Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Sonstiges] Getmobile
Hallo, hier mal ne Frage an Alle :
Hat von Euch schon mal jemand was bei getmobile bestellt, und wenn ja, wie sind denn Eure Erfahrungen damit ?
Ich hoffe, gut, denn ich habs heute getan...........................:D
schneggi
02.11.2007, 22:51
also ich wohl nich...sind das die ausm fernsehn, die da was anpreisen?
Ja, die sind das, wir warten allerdings nun schon eine Woche darauf, dass die liefern.....
Nun gut man sagte uns bei der Bestellung dass es bis 14 Tage dauern kann!
naja das find ich aber blöde. Wenn ich was bestelle sollte das schon innerhalb von 5 Werktagen da sein.
woodstock
14.11.2007, 00:18
Ja, die sind das, wir warten allerdings nun schon eine Woche darauf, dass die liefern.....
Nun gut man sagte uns bei der Bestellung dass es bis 14 Tage dauern kann!
Was hast du denn bestellt, wenn ich mal ganz indiskret fragen darf?
Ich hätte schon aufgrund dieser bescheuerten Dauerwerbesendungen von einer Bestellung abgesehen. Wenn ich den Björn Brost schon reden höre...
Wir wollten unbedingt günstig an ein Notebook und zwei etwas teurere Handy´s kommen, und da sind die Angebote von getmobile einfach die Besten. Gerade eben haben wir dort angerufen, es sind fast 2 Wochen um, und es hat sich noch immer nix getan, die meinten, die kriegen die Ware erst selber am Montag- ich hab nen Hals !!!!!!
Hab die Sache aber auch RTL geschildert, so kann man nicht mit Kunden umgehen, die bereit sind, fast 300€ dazu zu zahlen !!
.... Hab die Sache aber auch RTL geschildert, so kann man nicht mit Kunden umgehen, die bereit sind, fast 300€ dazu zu zahlen !!
Wo denn bei RTL? Ich brauche das sicher noch für meinen Ärger mit der Telekom. :pfeif1:
woodstock
15.11.2007, 00:29
Wir wollten unbedingt günstig an ein Notebook und zwei etwas teurere Handy´s kommen, und da sind die Angebote von getmobile einfach die Besten.
Echt? Kann ich mir, ehrlich gesagt, gar nicht vorstellen.
Aber ihr werdet ja sicher gerechnet und verglichen haben.
Ich drück jedenfalls die Daumen, dass ihr nicht in die Kacke gegriffen habt...
ich finde aber irgendwie diese kombinierten Handydoppelverträge mit Laptop als Bonus rechnen sich nicht.
woodstock
15.11.2007, 00:43
ich finde aber irgendwie diese kombinierten Handydoppelverträge mit Laptop als Bonus rechnen sich nicht.
Eben, das mein ich auch. Im Endeffekt zahlt man da wahrscheinlich ordentlich drauf.
Zumal die unverbindlichen Preisempfehlungen, mit denen die dir das angebliche Schnäppchen vorgaukeln, von Anno dazumal sind.
ja meistens sind es alte oder einfache Handys und das Laptop ist auch eher mager ausgestattet. Ich habe da schon die wildesten Konfigurationen gesehen.
Doch, das rechnet sich !
Wir sind z.Zt. O2 Kunden und wenn ich meinen Vertrag dort nun verlängere, dann zahlen wir für zwei Nokia E65 Handys 298.-€ dazu ! (149.-€/Handy)
Bei getmobile bekommen wir die gleichen Handys mit dem gleichen Vertrag(Genion L Aktion) plus das Acer Extenso 5220 für insgesamt 279.-€ ! Wir haben da schon sehr genau geschaut.
Solche Firmen wie getmobile kaufen bei den Anbietern sehr sehr große Minutenpakete und bekommen dann von den Providern halt Provisionen.
Leider gibt es außer getmobile nur sehr wenige Firmen, bei denen man sich die Bundles selbst zusammen stellen kann, die Angebote für 0€ sind natürlich nicht alle so prickelnd.
das mag sein aber das Laptop ist doch etwas veraltet von den Werten her, aber wenn ihr bei O2 nur für 2 Handys eh 298 Euro bezahlt hättet ist es dann ja eh egal.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.