Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer soll Big Brother 8 gewinnen?
Die Umfrage fürs Finale...
Ich bin mir noch nicht sicher wer BB8 gewinnen soll, aber ich weiß wer nicht gewinnen soll .... Kevin
Ich brauche auch keine Minute :D
ISI
Ich bin mir noch nicht sicher wer BB8 gewinnen soll, aber ich weiß wer nicht gewinnen soll .... Kevin
:top:
Ist mir egal, alle außer Kevin.
User102507
01.07.2008, 11:11
Isi
Irgendwie hab ich in dieser Staffel keinen wirklichen Liebling, momentan will ich nur, dass Kevin als Erster das Haus verlassen muss und einige Leute ihn ausbuhen.
Ansonsten soll Isi oder Marcel gewinnen, aber vielleicht ändert sich das bis Montag noch. :D
Marcel
Wenn der nicht, dann Isi
Die anderen drei, nööö :umkipp:
Irgendwie hab ich in dieser Staffel keinen wirklichen Liebling, momentan will ich nur, dass Kevin als Erster das Haus verlassen muss und einige Leute ihn ausbuhen.
Ansonsten soll Isi oder Marcel gewinnen, aber vielleicht ändert sich das bis Montag noch. :D
Genauso sehe ich das auch. Es ist bloß ein Unterschied .... ich möchte das viele Leute Kevin ausbuhen. :ygrins:
Rumpeldipumpel
02.07.2008, 17:23
Mandy. Ich find, die hat viel Schwung reingebracht. Rotzfrech und oft zu viel am Babbeln, aber... die hat was. :joke:
Ansonsten würd ichs auch Isi gönnen.:yes1:
woodstock
02.07.2008, 20:12
Mir isses egal, wer gewinnt.
Schätze mal, Isi macht das Rennen.
Seepferdchen
02.07.2008, 20:30
ISI - keine Frage
speedymaus
02.07.2008, 22:01
Marcel
Ein Patt. :rolleyes:
Und ob real tatsächlich der Fall oder nicht, BB wird es uns genau SO präsentieren.
Es ist soooowas von knapp...anrufenanrufenanrufen. :umkipp:
Ich glaub, ich kann mir das nur als Konserve geben, vorspulfähig. :D
:hm: hattest du nicht schon? Mist.
Ich würde mich freuen für Isi oder Marcel. Da Marcel mir mehr Unterhaltung geboten hat ... und damit es ausgeglichen ist ... stimme ich für Marcel. Schließlich haben schon viele Staffeln "Ostdeutsche" gewonnen. :yes:
Bei Big Brother Radio wird Tanja auch sehr hoch gehandelt, kann ich ja gar nicht verstehen.
schneggi
07.07.2008, 20:49
Ich würde mich freuen für Isi oder Marcel. Da Marcel mir mehr Unterhaltung geboten hat ... und damit es ausgeglichen ist ... stimme ich für Marcel. Schließlich haben schon viele Staffeln "Ostdeutsche" gewonnen. :yes:
Bei Big Brother Radio wird Tanja auch sehr hoch gehandelt, kann ich ja gar nicht verstehen.
:peek: oh Gott, stell dir das mal vor. son Überraschungsgewinner wie damals auch schon die eine Blonde, deren Namen ich nicht mal mehr weiß :pfeif:
User102507
07.07.2008, 20:53
:peek: oh Gott, stell dir das mal vor. son Überraschungsgewinner wie damals auch schon die eine Blonde, deren Namen ich nicht mal mehr weiß :pfeif:
Das würde mir auch noch fehlen. Tanja.....könnte ich überhaupt nicht nachvollziehen.
Schneggi, war das nicht Karina?
schneggi
07.07.2008, 20:57
Das würde mir auch noch fehlen. Tanja.....könnte ich überhaupt nicht nachvollziehen.
Schneggi, war das nicht Karina?
ja genau, die meinte ich
Ich hab mich jetzt auch mal für Marcel entschieden.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.