PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drogengerüchte um Mark Medlock

Dione
02.11.2007, 12:29
82

Das Foto ist verschwommen und unscharf. Es zeigt Mark Medlock (29) auf dem Herrenklo der Berliner Schwulen-Disco „Das Haus b". Neben dem „Superstar“-Sieger steht ein unbekannter Mann.
Auf der Ablage vor dem Toilettenspiegel liegt eine helle Substanz. Gestern zeigte Sat.1 das Foto und rückte den Popstar in einen ungeheuerlichen Verdacht:
Nahm Mark Medlock mit seinem Begleiter auf dem Klo etwa Kokain?
Das behauptet im Fernsehen der Mann, der das Foto im Schwulen-Club mit seiner Handy-Kamera aufnahm. Er beteuert, dass er den „Superstar“-Sänger beim Konsum der Droge gesehen haben will:
„Ich war auf der Toilette gewesen und hab rübergeschaut über die Toilette und hab gesehen, wie zwei Jungs und Mark Medlock dastanden und der eine ’ne Bahn gebaut hat.“ (So nennt man eine Kokain-Linie in Szene-Kreisen).
Weiter erzählt er: „Mark Medlock hält dort einen Schein in der Hand, den er zusammengerollt hat, wahrscheinlich, um damit ’ne Nase zu ziehen, die gerade aufbereitet wurde auf diesen Fliesen.“

Ganzer Artikel: bild.de (http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/2007/11/02/medlock-mark-drogen/vorwurf-stellungnahme-fotos-toilette.html#6)
Mich wundert da ja gar nix mehr. Wirklich viel sieht man ja auf dem Bild nicht, aber könnte schon hinkommen. Kokst aber doch eh jeder zweite, der in diesem Geschäft ist, von daher trau ich es Medlock genauso zu.

Markus
02.11.2007, 12:31
naja Medlock kann doch nicht so dumm sein. Ich meine sich beim koksen oder beim Sex als Promi auf einer Diskotoilette erwischen zu lassen ist schon dämlich. :D

Beeri
02.11.2007, 14:41
Dämlich schon, aber dass man noch nich mal seine Ruhe aufm Klo hat..........:mauer:

christebelle
02.11.2007, 17:26
war der nicht gestern mit Papi Bohlen bei kerner? Da hätte Onkel Johannes doch fragetechnisch eigentlich alles aus dem lieben Mark rausziehen können :D

Markus
02.11.2007, 18:53
nein er hat den Auftritt gestern bei Kerner wegen Krankheit abgesagt.

christebelle
02.11.2007, 18:59
achso. Siehst du, kaum guckt man mal nicht mehr so viel fern, ist man schon nicht mehr informiert...

Markus
02.11.2007, 18:59
naja ich habs in der Zeitung gelesen :D

schneggi
02.11.2007, 19:13
Bohlen war aber wohl bei Kerner und hat so sinngemäß gesagt, Mark sei ja nicht sein Kind und sei letztendlich verantwortlich für das, was er da macht

Mohrle
02.11.2007, 19:41
Das hört sich dann ja doch nicht so unschuldig an.

schneggi
02.11.2007, 19:46
Bohlen meinte, er hätte nicht mitbekommen, dass Mark "was nimmt" naja, der wird auch den Teufel tun und den in die Pfanne hauen

Mohrle
02.11.2007, 19:48
Bohlen meinte, er hätte nicht mitbekommen, dass Mark "was nimmt" naja, der wird auch den Teufel tun und den in die Pfanne hauen

Ne weil er sich damit selbst in die Pfanne haut. Schließlich macht er ja auch mit Maaak genug Kohle.

Spanner
02.11.2007, 20:47
Heute morgen bei Radio Bremen 4 meinte der Moderator ironisch:

"Ich glaub das ja nicht oder habt ihr den Medlock
etwa jemals als bekokst empfunden ?" :D

NancyS
02.11.2007, 20:54
ich geb auf das Foto null, denn da sieht man ja nicht wirklich was drauf ...
kommt vielleicht ne neue Single von Mark raus?