PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Liveshow am 02.06.08

Seiten : 1 [2]

schneggi
04.06.2008, 20:19
von dem gab es doch ein Bewerbungsvideo -im Garten hat er doch die japanischen Fische :ygrins:

ach deeer :prolleyes:

aki
04.06.2008, 20:22
ach deeer :prolleyes:

hier ist er sevenload

Beeri
04.06.2008, 20:35
Na, um es mal so zu sagen, moderieren hab ich mir schwerer vorgestellt! Das könnte ich mir locker vorstellen, auch zu machen!
Das Studio ist winzig! Wenn man auf der Couch sitzt, kann man die Zuschauer dahinter mit ausgestrecktem Arm berühren. von dort aus sind es gerade mal 3-4 Schritte zum Pult.
Ich saß genau in dem Block, der fast nie gezeigt wird, wenn man vorm TV sitzt, dann links ganz oben vom Pult mit dem Buzzer, dort dann auch noch ziemlich weit außen. Da saßen 2 Frauen in weiß, dann kamen wir, beide mit schwarzem Oberteil. Mich erkennt man an den schwarzen langen Haaren!
Charlotte schien übelst schlecht gelaunt, sie hat aber übrigens eine schöne Figur und gar nicht so riesen Tüten, wie es im TV rüberkommt! Es stimmt, das hatte ich auch schon bei Harald Schmidt gesehen, Fersehen macht mindestens 10-15kg dicker - auweia, ich werd den Bildschirm sprengen, falls ich rein komm in BB9!
Die Moderation ist dort sehr sehr leise, und überhaupt kommt das alles gar nicht so pompös daher, wie es dann im TV zu sehen ist!!! Voll schnuckelig und familiär!
Über Jürgen war ich auch erschrocken, boah, ist der dünn!!

schneggi
04.06.2008, 20:40
beide in schwarz? jaaa, dann hab ich euch gesehen :hurra:

aki
04.06.2008, 20:45
beide in schwarz? jaaa, dann hab ich euch gesehen :hurra:

:oehm:das ging doch aber so schnell -ich habe nur de zwei weißen Blusen gesehen

Beeri
04.06.2008, 20:53
:oehm:das ging doch aber so schnell -ich habe nur de zwei weißen Blusen gesehen

Das waren T-Shirts mit Marcel drauf!:yes:

Kiki
05.06.2008, 08:27
Du kriss gleich Mopped, dat is ne waschechte Harley, hab in der Live Show schon Jürgen da runter gescheucht, bin schon fleißig am Bieten!!!!
Ich hab auf so nem Teil geheiratet!!! :punish:

So....ich weiß nicht, ob du das eine Seite vorher gelesen hast....
Oder habe ich das Wort Ironie überlesen? :sweet5:

Hier noch mal mein Kommentar dazu....

Mein Männe ist Gutachter und hat sich erstmal weggeschmissen.....

Harley....*brüll* :plol: 50.000 € Wert...*brüll* :pvogel:

Beeri
05.06.2008, 08:39
Ich bin nun mal absoluter Harley Fan, werd mir nur nie eine leisten können, deshalb ist es mir egal, wieviel die in Wirklichkeit kostet, es wird immer zu teuer für mich sein!
Ich steh zwar auch mehr auf die alten Motoren und vom Design könnte die BB Harley auch besser aussehen, aber das ist ja des Harleyfahrers Freude, das Ding umzustylen!

Im Übrigen war mein Ton in meinem Posting mit einem breiten Lächeln untermalt, ich hoffe, man kennt mich genug hier, das rauszulesen? :knuddel3:

christebelle
05.06.2008, 08:48
woran hast du denn gemerkt, dass Charlotte schlecht gelaunt war, Beeri? Im TV sah man ihr natürlich gar nichts an...aber wie schnell schalten die denn dann um?
Und ich bin erstaunt über deine beschriebenen Größenverhältnisse, das sieht in der Show immer sooo groß aus!

schneggi
05.06.2008, 08:56
So....ich weiß nicht, ob du das eine Seite vorher gelesen hast....
Oder habe ich das Wort Ironie überlesen? :sweet5:

Hier noch mal mein Kommentar dazu....

naja, da ich kein fachmann bin, war ich mir auch nicht sicher, wie ich das deuten soll: ist es garkeine Harley? ist 50000 zu billig? oder zu teuer? you know

Beeri
05.06.2008, 09:42
woran hast du denn gemerkt, dass Charlotte schlecht gelaunt war, Beeri? Im TV sah man ihr natürlich gar nichts an...aber wie schnell schalten die denn dann um?
Und ich bin erstaunt über deine beschriebenen Größenverhältnisse, das sieht in der Show immer sooo groß aus!

