Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlag den Raab
schneggi
02.11.2007, 01:19
kommt Samstag 3.11. wieder auf Pro7 um 20,15
obwohl ich mich ja jedes mal drüber aufrege, dass das viel zu lange dauert, guck ich trotzdem immer wieder mal rein ;)
das werd ich auch machen.ich mags wenn raab verliert und sich dann immer so aufregt :D
Kam das nicht erst letztens? Hat der sonst nicht immer länger pausiert? :pgruebel:
raab will es sicher so schnell haben,wegen den letzten blamagen :D
Kommt ja zeitgleich mit Supertalent, aber bei Raab verpasst man am Anfang ja nicht so viel :D
Mir dauert die Sendung einfach zu lange. Aber der Abstand zur letzten Sendung ist wirklich sehr kurz. Hatte denn da der Raab verloren?
Ja, er hat die letzten zwei mal verloren
Kommt ja zeitgleich mit Supertalent, aber bei Raab verpasst man am Anfang ja nicht so viel :D
Ach stimmt ja, das Supertalent kommt. Daher wird Pro7 nun nochmal den Raab dagegen antreten lassen. :gaga:
Endlich mal wieder ne Frau heute ... :D
Und der Raab diskutiert auch schon wieder beim ersten Spiel. :pkater:
Hab ich nicht gesehen.
Aber komische Promis ... ich kenn fast niemanden davon :D
Das ist eh kein Spiel für mich, ich hab kann mir nie die Namen von solchen Leuten merken.
Das Spiel jetzt sieht lustig aus, das will ich auch mal machen :D
Das Spiel jetzt sieht lustig aus, das will ich auch mal machen :D
Was ist es? Ich find grad meine Fernbedienung nicht. :mauer:
LoL
Ist sowieso schon vorbei. Da war ne Wand mit keine Ahnung 50 Feldern oder so und eins hat immer rot geblinkt und man musste dann halt schnell drücken.
Oh Gott, das muss man ja schnell reagieren könnne. :umkipp:
Jupp und Raab hat gewonnen. Und dann gleich wieder rumgeheult das seine Hand weh tut, noch von Stock Car ... :D
schneggi
03.11.2007, 22:58
Oh Gott, das muss man ja schnell reagieren könnne. :umkipp:
ja das war so 2x2meter oder so. die war ganz schön kaputt. und an den obersten kästchen musste sie immer bissel springen. ud es ging halt auf zeit
Nee aber echt nicht ... dat wird nichts :D
Was ist die eigentlich von Beruf? Hausfrau? :czahn:
Was ist die eigentlich von Beruf? Hausfrau? :czahn:
:lol:
Ich habs nicht mitbekommen ...
Wursttesten beim Raab? :hm:
schneggi
04.11.2007, 00:43
wieder n Brot schmieren oder was abwiegen?
wieder n Brot schmieren oder was abwiegen?
Ach so, ich dachte, die müssen das essen. :seufz:
Ist doch bestimmt einfacher für den Raab, der hat doch Metzger gelernt.
Das Spiel ist eh nicht lecker. Da fand ich das Riechspiel vom letzten Mal besser. Oder war das beim vorletzten Mal?
schneggi
04.11.2007, 00:50
naja, aber da musste auch bisschen zocken grade
schneggi
04.11.2007, 00:54
na endlich hat sie auch mal wieder was gewonnen :rolleyes:
naja dafür hat sie Tischtennis wieder verloren
Wie langweilig, gegen Frauen gewinnt der Raab bisher immer so locker.
Jop, dann doch lieber wieder ein Kerl das nächste mal.
Hoffentlich verkackt der Rabb nun bei dem Kinderspiel.
Ich hasse das Spiel, dabei hab ich immer verloren
Ich hasse das Spiel, dabei hab ich immer verloren
Sonja jetzt auch, schade...
Och menno, der doofe :rolleyes:
Immerhin musste sie heute nicht soviel überziehen.
schneggi
04.11.2007, 01:24
ich muss jetzt doch noch mal schnell gucken kommen: haben die das Mädel grad beschissen? hatte der nicht vorher erklärt, man darf einmal korrigieren? und nun hatte sie doch gleich verloren?
ich muss jetzt doch noch mal schnell gucken kommen: haben die das Mädel grad beschissen? hatte der nicht vorher erklärt, man darf einmal korrigieren? und nun hatte sie doch gleich verloren?
Ich hab nicht so ganz aufgepasst, keine Ahnung, wie die Regeln waren. :nixweiss: Vielleicht hat Angel ja aufgepasst.
Nö, auch nicht so ganz ... :D
Läuft nicht irgendwann ne Wiederholung?
schneggi
04.11.2007, 01:32
ja nachher: 6,35 bis 10,15
nagut, also dann guck ich mir das morgen noch mal gaaanz genau an, zumindest das ende. tschöö
Seepferdchen
04.11.2007, 03:02
ganz kurz zur Info,
sie ist Polizistin und man darf nicht korrigieren, wenn man den nächsten Begriff gesagt hat.
So hab ich das verstanden.
schneggi
04.11.2007, 11:17
ja ok, er hat gesagt, wenn ihr einen Begriff überspringt, habt ihr verloren. und das hat sie ja gemacht
Und wer darf am Samstag beim Raab auftreten? Genau, Room2012. So eine Überraschung aber auch. :D Hoffentlich singen sie nicht live, abgemischt kann man sich das Lied vielleicht anhören.
Na super, jetzt freue ich mich noch mehr auf die Sendung :plol:
Stefan scheint heute mal wieder fertig gemacht zu werden :D
Stefan scheint heute mal wieder fertig gemacht zu werden :D
Nö, er hat mal wieder gewonnen.
Seepferdchen
16.12.2007, 02:11
schade.............
schade.............
ja, war knapp, hat sich im letzten Spiel entschieden.
Find es schade, fand Gene sympatisch und hätte es ihm gegönnt.
War ne lustige Sendung.
schneggi
16.12.2007, 13:12
ich fand den auch nett. und ich fand, er war ein guter Gegner. dass er das bescheuerte Spiel am Ende aber auch noch verkacken musste :rolleyes:
Hochsprung war sehr witzig :clol:
Ja, Hochsprung war witzig :D
Die hatten aber gestern auch alle nen Clown gefrühstückt, auch der Kommentator, sehr lustig :top: :D
Haben Room2012 live gesungen? :joke:
schneggi
16.12.2007, 14:44
angeblich ja :umkipp: wie schlecht is das denn?
Heute gibt es wieder Schlag den Raab:
Gleich in der ersten Ausgabe von Stefan Raabs preisgekrönter Mehrkampfshow "Schlag den Raab" im neuen Jahr (Deutscher Fernsehpreis 2007, kress TV-Award 2007) wird es rekordverdächtig. 1,5 Millionen Euro bekommt sein Herausforderer, wenn er den Entertainer besiegt. Stefan Raab: "Soviel Geld kann man im deutschen Fernsehen sonst nur mit Glück gewinnen. Bei 'Schlag den Raab' kommt es aber auf die eigene Leistung an.". Fast genau vor einem Jahr, am 27. Januar 2007, musste sich Raab dem Augsburger Matthias bei exakt derselben Summe geschlagen geben.
Quelle: Pro7 PressemitteilungMusikalisch gibt es nicht wirklich was Aufregendes. Ich + Ich und die Gewinnerin vom letzten Raab-Casting.
Ich gucks wie immer, kann heut nicht in den Dschungel :D
Ich gucks wie immer, kann heut nicht in den Dschungel :D
Dschungel wird um 2:10 wiederholt :D
...hoffentlich ist der Raab dann schon fertig, sonst nützt ihr das gar nichts...:rofl:..
Dschungel wird um 2:10 wiederholt :D
Oh backe ... nee dann nehm ichs lieber auf und guck es morgen, mitten in der Nacht nach soviel Raab brauch ich das auch nimmer :D
ich habe auch gerade umgeschaltet zum ersten - Star biathlon:ygrins:
mal sehn ob der raab es diesmal wieder schafft :popcorn:
Hoffentlich nicht schon wieder
ich hoff auch das er verliert :joke:
Dann ist ja gut :D Der Kandidat ist auch ganz sympatisch bis jetzt, also kann der das ruhig kriegen.
raab schnauft wie ein bulle :ylachen:
Geil ist auch immer wenn er anfängt zu diskutieren, weil es nicht klappt wie er will :D
bis jetzt ist ja noch nix entschieden :D
das kann auch noch dauern :ohnmacht:
das der raab aber auch immer soviel quatschen muß :rolleyes:
guck doch dschungel :rolleyes:
ich auch, das dauert eh :D
Das war Blamieren oder Kassieren? Wo war dann Elton? :hm:
Elton war da ... Stefan liegt vorne 35 : 43
Da stand doch nur der Opdenhövel?! :pgruebel:
Elton war da ... Stefan liegt vorne 35 : 43
oh menno, das muß sich ändern :D
Da stand doch nur der Opdenhövel?! :pgruebel:
elton ist schnell wieder abgehauen
Boa nee, ist das doof :rolleyes:
wie siehts aus jetzt?sind die immer noch dran?
Raab hat gewonnen. Steht zumindest bei tvblogger.
Ja er hat gewonnen, voll dämlich.
Naja sind ja noch 5 Sendungen dieses Jahr :D
na super, wenn das kein fake ist :D
Heute geht es um 2 mio. Hoffentlich verliert der Raab endlich mal wieder, es wird Zeit.
Hoffe ich auch und hoffentlich isses ein sympatischer Kandidat...
Kann Gene nicht nochmal dran sein? :pfeif:
:clol:
bin auch mal gespannt, wer heute das Rennen machen wird... sicher ist zumindest, dass der Raab wieder viel rumsabbern wird und sich zigfach die Regeln erklären lässt :D
Was gibts denn da zu lachen? :D Gene war toll :czahn:
Hauptsache die nehmen heute keine Frau ...
Och... :clol: war ja auch ziemlich knapp gewesen... :smile2:
jetzt hats gerade angefangen... dann wirds jetzt mal wieder 'ne Sunde dauern, bis es endlich mal los geht :D
Naja wohl doch nicht ganz. :D Mal sehen wer es wird, hab ja die Vorstellungsrunde nicht gesehen.
Jens hat das Rennen gemacht... so wie es aussieht, scheint Stefan sportlich gegen ihn nicht anstinken zu können. :D
Stimmt, das ist schonmal gut :D
Habs nicht bis zum Schluß gesehen, hat Jens die Milliönchen gewonnen?
schneggi
06.04.2008, 11:42
nein, hat er leider nicht. sie mussten garnicht alle Spiele machen, weil Stefan dann an ihm vorbeigezogen war. dafürs wars wenigstens mal gegen 12 zu Ende.
Och nö, der Raab hat schon wieder gewonnen? Der kennt doch die Spiele vorher, es kann doch nicht sein, dass den so lange wieder keiner schlägt. :hm:
schneggi
06.04.2008, 15:06
zumindest bei den Buzzer-Spielen ist er oft besser. sportlich waren ihm ja schon einige überlegen. gestern mussten se zB Squash spielen, da ist er total verhungert; oder nen fetten Baumstamm durchsägen - hat auch der Kandidat gewonnen.
Wären es mehr Sportspiele gewesen hätte er auf jeden Fall verloren.
Naja gibt ja bald wieder ne Sendung, will sich nicht einer von euch bewerben? :D
cool, du meldest dich freiwillig Angel? :gogo:
und du begleitest Angel, dann is doch Chance gleich noch höher, dass jemand aus dem Board gegen den Raab gewinnen kann :pgrin:
Noch jemand der mitwill :trippel:
da hat er ja mal wieder gewonnen :gaehn:
und du begleitest Angel, dann is doch Chance gleich noch höher, dass jemand aus dem Board gegen den Raab gewinnen kann :pgrin:
:pvogel:
Ich will nicht ins Fernsehen :D
Man müßte mal darauf achten, ob die Spiele, bei denen Stefan definitiv besser abschneiden würde, eher am Schluß kommen, also die mit den höheren Punkten sind.
So könnte man das etwas manipulieren, damit möglichst der Raab gewinnt. :engelgrin:
Und das im Fernsehen manipuliert wird, das wissen wir ja. :hmm:
schneggi
07.04.2008, 10:38
nee, so ist es wohl nicht. es sind ja auch immer Spiele dabei, die reine Glückssache sind, so wie das, bei dem Stefan den Sieg für sich entschieden hat - Bierdeckel in ein Gefäß werfen - da kann man halt Pech haben, bzw. sich blöd anstellen :D. Bälle auf Dosen werfen war auch schon mal am Schluss....oder auch das Mastermind - da hatte er einfach Glück
du?! :D
:pvogel:
Ich will nicht ins Fernsehen :D
sind aber doch 2.5 Mio zu bekommen :ja:
Man müßte mal darauf achten, ob die Spiele, bei denen Stefan definitiv besser abschneiden würde, eher am Schluß kommen, also die mit den höheren Punkten sind.
So könnte man das etwas manipulieren, damit möglichst der Raab gewinnt. :engelgrin:
Und das im Fernsehen manipuliert wird, das wissen wir ja. :hmm:
der hat nur immer sehr viel Glück, begünstigt durch seine Verbissenheit... und zudem kann er auch echt nerven und den anderen aus dem Konzept bringen :D
sind aber doch 2.5 Mio zu bekommen :ja:
Dann mach du doch mit :zunge:
schneggi
31.05.2008, 23:15
ja nee is klar, das ist jetzt heute dann der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt. hat zufällig jemand am Donnerstag Schmidt und Pocher gesehen? da sagte Pocher: "es laufen grade die Generalproben für schlag den Raab, die müssen Jetski fahren, ach nee das is ja geheim :D"
und was ist das nächste Spiel? Jetski fahren :pvogel: soviel zum Thema: Strefan weiß voher nicht, was dran kommt.
ja nee is klar, das ist jetzt heute dann der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt. hat zufällig jemand am Donnerstag Schmidt und Pocher gesehen? da sagte Pocher: "es laufen grade die Generalproben für schlag den Raab, die müssen Jetski fahren, ach nee das is ja geheim :D"
und was ist das nächste Spiel? Jetski fahren :pvogel: soviel zum Thema: Strefan weiß voher nicht, was dran kommt.
Ich hab heute auch das Gefühl, das die Show ein Fake ist. Der Kandidat hat null Chance bis jetzt gehabt. :hm:
Also der Kandidat kann aber auch nichts ...
Aber das Stefan vorher was von der Show weiß, hab ich mir schon immer gedacht.
Ja so sportbegabt kann niemand sein. Der übt vorher....
Ja so sportbegabt kann niemand sein. Der übt vorher....
Nee, vorallem hat Raab so gar nicht den Körper dafür.
Nee, vorallem hat Raab so gar nicht den Körper dafür.
Ebend. Und wenn man sich dann mal die Kandidaten dagegen ansieht, die sehen alle immer viel sportlicher aus.
ich habe es mir einmal angesehen -fand es nur blöd das er immer gewonnen hat :ywart:
Sonst ist es ja wenigstens noch spannend ... aber heute :gaehn:
schneggi
01.06.2008, 10:33
und grade heute hat der Kandidat gewonnen :D
2,5 Mio
...und ein bisschen vom Studioequipment ist kaputt gegangen. :clol:
...und ein bisschen vom Studioequipment ist kaputt gegangen. :clol:
Da sah man mal wieder, wie extrem ehrgeizig der Raab ist. Haut der dieses Display-Teil vor ihm kaputt. :umkipp:
schneggi
01.06.2008, 13:35
Da sah man mal wieder, wie extrem ehrgeizig der Raab ist. Haut der dieses Display-Teil vor ihm kaputt. :umkipp:
...bis Blut kommt :D
ich habe mich beömmelt vor Lachen... :D
Ich fands auch lustig :D
Erst musste der Badminton Schläger dran glauben, dann das Pult und seine Hand und dann beim Fußball nochmal die Hand :causlach:
Ex-Fussballer gewinnt 2,5 Mio. Euro
Geht bei Raab alles mit rechten Dingen zu?
Von STEPHAN KÜRTHY und SVEN KUSCHEL
Köln – Es war ein wahres Herzschlag-Finale! Bis zu fünf Millionen Zuschauer verfolgten am Samstag, wie Stefan Raab (41) bei „Schlag den Raab“ (Pro 7) gegen Kandidat Olufemi Smith (29, Ex-Fußballer vom FC St. Pauli) um den Sieg kämpfte. Um 1.27 Uhr die Entscheidung: Nach einer irren Aufholjagd siegte Smith im letzten Spiel im Elfmeterschießen. Und gewann 2,5 Millionen Euro!
Quelle:ganzerArtikel (http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/2008/06/02/schlag-den-raab/geht-da-alles-mit-rechten-dingen-zu,geo=4707992.html)
schneggi
03.06.2008, 00:19
Femi is grad bei tv total
schneggi
03.06.2008, 00:33
och der is schon knuffig der Femi, obwohl er wohl die Kohle nicht unbedingt sooo nötig hätte :D
och der is schon knuffig der Femi, obwohl er wohl die Kohle nicht unbedingt sooo nötig hätte :D
Mein erster Gedanke als er gewonnen hatte war ja, den würd ich ja auch heiraten. :pfeif: Und der zweite war, der wird doch als Marketingmanager genug verdienen und wird´s nicht brauchen.
schneggi
03.06.2008, 00:39
ja ne? sieht aus wie der kleine Bruder von Obama :D der hat ja auch was hollywoodmäßiges- find ich :cschaem:
Miss You
03.06.2008, 14:27
Das ist doch auch lustig - das alte Thema: wie manipuliert ist die Raab-Show?
Quelle: http://www.shortnews.de/start.cfm?id=712265
Oliver Pocher verplappert sich: Weiß Stefan Raab doch vorher was gespielt wird?
Es war nur ein kurzer Gag mit einem Augenzwinkern, den Oliver Pocher in der letzten Ausgabe von "Schmidt & Pocher" gemacht hat. Es ging um die "Schlag den Raab"-Folge, bei der es am gestrigen Samstagabend um 2,5 Millionen Euro ging.
Pochers Gag zielte auf die angebliche Unwissenheit von Stefan Raab ab, der genau wie sein Herausforderer erst von dem Spiel erfahren soll, wenn es gespielt wird. Pocher meinte aber, dass Raab selbstverständlich nicht mitkriegt, wenn sein Team einen großen Jetski-Parcours aufbauen würde.
Interessanterweise war gestern das fünfte Spiel bei "Schlag den Raab" ein Jetski-Rennen, bei dem Stefan Raab sich sehr gut geschlagen hat.
Miss You
03.06.2008, 14:32
ja ne? sieht aus wie der kleine Bruder von Obama :D der hat ja auch was hollywoodmäßiges- find ich :cschaem:
Jooo - süüüüß.... :D
schneggi
03.06.2008, 14:49
das mit Pocher hab ich doch an dem Abend schon gesagt, weil ich Schmidt und Pocher gesehen hatte. wir hatten da nämlich schon gesagt, na das wär ja n Ding, wenn jetzt am Samstag ein Spiel jetski fahren wäre. und es war so :D Pocher sagte: "Der ist gerade bei den Proben. Mit Jetski-Fahren und so. Ach, das steht ja noch gar nicht fest ..."
aber man dementiert natürlich alles. sicher muss das geprobt werden, aber Herr Raab weiß vorher von nix. der kann jetski fahren ausm Urlaub.
na dann scheint er ja im Urlaub seit Jahren nix anderes zu machen
Miss You
03.06.2008, 14:56
... ach ja, Schneggi - ich hatt doch nicht alles nachgelesen.... :D
schneggi
03.06.2008, 16:56
... ach ja, Schneggi - ich hatt doch nicht alles nachgelesen.... :D
:schulterzuck: meinste ich mach das? :cschaem:
Miss You
03.06.2008, 19:38
:schulterzuck: meinste ich mach das? :cschaem:
... nee das kann man irgendwie nicht so gut - live-shows-threads-aller-art nachlesen, tausend Seiten lang... :D
... nee das kann man irgendwie nicht so gut - live-shows-threads-aller-art nachlesen, tausend Seiten lang... :D
Das geht noch, aber versucht mal ne Lounge nachzulesen. :ygrins: :umkipp:
Miss You
03.06.2008, 19:43
:lol: - auch das versuch ich nicht unbedingt....
Das mach ich immer :cschaem: Kann manchmal sehr lang dauern :ygrins:
Am Samstag gibt es wieder Schlag den Raab und wer darf natürlich dort auftreten? Sarah Connor.... :pkater: Pro7 und Crosspromo. Immerhin lassen sie nicht Lulu singen, das wäre noch peinlicher.
Wer ist denn Lulu? :gruebel:
Wer ist denn Lulu? :gruebel:
http://www.lulu-lewe.de/
Sarah Connors kleine Schwester, die nun auch singt.
http://www.lulu-lewe.de/
Sarah Connors kleine Schwester, die nun auch singt.
ach dieeee... die war doch vor kurzem auch beim Raab, wo sie im Gegensatz zu Sarah den Songtext zu "From Sarah With Love" wusste :D
Endlich gehts wieder los :D
Endlich gehts wieder los :D
Endlich wieder was Anständiges im TV :joke:
nach der langen Pause ist der Raab aber sicher eingerostet - leichtes Spiel für den Herausforderer :D
nach der langen Pause ist der Raab aber sicher eingerostet - leichtes Spiel für den Herausforderer :D
Das glaub ich aber nicht :D
Mal sehen ob er wieder vor Wut was zertrümmert :sweet5:
Das glaub ich nicht. Die werden die Spiele schon so halten, das der dicke Raab sich nicht blamiert. :D
Das glaub ich aber nicht :D
Mal sehen ob er wieder vor Wut was zertrümmert :sweet5:
die verwenden jetzt für die Monitore Panzerglas :ja:
Das glaub ich nicht. Die werden die Spiele schon so halten, das der dicke Raab sich nicht blamiert. :D
hehe, gut möglich... wahrscheinlich ist er jetzt auch schon fleißig am trainieren ;)
nun gucke ich heute mal ein wenig Schlag den Raab.
Miss You
13.09.2008, 21:33
...ja, ich guck auch heut mal rein - die sollen den Tierarzt nehmen - oder? :D
Der Kandidat ist doof gewählt heute :hm:
Der Kandidat ist doof gewählt heute :hm:
scheint aber den Raab im Griff zu haben :ja:
...vielleicht ist es ja Gene - nur halt eben verkleidet :pfeif1:
...vielleicht ist es ja Gene - nur halt eben verkleidet :pfeif1:
:ohnmacht: niemals
War der nicht genau so groß? :D
Das weiß ich doch jetzt nicht mehr :D
sieeehste... also könnte es ja sein :zunge:
Ich überlege die ganze Zeit, an wen mich der Kerl erinnert. Ich komm nicht drauf, das macht mich irre... :yomeingott:
an ZZ Top? :clol:
Nee.. :D An irgendeinen aus einem Film, der war auch so groß, hatte eine Glatze und diesen doofen Bart. Er war leicht dämlich. Ich komm einfach nicht drauf...
auf jedenfall brauchen jetzt beide eine Infusion :D
Und Raab ist wieder eine Memme, wenn der verliert, heult er danach wegen jedem Mist.
Ooohhh er ist schwer verletzt :D
Keine Ahnung wen du meinst Dione :nixweiss:
die haben ja den Moderator ausgetauscht
die haben ja den Moderator ausgetauscht
:hm: Ist doch immer noch die Nervensäge Opdenhövel...
Guckst du auch Pro 7 Rac? :joke:
Jan ist aber auch nicht der Schlauste. :D
Guckst du auch Pro 7 Rac? :joke:
Das macht der doch wieder absichtlich, wie bei Heroes, damit hat er mich auch verwirrt. :pkeule:
ist aber heute echt ein hin und her :D
Ich überlege die ganze Zeit, an wen mich der Kerl erinnert. Ich komm nicht drauf, das macht mich irre... :yomeingott:
Der französische Schauspieler Jean Reno vielleicht ???
hehe... klar schaue ich Pro7 und will doch auch keinen hier verwirren :zunge:
ich meine ja auch den anderen Moderator, der meistens bei den Sportspielen moderiert :)
ne, da ist keine ähnlichkeit vorhanden :gruebel:
der hat doch meistens immer so einen Stoppelbart
hehe... klar schaue ich Pro7 und will doch auch keinen hier verwirren :zunge:
ich meine ja auch den anderen Moderator, der meistens bei den Sportspielen moderiert :)
es ist immer der selbe du nase :rofl1:
Ingo Lenßen ? :nixweiss: :joke:
Ingo Lenßen ? :nixweiss: :joke:
:lol: Dämlich ist der ja auch, das stimmt...
Haben wir den jemals gesehen?
es ist immer der selbe du nase :rofl1:
tatsächlich? :gruebel:
ich kissed a girl :dance:
tatsächlich? :gruebel:
jaaaaaaaaaaa :joke:
Katy Perry versagt mal wieder live...
Haben wir den jemals gesehen?
kloar, immer bevor die mit den Spielen anfangen, zeigen die den in seinem Kabuff :ja:
kloar, immer bevor die mit den Spielen anfangen, zeigen die den in seinem Kabuff :ja:
Ich krieg nix mit... :umkipp: Mir fällt immer nur Elton und der Opdenhövel auf, der Rest ist für mich schlichtweg nur eine Stimme.
jaaaaaaaaaaa :joke:
oh :flirt1:
Katy Perry kennt den ollen Raab nicht... :lol:
ich kissed a girl :dance:
und ich dachte du küsst nur deinen mann :joke:
:augenbraue:
und ich dachte du küsst nur deinen mann :joke:
das lied ist der hammer.gibts ja auch mit boy :D
Hat Boni echt "ich kissed a girl" geschrieben? Ich kann nimmer... :lol:
dat habe ich auch gelesen... hört genau zu: heute outet sie sich komplett :clol:
was ist jetzt wieder falsch :hm:
dat habe ich auch gelesen... hört genau zu: heute outet sie sich komplett :clol:
menno, so heißt doch das lied :schreien:
was ist das für ein komisches spiel :wow:
was ist jetzt wieder falsch :hm:
"I kissed a girl" heißt es, du Nase...
"I kissed a girl" heißt es, du Nase...
ach so, ich hab "ich" geschrieben :totlach:
gibts eigentlich ein Zeitlimit bei dem SPiel? :D
raab hat gewonnen in der runde :D
um wieviel geld gehts heute eigentlich?
Das ist mir gar nicht aufgefallen :lol:
raab hat gewonnen in der runde :D
um wieviel geld gehts heute eigentlich?
500 000 Euro
Es wird auf jeden Fall spät heute :D
500 000 Euro
wenn die so weiter machen ganz sicher :ja:
Das ist mir gar nicht aufgefallen :lol:
mir auch nicht :ylachen:
500 000 Euro
also wie immer eigentlich :D
runde geht an jan :D
Wir brauchen keinen Papagei :joke:
die stoßen sich jetzt bestimmt die Köppe :clol:
irgendwie muß ich doch an meine beitragszahlen kommen :secret1:
die Runde geht an Jan :zunge:
ich auch :D
ich auch :D
dafür hat angel kein verständnis :rolleyes: :D
Ihr seid doch bekloppt :D
http://cosgan.de/images/smilie/boese/k030.gif
nur rac, der guckt zuviel raab :joke:
nur rac, der guckt zuviel raab :joke:
Soll ich dir eine 0 dranhängen? :nixweiss:
Hab ich was verpasst? Führt Jan?
nein... da gabs gerade Unstimmigkeiten und muss wiederholt werden
nein... da gabs gerade Unstimmigkeiten und muss wiederholt werden
Wieso denk ich immer, du verarschst mich? :seufz:
Raab hat bald einen neuen Job, er sammelt die Mikros ein. :pohnmacht:
:nixweiss:
ne :hm:
ja noch führt jan :yes:
Was sich liebt das neckt sich? :popcorn:
weil er es macht :D
Was sich liebt das neckt sich? :popcorn:
:hm:
ich doch net :oehm:
Raab soll sich mal ordentlich den Kopf stoßen :D
Ja, eben... :zeter2:
Ich will auch so einen Roller. :runaway:
Ja, ich will auch auf so nen Ding fahren :trippel:
die roller sind aber gefährlich, kam letztens noch ein bericht drüber :yes:
dione du machst dann aua :D
Spielverderber :hm:
Ja, eben... :zeter2:
Ich will auch so einen Roller. :runaway:
Ja, ich will auch auf so nen Ding fahren :trippel:
auch diese Strecke? :D
Ha ha, er ist runtergefallen. :joke:
habt ihr gesehn wie schnell das geht, aber ihr ihr ruhig mal :sweet5:
Ach was, das sieht spaßig aus. :pyes:
Ach was, das sieht spaßig aus. :pyes:
ich komm euch nicht besuchen im krankenhaus :nono:
auch diese Strecke? :D
Nö, das ist ja öde :D
habt ihr gesehn wie schnell das geht, aber ihr ihr ruhig mal :sweet5:
"ihr ihr ruhig mal?" :gruebel:
ich komm euch nicht besuchen im krankenhaus :nono:
Danke, könnte nämlich peinlich mit dir werden. Du bringst sicher die ganze Sippschaft inkl. Hunde mit. :rofl1:
"ihr ihr ruhig mal?" :gruebel:
kannste auch mal meine fehler überlesen :schreien:
Danke, könnte nämlich peinlich mit dir werden. Du bringst sicher die ganze Sippschaft inkl. Hunde mit. :rofl1:
hallo? :hm: mit mir ist nie was peinlich :zeter2:
meine sippe kennt dich doch nicht :D
:plol: ich stelle mir das gerade vor, boni würd das bringen
Nö, das ist ja öde :D
och... und welche Strecke schwebt dir da jetzt vor?
:plol: ich stelle mir das gerade vor, boni würd das bringen
hunde dürfen ja nicht rein :schmoll:
kannste auch mal meine fehler überlesen :schreien:
wieso... macht doch Spaß :zunge:
wieso... macht doch Spaß :zunge:
das auch :punish: :D
das auch :punish: :D
:hm:
Das Spiel ist öde, Raab gewinnt schon wieder :rolleyes:
Ich würd bei dem Spiel kaum was erkennen. :hm:
Ok, L.A. würd ich noch kennen, aber der Rest... :gaga:
Miss You
14.09.2008, 01:14
Raab hat immerhin Mallorca beim ersten Foto erkannt... :joke:
Das Spiel ist öde, Raab gewinnt schon wieder :rolleyes:
könnte auch jetzt bald zu Ende sein :rolleyes:
das sagste jetzt :p
ich hätte alles gewußt, aber dione hat mich abgelenkt :sweet5:
ich hätte alles gewußt, aber dione hat mich abgelenkt :sweet5:
sischer dat :clol:
sischer dat :clol:
du glaubst mir nicht? :D
du glaubst mir nicht? :D
nö :D
Was für ein dummes Spiel... :umkipp:
hatten elton und simon nicht auch so ein spiel in ihrer sendung?
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.