PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Baby lebendig tiefgefroren

aki
28.05.2008, 21:12
Neugeborenes in Gefrierschrank gelegt
Erschienen am 28. Mai 2008

Eine 20-Jährige hat in Horb am Neckar in Baden-Württemberg ihr lebendes Neugeborenes in den Gefrierschrank gelegt. Dort wurde die Leiche des Kindes von Angehörigen entdeckt. Die Mutter sei der Meinung gewesen, das Baby sei tot, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Die Obduktion ergab aber: Es war lebensfähig. Das Kind soll vor drei

Quelle:ganzerArtikel (http://nachrichten.t-online.de/c/15/16/10/72/15161072.html)

shadow
28.05.2008, 21:16
was sind das bloß für mütter man das nimmt ja in letzter zeit überhand das solche meldungen in den medien auftauchen, dann sollen sie ihre kinder doch lieber in babyklappen ablegen aber soweit denken diese frauen wohl nicht

schneggi
28.05.2008, 21:16
hab ich heute schon gelesen. ich weiß nicht, wieviele dieser Meldungen in letzter Zeit durch die Presse gingen; wieviele ihre Babys einfach entsorgen, dass ist echt krank. so kann das doch nicht weiter gehen mann!

shadow
28.05.2008, 21:19
schneggi da haben wir wohl das selbe empfunden ich seh das auchs so das wird immer schlimmer in letzter zeit, kommt ein bald so vor als wenn diese frauen lieber ihre babys entsorgen um dann im mittelpunkt der medien zustehn die folgen werden da gar nciht bedacht

User102507
29.05.2008, 15:44
Als 6jache Mama könnte ich darüber nur noch schreien. Sowas tut mir in der Seele weh. So verzweifelt kann man nicht sein, um sowas zu tun. Es gibt doch immer eine Möglichkeit.

schneggi
29.05.2008, 15:46
vor allem: sie dachte, es wäre tot :pvogel: so blöd kann auch keiner sein, und was ist das überhaupt für ne Ausrede?

Dione
29.05.2008, 15:49
vor allem: sie dachte, es wäre tot :pvogel: so blöd kann auch keiner sein, und was ist das überhaupt für ne Ausrede?
Passt aber irgendwie, sie behauptet ja laut dem Artikel auch, dass sie die Schwangerschaft nicht bemerkt hat. Und das mit 20. :umkipp:

Die Natur hat da eh was falsch gemacht, manche sind zu doof, die dürften einfach keine Kinder kriegen.

User102507
29.05.2008, 15:50

Tja, da fällt einem nix mehr zu ein......Die Eltern sind beide berufstätig und wollten noch kein Kind......Die dürften nie mehr eins bekommen.

Und was haben die alle mit ihren Gefriertruhen......kommt doch immer häufiger vor.