PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Liveshow am 16.06.08

Seiten : 1 [2]

Boni
17.06.2008, 00:17
mußt du einfach, aber mit italienischen kann ich dich totschlagen :D

User102507
17.06.2008, 00:34
mußt du einfach, aber mit italienischen kann ich dich totschlagen :D

Na, das dachte ich mir doch :D

Boni
17.06.2008, 00:36
Na, das dachte ich mir doch :D

aber auch nicht meine :joke:

Kiki
17.06.2008, 08:22
So das wichtigste zu erst:

ALEX IST RAUS!!! *Partyfeier* :hurra:

Naja Tanja hatte ein 50% Chance, draufgestanden hätte sie eh. Jetzt müssen die anderen überlegen wen sie nomieniern, Tanja steht ja nicht mehr zur Wahl. :zunge2:

Ich tippe auf Isi und Franco.

Und das ist alles überl, ich will Kevin auf der Liste.
Der Rest kann es dann meinetwegen unter sich aus machen, das sind meine Wunschbewohner fürs Finale.

Ich hoffe ja auch, daß die Zuschauer wenigstens noch eine Nomistimme bekommen, mit 3 Punkten. Oder eben alle draufstehen, die noch nie nominiert waren.
Auf jedenfall keine normale Nomi, irgendwas interessantes, das sind sie uns schuldig.

Naja bei dem Voting hat BB ja fair gespielt ( Alex raus ) aber bei den Kugeln?
Ja ihr habt richtig gesehen und vermutet, es wurde nicht aufgelöst was in der Rechten war. Mein erster Gedanke war auch sofort: Da stand doch eh in Beiden das Gleiche.

Und dann noch zu Tanya, nur ein Kommentar:
Für die gilt das gleiche wie für Steffi: Die hat den Schuß nicht gehört, DBDDHKP :mauer:
Wenn man BB Deutschland außerhalb von Deutschland guckt, dann müssen die ja denken, die deutschen Frauen sind nur blöd.

christebelle
17.06.2008, 09:06
bist auf die Abkürzung stimme ich dir zu....die hab ich nämlich nicht verstanden :D

Kiki
17.06.2008, 09:40
bist auf die Abkürzung stimme ich dir zu....die hab ich nämlich nicht verstanden :D

Doof
Bleibt
Doof
Da
Helfen
Keine
Pillen

UHKU kann man auch noch anfügen

Und
Keine
Heißen
Umschläge

Mohrle
17.06.2008, 09:54
und dann wird tanja geschützt :ylachen:

Das geht doch nicht. Wenn ich das mitbekommen habe, war ihre Nummer auch nicht eingeblendet.

also jetzt noch mal, die haben nicht gezeigt, was für ein Zettel in der anderen Kugel war :hm:

Nein Schneggi, wir müssen einfach drauf vertrauen das BB uns nicht bescheißt. :ygrins:

jetzt muß ich dione in schutz nehmen. ich hab auch keine gesehn.da hab ich extra nochmal mein sohn gefragt :cschaem:

Ich habe zwar die meiste Zeit Fußball gesehen, aber das habe ich sogar gesehen. Sie war im Matchraum, da waren 2 Podeste aufgebaut. Auf jeder lag eine Kugel und unter den Podesten kam so Nebel hoch.

Doof
Bleibt
Doof
Da
Helfen
Keine
Pillen

UHKU kann man auch noch anfügen

Und
Keine
Heißen
Umschläge

Ich kenne das noch mit dem Zusatz .... OA.

Oder
Arzt :ygrins:

Super das Alex raus ist :top:
Obwohl, merkwürdig war das schon. Ich mochte ihn ja nicht, aber so kurz vor dem Finale fliegen ist auch bitter. Und dann spielen die auch immer noch solche Trauermusik. :seufz:

christebelle
17.06.2008, 09:54
:clol: wohl wahr

User102507
17.06.2008, 12:02
Ich fand es sehr merkwürdig, dass Caro da war und das beide, also Alex und Caro heute bei 9 live sind......Alles Zufall? Na ja, wir ändern eh nichts dran.

Aber was ich auch nicht verstehe, wieso können die Zuschauer Tanja nicht schützen? Denn auch ich habe ihre Telefonnummer nicht eingeblendet gesehen.

Ich stimme Kiki voll zu...BB schuldet uns was. Also müssten die Zuschauer nominieren dürfen. Der "Weißte" muss auf die Liste. Das ist uns BB für den ganzen Mist wirklich schuldig.

Mohrle
17.06.2008, 23:38
Ich fand es sehr merkwürdig, dass Caro da war und das beide, also Alex und Caro heute bei 9 live sind......Alles Zufall? Na ja, wir ändern eh nichts dran.

Aber was ich auch nicht verstehe, wieso können die Zuschauer Tanja nicht schützen? Denn auch ich habe ihre Telefonnummer nicht eingeblendet gesehen.

Ich stimme Kiki voll zu...BB schuldet uns was. Also müssten die Zuschauer nominieren dürfen. Der "Weißte" muss auf die Liste. Das ist uns BB für den ganzen Mist wirklich schuldig.

Also ich finde es nicht merkwürdig. Tanya hatte ja keine Zeit und da die beiden im Haus zusammengeklebt haben, warum nicht auch beide zusammen einladen.

Tanja kann man nicht schützen, weil sie ja von BB nominiert wurde bzw. sich selbst durch die Kugel auf die Nomiliste geschossen hat. Ist ja anders als wenn die Bewohner sie nominieren. Wäre diese Woche die Umfrage mit dem schützen gewesen, hätten wir Marcel auch nicht schützen können.

User102507
18.06.2008, 14:50
Also ich finde es nicht merkwürdig. Tanya hatte ja keine Zeit und da die beiden im Haus zusammengeklebt haben, warum nicht auch beide zusammen einladen.

Tanja kann man nicht schützen, weil sie ja von BB nominiert wurde bzw. sich selbst durch die Kugel auf die Nomiliste geschossen hat. Ist ja anders als wenn die Bewohner sie nominieren. Wäre diese Woche die Umfrage mit dem schützen gewesen, hätten wir Marcel auch nicht schützen können.

Stimmt Mohrle, mit dem "Schützen" habe ich die Nacht auch drüber nachgedacht und plötzlich kam mir die Erleuchtung :yrofl:

Mohrle
18.06.2008, 19:25
Stimmt Mohrle, mit dem "Schützen" habe ich die Nacht auch drüber nachgedacht und plötzlich kam mir die Erleuchtung :yrofl:

Konntest Du nicht schlafen? Dann denke doch an was angenehmes und grüble nicht über BB nach... das gibt mir irgendwie zu denken. :gruebel:
Ok, mich verfolgt mein Garten aus Wurzelimperium auch bis in die Träume, aber das ist ja ganz was anderes. :pfeif1: