Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BB und kein Ende - Staffel 9
schneggi
17.06.2008, 12:27
da es ja nun bloß noch ein paar Wochen bis zum Finale sind, müssen wir und ja mal langsam Gedanken machen, wie wir uns die Zeit vertrieben :D
die Infos, die es bis jetzt schon zur neuen Staffel gibt, sind ja spärlich, aber wir fangen schon mal an zu sammeln
schneggi
17.06.2008, 12:28
ich weiß nicht mehr, wo ichs her hab, aber hab ich irgendwo schon gelesen, dass die neunte Staffel wieder ein Jahr gehen soll?
fakt ist aber wohl, es soll noch dieses Jahr im Dezember losgehen
viele Infos gibt es dazu noch nicht
RTL2 hat in der Liveshow die 9. BigBrother-Staffel bestätigt indem sie einen Casting-Aufruf gestartet haben.:yes:
User102507
17.06.2008, 13:08
Mir grault es jetzt schon vor den nächsten Bewohnern. Aber ich bin ja selber Schuld, gucke mir das immer und immer wieder an. Vielleicht weil ich hoffe, dass es wieder besser wird.
Ich hab auch gehört, es soll diesmal ein Jahr gehen, das sagte der Animateur im Studio!
Ich komme gerade von der Post - BB9 Bewerbung ist auf dem Weg nach Köln!!
supi Beeri -nun heißt es wieder Daumen drücken :yes:
leolenimausel
17.06.2008, 20:20
Ich hab auch gehört, es soll diesmal ein Jahr gehen, das sagte der Animateur im Studio!
Ich komme gerade von der Post - BB9 Bewerbung ist auf dem Weg nach Köln!!
wir drücken die daumen bis sie plau sind plau sind plau sind,:phurra:
Wiki hat ne schöne Übersicht über alle Staffeln und Bewohner.
Die Nr. 9 ist auch schon dabei :D
http://de.wikipedia.org/wiki/Big_Brother_%28Fernsehshow%29#Die_neunte_Staffel
Beeri: http://www.cosgan.de/images/more/schilder/119.gif
christebelle
18.06.2008, 19:22
Ich drücke dir auch fest die Daumen, Beeri. Nicht bis sie blau sind, ich brauche sie noch, aber doch fest :D
Irgendwann wird's klappen und die Chancen werden deshalb immer größer. :yes:
Dann lesen wir hier von Spanner im Tagebuch: Beeri geigt den Bewohnern gerade gehörig die Meinung...oder sowas in der Art. :D
Jaaaa,jaaaaaa,jaaaaa!!!! Und auf eins könnt Ihr Euch verlassen: "Ich nominiere XY, weil ich mit ihm/ihr letzte Woche nicht so viel zu tun habe"
Da könnt Ihr aber lange drauf warten - nicht aus meinem Munde!!!!:joke:
:rofl1:
Sondern?
Vielleicht, weil du mit XY noch garnicht richtig gesprochen hast, er/sie dauernd mit Z rumhängt, ihn zwar supersupergern hast, aber irgendjemand musst du ja nehmen?
Und es täte dir sowas von leid? :kevin: :evil1:
:D
Wart´s ab!
:hurra:und wir könne hier soooo schön lästern
schneggi
18.06.2008, 20:59
:hurra:und wir könne hier soooo schön lästern
aber nicht in diesem thread :hm:
Dat könnt ich ja alles ab, wovor ich Angst hab, is "Warum nominiert die nicht XX, der is doch so blöd" Bedenke, im TV sieht man viel mehr!
Hi Schneggi!
aber nicht in diesem thread :hm:
:cschaem:nein dafür gibt es dann einen BB9 Beeri-Lästerthread:ygrins:
Bin mal gespannt, ob es dann schon Weihnachten im BB Haus gibt!
Besser Markus? :zwinker:
bitte in diesem Thread nur Neuigkeiten rund um BB9.
Dankeschön :happy:
BB 9 wird wohl erst frühestens im Januar starten, oder man wechselt den Sendeplatz. RTL2 sendet eine neues Reality-Fomat ("Der Bluff") ab Mitte August immer montags um 21:15. Wenn die alle 20 Folgen zeigen, kann BB auf diesem Sendeplatz erst wieder 2009 laufen.
Quelle: quotenmeter.de (http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=28265)
BB 9 wird wohl erst frühestens im Januar starten, oder man wechselt den Sendeplatz. RTL2 sendet eine neues Reality-Fomat ("Der Bluff") ab Mitte August immer montags um 21:15. Wenn die alle 20 Folgen zeigen, kann BB auf diesem Sendeplatz erst wieder 2009 laufen.
Quelle: quotenmeter.de (http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=28265)
Also nach der Sch...staffel hab ich auch erst einmal genug von BB. Das reicht mir völlig aus, wenn das einmal jährlich läuft. :yes:
Im Interview mit dem Medienmagazin DWDL.de verriet RTL II-Programmchef Axel Kühn, dass es noch in diesem Jahr weitergehen wird. Statt wie seit Jahren üblich zum Anfang eines neuen Jahres will RTL II mit der nächsten "Big Brother"-Staffel bereits im kommenden Dezember auf Sendung gehen. Programmchef Kühn erklärt den Hintergedanken: "Weihnachten und Silvester im Haus – fern ab von den lieben Verwandten und Bekannten. Das ist einfach spannend."
Bei der Frage nach Veränderungen hält sich Kühn noch bedeckt. Man werde "soviel ändern, dass es erfrischend neu wird, aber dabei nicht zu weit von dem abweichen, was in der jetzigen Staffel so erfolgreich war und sich etabliert hat."
Quelle: dwdl.de (http://www.dwdl.de/article/story_16667,00.html)Scheinbar die erste offizielle Info. Über den Sendetermin der Liveshow gibt es bisher nichts. Hoffentlich setzen die dieses neue Format, was bis Januar laufen soll, vorher ab. Die Liveshow sonntags wäre doof...
Heißt das jetzt wir werden in der nächsten Staffel noch mehr HaNa´s und Calex´s haben? :angst:
Rumpeldipumpel
10.07.2008, 23:52
Heißt das jetzt wir werden in der nächsten Staffel noch mehr HaNa´s und Calex´s haben? :angst:
Ich kann nur hoffen: Nein!!! :eek1:
Daraus könnte man schliessen, dass es kein neues Haus geben wird.
Und einen Nachfolger, ähnlich wie "der goldene Käfig" scheint es auch zu geben.
Jetzt werden die Casting-Truppen aufgestellt
Urlaub? Das kennt «Big Brother» nicht. Bei RTL II schraubt man
bereits an der neuen Staffel – und einem neuen Projekt.
.....
Kühn kündigte zudem an, den «Big Brother»-Nachfolger im Programm zu haben.
Dies sorgte für einige Verwirrungen – zunächst sprach vieles für den «Goldenen
Käfig», der sich in Holland prima mit der Ur-Realityshow ergänzte. Doch beide
Seiten wiegelten schnell ab.
.....
Laut damaligen Aussagen sieht sein Programm seit vergangenen Montag wie folgt aus:
„Putzkolonnen überwachen. Denn das Haus muss gesäubert werden. Dann: Casting-Truppen
aufstellen. Denn neue Kandidaten werden gesucht. Schließlich: Musterung und Auswahl der Bewohner.
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=28488
Siehe auch oben rechts: "Läuft der goldene Käfig ab 2009?"
Der Goldene Käfig war doch so eine Krawallsendung, oder? Irgendwo hatte ich gelesen, es könnte in Deutschland eh nur noch eine oder zwei Staffeln von BB geben, weil man dann nicht mehr die Rechte dafür hätte. Das las sich irgendwie komisch. :hm:
Ja scheinbar gibt es Verträge über 10 Staffeln zwischen RTL 2 und Endemol.
Man könnte natürlich neue aushandeln, oder ein anderer Sender bietet dann mit.
Der "goldene Käfig" wurde in Holland wohl inzwischen entschärft
und nach dem Artikel soll das ja wohl doch nicht der BB Nachfolger sein,
und BB würde dann auch nicht unbedingt wegfallen.
Das hat man gaaaar nix zu sagen, bevor die mit den Fakten rausrücken, dementieren die doch immer erst mal!! Was soll es denn sooo großes Anderes geben????? Ich finde " Der Entzug" ist doch wohl schon heftig genug!!
Auch, dass man voll tot schweigt, dass das neue Projekt von Endemol ist, spricht schon dafür, dass es eben von Endemol ist!
Mir kann´s nur recht sein, denn ich würde viel lieber beim Goldenen Käfig mitmachen, als bei BB, denn BB ist eigentlich ausgelutscht, und man wird nur an den vorherigen Kandidaten gemessen, DGK allerdings ist neu, und da könnte man, wie Jürgen und Slatko, Pionierarbeit in Deutschland leisten!
Krawall wird es in Deutschland nicht so viel geben, ging es doch in NL darum, die Kandidaten raus zu mobben, um als Letzter die Villa zu gewinnen....
In Deutschland wird es ja dann feste Zeiten geben, wann das Projekt vorbei ist.....
also in holland der goldene käfig fand ich gut.hab mir immer ein paar sachen im internet davon angeguckt.
ich wills auch hier haben :trippel:
hier könnt ihr mal reinschauen :D : klick (http://www.tien.tv/web/show/id=541848/langid=43/dbid=1923/typeofpage=47019)
naja ich warte einfach mal ganz entspannt ab :D
naja ich warte einfach mal ganz entspannt ab :D
da kann ich mich nur anschließen :zeithab: die ersten Entzugserscheinungen sind langsam vorbei :ppfeif:
Goldener Käfig? Da ist wohl irgendwas an mir vorbeigegangen :gaga:
Seepferdchen
13.07.2008, 14:55
Goldener Käfig? Da ist wohl irgendwas an mir vorbeigegangen :gaga:
an mir auch..........:cschaem:
Miss You
13.07.2008, 14:55
... aber echt - was ist das denn... :D
Sind Borris Brandts Tage bei Endemol gezählt?
(21.07.2008) Seit Wochen wird in Kölner Kreisen darüber spekuliert:
Bei Endemol könnte die Ära von Borris Brandt dem Ende entgegen gehen.
Brandt ist seit über sieben Jahren Deutschland-Chef der Produktionsfirma.
http://www.dwdl.de/article/story_16853,00.html
Gut oder schlecht für BB ????
Der Nachfolger scheint schon festzustehen....ob das nun besser ist ?
Endemol-Streit: Folgt Wolter auf Brandt?
9Live-Chef Marcus Wolter wird den Anrufsender verlassen und könnte
schon bald Nachfolger von Borris Brandt bei Endemol Deutschland werden.
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=28731
Der 9live Chef? :umkipp: Immerhin kennt der sich ja mit Ex-BB´lern aus...
Angeblich ist das der Wolter, der damals bei Viva Steffan Raab entdeckt hatte.
Ich fürchte, das bedeutet noch mehr Telefonspielchen demnächst....
Da mag jemand BB richtig gerne :D Aber lustig geschrieben.....
«Kreis runde Sache»: Verzweifelt gesucht
An drei Tagen in der Woche befasst sich unser Kolumnist Alexander Krei
mit dem Sinn und Unsinn der Fernsehwelt. Thema heute: RTL II-Vorabend.
Dass RTL II ein Problem namens „Big Brother“ hat, dürfte vielen gar nicht
bekannt sein. Sicher: Auch wenn sich fast inzwischen kein Schwein mehr für
hinter Gittern eingesperrte Vollidioten zu interessieren scheint – ein paar Hanseln
haben sich bislang noch immer gefunden, die vorbeizappen und die Marktanteile
steigen lassen.
Doch „Big Brother“ stellt für RTL II andererseits auch ein großes Problem dar.
Denn was zum Teufel soll man nur in den Monaten senden, in denen der große
Bruder nicht – dümmliche Kandidaten observiert als seien sie kleine unschuldige
Marienkäfer, die sich in der Tür geirrt haben.
http://quotenmeter.de/index.php?newsid=28830
Ist zwar schon Staffel 10 in den USA, aber das sind mal richtige Probleme,
die man dort haben kann. Mit Video: "that was sooo coool" :umkipp:
http://www.blick.ch/blickamabend/whatsup/tv/das-beben-war-so-cool-96782
das ist doch mal was -möchte ich aber nicht erleben :no3:
«Big Brother 9»-Starttermin steht
Dass die neunte Runde Anfang Dezember starten wird, war bereits seit Längerem klar. Nun gibt es genauere Daten zur Einzugsshow.
Ganzer Artikel: Quotenmeter.de (http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=29103)
Keine Infos über die Moderatoren? Ich hab noch Hoffnungen, kein Jürgen und bitte nur alle 2 Wochen Schalodde.... :bet:
zu geil das die schon im Dezember anfangen,
ich freu mich schon drauf, :trippel:
und hoffe das ich dieses mal mehr mitbekomme
als von der letzten Staffel
:ygrins:super dann ist es ja bald wieder soweit
Jürgen und Charlotte dürfen gerne ausgetauscht werden :pyes:
Rumpeldipumpel
13.08.2008, 00:50
Die wissen zwar, wann sie anfangen, aber nicht, wann sie enden wollen. :nea: :lol:
Jürgen und Charlotte dürfen gerne ausgetauscht werden :pyes:
So wie Endemol uns mag, tauscht man die gegen Caro und Alex. :lol:
Rumpeldipumpel
13.08.2008, 00:51
Keine Infos über die Moderatoren? Ich hab noch Hoffnungen, kein Jürgen und bitte nur alle 2 Wochen Schalodde.... :bet:
Das unterschreibe ich sofort! :swing:
dann schau ich aber nicht mehr :irre:
:ohnmacht: sei bloss still
Rumpeldipumpel
13.08.2008, 00:53
:eekwech:
:hm: Bring bloß keinen auf doofe Gedanken. :zeter2:
Bisher wurde das mit den Moderatoren aber immer schlimmer, Miri war der einzige Lichtblick. :D Ich wäre ja dafür, dass Jochen endlich mal wieder einen Job kriegt. :pnail:
Bisher wurde das mit den Moderatoren aber immer schlimmer, Miri war der einzige Lichtblick. :D Ich wäre ja dafür, dass Jochen endlich mal wieder einen Job kriegt. :pnail:
Dann soll er Schwede mitbringen :D
Das wärs noch :umkipp:
hier nochmal ein anderer link :D
Quelle (http://www.dwdl.de/article/story_17170,00.html)
Dann kann Beeri ja wieder loslegen :yes:
Ach was, Bewerbung ist lange raus, jetzt fahr ich Sonntag erst mal gemütlich in Urlaub und danach kümmer ich mich um mein Knie - und daaaann dürfen die langsam anrufen!!
schneggi
15.08.2008, 13:27
du kannst dir schon mal Karten kaufen für die Einzugssendung
weitere Infos:
- Moderation: Miriam
-"...ziehen in ein frisch renoviertes BIG BROTHER-Haus" - wahrscheinlich das alte Studi-Haus mal kurz übergemalert :hm:
https://catiext.endemol.de/2_0_kartenbestellung.php?format=23
Nicht unbedingt eine Meldung zur neuen BB Staffel, sondern zu Miri, die ihre Chemo überstanden hat: „Ja, ich trage eine Perücke", erzählte die an Brustkrebs erkrankte Pielhau mit feuchten Augen. „Ich muss mir jeden morgen den Lidstrich nachziehen und meine Wimpern sind künstlich."
Auf ihrer linken Brust klebte ein großes, fleischfarbenes Pflaster: „Ich bin gerade operiert worden. Mir ist der Port entfernt worden. Also das Gerät, durch das die Infusionen für meine Chemotherapie in meinen Körper geleitet wurden."
Quelle: bild.de (http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2008/09/18/miriam-pielhau/traegt-nach-krebserkrankung-auf-dem-dreamball-peruecke.html)
schneggi
19.09.2008, 13:15
oha, auf dem Bild sieht sie aber eher aus wie 43 und nicht wie 33
oha, auf dem Bild sieht sie aber eher aus wie 43 und nicht wie 33
Bei RTL kam vorhin ein Bericht von der Veranstaltung, sie sah echt wirklich um Jahre gealtert aus. Aber irgendwie sah sie ja schon am Ende von BB schlecht aus... Hoffentlich hat sie das auch wirklich alles gut überstanden und tut nicht nur für die Kameras so.
hab vorhin ne Werbung auf RTL2 gesehen: "Wenn du am 08.12.08 ins Haus einziehen willst, dann bewirb dich jetzt".... und das BB-Logo ist wieder rot...
also Jungs und Mädels --> bewerben :ppfeif:
Rumpeldipumpel
19.09.2008, 23:00
hab vorhin ne Werbung auf RTL2 gesehen: "Wenn du am 08.12.08 ins Haus einziehen willst, dann bewirb dich jetzt".... und das BB-Logo ist wieder rot...
also Jungs und Mädels --> bewerben :ppfeif:
:laut: Beeri!
1. Ich hab mich schon laaaange beworben!
2. Ich werde dort evtl. absagen müssen, da wir Anfang nächsten Jahres zu 99% nach Nordfriesland ziehen werden!
YouTube - Big Brother 9 Germany Opening 2. Version-Hier in meiner Welt
ein vorgeschmack auf bb9 :D
YouTube - BigBrother 7 Germany opening title
und noch einen.mal sehn wie die werbung dann wirklich aussieht :D
Der 2. Clip ist ja der von BB 7 aber den Untertitel "Eviction" beim ersten finde ich ja witzig.
Heisst soviel wie Vertreibung oder Zwangsräumung :D
Wer übrigens etwa zur Überbrückung braucht und Leute live beobachten möchte,
kann ja hier mal reinschauen :D
http://www.kabeleins.de/doku_reportage/abenteuer_alltag/videos/artikel/16848/
Mir gefällt weder das Logo noch die neue Musik. :crap:
ah dann hab ich ein falsches reingesetzt :pohnmacht:
Wer übrigens etwa zur Überbrückung braucht und Leute live beobachten möchte,
kann ja hier mal reinschauen :D
http://www.kabeleins.de/doku_reportage/abenteuer_alltag/videos/artikel/16848/
haste das schon geguckt?ich hab die woche davon irgendwo gelesen, wußte aber nicht, was es ist :D
Ja am Sonntag, da waren Omma, Oppa und 2 Enkel beim "Schlemmen" zu sehen :rolleyes:
Am Donnerstag sollen wohl einige BB-ler da sein (Mandy)
und am Freitag soll BB Radio angeblich ne Sondersendung darüber machen
ich stell mir das aber langweilig vor :D
Ab Montag gibt es eine Tageszusammenfassung ab 17:15 auf Kabel 1
(siehe auch unter BB Radio)
Ja am Sonntag, da waren Omma, Oppa und 2 Enkel beim "Schlemmen" zu sehen :rolleyes:
Am Donnerstag sollen wohl einige BB-ler da sein (Mandy)
und am Freitag soll BB Radio angeblich ne Sondersendung darüber machen
der Typ trägt in der Küche eine Uhr :irre:
das geht ja nun mal gar nicht :zwinker:
Was auch blöd ist, dass da dauernd irgendwelche Deppen anrufen
und dann einfach wieder auflegen....haha, wir waren im Fernsehen.
Gerade ist da ein Typ, der in Ruhe sein Bierchen trinken will
und von einem Kumpel angerufen wird, der ihn gerade am PC beobachtet :D
Und jetzt ist Werbepause....Paul Potts :umkipp:
In einem Artikel zu neuen RTL2 Sendeformaten steht das hier:
Die neue und nunmehr neunte Staffel der RTL II-Reihe "Big Brother" wird erst in rund drei Monaten starten, und bereits jetzt steht fest, welches Programm den Quotengaranten auf dem Sendeplatz um 19 Uhr nach einem halben Jahr ablösen wird. Sobald der letzte Bewohner das Haus verlassen hat, sucht RTL II "Die perfekte Frau" und schließt somit mit einer weiteren Reality-Soap an.
Ganzer Artikel: dwdl.de (http://www.dwdl.de/article/story_17821,00.html)Also wollen sie die Staffel doch nur ein halbes Jahr machen? Besser wäre es, 6 Monate waren am Ende schon zu lang.
halbes jahr reicht auch, dann kommt eh wieder der sommer :joke:
Hab eben beim rumzappen auf RTL 2 das BB-Logo gesehen. Machen anscheinend schon Werbung dafür. Hab aber nicht mitbekommen wann es losgehen soll. Hab mal wieder nur den Schluß der Werbung gesehen :)
RTL II-Saison 08/09: "Big Brother"-Nachfolge steht
Noch bevor die neunte Staffel von "Big Brother" startet, hat RTL II bereits für die Zeit danach geplant. In Frankfurt stellte der Vermarkter El Cartel Media das Programm für die neue Saison vor. Da gibt es u.a. noch eine Abwandlung von "Takeshi's Castle", eine Dokusoap über Schönheits-OPs und neue US-Serien.
Die neue und nunmehr neunte Staffel der RTL II-Reihe "Big Brother" wird erst in rund drei Monaten starten, und bereits jetzt steht fest, welches Programm den Quotengaranten auf dem Sendeplatz um 19 Uhr nach einem halben Jahr ablösen wird. Sobald der letzte Bewohner das Haus verlassen hat, sucht RTL II "Die perfekte Frau" und schließt somit mit einer weiteren Reality-Soap an.
