PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Halloween!?

Markus
31.10.2007, 23:46
gut heute ist oder war Halloween. Nun vor Jahren hat Halloween gar keinen in Deutschland gejuckt doch mittlerweile. Zig Fernsehsenungen über Halloween. Wie kochen wir Halloweenekelzeugs. Die Geschäfte voll von Halloweenzeugs und heute abend überall Halloweenpartys.

Und das schlimmste, ich weiss nicht wie oft ich heute an die Tür musste um wild verkleidetete Kinder zu empfangen die ihre Hände aufgehalten haben.

Findet ihr Halloween gut oder eher nicht?

aki
31.10.2007, 23:49
gut heute ist oder war Halloween. Nun vor Jahren hat Halloween gar keinen in Deutschland gejuckt doch mittlerweile. Zig Fernsehsenungen über Halloween. Wie kochen wir Halloweenekelzeugs. Die Geschäfte voll von Halloweenzeugs und heute abend überall Halloweenpartys.

Und das schlimmste, ich weiss nicht wie oft ich heute an die Tür musste um wild verkleidetete Kinder zu empfangen die ihre Hände aufgehalten haben.

ich bekomme hier davon nichts mit und es kommen auch keine Kinder :D

Boni
31.10.2007, 23:51
mir gefällt es, ist wie s.martin und karneval zusammen :joke:
bei mir hat keiner geschellt,aber meine beiden kleinen sind von haus zu haus gegangen und haben eine menge mit nach hause gebracht.ich hatte sie vorher noch schön gruselig geschminkt und weg waren sie.
ich dekoriere aber nicht meine wohnung,das ist mir dann doch zuviel.

Angel
31.10.2007, 23:52
Bei uns bekommt man davon auch nichts mehr.
War als Kind mal auf ner Halloween Party bei einer Nachbarin, da haben wir einem Nachbar Wackelpudding vor die Tür gelegt weil er keine Süßigkeiten rausgerückt hat :joke:
Aber das wars dann auch schon ...

Mohrle
31.10.2007, 23:59
Ich bin absolut gegen Halloween, habe nichts in Verbindung mit Halloween gekauft und das Klingeln an der Haustür habe ich wohlweislich überhört.

Susi
01.11.2007, 00:33
ich bekomme hier davon nichts mit und es kommen auch keine Kinder :D

Wir haben da auch nichts mit zu tun.

Bei uns kommen die Kinder zu Sankt Martin.

Die Industrie hat auch gemerkt, das damit Geld zu machen ist.

Ska
16.01.2008, 16:53
meine meinung zu diesem heidnischen fest:schrecklich finde diese seit jahren in deutschland stattfindendes veramerikanisierung sowieo schon lange nerv,schlimm bzw albern besonders aber diesen zirkus hype seit neusten um halloween