Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [RTL] Aus alt mach neu – Brigitte Nielsen in der Promi-Beautyklinik
Auf die Sendung hab ich ja grad noch gewartet. :umkipp:
RTL zeigt die erste Schönheits-Operation einer Prominenten vor laufenden Kameras. Nielson freut sich auf Tabubruch und die umfassende „Grundrenovierung“.
[...]
RTL dokumentiert in dem dreiteiligen «Exclusiv-Spezial: Aus alt mach neu – Brigitte Nielsen in der Promi-Beautyklinik» wie sich der Star auf die Operationen vorbereitet, die verschiedenen Eingriffe selbst und ein Wiedersehen für den Vorher-Nachher-Vergleich. Moderiert von Frauke Ludowig, werden die drei Sendungen am 13., 20. und 27. Juli jeweils sonntags um 19:05 Uhr auf RTL ausgestrahlt. Und dabei dachte man, seit dem Flop von «The Swan» wäre Fernsehen dieser Güteklasse Geschichte.
Quelle: quotenmeter.de (http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=27627)
Miss You
03.06.2008, 14:21
... aus alt macht neu ist ja wohl der Hammer-Titel - wie dumm ist Brigitte Nielsen - oder wie arm.... :D
schneggi
03.06.2008, 14:52
hatt ich auch schon letztens irgendwo gesehen, bei prominent? glaub ich. natürlich argumentiert sie: warum soll man nicht dazu stehen, wenn man was machen läßt.
na hauptsache, sie sieht nachher nicht so behämmert aus wie ihr Ex :D bei dem ist ja angeblich auch alles nur von der guten Ernährung
sie will ne Runderneuerung sozusagen. schließlich ist ihr Lover ja nur ungefähr halb so alt wie sie :D
Die hat sich doch schon vor einigen Jahre zum Obst gemacht, als diese "flavor flay / Flavor Of Love" Nummer lief. Die ist doch mittlerweile vor gar nix mehr fies.
http://666kb.com/i/az7d4tmuk1sokzj2b.jpg
Miss You
03.06.2008, 15:00
... oooh - was für ein Gruselfoto... :umkipp:
Ich glaub, die braucht dringend Geld und Aufmerksamkeit, nachdem sie nun zig Shows in den USA abgetingelt hat, will sie da wohl keiner mehr sehen.
Wahrscheinlich liegt sie eh total besoffen unter´m Messer, irgendwie hab ich die nur noch betrunken lallend in Erinnerung. Gruselig... Das kann so richtig schön trashig werden. :D
User102507
04.06.2008, 20:47
Ich glaub, die braucht dringend Geld und Aufmerksamkeit, nachdem sie nun zig Shows in den USA abgetingelt hat, will sie da wohl keiner mehr sehen.
Wahrscheinlich liegt sie eh total besoffen unter´m Messer, irgendwie hab ich die nur noch betrunken lallend in Erinnerung. Gruselig... Das kann so richtig schön trashig werden. :D
Die hat doch eine Entziehungskur gemacht. Ich hab sie neulich in ihrer Villa mit ihrem Schmusibusi im hauseigenen Pool rummachen sehen. Das war erst einmal peinlich.:wallbash::wallbash:
und wer ist dabei, ihr verlobter mattia oder fuffi fuffi :joke:
User102507
04.06.2008, 23:33
und wer ist dabei, ihr verlobter mattia oder fuffi fuffi :joke:
Was sind das für Namen? :yrofl:
Was sind das für Namen? :yrofl:
mattia ist italiner und 23 jahre alt und fuffi fuffi hat sie immer ihren typ genannt, wo riddler das bild von gepostet hat :D
mattia ist italiner und 23 jahre alt und fuffi fuffi hat sie immer ihren typ genannt, wo riddler das bild von gepostet hat :D
Matti müsste doch mittlerweile älter sein, der war vor Jahren schon Mitte 20. :hm:
Matti müsste doch mittlerweile älter sein, der war vor Jahren schon Mitte 20. :hm:
echt? :gruebel:
hab diese show doch erst vor wochen geguckt.ich weiß doch nicht, wann das gedreht wurde :D
echt? :gruebel:
hab diese show doch erst vor wochen geguckt.ich weiß doch nicht, wann das gedreht wurde :D
Strange Love, wo Flavor Flav sie in Italien besucht hat, damit sie Matti nicht heiratet? Das müsste von 2005 sein.