"Die perfekte Frau" basiert auf einem Konzept, mit dem der türkische Sender Show TV bereits einen beachtlichen Erfolg feiern konnte. Die Idee: Sechs männliche Singles beziehen ein Haus. Ins Nachbarhaus kommen zwölf heiratswillige Damen, sowie die Mütter der Männer, die dann entscheiden, welche Frau am besten zu ihrem Sprössling passen könnte. Welche Frau das Feld räumen muss, entscheiden die Mütter, welche Mutter mit Ihrer Entscheidung zum Zuge kommt, liegt in den Händen der Zuschauer, die - wie auch bei "Big Brother" - in einer wöchentlichen Show abstimmen.
cool :dance:
Ihr dürft euch wieder mit Video bewerben :D
Kann zwar gerade nichts davon ansehen (vermutlich besser so....:rolleyes:),
aber einen davon werden wir bestimmt bald näher kennenlernen...
http://de.sevenload.com/bigbrother/casting?page=1
... Kann zwar gerade nichts davon ansehen (vermutlich besser so....:rolleyes:),
aber einen davon werden wir bestimmt bald näher kennenlernen...
...
Besser wäre es gewesen, wenn ich das auch nicht gesehen hätte. Der Matthias trinkt ein rohes Ei, das kann ich ja gar nicht sehen. :kotz1:
Der wird bestimmt genommen, der ist ein Bekannter von Hape Kerkeling. :umkipp:
Das ist die "Sensation" des Tages: keine Charlotte, kein Jürgen !!!
Schlüsseldaten für neue «Big Brother 9» bekannt
Im Dezember 2008 startet RTL II bereits zum neunten Mal die beliebte Reality-Show.
Auch dieses Mal kann ein Kandidat eine viertel Million Euro gewinnen.
.....
Als Moderatoren verpflichteten die Verantwortlichen bei Endemol Deutschland und RTL II
die ehemalige NBC GIGA-, «taff.» und «Tele 5»-Moderatorin Miriam Pielhau,
die bereits in der vergangenen Staffel durch die Sendung führte,
und Alida-Nadine Lauenstein. Die 9Live-Moderatorin gewann die zweite Staffel
der Reality-Show und ist vielen Zuschauern schon bekannt.
Die Kandidaten müssen in diesem Jahr genau 211 Tage im Haus verweilen,
das Finale findet am 6. Juli 2009 statt.
Zu gewinnen gibt es auch dieses Mal 250.000 Euro.
http://quotenmeter.de/index.php?newsid=30540
das ist doch mal eine gute Nachricht :top:
Hier noch mehr.....scheinbar dasselbe Haus und wieder das rote Logo.
"Extra für die neunte Staffel umgebaut, dürfen sich die Zuschauer nicht nur auf
ein grandioses Big Brother Haus freuen, sondern auch auf ein vollkommen neues
und ausgefallenes Konzept gefasst machen."
http://www.presseportal.de/pm/6605/1287415/rtl_ii
http://www.dwdl.de/images/1224754719.jpg
http://www.dwdl.de/article/story_18269,00.html
Das Miriam wieder da ist, find ich ja schon mal klasse. Aber die Alida musste jetzt aber nicht wirklich sein :hm:
Das Miriam wieder da ist, find ich ja schon mal klasse. Aber die Alida musste jetzt aber nicht wirklich sein :hm:
Dachte ich auch gerade, Miri ist eine gute Wahl, aber Alida? Die schreit doch genauso wie Jürgen rum. Immerhin vermiss ich dann was nicht, ich hatte schon Angst, über wen ich mich dann jeden Montag 2 Stunden aufregen soll.
Ich werde Schalodde und Jürgen ja ein klein wenig vermissen. :oehm:
schneggi
23.10.2008, 14:09
jaja, immer diese leeren Versprechungen .....sondern auch auf ein vollkommen neues und ausgefallenes Konzept gefasst machen." was denn bitte für ein neues Konzept? ich dachte, das Konzept bei BB steht fest :pvogel: na da bin ich aber gespannt
aber schön, dass es endlich mal Infos gibt. und wieder über ein halbes Jahr? hilfe! da muss man ja jetzt mal schnell die BB-freie Zeit genießen :cschaem:
:cfreu: Keine Karlinder und Jürgen mehr.
Mal sehen ob sich Alida etwas besser anstellt.
Das Miriam wieder dabei ist find ich gut :pyes:
Big Brother ist wieder da!
* Start der neuen Staffel der Reality-Kult-Show
* Am Montag, 8. Dezember 2008, live bei RTL II
* Moderation: Miriam Pielhau und Alida-Nadine Lauenstein
Am 8. Dezember 2008 ist es soweit: Big Brother geht in die nächste Runde! Extra für die neunte Staffel umgebaut, dürfen sich die Zuschauer nicht nur auf ein grandioses Big Brother Haus freuen sondern auch auf ein vollkommen neues und ausgefallenes Konzept gefasst machen.
Wer sind die Kandidaten, die 211 Tage bis zum Finale am 6. Juli 2009 um den Gewinn in Höhe von 250.000 Euro kämpfen wollen? Welchen Aufgaben müssen sie sich stellen? Und die spannendste Frage: Wie werden sie leben und welche Herausforderungen warten auf sie? Bevor die Kandidaten live ab 20:15 Uhr einziehen, präsentiert RTL II um 19:00 Uhr die Reportage "Exklusiv – Das Big Brother Spezial" mit interessanten Einblicken rund um die Kandidaten der letzten Staffel. Was wurde aus ihnen nach ihrer Zeit bei Big Brother und wie blicken sie auf diese spannende Zeit zurück?
Miriam Pielhau und Alida-Nadine Lauenstein moderieren die neue Big Brother Staffel. Gemeinsam präsentieren sie die Start-Show (8. Dezember 2008, ab 20:15 Uhr live bei RTL II) mit dem Einzug der Kandidaten, führen durch das Haus und erklären die neuen Spielregeln.
Die Big Brother-Sendetermine im Überblick:
* Montag, 8. Dezember, 19:00 – 20:00 Uhr "Exklusiv – Das Big Brother Spezial"ab 20:15 Uhr "Big Brother – Der Start"
* Ab 15. Dezember montags, ab 20:15 Uhr "Big Brother – Die Entscheidung"
* Montags bis samstags 19:00 – 20:00 Uhr „Big Brother“
Quelle (http://www.rtl2-interaktiv.de/bigbrother/front_content.php?idart=4008)
noch ca. 27 tage und dann gehts endlich wieder los :hurra:
Grandioses BB Haus und ein vollkommen neues und ausgefallenes Konzept? Ah ja, alles klar... :umkipp: Ich dachte ja, es wird wieder wie BB eben, was soll da ein neues und ausgefallenes Konzept sein?
mich interessiert viel mehr, wie das haus eingerichtet ist :D
ein paar bewerber hab ich schon gesehn und man kann nur hoffen, das die nicht ins haus kommen :joke:
Hoffentlich haben die nicht das alte Haus übernommen, aber wahrscheinlich musste man wieder sparen und hat einfach nur neu gestrichen.
Hoffentlich haben die nicht das alte Haus übernommen, aber wahrscheinlich musste man wieder sparen und hat einfach nur neu gestrichen.
war ja auch nicht schlecht das haus, außer was mich gestört hat,w ar das die schlafzimmer oben waren
war ja auch nicht schlecht das haus, außer was mich gestört hat,w ar das die schlafzimmer oben waren
Das ist es, was mir nicht gefiel. Und dann noch das Klo der Armen, das ging gar nicht... Ich fand immer noch das Haus von BB 5 mit den drei Bereichen am besten.
Das ist es, was mir nicht gefiel. Und dann noch das Klo der Armen, das ging gar nicht... Ich fand immer noch das Haus von BB 5 mit den drei Bereichen am besten.
War das nicht auch die erfolgreichste Staffel. :gruebel:
wo sascha mitgemacht hatte?
War das nicht auch die erfolgreichste Staffel. :gruebel:
Weiß ich gar nicht mehr, ich weiß nur noch, dass sie ein Jahr lief und BB danach dachte, sie können diese doofe Dorf-Nummer durchziehen.
wo sascha mitgemacht hatte?
Ja, das war die Staffel mit Sascha. :love:
Weiß ich gar nicht mehr, ich weiß nur noch, dass sie ein Jahr lief und BB danach dachte, sie können diese doofe Dorf-Nummer durchziehen.
Ja, das war die Staffel mit Sascha. :love:
aber für die survivor war echt hart :D
aber für die survivor war echt hart :D
Aber lustig, besondern mi´m Sachsen-Paule und dem Spinner-Survivor, der gerne draußen lebte.
Aber lustig, besondern mi´m Sachsen-Paule und dem Spinner-Survivor, der gerne draußen lebte.
michael, der rocker :D
Bei Michael muss ich immer an den mit dem tollen Oberkörper denken. :love:
Bei Michael muss ich immer an den mit dem tollen Oberkörper denken. :love:
An Sachsen Paule? :joke:
An Sachsen Paule? :joke:
:paaa: Bloß nicht, bei dem muss ich immer an seine Aktion mit dem Fahrradtrikot denken. :lol:
tollen oberkörper? :kotz1:
ja das mit den trikot war echt zum totlachen :ylachen:
tollen oberkörper? :kotz1:
Na der Michael aus BB 3, der mit dem Asiaten befreundet war. :pyes:
Na der Michael aus BB 3, der mit dem Asiaten befreundet war. :pyes:
Ich glaub ich hab auch Demenz. Das ist schon so lange her. :umkipp:
wie kommst du von staffel 5 auf 3 :hm:
wer war das denn nochmal, ich kann mich auch nicht mehr erinnern :gruebel:
hier der zweite? Michael (http://images.google.de/images?&um=1&hl=de&rlz=1B3GGIC_deDE229DE229&q=michael+aus+big+brother+3+deutschland&&sa=N&start=0&ndsp=20)
wie kommst du von staffel 5 auf 3 :hm:
wer war das denn nochmal, ich kann mich auch nicht mehr erinnern :gruebel:
Weil bei dem Namen "Michael" mir nur dieser Typ einfällt, den kranken Survivor-Micha hab ich verdrängt. :D
hier der zweite? Michael (http://images.google.de/images?&um=1&hl=de&rlz=1B3GGIC_deDE229DE229&q=michael+aus+big+brother+3+deutschland&&sa=N&start=0&ndsp=20)
Genau, den mein ich.
der war aber dämlich und sehr von sich eingenommen :rolleyes:
der war aber dämlich und sehr von sich eingenommen :rolleyes:
Ich fand den toll, der war ein Highlight, ansonsten weiß ich von der dritten Staffel so gut wie gar nix mehr. Nur, dass da noch dieses langweilige Pärchen dabei war.
Ich fand den toll, der war ein Highlight, ansonsten weiß ich von der dritten Staffel so gut wie gar nix mehr. Nur, dass da noch dieses langweilige Pärchen dabei war.
ich hab auch vieles vergessen, oh was für ein wunder :D
:swoon:
Nur noch 27 Tage ???
Einziger Lichtblick, wir bekommen wieder was längeres von Spanner zu lesen.
Hoffe ich doch :oehm:
'Und plötzlich hat man ein Gesicht, das jeder kennt!'
Alida-Nadine Lauenstein kehrt als Moderatorin zurück zu 'Big Brother'
(ab 08.12., montags, 20.15 Uhr, sowie montags bis samstags, 19.00 Uhr, RTL II)
'Ich freue mich, dass ich jetzt zurückkehren darf und mir das Ganze aus einer
anderen Perspektive betrachten kann. Aber in den Container einziehen möchte
ich wirklich nicht mehr', sagt Alida-Nadine Lauenstein. © RTL II
http://www.monstersandcritics.de/artikel/200845/article_111275.php/Und-plötzlich-hat-man-ein-Gesicht-das-jeder-kennt?page=4
4 Seiten Interview mit Alida
Ich glaub ja immer noch, sie wird kein guter Jürgen-Ersatz werden, sie wirkt viel zu nett. :D
*singmodusan*
Ich glaub es geht schon wieder los, das darf ja wohl nicht wahr sein.
*siongmodusaus*
Die ersten Trailer laufen scheinbar auf RTL 2.
Motto wird wohl "Himmel und Hölle" sein.
Video "Big Brother 9 :: Trailer 2" | sevenload
Video "Big Brother 9 :: Trailer 3" | sevenload
Kein "arm vs. reich" mehr? :hm: Dann ist das wohl das "vollkommen neue" Konzept.
Vielleicht ist der "arme" Bereich diesmal im Keller :D
Im Heizungskeller, da ist es wenigstens warm :)
Ich will gar nicht wissen, wie dann das Bad dieses Mal aussieht, ich krieg schon Zustände, wenn ich nur dran denke. :paaa:
Ich fand das Bad vom armen Bereich in BB das Dorf ganz witzig. :totlach:
Wir haben ja jetzt wieder einen Countdown... :pfeif1:
Ja Wahnsinn, in 4 Wochen ist der 1. Tag schon wieder vorbei.
User1025072
11.11.2008, 21:50
Ich glaubs nicht, es kann wohl nicht mehr schlimmer werden, wie die letzte Staffel.
Ich glaube nicht, dass ich mir das antun werde, habe die letzte Staffel schon abgebrochen, weil es nicht mehr auszuhalten war.
...das läßt hoffen...:ygrins:..
ich finds cool ... das es bald wieder soweit ist,
mal schauen, wie oft ich reinschauen kann ...
danke für den countdown :hurra: :hurra:
Fotoshooting für die Trailer "Engelchen und Teufelchen"
http://www.rtl2-interaktiv.de/bigbrother9/front_content.php?idcat=416
und noch ein Trailer
Video "BB 9 - Trailer 05" | sevenload
Also ehrlich mal... wenn ich euer ewiges Gemecker hier lese... da vergeht mir die Lust im LT wieder zu schreiben.
Das Wichtigste aus diesem Artikel
http://satundkabel.magnus.de/programm/artikel/rtl-containershow-big-brother-vor-dem-auftakt-ab-dezember-montags.html
"Der Startschuss für die erste Staffel von "Big Brother" in Deutschland fiel
im März 2000. Inzwischen verbrachten 218 Kandidaten zusammen 1.472 Tage
in den Containern."
Das wären am Stück satte 4 Jahre BB :umkipp:
In vielen Foren wird dieser Song von "Ten Foot Pole - heaven and hell"
als neuer Titelsong gehandelt. Könnte vom Titel natürlich passen,
klingt aber schon sehr ähnlich wie der letzte.....
http://www.deezer.com/track/heaven-and-hell-T2082164
In vielen Foren wird dieser Song von "Ten Foot Pole - heaven and hell"
als neuer Titelsong gehandelt. Könnte vom Titel natürlich passen,
klingt aber schon sehr ähnlich wie der letzte.....
http://www.deezer.com/track/heaven-and-hell-T2082164
Nee. der klingt noch schlimmer :D
Also ehrlich mal... wenn ich euer ewiges Gemecker hier lese... da vergeht mir die Lust im LT wieder zu schreiben.
wer meckert hier :hm:
schneggi
13.11.2008, 11:02
...Details zur neuen Staffel wollte RTL II bislang noch nicht verraten. Nur so viel: Das Haus wird völlig neu sein und auch das Konzept soll komplett überarbeitet worden sein.....
http://www.dermedienverwerter.de/html/100138_big_brother_wird__himme.html
ja nee is klar. immer diese Gelabere vonwegen neues Konzept..... die versprechen zu jeder Staffel, alles soll neu werden und was war? lasche Matches, lasche Strafen, Challenges schon garnicht mehr...
schneggi
13.11.2008, 11:04
und hier noch ein Auszug: ... Nun es klar: Es wird wieder eine Zweiteilung der Bereiche geben – diesmal aber nicht in Arm und Reich, sondern in Himmel und Hölle. Für manche Bewohner werde es himmlisch-schön, verspricht RTL II-Programmdirektor Axel Kühn, für andere teuflisch-unangenehm. „"Die Zuschauer können sich auf ein ausgefallenes Konzept und eine außergewöhnliche Location freuen", so Kühn zur neuen Staffel. http://quotenmeter.de/index.php?newsid=30931
... ja nee is klar. immer diese Gelabere vonwegen neues Konzept..... die versprechen zu jeder Staffel, alles soll neu werden und was war? lasche Matches, lasche Strafen, Challenges schon garnicht mehr...
Du mußt das einfach mal anders sehen. Sie haben schon Recht mit ihrer Aussage, das vieles neu wird.
Jede Staffel wird ( für mich ) langweiliger, die lassen immer mehr durchgehen, kaum noch Strafen und zumindest in der letzten Staffel wurde selten so viel weggeblendet, also auch was neues. Aber leider sind es nur negative neue Sachen.
Im Moment sage ich mal, schlechter kann es kaum noch werden. :no:
Lassen wir uns einfach mal überraschen. :yes:
Trotzdem gucken wir es ja immer fleißig :ygrins:
Trotzdem gucken wir es ja immer fleißig :ygrins:
Das ist ja eben das Problem. Wenn man einmal angefangen hat, dann will man auch wissen wie es weitergeht. :yes:
Aber die letzte Staffel war wirklich so extrem, das ich BB bei Premiere abbestellt habe .. und das will schon was heißen.
Ja und dadrauf bauen die, sie müssen sich ja garnicht anstrengen, die Quoten stimmen ja trotzdem...
Ging mir aber auch so, Premiere haben wir auch nicht mehr...
Mal sehen, ob ich das mit RTL II diesmal überstehe oder rückfällig werde... :ygrins:
Also sind Himmel und Hölle einfach nur eine andere Bezeichnung für reich und arm. Ich merk´s schon, vollkommen neues Konzept und so. :D Wahrscheinlich durfte sich dann noch der Praktikant austoben und die Inneneinrichtung ist jetzt eben ein bissl plüschiger und bunter.
in 25 Tage und 7,5 Stunden sind wir schlauer :D
Also sind Himmel und Hölle einfach nur eine andere Bezeichnung für reich und arm. Ich merk´s schon, vollkommen neues Konzept und so. :D ....
Wollte ich auch grad schreiben :D
Stell Dir vor, BB ruft an und Beeri sagt ab.....................:headshot:
Stell Dir vor, BB ruft an und Beeri sagt ab.....................:headshot:
Das würdest du doch sowieso nie machen, einfach absagen :)
Wie sieht es denn momentan aus?
Doch das werde ich, da ich im Februar nach Nordfriesland ziehe und dann dort unabkömmlich bin......
Gemeldet haben die sich aber auch nicht mehr!
Doch das werde ich, da ich im Februar nach Nordfriesland ziehe und dann dort unabkömmlich bin......
was du wanderst aus???
also sollte BB schnellstens anrufen :zwinker:
Aber das wäre wirklich der Hammer. Jahrelang bewirbst Du Dich und jetzt kannst Du nicht und dann würden sie sich melden. Ich würde mir dann vor Wut sonstwohin beißen. :yes:
schneggi
14.11.2008, 18:18
möchte jemand zur Eröffnungsshow? :D 20 x 2 Karten zu gewinnen
http://www.express.de/nachrichten/news/promi-und-show/bigbrother/karten-fuer-die-big-brother-startshow-abraeumen_artikel_1225959854163.html
möchte jemand zur Eröffnungsshow? :D 20 x 2 Karten zu gewinnen
http://www.express.de/nachrichten/news/promi-und-show/bigbrother/karten-fuer-die-big-brother-startshow-abraeumen_artikel_1225959854163.html
Ich habe einfach mal mitgespielt :D
ich auch :yes:
ich nehm dich mit, falls ich gewinnen sollte :D
ich nehm dich mit, falls ich gewinnen sollte :D
wie nett von dir :anbet:
BB wird wohl ab Januar montags wieder erst um 21:15 laufen, warum auch immer... :gruebel:
Die Big Brother-Sendetermine im Überblick:
Montag, 8. Dezember
19:00 – 20:00 Uhr „Exklusiv – Das Big Brother Spezial“
ab 20:15 – 23:15 Uhr „Big Brother – Der Start“
ab 15. Dezember
montags, ab 20:15 Uhr „Big Brother – Die Entscheidung“
ab 5. Januar 2009
montags, ab 21:15 Uhr „Big Brother – Die Entscheidung“
montags bis samstags
19:00 – 20:00 Uhr „Big Brother“Aus derselben Pressemitteilung ist dieses Foto. Ich versuch mir grad Jürgen auf dem Foto vorzustellen, das hätte null gepasst. :D
3173
also mir persönlich passt es eh am besten um 21.15 uhr :D
angeblich die erste bewohnerin bei bb 9.obs stimmt, werden wir dann sehn und die will ich nicht sehn :pohnmacht:
angebliche BB9 Bewohnerin (http://bbdoro.npage.de/)
hier die Quelle (http://www.bigbrother-chat.com/doro-goes-big-brother-9/)
Was für ein Freak ist das denn? :lol: Da hofft wohl wer, dass BB dank einer solch netten Internetseite Mitleid hat.
grausam oder? aber wenn man sich eh die ganzen bewerber anschaut, wundert mich eh nix mehr :joke:
Viel schlimmer sind Gerüchte, dass Premiere diesmal nicht mehr dabei sein wird.
Ohne Liveübertragung ist das Ganze nicht mehr wie "Bauer sucht Frau" :rolleyes:
Viel schlimmer sind Gerüchte, dass Premiere diesmal nicht mehr dabei sein wird.
Ohne Liveübertragung ist das Ganze nicht mehr wie "Bauer sucht Frau" :rolleyes:
Das hab ich die Tage auch gelesen und hab es eigentlich für einen Scherz gehalten. Ist Premiere mittlerweile so pleite, dass BB zu teuer ist? :hm:
ohne livestream wird das Projekt schnell scheitern denke ich.
ohne livestream wird das Projekt schnell scheitern denke ich.
