Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TV News] Stefan Effenberg bekommt eigene RTL-Doku-Soap
Der ehemalige Fußball-Nationalspieler wird sich in seiner turbulenten Ehe von Kameras begleiten lassen.
[...]
RTL-Sprecher Konstantin von Stechow bestätigte gegenüber der Zeitung: „Wir drehen gerade mit den beiden etwas Doku-mäßiges. Aber ein Sendetermin steht noch nicht fest.“ Auch einen Namen hat die Show noch nicht. „Die schrecklich netten Effenbergs“, wie die BZ über der Meldung titelt, dürfte eine Erfindung der Boulevard-Schreiber sein. Starten werde die Show mit ihrem Umzug nach München, wo das Paar die ehemalige Villa von Bastian Schweinsteiger bezieht. Dazwischen sollen die Kameras auch einen Liebesurlaub in Paris begleiten.
Quelle: quotenmeter.de (http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=27974)Jetzt auch noch die Effenbergs. :umkipp: Hoffentlich findet RTL dafür keinen Sendetermin...
:umkipp: schlimmer gehts kaum noch..
Wer will so nen Mist sehen? :umkipp:
ist ja nur gut, daß man beim Programm wählen kann und das dann gar nicht erst einschalten muß...ich kann nur sagen:..:kotz:..:kotz:..
...aber, auch DAS wird seine Zuschauer finden....:ohnmacht:..
Ich find ja einige Dokusoaps nicht schlecht. Aber bei den Effenbergs wird mir schlecht. :kotz:
Miss You
19.06.2008, 18:07
:cschaem:... das guck ich.... :lol:
woodstock
19.06.2008, 19:49
Die Freunde der Sonne. :D
Ich werd auch mal reinschauen...
Ich guck ja viel Scheiß, aber das nicht ! :gaga:
RTL hat einen Sendeplatz für die Effe-Doku gefunden: ab dem 12. Oktober kommen sonntags sechs Folgen um 19:05 Uhr. Der Titel der Sendung ist auch sehr kreativ, Effenbergs Heimspiel... :pohnmacht:
Miss You
02.09.2008, 18:13
RTL hat einen Sendeplatz für die Effe-Doku gefunden: ab dem 12. Oktober kommen sonntags sechs Folgen um 19:05 Uhr. Der Titel der Sendung ist auch sehr kreativ, Effenbergs Heimspiel... :pohnmacht:
...au fein - das hört sich trashig an... :cfreu:
Seepferdchen
02.09.2008, 18:36
wer will denn sowas sehen????????????:ohnmacht:
...och wie ich die "Irren" hier kenne, findet DAS auch seine Liebhaber...:pfeif1:..
...nein mal im Ernst, ich überleg schon ob wir unser Fernehen nicht abmelden und das Kabel dazu...ich leih mir Filme eh aus und der Rest ist doch größtenteils nur noch Schweigen...die Öffentlich-Rechtlichen bringen doch fast nur noch altbackenes Zeugs und die Privaten drehen eine Scheiß-Doku-Soap nach der anderen ab und der Rest ist Dauerwerbung...ich verstehe unsere Fernsehlandschaft einfach nicht mehr....
Boni und Mohrle vielleicht? :clol:
:phh:
Das werde selbst ich mir nicht anschauen ... aber nur weil ich die Effenbergs nicht mag. :ygrins:
Miss You
02.09.2008, 20:51
:phh:
Das werde selbst ich mir nicht anschauen ... aber nur weil ich die Effenbergs nicht mag. :ygrins:
..genau deshalb guck ich vielleicht - das wird hochpeinlich... :joke:
na okay, dann sinds halt Boni und Missy :D
Miss You
02.09.2008, 20:56
na okay, dann sinds halt Boni und Missy :D
...und Dione - und Angel bestimmt heimlich... :joke:
Ich hoff ja auf eine Staffel 2: Effenbergs Auswärtsspiel... RTL hat den Namen doch absichtlich gewählt, damit man diese dummen Witze machen kann, die sollen mich jetzt ja nicht enttäuschen. :D
Miss You
02.09.2008, 21:15
Ich hoff ja auf eine Staffel 2: Effenbergs Auswärtsspiel... RTL hat den Namen doch absichtlich gewählt, damit man diese dummen Witze machen kann, die sollen mich jetzt ja nicht enttäuschen. :D
:lol:
- hast du dich endlich mal beim tv beworben - dir blüht ne nette Karriere, du verstehst ihre kranken Hirne....
:lol:
- hast du dich endlich mal beim tv beworben - dir blüht ne nette Karriere, du verstehst ihre kranken Hirne....
Ich bin ja auch der beste Abnehmer für dümmliche Fernsehsendungen, ich fühl mich von sowas immer gut unterhalten. :joke:
...und Dione - und Angel bestimmt heimlich... :joke:
:clol:
gut möglich :D
Ich bin ja auch der beste Abnehmer für dümmliche Fernsehsendungen, ich fühl mich von sowas immer gut unterhalten. :joke:
:clol:
ich vergesse vor lauter Lachen das Atmen noch :clol:
ich guck kein effe :punish:
Nee, aber das ist wirklich nicht auszuhalten und zwar nicht nur wegen Stinke-Effe,
sondern vor allen Dingen wegen der strunzigen Ex-Strunz, Claudia.
Ich darf garnicht dran denken. :ckater:
Stellt euch nicht so an. :pnail:
Ich mag Frau Effe, die x-te. Die hat soviel "Niveau". :joke:
:hm: wo denn
Ich finde die hat was von prolligen Weib, das durch viel Glück einen reichen Deppen gefunden hat, der ihr die Türen geöffnet hat und nun nennt sie sich Promi. Sie bleibt allerdings weiterhin ein prolliges Miststück, das 100pro gerne allen Tussen, die ihr Effe so flachlegt, die Haare rausreißen würde. Das hat was.... :joke:
so seh ich sie auch, aber das nennst du niveau :D
so seh ich sie auch, aber das nennst du niveau :D
In Anführungszeichen. :czahn:
Hab die Tussi leider neulich im Mittagsmagazin bei RTL gesehen, wie toll doch jetzt alles ist, wo sie nun endlich zusammenwohnen ( haben die vor der Trennung nicht zusammengewohnt? ) und die Möbel, die sie ja mit ausgesucht hat, nun nicht mehr in Amerika sind sondern im gemeinsamen Haus .... :mauer:
Hab die Tussi leider neulich im Mittagsmagazin bei RTL gesehen, wie toll doch jetzt alles ist, wo sie nun endlich zusammenwohnen ( haben die vor der Trennung nicht zusammengewohnt? ) und die Möbel, die sie ja mit ausgesucht hat, nun nicht mehr in Amerika sind sondern im gemeinsamen Haus .... :mauer:
Nee, er hat in Florida gewohnt, da lebt seine Ex-Frau samt der Kinder. Ich vermute ja, Frau Effe (die Aktuelle) ist nur gut fürs Bett, aber ansonsten nervt die mit ihrem prolligen Verhalten, deswegen flüchtet Effe immer wieder nach Florida. :joke:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.