PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [PRO 7] Moonlight

Emily@
26.06.2008, 17:57
alle Infos bei Serienjunkies
http://www.serienjunkies.de/moonlight/

...am Montag lief die 1. Folge - also eigentlich eine Doppelfolge -...ich hab es geguckt und werde weiter aufnehmen...

...fand das sehr interessant gemacht, sehr stylisch, nicht so wie Angel aber doch sexy der neue Vampir...:yes:..

...hat sonst noch jemand geguckt?..:trippel:.

Angel
26.06.2008, 19:48
Ich habs mir auch angeguckt.
Bin aber nicht so begeistert, da gibt es bessere Serien, aber es gibt ja nicht so viele Folgen davon, da kann man sich das schonmal zu Ende angucken :D
Vielleicht wird es ja noch besser ...

Dione
26.06.2008, 19:52
Irgendwo hatte ich das ja schon mal erwähnt, ich wollte es sehen. Hatte bisher aber nicht die Zeit, aber wahrscheinlich werde ich mir die Staffel anschauen, Lückenfüller bis Eureka wieder kommt. :D

Angel
26.06.2008, 20:17
Irgendwo hatte ich das ja schon mal erwähnt, ich wollte es sehen. Hatte bisher aber nicht die Zeit, aber wahrscheinlich werde ich mir die Staffel anschauen, Lückenfüller bis Eureka wieder kommt. :D

Eureka läuft doch ab Montag auch schon wieder ... :cfreu:

Dione
26.06.2008, 20:24
Eureka läuft doch ab Montag auch schon wieder ... :cfreu:
Echt? Läuft dann Moonlight immer um 20:15 vor Eureka?

Racoon
26.06.2008, 23:56
sieht so aus :clol:

Angel
27.06.2008, 00:29
Echt? Läuft dann Moonlight immer um 20:15 vor Eureka?

Jepp. :)

Wundert mich schon das die die zweite Staffel so schnell bringen.

Dione
10.08.2008, 16:16
Ich hab mir mittlerweile alle Folgen, die von Moonlight liefen, angeschaut. Anfangs fand ich die Serie nicht so toll, aber nach der zweiten und dritten Folge war es ganz unterhaltsam. Ich hab dann mal gegoogelt, ob und wann es denn weitergeht. War aber nix, die Serie wurde in den USA schon nach der ersten Staffel abgesetzt. Wieso kauft Pro7 sowas? Jetzt ärgert es mich wieder, dass ich überhaupt angefangen habe, die Serie zu schauen. :zeter2:

Racoon
10.08.2008, 16:31
Die Serie ist wirklich gut. Nur scheinen die Amis bei ihren 5000 Sendern noch nicht mitbekommen zu haben, dass es diese Serie gibt und somit konnte die Serie kaum Einschaltquoten bunkern.

Angel
10.08.2008, 17:59
Ich hab mir mittlerweile alle Folgen, die von Moonlight liefen, angeschaut. Anfangs fand ich die Serie nicht so toll, aber nach der zweiten und dritten Folge war es ganz unterhaltsam. Ich hab dann mal gegoogelt, ob und wann es denn weitergeht. War aber nix, die Serie wurde in den USA schon nach der ersten Staffel abgesetzt. Wieso kauft Pro7 sowas? Jetzt ärgert es mich wieder, dass ich überhaupt angefangen habe, die Serie zu schauen. :zeter2:

Ich hatte das schon vorher gelesen, hat mich aber nicht davon abgehalten es zu gucken, weil irgendjemand zu mir gesagt hat das es wenigstens ein gutes/logisches Ende gibt.

Emily@
10.08.2008, 18:39
Ich hatte das schon vorher gelesen, hat mich aber nicht davon abgehalten es zu gucken, weil irgendjemand zu mir gesagt hat das es wenigstens ein gutes/logisches Ende gibt.

...dann bin ich ja beruhigt, hab gerade schon wieder einen Schreck bekommen, als ich DiOne´s Post gelesen habe, wegen der Einstellung der Serie...mir gefällt das recht gut...

Dione
10.08.2008, 19:14
Ja, das Ende ist ganz ok. Happy End eben, aber es ist trotzdem doof, grad wenn man anfängt eine Serie zu mögen, endet sie einfach nach ein paar Folgen. :crap: Man hätte alleine mit dem Auftauchen von Morgan noch viel machen können, aber nee, die Quoten passen wieder nicht.

Emily@
10.08.2008, 19:29
Ja, das Ende ist ganz ok. Happy End eben, aber es ist trotzdem doof, grad wenn man anfängt eine Serie zu mögen, endet sie einfach nach ein paar Folgen. :crap: Man hätte alleine mit dem Auftauchen von Morgan noch viel machen können, aber nee, die Quoten passen wieder nicht.

...oft liegt es daran, daß der Ekelfaktor nicht hoch ist, wenn da nicht mindestens die Gedärme durch die Gegend fliegen, oder in der Pathologie alles aufgeschnippelt wurde, dann ist die Serie nix...je ekliger desto lieber, ob das Konzept und die Darteller vielleicht gut sind, interessiert im Grunde gar keinen mehr...

...deshalb fallen immer mehr Serien durch und werden eingestellt....

Dione
23.09.2008, 13:57
Gestern lief nun die letzte Folge von Moonlight, irgendwie doof, dass die Serie jetzt einfach so endet. :seufz: Sie haben zwar ein Happy End reingepackt, aber es ist noch so vieles offen, typisch Amis eben. Die hatten beim Dreh wohl auch noch die Hoffnung, es geht weiter.

Racoon
23.09.2008, 14:14
und dann kam noch von Pro7: "das war vorerst die letze Folge" :)

Emily@
23.09.2008, 14:18

die stehen da auch unter Drogen...:yes:..

Dione
23.09.2008, 14:22
Haben die das echt gesagt? :umkipp: Hab ich gar nicht mitbekommen, ist ja ihr Standardsatz, aber den hätte man sich da echt sparen können...

Angel
23.09.2008, 14:24

Die blicken mal wieder nicht durch :gaga:

Ich finds auch doof das es vorbei ist, wüsste so gerne was mit der Liste passiert.

Racoon
23.09.2008, 14:25
hehe, bin auch in dem Moment drauf reingefallen und habe mich schon auf die nächsten Folgen gefreut :clol:

Dione
29.08.2010, 12:18
Pro7 wiederholt ab dem 13. Oktober alle Folgen von Moonlight (http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=44163&p3=). Läuft direkt nach Vampire Diaries (http://www.idmb.us/showthread.php?p=268643#post268643), da hat sich bei Pro7 aber echt jemand was gedacht. Eine Vampir-Serie nach einer anderen, wow. :D

Racoon
29.08.2010, 12:27
vielleicht gabeln die ja noch eine Serie zu dem Genre auf und füllen somit den ganzen Abend :)