArtikel (http://unterhaltung.t-online.de/c/15/13/69/58/15136958.html)

schneggi
25.05.2008, 21:35
naja, als Star würde ich das ja nu nicht bezeichnen. er hatte ne Nebenrolle in nem Film, der nocht nicht mal raus ist.

aber natürlich trotzdem scheiße. da werden mir in letzter Zeit aber zu viele umgebracht

christebelle
26.05.2008, 09:19
ist wirklich grausam, was Jugendlich anderen manchmal antun nur wegen solcher kleinen Dinge wie Handy etc.
wenn der Junge aber nicht zufällig im HP-Film mitgespielt hätte, wäre die Meldung gar nicht in unserer Presse aufgetaucht, das finde ich umso schlimmer!