Bei den ersten Staffeln gabs doch auch kein Premiere. Ab wann gab´s den Stream im Internet? Die erste Staffel lief doch noch völlig ohne, bei der zweiten weiß ich nicht genau.
Bei der 1. Staffel gab es glaube ich einen Livestream,
die 2. wurde live auf "Single TV" übertragen, einem Kabelkanal.
Premiere war erstmals bei Staffel 5 dabei, davor die 4. "The Battle"
wurde nachts immer von Tele 5 übertragen.
Ich denke auch, dass RTL 2 dann scheitert damit, wenn es keine
Livebegleitung mehr gibt. In den großen Foren wird schon der Aufstand geprobt :D
TIEFROTE ZAHLEN
Premiere: 90 Millionen Miese in drei Monaten
http://www.dwdl.de/article/story_18557,00.html
Premiere scheint echt Sorgen zu haben.....
BB soll einfach wieder einen buchbaren livestream anbieten, den man monatlich mieten kann. Das wäre doch das Einfachste.
Ohne Liveübertragung oder Livestream via Internet ... wirds echt öde werden
Ob das Premiere beeindrucken wird ? :rolleyes:
Online-Petition für "Big Brother"-Kanal beim Pay-TV-Sender Premiere
"Big Brother"-Fans wollen 24-Stunden-Kanal
http://satundkabel.magnus.de/buntes/artikel/online-petition-fuer-big-brother-kanal-beim-pay-tv-sender-premiere.html
und hier der link; bisher 220 Einträge aber viele doppelt....
http://www.ipetitions.com/petition/bigbrotherweiterbeipremiere/index.html
Das wird´s bringen. :umkipp: Vielleicht sollte man Premiere eher Geld anbieten, das würde die sicher mehr überzeugen.
Der nächste Trailer
Video "Big Brother 9 :: Trailer 5" | sevenload
Na den find ich ja total bescheuert. :umkipp:
Gibt es schon was neues über einen Livestream oder über Premiere?
Gibt es schon was neues über einen Livestream oder über Premiere?
Bisher wohl nicht. Angeblich will Premiere erst in dieser Woche
eine Entscheidung bekanntgeben.
Bisher wohl nicht. Angeblich will Premiere erst in dieser Woche
eine Entscheidung bekanntgeben.
Premiere hat gerade angerufen,
zumindestens eine Mitarbeiterin von ihnen,
fragte nach der Zufriedenheit mit der neuen Karte und so ...
ich nutzte dabei gleich die Gunst der Stunde um die nette Dame zu fragen,
ob Premiere Big Brother wieder Live übertragen wird,
Ihre Antwort: "hierzu könnte sie im Moment noch keine Aussage treffen" :irre:
Ach, dann werde ich ja in den nächsten Tagen wohl auch einen Anruf bekommen. Mal sehen ob sie mir wegen der Kündigung von Premiere wieder ein gutes Angebot machen.
Obwohl, so ganz verstehe ich das eh nicht.
Wie stellen die sich das vor, nur mit Tageszusammenfassung? Gerade Big Brother lebt doch von der Liveberichterstattung rund um die Uhr, ohne wäre das wohl der Todesstoß für das Format. Außerdem, die werden doch eh rund um die Uhr gefilmt, es entstehen doch dadurch keine Mehrkosten, ob Premiere es nun anbietet oder nicht. Oder will der Verantwortliche das ganze nur aufnehmen um Material für 1 Stunde am Tag zu haben?
ein freund hat mir gerade geschrieben, das premiere bei ihm angerufen hat und das bb doch übertragen wird :hurra:
ein freund hat mir gerade geschrieben, das premiere bei ihm angerufen hat und das bb doch übertragen wird :hurra:
Da hat dich sicher wieder wer veräppelt. :D Es gibt bisher immer noch keine Pressemitteilung von Premiere, und jetzt soll irgendeine Call Center Uschi die Info einfach mal so eben ausgeplaudert haben? :hm:
Da hat dich sicher wieder wer veräppelt. :D Es gibt bisher immer noch keine Pressemitteilung von Premiere, und jetzt soll irgendeine Call Center Uschi die Info einfach mal so eben ausgeplaudert haben? :hm:
mir hat er das nur so erzählt :nixweiss:
Zwei neue Trailer, der 2. mit Kurzinterviews Miri und Alida
Video "BB 9 - Trailer 09" | sevenload
Video "BB 9 - Trailer 08" | sevenload
Das Warten hat ein Ende.....
Exklusiv: Premiere zeigt «Big Brother 9» live
Lange wurde gerätselt, ob der Bezahlsender während der neunten
Runde wirklich wieder mit am Start ist. Auf Quotenmeter.de-Anfrage
folgte am Montag die Bestätigung.
Das Wesentliche ist wohl dies hier:
Bei den Preisen gibt es eine kleine Änderung: Treue «Big Brother»-Kunden,
die bereits während der achten Staffel den Livekanal bestellt hatten,
zahlen auch während der neunten Runde den gewohnten Preis von 15 Euro.
Neue Kunden müssen pro Monat 20 Euro bezahlen.
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=31291
Das ist schön, dann kannst du ja wieder fleißig schreiben :D
schneggi
01.12.2008, 12:28
na das sind doch mal gute Nachrichten.
besser is das, ansonsten hätten sie das auch gleich in den Boden stampfen können. wen hätte denn das interessiert, wenn man sich auf die tzf beschränkt hätte
Auf der Premiereseite steht es jetzt auch,
aber da steht nix von 15.- € für Altkunden :hm:
http://www.premiere.de/premweb/cms/de/programm_big_brother_24_stunden_live_direkt.jsp
hier steht es aber Spanner:yes:
http://quotenmeter.de/index.php?newsid=31291
Hier steht es nun auch und dass es auch andere Interessenten gegeben haben soll :hm:
http://www.dwdl.de/article/story_18861,00.html
Und für alle Premiere Abonenten ist BB 9 bis zum 10.12. 6 Uhr morgens kostenlos zu sehen,
immerhin fast 30 Stunden :D
Um wie viel Premiere wohl mit ihrer "wir sind uns nicht sicher" Nummer den Preis drücken konnte? Und dann noch eine Preiserhöhung des Abos, da kommt endlich mal wieder Geld in die Kassen.
bin ja mal gespannt,
was sie nun tatsächlich haben wollen,
wenn man das Abo zu buchen möchte
was hab ich gesagt, premiere überträgt :sweet5:
Wenn ich mir überlege, dass ich nächste Woche um diese Zeit schon LT schreibe,
wird mir ein ganz klein wenig übel :crap:
aber wir freuen uns darauf, weil du es immer so toll schreibst :pbussi:
schneggi
02.12.2008, 00:30
neeee, nu leg noch mal bisschen die Beine hoch und dann kannst du richtig in die Tasten hauen :D wir schicken dir auch alle ne Weihnachtskarte oder spenden für dich oder so (ichredmichgradumkopfundkragen) aber schreiben musst du schon, ohne dich wird das nur halb so lustig :cknuddel2:
Das geht wieder vorbei. :D Und wenn du ganz ehrlich bist, kannst du es doch kaum noch erwarten. :D
aber wir freuen uns darauf, weil du es immer so toll schreibst :pbussi:
Genau Boni, kann gar nicht verstehen wieso Spanner übel wird. :no:
Ich freue mich auch auf die Berichte von ihm. :yes:
Jajaja :hurra: Berichterstattung von Spanner...