Na, sobald z.B. Jürgen draußen zu sehen ist und Votingaufrufe macht, sind im Studio die Cams aus. Dann kriegen die Mods neue Karten, werden geschminkt, begeben sich auf die nächste Position oder hängen einfach nur irgendwo im Studio ab. Sobald die Cams aus waren, sah Charlotte sehr düster aus, ob traurig oder sauer kann man spekulieren, sie war jedenfalls nicht gut drauf!
Das mit der Größe und überhaupt, wie das im TV rüberkommt ist phänomenal! Als ich die TZF sah und man so groß von der LS sprach, war ich total ruhig, denn es ist auch durchaus möglich, so eine Show aus dem eigenen WZ zu senden, selbst die Moderation war voll leise! Es kommt im Studio total anders rüber, es ist faszinierend, wie das alles durch Technik und Licht aufbereitet wird!
Jedenfalls kann ich mir die Aufregung der BW absolut nicht erklären, wenn die dann berichten, dass sie in der LS waren, für mich wäre das so, als ob ich mal eben von der Küche ins Wohnzimmer gehe! Ich hätte mich an dem Abend mit Miri auf der Couch unterhalten können, ohne auch nur Herzklopfen zu haben, man merkt es absolut nicht, dass man nun evtl. von einem Millionenpublikum im TV gesehen wird!

aki
05.06.2008, 09:44
Na, sobald z.B. Jürgen draußen zu sehen ist und Votingaufrufe macht, sind im Studio die Cams aus. Dann kriegen die Mods neue Karten, werden geschminkt, begeben sich auf die nächste Position oder hängen einfach nur irgendwo im Studio ab. Sobald die Cams aus waren, sah Charlotte sehr düster aus, ob traurig oder sauer kann man spekulieren, sie war jedenfalls nicht gut drauf!
Das mit der Größe und überhaupt, wie das im TV rüberkommt ist phänomenal! Als ich die TZF sah und man so groß von der LS sprach, war ich total ruhig, denn es ist auch durchaus möglich, so eine Show aus dem eigenen WZ zu senden, selbst die Moderation war voll leise! Es kommt im Studio total anders rüber, es ist faszinierend, wie das alles durch Technik und Licht aufbereitet wird!

das ist wirklich mal interessant zu hören:yes: -danke Beeri :knuddel3:

Kiki
05.06.2008, 10:15
Ich bin nun mal absoluter Harley Fan, werd mir nur nie eine leisten können, deshalb ist es mir egal, wieviel die in Wirklichkeit kostet, es wird immer zu teuer für mich sein!
Ich steh zwar auch mehr auf die alten Motoren und vom Design könnte die BB Harley auch besser aussehen, aber das ist ja des Harleyfahrers Freude, das Ding umzustylen!

Im Übrigen war mein Ton in meinem Posting mit einem breiten Lächeln untermalt, ich hoffe, man kennt mich genug hier, das rauszulesen? :knuddel3:

Habe ich auch so verstanden. :ptroest:

Wollte dich aber nur warnen nicht zu viel Geld für so ein nachgemachtes Harleyimitat auszugeben. :pbussi:

Kiki
05.06.2008, 10:16
naja, da ich kein fachmann bin, war ich mir auch nicht sicher, wie ich das deuten soll: ist es garkeine Harley? ist 50000 zu billig? oder zu teuer? you know

Männe hat sie etwa auf 15.000 bis 17.000 geschätzt. :engelgrin:
Natürlich nur so im Fernsehen. :sweet5:

User102507
05.06.2008, 10:18
Ja, das bekommt man ja sonst als normaler Zuschauer von zu Hause alles gar nicht mit. Du hättest mehr auf dich aufmerksam machen müssen, Beeri. Hättest dein T-Shirt hochreißen müssen und deine nackten Brüste enthüllen, wo dann auf jeder Brust BB hätte stehen müssen. So kommt man dann in die nächste Staffel. Dazu hätteste noch was Blödes gröhlen müssen. :D

So wird das nix mit dir, Beeri......du bist zu normal für BB :yrofl:

Blue
05.06.2008, 10:46
Angela :rofl:

Blue
05.06.2008, 10:55
Und was Beeris Schilderung bezüglich der Studiogröße angeht, das kann ich voll bestätigen.

Ich war mal in den Studios in Mainz. Ein Kumpel von mir war da Gast in so ner Politik-Talkshow. Nachdem wir die Garderobe von Johann Lafer inspiziert hatten, gings ab ins Studio. Das war voll klein, vielleicht 40 oder 50 qm. Im TV sah es viel viel größer aus.

Und es kamen dann gleich so Typen mit ner Puderquaste angerannt und puderten uns ab. Ich sagte "wat soll der Scheiß, ich will kein Puder"
Antwort "das werden Sie aber brauchen, Sie werden schwitzen"

Und Recht hatten sie. Als die Show losging und alle Scheinwerfer angingen, hatte es bestimmt 50 oder 60 Grad in der engen Butze :umkipp:

User102507
05.06.2008, 13:28
Und wenn das TV so viel dicker macht, dann sind Dirk Bach, Hella von Sinnen und viele andere mehr vielleicht gar nicht so füllig :D

Dann halte ich mich mal ganz ganz weit von TV-Kameras fern :yrofl: