Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TV News] Comedy Zoo - Pro7 schickt Promis in den Zoo
Das TV-Format «Comedy Zoo» wird derzeit von Stampfwerk und der hauseigenen Firma RedSeven Entertainment hergestellt. Darin übernehmen Comedians und Promis einen Tag lang die Arbeit von Tierpflegern in einem Zoo. Natürlich werden sie dabei von professionellen Pflegern unterstützt.
Laut ProSieben-Sprecherin Tina Land sind unter anderem «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus»-Gewinner Ross Antony, das Model Gina-Lisa und Moderatorin Gülcan dabei. Einen genauen Sendetermin gibt es für «Comedy Zoo» noch nicht, aber man peilt die Hauptsendezeit an.
Quelle: quotenemter.de (http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=28074) Die haben echt immer bessere Ideen, nun schickt man Z-Promis in den Zoo. Die Tiere wird´s freuen. :joke:
User102507
23.06.2008, 15:20
Gülcan ist natürlich gleich mit dabei......die darf ja nirgendwo mehr fehlen :kotz:
Ich finde das nicht schlecht, vielleicht kann man einige Z-Promis gleich an Raubkatzen verfüttern :D
Man hat nun einen Sendetermin gefunden:
Kürzlich wurde berichtet, dass der Münchner Fernsehsender ProSieben eine witzige Zoo-Doku in Auftrag gegeben hat. Pro Folge versuchen sich dabei drei Promis als Tierpfleger. Mit dabei sind unter anderem Ex-«Topmodel»-Kandidatin Gina-Lisa, der derzeit in ProSieben-Eigenproduktionen zur Grundausstattung gehört, Gülcan Kamps, «Dschungelcamp»-Sieger Ross Antony, Axel Schulz und ProSieben-Moderatorin Sonya Kraus.
Geplant sind vorerst sieben Episoden, die ab dem 19. August jeweils um 21.15 Uhr gezeigt werden. Damit löst der «Comedy Zoo» die derzeit sehr erfolgreiche Sendung «Elton vs. Simon - Die Show» ab, die regulär endet. Auch «Dr. Psycho» wird Mitte August Geschichte sein.
Quelle: quotenmeter.de (http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=28415) Axel Schulz hat scheinbar auch Langeweile und muss nun bei solchen Sachen rumhüpfen. :pkater:
schneggi
09.07.2008, 17:25
und wer von denen soll jetzt Comedian sein? :hm:
Axel Schulz hat scheinbar auch Langeweile und muss nun bei solchen Sachen rumhüpfen. :pkater:
...der Typ macht vor lauter Mediengeilheit auch jeden Scheiß mit...:angst:...
hoffentlich ruft das den Tierschutz auf den Plan, wenn ich schon wieder lese, was da mitmacht....die armen Viecher....:umkipp:..
Axel Schulz hat scheinbar auch Langeweile und muss nun bei solchen Sachen rumhüpfen. :pkater:
Der Typ braucht wohl Geld :gaga:
und wer von denen soll jetzt Comedian sein? :hm:
Wahrscheinlich heißt das nur Comedy, weil es für die Zuschauer lustig sein soll. :crap:
schneggi
09.07.2008, 21:04
Der Typ braucht wohl Geld :gaga:
vielleicht hat er von Fackelmann Mecker gekriegt, weil er zu selten die Mütze in Kameras hält :D
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.