Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Britney Spears - gefallenes Popsternchen
schneggi
02.11.2007, 19:09
die hat ja noch gar keinen eigenen hier :D dann wird das aber mal Zeit!
im Rahmen des Sorgerechtsprozesses musste sie nun eine Vermögensaufstellung vorlegen:
Jeden Monat ....rund 16.000 Dollar (11.000 Euro) allein für Klamotten...; 102.00 Dollar gehen drauf für Urlaub, Geschenke und Unterhaltung. ....
Ihr Einkommen beträgt ...rund 737.000 Dollar (510.000 Euro) – im Monat. Weitere monatliche Ausgabeposten: 49.000 Dollar kosten die Hypotheken für ihre zwei Häuser, 4.800 Dollar gehen für Restaurantrechnungen drauf. Ausgaben für Bildung: 0 Dollar, Aufwendungen für Rücklagen und Investitionen: 0 Dollar. Für wohltätige Zwecke gibt Spears immerhin 500 Dollar aus. Außerdem muss sie ihrem Ex-Mann Kevin Federline noch 20.000 Dollar monatlich an Unterhalt zahlen – allerdings nur noch bis 15. November – und noch einmal 15.000 Dollar an Alimenten für die Söhne...
Quelle: Welt online
Bildung = 0 ($)? Das hätten wir jetzt ja nicht gedacht. :lol:
schneggi
03.11.2007, 18:11
"Ein früherer Manager von Britney Spears hat die Popsängerin auf Zahlung von mehr als 15.000 Dollar verklagt, wie die Zeitung «Orlando Sentinel» berichtet. Er sei für Arbeit an mehreren Produktion nicht bezahlt worden, heißt es demnach in der am Montag von Johnny Wright eingereichten Klage.
Wright ist der Musikmanager hinter erfolgreichen Bands wie New Kids on the Block, 'NSync und Backstreet Boys. Zwischen 1999 and 2003 war er als Manager von Spears tätig. In der Klage heißt es, laut Vertrag hätte es noch bis Februar 2008 Zahlungen geben müssen. Spears habe diese aber im Dezember 2006 eingestellt." http://www.netzeitung.de/entertainment/people/798457.html
tztztz, naja, dann telefoniert sie halt mal einen Monat etwas weniger ;)
Spears will perfekten Körper
Pop-Prinzessin Britney Spears ist mit ihrem Körper nicht zufrieden. Angeblich will sie Abhilfe schaffen, indem sie 112 000 Euro in Schönheits-OPs investiert.
Quelle: focus.de (http://www.focus.de/panorama/boulevard/schoenheits-op_aid_139229.html)
Wie gut, dass sie keine anderen Probleme hat. :gaga: Hauptsache sie sieht gut aus, wenn der Richter ihr endgültig die Söhne wegnimmt.
Die soll mal weniger saufen und weniger Drogen nehmen, dann sieht man automatisch besser aus.
Mal ne Frage: wie kommt die zu dem monatlichen Einkommen? Die macht doch nüscht ausser Flops und Skandale zu produzieren :confused:
Mal ne Frage: wie kommt die zu dem monatlichen Einkommen? Die macht doch nüscht ausser Flops und Skandale zu produzieren :confused:
Ihre alten CDs werden ja immer noch gekauft, die Lieder laufen noch im Radio usw. Das gibt Geld, dann hat sie sicher Geld angelegt und kriegt darauf Zinsen und sonstwas. Vor etlichen Jahren war es noch so, dass Britney Spears mehr oder weniger eine Marke war, es gab alles mögliche, was unter ihrem Namen lief, normales Merchandising bis hin zum Parfum. Das alles bringt natürlich auch weiterhin Geld. Und dann hat sie ja nun auch ihr neuestes Album, was die Leute trotz ihrer Skandale kaufen. :umkipp:
Pleite kann sie sicher nicht werden, sie wurde ja mal auf 150mio $ geschätzt, da springen sicher schon genügend Zinsen bei raus.
So gut möcht ich das auch mal haben. Fürs Nixtun Kohle scheffeln :D
Nun darf Britney ihre Söhne nicht mehr im Auto sitzen haben, wenn sie durch L.A. fährt. Die Gründe waren, sie fährt dauernd Leuten über die Füße, rote Ampel sind ihr egal und und und... :gaga:
Ich frag mich ja, was darf sie überhaupt noch mit ihren Kindern machen? Sie hat doch schon dauernd einen Aufpasser vom Gericht dabei, wenn sie ihre Söhne hat. Dass ihr das nicht peinlich ist.
Naja, wenn man verfolgt hat wie sie mit Drogen und Alkohol umgeht, dann isses ja kein Wunder dass man sie mit ihren Kindern nicht mehr alleine lässt.
Ich frage mich, wann die endlich mal aufwacht und anfängt sich zu schämen. Aber darauf können wir wohl lange warten.
Britney will China-Zwillinge adoptieren
Ist Britney jetzt total durchgeknallt? Mitten im Sorgerechtskrieg mit Kevin Federline will die Sängerin chinesische Zwillinge adoptieren, berichtet „News of the World“.
Der Grund: Sollten die Behörden Kevin das Sorgerecht für Sean Preston und Jayden James zusprechen, will sie die Lücke in ihrem Leben schließen.
Quelle & ganzer Bericht (http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/2007/11/26/britney-adoption/britney-spears-zwillinge,geo=3067146.html)
Also wenn das stimmt....die Frau braucht wirklich Hilfe. "Neue" Kinder adoptieren als Ersatz???
Lesen die in China keine Klatschmagazine? :D Also wenn man sie echt Kinder adoptieren lässt, spinnen die Vermittlungsagenturen aber. Sie muss ihre eigenen Kids abgeben, aber andere darf sie adoptieren? Sehr sinnvoll...
... Also wenn das stimmt....die Frau braucht wirklich Hilfe. "Neue" Kinder adoptieren als Ersatz???
Da kann man mal sehen, das sie die Kinder nur als schmückendes Beiwerk sieht. :umkipp:
ohne Worte :kopfkratzer:
Britney strippt mitten im Laden
... und lässt dann auch noch eine Perücke mitgehen
Kann Britney Spears (25) nicht einmal einfach nur einkaufen, ohne gleich einen Skandal auszulösen?
Wohl nicht. Im Reizwäsche-Laden „Hustler“ in West Hollywood wollte sie ein paar neue Modelle anprobieren, berichtet das „Us Magazin“. Aber die Verkäufer bremsten sie. Unterwäsche anprobieren sei verboten, auch wenn man Britney Spears heißt.
Britney hörte es – und zog blank!
Vor etwa 15 weiteren Kunden probierte sie ihr neues Höschen mitten im Laden an.
Britneys Spontan-Strip. Die Verkäuferin war schockiert.
Entsetzt sagte sie: „Sie können sich hier nicht umziehen!“ Britney dazu schnippisch: „Nun, in die Umkleidekabine durfte ich ja nicht."
.........
Quelle & ganzer Bericht (http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/2007/11/29/britney-strip/britney-strip,geo=3108410.html)
Habe heute in einem Frauenblatt gelesen, das sie alles mit ihrer Krankheit entschuldigt.
Sie sagt, sie habe ADS und müsste irgendein Medikament nehmen. Deshalb schlägt bei ihr auch immer der Rauschgifttest an.
manni-mammut
01.12.2007, 00:12
über solche Leute redet man doch nicht, da schaut man einfach drüberwecccccch
schneggi
21.12.2007, 21:20
AUFKLÄRUNG MADE IN USA
Die Schwangerschaft der 16-jährigen TV-Aktrice Jamie Lynn Spears zwingt ihren Arbeitgeber zum Handeln. Der US-Sender "Nickelodeon" plant eine Sondersendung, um die jungen Zuschauer über Sex unter Teenagern - und die Folgen - aufzuklären.
http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,524892,00.html
ich wusst garnich, dass klein Brittnei da arbeitet ...:rolleyes:
manni-mammut
23.12.2007, 20:26
erst die alte Britney dann die junge Schwester hinterher.
