Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Liveshow am 09.06.08
User102507
10.06.2008, 15:59
Also für mich war Ginny eines der Highlights der letzten Wochen,
was schon einiges über die Staffel aussagt :D
Das "Gesamtpaket" Ginny ist sehr sehr angenehm, ich mochte auch
immer wie sie redet und diese von vielen belächelte "Schnappatmung".
Das ist einfach ne ganz Süsse :love: .....aber warum bloß Giuseppe ??? :rolleyes:
Ich könnte ihr auch stundenlang zuhören. Sie hat so was Beruhigendes :D
Jetzt schlagt mich :D Ich mochte sie nicht so besonders. Sie kam mir für ihr Alter so unheimlich altklug vor.
schneggi
10.06.2008, 16:02
Ich könnte ihr auch stundenlang zuhören. Sie hat so was Beruhigendes :D
du meinst Einschläferndes? :D
aber Spanner, ick muss mir wundern :sweet5:
Ja nä, manchmal versteh ich mich auch nicht :D
christebelle
10.06.2008, 16:23
wie alt ist sie eigentlich? Wenn sie damals 19 war, dürfte sie jetzt 21 Jährchen jung sein. Schon früh für ein Kind, aber gut... ihr Vater war auch voll unkonventionell. Kann es sein, dass Miri unbedingt rauskitzeln wollte, wo die beiden wohnen? :D
wie alt ist sie eigentlich? Wenn sie damals 19 war, dürfte sie jetzt 21 Jährchen jung sein. Schon früh für ein Kind, aber gut... ihr Vater war auch voll unkonventionell. Kann es sein, dass Miri unbedingt rauskitzeln wollte, wo die beiden wohnen? :D
ich meine Ginny sagte Hohwacht-als sie ins Dorf zog wohnte sie in Heiligenhafen :ygrins:
schneggi
10.06.2008, 16:37
naja also ich war auch 21, als meine Tochter kam :schulterzuck:
aber die werden ja wohl den teufel tun und dort erzählen, wo sie wohnen :D wenn sie sagen: Nähe Hamburg, dann sollte das ja wohl reichen.
hat eigentlich einer mitbekommen, was Seppel jetzt so macht?
User102507
10.06.2008, 17:01
naja also ich war auch 21, als meine Tochter kam :schulterzuck:
aber die werden ja wohl den teufel tun und dort erzählen, wo sie wohnen :D wenn sie sagen: Nähe Hamburg, dann sollte das ja wohl reichen.
hat eigentlich einer mitbekommen, was Seppel jetzt so macht?
Ist er nicht nur noch Adoptivsohn von Anhalt? :clol:
christebelle
10.06.2008, 17:03
ich finde 21 generell auch nicht ZU früh, aber sie wirkt noch so jung und naiv... Gigi "arbeitet an seiner Karriere", bestimmt... :D (hat er nicht gesagt, wäre aber so ein passender Spruch)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.