Strange Love, wo Flavor Flav sie in Italien besucht hat, damit sie Matti nicht heiratet? Das müsste von 2005 sein.
solange ist das her :eek:
ich fands so schade, als es vorbei war :seufz:
ich habs auf comedy central geschaut, kam immer sonntags
solange ist das her :eek:
ich fands so schade, als es vorbei war :seufz:
ich habs auf comedy central geschaut, kam immer sonntags
Jepp, danach kamen ja dann drei Staffeln von Flavor of Love und die zig Spin-Offs davon. :irre:
Jepp, danach kamen ja dann drei Staffeln von Flavor of Love und die zig Spin-Offs davon. :irre:
aber strange love, war doch nach flavor of love oder verwechsel ich da was?
übrigends guck ich auch die anderen davon, tila tiquila und rock of love :D
aber strange love, war doch nach flavor of love oder verwechsel ich da was?
übrigends guck ich auch die anderen davon, tila tiquila und rock of love :D
Ich glaub, MTV Deutschland hat das komisch gezeigt, aber eigentlich müsste Strange Love nach The Surreal Life gewesen sein. Und danach kam dann Flavor of Love und all das andere Zeugs.
das kann sein, ist ja auch egal :D
Schon vor Start der Sendung, macht man aus den drei Folgen eine mehr:
Zunächst plante die Fernsehstation Radio Television Luxembourg eine dreiteilige Sendung, die ab Sonntag, dem 13. Juli 2008, ausgestrahlt werden sollte. Da man aber anscheinend genügend Sendematerial hat und von der kontroversen Sendung überzeugt ist, plant RTL eine weitere Ausgabe ein. Diese wird allerdings schon eine Woche zuvor aufgeführt, dementsprechend verschiebt sich der Sendestart von «Aus alt mach neu: Brigitte Nielsen in der Promi-Beauty-Klinik» auf den 6 Juli 2008.
Quelle: quotenmeter.de (http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=28015) Scheinbar ist man bei RTL sehr von dem Format überzeugt. :hm:
Gleich kommt die erste Folge des Nielsen-Grauens. :trippel:
Gleich kommt die erste Folge des Nielsen-Grauens. :trippel:
Also das schaue ich definitiv nicht .... :no:
schneggi
06.07.2008, 20:09
igitt, hat die das schon mal mit abnehmen versucht?
igitt, hat die das schon mal mit abnehmen versucht?
Abnehmen ist doch anstrengend. :D
schneggi
06.07.2008, 20:12
Abnehmen ist doch anstrengend. :D
wem sagste das :prolleyes:
schneggi
06.07.2008, 20:14
Die soll 44 sein? :eek:
scheint wohl so, laut wiki wird sie in Kürze 45; ich hätte ja trotzdem noch mal 10 Jahre drauf gepackt, wenn ich raten sollte :D
schneggi
06.07.2008, 20:21
ach sie hat schon Diät gemacht? achso :cschaem:
Was für ein bekloppter Haufen, alle lagen schon zig Mal unter´m Messer. :lol:
schneggi
06.07.2008, 20:23
letztens in nem anderen Interview hat Mama Schtallone aber kein gutes Haar an Brigitte gelassen :pfeif:
schneggi
06.07.2008, 20:24
aha, ja das meinte ich :D
eh die alte sieht ja aus wie ausm Gruselfilm, die kann ja garnicht mehr richtig sprechen :kotz:
letztens in nem anderen Interview hat Mama Schtallone aber kein gutes Haar an Brigitte gelassen :pfeif:
Hat die eben auch gesagt, sie soll sich das Gehirn liften lassen, oder sowas?
Mama Stallone sieht auch aus wie eine Kirmesgeisterbahn. :D
Der Arzt glaubt auch nicht, dass sie 44 ist. :joke:
schneggi
06.07.2008, 20:27
Hat die eben auch gesagt, sie soll sich das Gehirn liften lassen, oder sowas?
ja, aber leider machen die ja heutzutage sowas nicht :rofl: das Kompliment kann die Nielsen aber auch gleich zurückgeben
Oh mein Gott, was die mit dem Hund veranstalten will. :umkipp:
schneggi
06.07.2008, 20:36
Hilfe, jetzt noch ne Perücke, nun sieht sie aus wie ne Transe :klatschen:
schneggi
06.07.2008, 20:36
hat die nen Schaden? wer soll denn das ersteigern bitte? :kotz:
Die woll ihr Fett versteigern? :kotz1:
Was ist denn das für ein Spinner? :lol:
schneggi
06.07.2008, 20:47
are you left germany? :clol:
was is das den fürn Horst eh! :D
schneggi
06.07.2008, 20:47
Was ist denn das für ein Spinner? :lol:
der Opa hat sich ne Sixpack machen lassen :ohnmacht:
Der Arzt könnte auch gleich alles blau anmalen. :joke:
User102507
06.07.2008, 21:45
Der Arzt glaubt auch nicht, dass sie 44 ist. :joke:
Wahnsinn, als sie noch mit Satlone verheiratet war, war sie älter als ich. Im laufe der Jahre bin ich wohl altersmäßig an ihr vorbeigezogen :clol: :clol:
User102507
06.07.2008, 21:47
Ich finde es wirklich Klasse, sie steht zu ihren Schönheits-Ops, aber anscheinend ja nicht zu ihrem Alter. Mit anderen Worten, sie brauchte wohl einen Sponsor für ihren Mist und Germany wird´s wohl richten :D
Wie die Nielsen dem Arzt erklärt, wie ihre neue Oberweite sein soll. :umkipp: Und für die Hunde machen die auch so ein Geschiss, die haben echt alle einen an der Klatsche. Für die Köter würde ich nicht irgendwelche Kissen und Spielsachen kaufen.
Klar, ein Paparazzo will die Nielsen in der Klinik knipsen. Ich brech ab, RTL ist zu geil... :lol:
schneggi
13.07.2008, 23:20
is der da einer von den Asphalthupen gestorben? schien fast so in der Vorschau... und jedes Mal die bange Frage: wird sie nun alles abbrechen? :clol: na sicher wird sie das NICHT, dazu hat sie schließlich nen Vertrag unterschrieben und kriegt das gut bezahlt
is der da einer von den Asphalthupen gestorben? schien fast so in der Vorschau... und jedes Mal die bange Frage: wird sie nun alles abbrechen? :clol: na sicher wird sie das NICHT, dazu hat sie schließlich nen Vertrag unterschrieben und kriegt das gut bezahlt
Ein bissl Spannung muss ja sein. :D Ja, einer ihrer Hunde, ich glaub Joker, der mit nur einem Hoden, stirbt, wohl als sie ihm den entfernen wollten. Sie sagte ja sowas in der ersten Folge, dass sie ihm den gerne entfernen würde, weil es dann besser aussieht. :hm:
und ich bin auf nächste woche gespannt, wo sie sich was anderes unter ihren neuen busen vorgestellt hat :D
schneggi
13.07.2008, 23:59
und ich bin auf nächste woche gespannt, wo sie sich was anderes unter ihren neuen busen vorgestellt hat :D
ach da kommt wahrscheinlich nur: :ohnmacht: ich hab mir das ganz anders vorgestellt, es ist noch toller als ich dachte
ach da kommt wahrscheinlich nur: :ohnmacht: ich hab mir das ganz anders vorgestellt, es ist noch toller als ich dachte
ao wie der arzt reagiert hat, scheint es nicht so zu sein :ygrins:
Das ist ihr sicher zu klein, was ihr die Ärzte da hinbasteln.... Die hat doch jetzt auch so eine Mörderoberweite. :umkipp:
schneggi
14.07.2008, 00:06
aber hieß es nicht, sie will sie eh verkleinern lassen? :D
keine ahnung, aufjedenfall hatten sie die größe nicht da und mußten nachbestellen :D
schneggi
20.07.2008, 20:34
die Brandstetter hat aber auch einen an der Waffel eh :hm:
jetzt wird Brigittes Hund im Klinikgarten vergraben. Oh das ist dann eine neue Pilgerstätte für Nielsen Fans :D
schneggi
20.07.2008, 20:54
jetzt wird Brigittes Hund im Klinikgarten vergraben. Oh das ist dann eine neue Pilgerstätte für Nielsen Fans :D
ja ich sagte schon vorhin, hoffentlich ist das da Privatgelände, sonst werden die noch verklagt :D
ach die haben ja nur ein wenig Asche verbuddelt. :D
schneggi
20.07.2008, 20:58
und ein Medaillon mit ein wenig Asche für jeden.... alles nur eine Frage des Preises wa? :pfeif:
schneggi
20.07.2008, 20:59
ach die haben ja nur ein wenig Asche verbuddelt. :D
naja, viel kann da ja auch nicht übrig gewesen sein - war ja kein Schäferhund :D
schneggi
20.07.2008, 21:04
wie süüüüüß :D warum kriegen Frauen bei kleinen Tieren eigentlich immer hohe Stimmen :cschaem:
schneggi
20.07.2008, 21:08
Alter! 66000 öcken für das alles! Respekt!
Die Baronin war mal geil, ihre Packung voller Vitaminpillen. Klar, alles nur Vitamine. :lol:
Der Hund tat mir ja leid, was haben die den auch unbedingt operieren müssen. Der Sprecher musste wegen dem Tod des Hundes auch immer wieder erwähnen, ob Brigitte das übersteht, ob sie weitermacht, oder doch abbricht. Ist klar, die kriegt dafür einen Haufen Kohle und hat einen Vertrag unterschieben, als würde die abbrechen. :gaga:
Ich bin mal gespannt, ob man wirklich viel Unterschied nächste Woche sieht. Auf den Bildern, die ich bisher sah, wirkte sie nicht wirklich viel jünger.
da hab ich schon drauf gewartet :D
Jugendschützer prüfen Nielsens RTL-Schönheits-OP
Die plastische Grunderneuerung von Brigitte Nielsen auf RTL stößt jetzt auch bei Jugendschützern auf Widerstand. Die Sendung "Aus alt mach neu - Brigitte Nielsen in der Promi-Klinik" werde geprüft, kündigte der Vorsitzende der Kommission für Jugendmedienschutz (KJM), Wolf-Dieter Ring, in der Münchner "Abendzeitung" an. "Es ist immer problematisch, wenn Schönheitsoperationen zur Unterhaltung gezeigt und damit verharmlost werden", sagte Ring der Zeitung. Er kritisierte, dass die Sendung vermittele, der eigene Körper könne durch Eingriffe von außen beliebig gestaltet werden. Wenn Prominente im Mittelpunkt solcher Sendungen stünden, könne sich diese "entwicklungsbeeinträchtigende Wirkung" noch verstärken, argumentierte er.
Quelle: klick (http://unterhaltung.de.msn.com/tv/news-artikel.aspx?cp-documentid=8957264)
und wenn die sendung bei rtl vorbei ist, gehts dann woanders weiter mit ihr :D
Promis auf Entzug - MTV startet Real-Life-Format mit Brigitte Nielsen
Das dänische Ex-Model Brigitte Nielsen lässt sich ab 6. Juli von RTL zum Schönheitschirurgen begleiten - ab August folgt ihr MTV in die Entzugsklinik. "Celebrity Rehab" heißt das neue Format des Jugendsenders, dass in acht Folgen Prominente bei Therapiegesprächen und Gruppenerfahrungen filmt.
Quelle (http://unterhaltung.de.msn.com/tv/news-artikel.aspx?cp-documentid=8691254)
MTV zeigt Celebrity Rehab in Deutschland? Die Z-Promis kennen wir doch hier eh nicht. :D
Aber das mit den Jugendschutz ist mal wieder ein Witz. Jetzt, wo die Sendung eh schon gelaufen ist, bringt es das ja voll.
ist doch die nielsen dabei und die kennen wir doch :D
hat echt lange gedauert mit dem jugendschutz.die denken sicher, lieber zu spät, als garnicht
Unter den Augen sieht sie immer noch faltig aus. :hm:
tja und ein Gehirnlifting wäre auch nicht schlecht gewesen. Die ist doch völlig durchgeknallt.
oh die haben vergessen den Rücken zu liften. Der schlägt Wellen :D
User102507
27.07.2008, 20:29
Ich schaue das heute zum ersten Mal. Das Gesicht ist ja ganz gut geworden, zumindest sehr viel besser als bei ihrer Freundin Frau Baronin von Brandstaedter. :kotz:
Aber wenn ich die Nielsen den ganzen Tag ertragen müsste, würde ich irre. Kann man ihr denn nicht auch den Mund zunähen?
Der Baronin trau ich echt zu, dass sie nur die Hausnummer anstelle der Klingel drückt. :lol:
boah, schlimmer geht nimmer, nach 2 Minuten habe ich umgeschaltet
die Baronin ist aber auch geizig. Schenkt der liebe Brigitte gleich einen alten Hund zum Geburtstag. :D
User102507
27.07.2008, 20:32
Dieses gekünzelte Gequatsche kann man ja nicht ertragen....Oh my Goooooood. Welcher Mann erträgt denn sowas?
"Ich hasse die French Man". :lol:
der Maler Sasha hat aber auch nur ein Stil drauf. Oder hat er die Nielsen einfach nur mit einem Farbplotter ausgedruckt? :D
Tz, jetzt hat sie auch noch das Geschenk vergessen. Die Olle ist so durchgeknallt...
User102507
27.07.2008, 20:44
Was hat die Baronin denn da an? Besitzt sie keinen Spiegel. Ich finde die Frau geht ja überhaupt nicht. Selbst im Dunkeln hätte ich Angst vor der
schneggi
27.07.2008, 20:44
was soll die Alte überhaupt immer da, die braucht wohl Kohle? in irgendner Talkshow hab ich die kürzlich auch gesehen, die nervt ja eh!
Ein neues Leben als Z-Promi, der durch zig Reality Shows tingelt... :gaga:
schneggi
27.07.2008, 20:53
....aber die kannten mich schon :clol: alles klar, sie hat ne Abfuhr bekommen?
Die Polizisten waren doch auch gecastet. :hm:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.