Was ist das nur für eine Familie. Britney war da sicherlich das Vorbild
für dieses "unschuldige" Lamm:pleased::D
Britney ist mal wieder nicht zu einem Gerichtstermin erschienen. Glück mit Männern hat sie wieder mal nicht, auch wenn sie nur für sie arbeiten:
Trope beantragte am Mittwoch, die juristische Vertretung der 26-Jährigen niederlegen zu dürfen. Er war der dritte Anwalt, den Spears binnen drei Monaten im Sorgerechtsstreit um ihre beiden Söhne Jayden James und Sean Preston engagiert hatte. Durch einen „Zusammenbruch in der Kommunikation“ zwischen Spears und seiner Kanzlei sei eine weitere Zusammenarbeit unmöglich, zitierten US-Medien aus dem Antrag.
Quelle: focus.de (http://www.focus.de/panorama/boulevard/prominente_aid_232028.html):gaga: Ihr müssen ihre Kinder echt viel bedeuten, wenn sie nicht mal mehr mit ihren Sorgerechtsanwälten spricht.
schneggi
04.01.2008, 11:15
Polizei wegen Sorgerecht bei Britney Spears
Los Angeles (dpa) - Der Streit um das Sorgerecht der beiden Söhne von Britney Spears und Kevin Federline hat sich dramatisch zugespitzt. Vor dem Haus der Sängerin in Beverly Hills fuhren mehrere Streifenwagen der Polizei sowie Feuerwehr und Rettungswagen vor. Der US-Fernsehsender CNN zeigte live Bilder von der Polizeiaktion. Nach einem Bericht eines Internetportals hatte Spears die beiden Söhne Jayden James und Sean Preston nicht zum vereinbarten Zeitpunkt ihrem Ex-Mann übergeben. Daraufhin war gegen 20 Uhr die Polizei erschienen.
http://newsticker.welt.de/index.php?channel=new&module=dpa&id=16557480
und alles live im Fernsehn :prolleyes: echt geil. thats America
Seepferdchen
04.01.2008, 11:22
hab grade in den Nachrichten gehört, sie soll auch wieder was eingeschmissen haben ---
dope oder Alk
die ist einfach fertig und braucht dringend Hilfe
hab grade in den Nachrichten gehört, sie soll auch wieder was eingeschmissen haben ---
dope oder Alk
Hat sie echt, die spinnt total. :umkipp:
Laut TMZ soll sie "under the influence of some unknown substance" gewesen sein. Was auch immer es war, ist dann auch egal, sie war zugedröhnt. Sowohl sie als auch ihr jüngster Sohn sind im Krankenhaus. Wer weiß, was die gemacht hat, ihn fallen lassen oder sonstwas. Der ältere Sohn wurde wohl an ihren Ex Kevin Ferderline übergeben, dem scheint es gut zu gehen. Vier Stunden hat das Drama gedauert. Jetzt wird sie ihre Kinder sicher lange nicht mehr sehen.
Frau*Rizzo
04.01.2008, 14:42
Ich versteh das alles nicht. Seitdem die sich den Kopf kahl rasiert hat und versucht hat sich vor das Auto zu werfen gehört die meiner Meinung nach in eine geschlossene Therapie. Da stellt sich mir gar nicht die Frage, ob sie ihre Kinder erstmal wiederbekommen sollte, sei s auch nur "zum Teil". So ne Therapie kann man nicht in 2 Monaten erfolgreich "bestehen", auch nicht wenn man Spears heisst.
Vielleicht stecken sie sie jetzt mal die Klappse, sie wurde wohl als Gefahr für sich selbst und Andere eingestuft und ist mindestens 24 Stunden unter Beobachtung (http://ok-magazine.com/news/view/3573). Hoffentlich kommt sie da dank ihres Promi-Status nicht so einfach raus.
schneggi
04.01.2008, 14:59
das schlimme ist, ja, dass sie sie nicht zwingen können. sie ist volljährig und kann jederzeit wieder sagen: ich bin dann mal weg
in Deutschland zumindestens gibt es das Mittel der Zwangseinweisung, egal ob volljährig oder nicht.
schneggi
04.01.2008, 17:11
in Deutschland zumindestens gibt es das Mittel der Zwangseinweisung, egal ob volljährig oder nicht.
ja ? ich kenn mich da nicht aus, hab jetzt nur gelesen, dass die Behörden dort sie für max 72 h einweisen können.
die bekommt ihr kids nicht mehr wieder. die ist echt krank und sollte sich wirklich helfen lassen.
schneggi
05.01.2008, 11:19
Spears verliert Besuchsrecht für ihre Kinder
Pop-Star Britney Spears darf ihre Kinder nicht mehr sehen. Ein Gericht in Los Angeles sprach ihrem Ex-Mann Kevin Federline am Freitag das alleinige Sorgerecht für den einjährigen Jayden James und den zwei Jahre alten Sean Preston zu. Außerdem hob es das Besuchsrecht auf, das Spears bislang hatte.
http://www.welt.de/vermischtes/article1519803/Spears_verliert_Besuchsrecht_fuer_ihre_Kinder.html
die Kinder tun einem echt leid! auf deren Rücken wird der dreckige und peinliche Krieg zwischen den zwei Irren ausgetragen
Die gehört wirklich zwangseingewiesen. Keine Ahnung wie das in Amiland funktioniert, in Deutschland würde es gehen.
Ich kapier sowieso nicht was da vor sich geht. Wieso war die mit ihren Kindern allein? Ich denke, sie durfte die nur unter Aufsicht sehen, oder hab ich da mal wieder irgendwas nicht mitbekommen???
Sie hatte vom Gericht einen Aufpasser dabei, aber der kann ja auch nicht alles überwachen.
US Klatschblätter berichten (http://www.tmz.com/2008/01/05/britney-sprung-from-joint/), dass Britney, nachdem sie im Krankenhaus abdrehte, weil man sie wohl nicht gehen lassen wollte, entlassen wurde. Mal schauen, wie lange es dauert bis sie dort wieder eingeliefert wird.
Ihre Tante befürchtet
Britney wollte
sich umbringen
http://www.bild.t-online.de/BILD/leute/star-news/2008/01/06/spears-britney-tante/selbstmord-versuch-angst.html
Britney verlässt Klinik durch einen Tunnel
Erschienen am 06. Januar 2008
Selbst die Entlassung aus dem Krankenhaus verläuft bei Britney Spears nicht normal: Die Pop-Prinzessin durfte am Samstag das Krankenhaus verlassen. Sie trat ihrem Heimweg jedoch durch einen unterirdischen Tunnel des Krankenhauses an, da die Cedars-Sinai-Klinik von Paparazzi umlagert wurde,
Quelle:Hier (http://unterhaltung.t-online.de/c/13/86/43/98/13864398.html)
Britney nahm 100 Tabletten in 36 Stunden
Dazu gab's Red Bull und Wodka
Das Dramas um Britneys Zusammenbruch – es ist noch schlimmer als befürchtet. Laut „News of the World“ war die Sängerin vollgepumpt mit Medikamenten. In 36 Stunden soll Britney 100 Tabletten geschluckt haben, darunter starke Grippe-Medikamente, Diätpillen, Schlaf- und Schmerzmittel – ein lebensgefährlicher Cocktail.
Quelle:Hier (http://www.bild.t-online.de/BILD/leute/star-news/2008/01/07/britney-spears-tabletten/paparazzo-britney-waffe.html)
Eben im Videotext gelesen ...
Britney hat sich von ihrer Familie und den Freunden zurückgezogen, weil sie denen nicht über den Weg traut. Sie vertraut nur noch dem neuen Paparazzi-Freund, mit dem sie sich in einer Villa in LA verschanzt hat.
Na ob sie da den richtigen Leuten vertraut? :pfeif1:
Gibt es eigentlich wirklich einen in ihrer nähren Umgebung, dem der Mensch Britney wichtig ist? Das bezweifel ich ganz stark, alle wollen doch nur Geld und Ruhm.
da stimme ich dir voll zu Mohrle -
sie tut mir einfach nur leid -ist denn niemand da der ihr wirklich helfen kann -es sieht doch jeder das sie dringend Hilfe braucht -nein sie wird nur noch gejagt von den Fotografen -wo soll das enden
mir tut sie auch leid. Wenn sogar die Eltern lieber in Talkshows gehen.....
Sie hat ja anscheinend niemanden (niemanden der nicht auf ihr Geld aus ist).
Hoffentlich kapiert sie bald, dass sie wirklich Hilfe braucht, sonst befürchte ich da ein tragisches Ende
Heftig finde ich, dass ihre Kinder wohl nicht soviel wert sind, dass sie sich Hilfe holt. Sie hat doch nur Leute um sich, die sie dafür bezahlt. :gaga:
Beziehung offiziell bestätigt
Britneys Paparazzo-Lover ist noch verheiratet
.........
Aus der Freundschaft ist nun eine echte Beziehung geworden! Die Agentur des Paparazzo bestätigt: „Britney Spears und Adnan sind glücklich zusammen.“ So nachzulesen auf der „Finalpixx“-Website. Das Problem: Er hat schon eine Frau...
Quelle & ganzer Bericht (http://www.bild.t-online.de/BILD/leute/star-news/2008/01/11/britney-kurz-trip-mexiko/britney-mexiko-paparazzo.html)
Sie soll also angeblich eine "gesunde Beziehung" führen und drüber nachdenken nach England zu ziehen.....
Vielleicht täte ihr so ein "Tapetenwechsel" mal ganz gut, wobei ich bezweifle, dass sie in England ihre Ruhe vor den Paparazzi hätte.
Die soll in eine Anstalt. Nun lässt sie sich von der Agentur ihres neuen Kerls fotografieren und findet es noch lustig. Am Montag muss sie dann wegen ihren Kindern wieder vor Gericht erscheinen, die ist noch so dumm und "vergisst" es wieder.
Beziehung offiziell bestätigt
Britneys Paparazzo-Lover
ist noch verheiratet
Vor wenigen Tagen sagte Britney noch über den Fotografen Adnan Ghalib: „Er ist mein einziger Freund auf der Welt.“
Aus der Freundschaft ist nun eine echte Beziehung geworden! Die Agentur des Paparazzo bestätigt: „Britney Spears und Adnan sind glücklich zusammen.“ So nachzulesen auf der „Finalpixx“-Website. Das Problem: Er hat schon eine Frau...
„Wir können bestätigen, dass Adnan verheiratet ist. Aber er ist seit über einem Jahr von seiner Frau getrennt“, so „Finalpixx“.
Quelle:Hier (http://www.bild.t-online.de/BILD/leute/star-news/2008/01/11/britney-kurz-trip-mexiko/britney-mexiko-paparazzo,geo=3458068.html)
wer weiß, ob die spears das sorgerecht verloren hat?heute war ja verhandlung
wer weiß, ob die spears das sorgerecht verloren hat?heute war ja verhandlung
Falscher Thread. :zeter2:
Und sie war nicht im Gerichtssaal. Ich schau den Livestream, sie war kurz da, tickte aus und fuhr weg.
wie falscher thread :hm:
erzähl mehr :trippel:
schneggi
15.01.2008, 00:28
sie ist heute, mal wieder, nicht zum termin erschienen, mehr weiß ich noch nich
ah hier gehörte das hin :cschaem:
schneggi
15.01.2008, 00:30
ah hier gehörte das hin :cschaem:
:taetschel:
Brittneh liefert so viel Stoff, die hat nen eigenen :ygrins:
wie falscher thread :hm:
erzähl mehr :trippel:
Habs verschoben.