Das war die beste Werbung fürs Idmb, deshalb bin ich damals hier aufgeschlagen ( und hängengeblieben ) :yes:
Es sei denn das bereut jemand von euch. :ygrins:
Da kommt was auf uns zu :ckater:
Matthias, Melli und Jey
Big Brother | powered by sevenload
die sind aber noch nicht sicher dabei oder ?
Wo sind die XYZ RAUS Threads? :crap:
die sind aber noch nicht sicher dabei oder ?
Nee, nee keine Panik :D
Sind wieder jede Menge Bewerbervideos auf sevenload,
meistens allerdings nur mit Musik und Bildern.
Musste mal durchklicken....
Wo sind die XYZ RAUS Threads? :crap:
die was :hm:
Nee, nee keine Panik :D
Sind wieder jede Menge Bewerbervideos auf sevenload,
meistens allerdings nur mit Musik und Bildern.
Musste mal durchklicken....
ich hab schon ein paar gesehn und naja, ich schweige besser :D
die was :hm:
Bist du hier neu, oder was? :hm: Wenn ein Kandidat doof ist, kriegt er einen RAUS Thread, verstanden? :D
Bist du hier neu, oder was? :hm: Wenn ein Kandidat doof ist, kriegt er einen RAUS Thread, verstanden? :D
die sind im archiv du nase und außerdem gibts noch keine kandidaten, die so ein thread schon brauchen :joke:
:eek:
Hatte ich schon erwähnt, dass ich das nächste halbe Jahr Urlaub in Sibirien mache ? :seufz:
http://de.sevenload.com/bigbrother/show/b9O72my/item/gPAGB76/1,1,1
Hatte ich schon erwähnt, dass ich das nächste halbe Jahr Urlaub in Sibirien mache ? :seufz:
:rofl1:
vergiss es, du bleibst schön in ostfriesland und berichtest :zeter2:
Das könnte dir so passen. :D
Urlaub in Sibirien?
:gaehn:
Einen hab ich noch....
http://de.sevenload.com/bigbrother/show/b9O72my/item/BrVaynx/1,1,1
Freue mich schon auf die Duschszenen und eine Diätchallenge :umkipp:
Urlaub in Sibirien?
:gaehn:
Schlimmer kann das auch nicht sein :D
Pack warme Unterhosen ein, dort ist es zur Zeit verdammt kalt. :D
Ich bin für Helge... :pyes:
Einen hab ich noch....
Ist das ein Mann oder eine Frau? :oehm:
Schlimmer kann das auch nicht sein :D
aber du weißt schon, das du dann ein Kamerateam mitnehmen musst,
damit alles rund um die Uhr kommentiert werden kann :yhihi:
Einen hab ich noch....
wenn die einzieht,
dann brauch ich kein Premiere mehr :umkipp:
hilfeeeeee, die geht ja garnicht :eek:
aber du weißt schon, das du dann ein Kamerateam mitnehmen musst,
damit alles rund um die Uhr kommentiert werden kann :yhihi:
Ich pinkle dann Eiswürfel LIVE :joke:
Ich will Nina pupen sehen :love:
spanner, du machst mir angst :fuercht:
Oh mein Gott, das wird immer schlimmer. :crap:
Ich will Nina pupen sehen :love:
http://de.sevenload.com/bigbrother/show/b9O72my/item/kzsX8Ln/1,1,1
ach du schande :gaehn:
kannste spanner mal verbieten, da weiter die videos anzuschauen :D
spanner, du machst mir angst :fuercht:
Wieso ? Das hatten wir lange nicht mehr :franzi: :czahn:
Das war mein erster Gedanke :D
und das brauchen wir auch nicht wieder :D
In Oberhausen ist ja mächtig was los.
Aber die nehmen wir, extra für DiOnE: the pink lady Chrissi :D
das ist ja ein double von amy whinehouse :clol:
Emo? Ich muss hier weg, das wird nicht besser. :D
Emo? Ich muss hier weg, das wird nicht besser. :D
emos müßen auch mal ins fernsehn :D
Was sind eigenlich genau Emos ?? :unwissend bin-lese ich aber öfter: :D
Sind das nicht Vögel :D
Irgendwelche Kiddies, die komische Musik hören und sich komisch kleiden. :D
nannte man die früher nicht new waver, also ich glaub das ist das gleiche :gruebel:
Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache, aber die hier
finde ich gar nicht mal so verkehrt. Die ist total wandelbar und scheint auch verrückt zu sein. Die würde ich gern sehen.
Wobei ich bei den anderen Links ja gern den Mantel des Schweigens hüllen möchte.
Besonders "toll" ist ja die Stimmungskanone
die wie eine Trantüte aussieht, die geistig nicht ganz auf der Höhe ist und auch noch Rechtschreibfehler in der Bewerbung hat. :umkipp:
Mohrle, da stimm ich Dir voll zu!! Dein erster Link, die ist wirklich klasse!
schneggi
04.12.2008, 18:31
die sind im archiv du nase und außerdem gibts noch keine kandidaten, die so ein thread schon brauchen :joke:
aber braucht nicht eh jeder Kandidat einen? :smilewech:
in den Videos is doch eh immer alles fake. wenn ich noch an das Video von der Bianca denke, die wollte uns auch die Stimmungskanone vormachen und was war? Heulsuse und Tratsche Nr.1 war sie
Morgen ab 10 Uhr gibt es Fakten, Fakten, Fakten :D
RTL 2 / Endemol präsentieren das neue Konzept der Staffel,
sowie einen virtuellen Rundgang durch das neue Haus.
Kann man live via "Twitter" mitverfolgen (:nixweiss1:)
http://dwdl.de/article/story_18910,00.html
was ist twitter :gruebel:
Ich glaube, sowas wie ein Liveticker. Ist unter dem Artikel verlinkt.
sieht komisch aus und da muß man sich sicher anmelden :hm:
sieht komisch aus und da muß man sich sicher anmelden :hm:
Nein, musst du nicht, du kannst das ganz normal lesen. Dort schreiben die Leute eben immer nur eine Art Statusnachricht, was sie grad machen usw.
Nein, musst du nicht, du kannst das ganz normal lesen. Dort schreiben die Leute eben immer nur eine Art Statusnachricht, was sie grad machen usw.
ach so, dann werd ich mir das morgen mal anschauen.passt sehr gut, da ich erst später arbeiten muß :D
menno, ich seh aber nix :seufz:
schneggi
05.12.2008, 11:28
ich guck auch, aber noch schreiben die wohl nix
Ich auch nicht http://s14.rimg.info/fe86c080b4e0077e51798d005bfa8957.gif (http://smiles.rc-welt.com/smile.118000.html)
Challenges gibts künftig auch ausserhalb des Hauses. Im Höllenbereich muss einheitskleidung getragen werden
http://twitter.com/DWDL/statuses/1039895743
Es geht los. Axel Kühn will "Big Brother" nicht mehr als reality TV verstanden Wissen. Es sei eine dailysoap geworden
http://twitter.com/DWDL/statuses/1039891232
mhh, war das alles :hm:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.