PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ralph Siegel und der Grand Prix

Dione
05.06.2008, 17:02
Langsam wird es zur Dauernummer, kaum gibt es wieder einmal beim Eurovision Song Contest wenige Punkte für Deutschland, hat er Siegel ständig was zu melden. Seine neueste Idee:

Sein Rat: "Wenn man international erfolgreich sein will, muss man mit erfahrenen Leuten arbeiten, die nicht nur auf den Erfolg in Deutschland schielen. Im Sport schickt man doch auch die größten Profis, warum nicht auch in der Musik", so Siegel. Neben ihm selbst gehören nach Siegels Meinung noch Dieter Bohlen, Stefan Raab Frank Farian und Alex Christensen zu diesem erlesenen Kreis.

Die sollten alle je einen oder zwei Songs abliefern, so Siegel weiter. "Alle Lieder müssten unbedingt am Abend des Vorentscheids gemeinsam uraufgeführt werden, so wie es früher schon war - ohne vorherige Wettbewerbsverzerrung à la 'DSDS' und 'TV Total' - dann hätten wir eine ähnliche Situation wie im internationalen Finale. Und die Zuschauer könnten spontan sagen: 'Aha. Gut" oder: 'Nicht gut.'"

Quelle: dwdl.de (http://www.dwdl.de/article/story_16172,00.html)Ich weiß nicht, welchen seiner "Profis", die er da aufzählt, ich am besten finden soll. Raab, Farian und Bohlen, wenn das Deutschlands Musikprofis sind, dann gute Nacht. :D

leolenimausel
05.06.2008, 17:32
sorry, aber ich stimme ihm in denn meißten punkten voll zu, denn was die "angels" gebracht haben hat ur den letzten platz verdient, klar gabs auch andere schlechte leute, aber die waren fast alle hinten dran, und ohne die rote göre wären die allein letzte geworden.

also ich bin genau siegels méinung auch wennich den nich wirklich mag