Sie sollte um 9:30 L.A. Zeit dort sein. Kam sie aber nicht, sie ist erst knapp 3 Stunden später weggefahren, kam dann kurz an. Man sah sie im Tunnel des Gebäudes, dann kam sie wieder raus. Fuchtelte rum, diskutierte mit ihrem "Manager", weil der sie nicht wegfahren lassen wollte und nach ein paar Sekunden stieg er ein und sie fuhren weg. Danach sah man sie kurz in einer Kirche mit ihrem neuen Macker :hm: und dann shoppen.
:taetschel:
Brittneh liefert so viel Stoff, die hat nen eigenen :ygrins:
den hatte ich garnicht gesehn.
also viel kann sie ja nicht von ihren kindern halten,wenn sie nichtmal im gericht erscheint :gaga:
Habs verschoben.
Sie sollte um 9:30 L.A. Zeit dort sein. Kam sie aber nicht, sie ist erst knapp 3 Stunden später weggefahren, kam dann kurz an. Man sah sie im Tunnel des Gebäudes, dann kam sie wieder raus. Fuchtelte rum, diskutierte mit ihrem "Manager", weil der sie nicht wegfahren lassen wollte und nach ein paar Sekunden stieg er ein und sie fuhren weg. Danach sah man sie kurz in einer Kirche mit ihrem neuen Macker :hm: und dann shoppen.
schöne verantwortungsvolle mutter :hm:
schöne verantwortungsvolle mutter :hm:
Na ja, der Auflauf vor dem Gerichtsgebäude sah schon arg aus. Da kann ich verstehen, dass sie wieder ging. Es gab mehrere Livestreams, schon Stunden bevor sie ankam. CNN verfolgte sie per Helikopter, alles wurde live übertragen. Ich hab nicht alles gesehen, BB lief ja. :D
auch wenn viel los war, meinste das es dem richter interessiert?das macht doch kein guten eindruck und es ist ja nicht das erstemal, das sie es macht.
auch wenn viel los war, meinste das es dem richter interessiert?das macht doch kein guten eindruck und es ist ja nicht das erstemal, das sie es macht.
Klar, macht das keinen guten Eindruck. Sie kam ja zu jeder Verhandlung Stunden zu spät. Mich würde es nicht wundern, wenn sie nun bis zur nächsten Verhandlung im April ihre Kinder nicht mehr sieht.
ich denke, sie wird das sorgerecht verlieren.es ist einfach zuviel passiert.
ich denke, sie wird das sorgerecht verlieren.es ist einfach zuviel passiert.
Ich glaub, sie hat doch eh keins mehr, sondern nur Besuchsrecht. Oder war das nur für den Übergang?
Ich glaub, sie hat doch eh keins mehr, sondern nur Besuchsrecht. Oder war das nur für den Übergang?
das war nur für den übergang, bis alles geregelt war.
Gerade gabs für ein paar Minuten eine "Pressekonferenz". Die haben alle wie blöd dazwischengequatscht, dass man kaum was verstanden hat. Britneys Besuchsrecht ist weiterhin gestrichen. Allerdings ist am 19. Februar eine neue Anhörung, außer es gibt morgen doch noch eine weitere Anhörung, dazu konnte der Futzi nix sagen. Britney musste heute nicht erscheinen, es wäre freiwillig gewesen. Das Besuchsrecht wurde ihr auch nicht aufgrund des heutigen Verhaltens weiter entzogen, sondern wegen dem Vorfall vor ein paar Tagen, nach dem sie ja auch eingeliefert wurde, und durch die Zeugenaussagen, die man heute hörte. Der Anwalt von Federline sagte dann noch was, von wegen er will nicht von Sieg sprechen usw.
Vielleicht hat die BILD besser aufgepasst und hat mehr verstanden wie ich. :nixweiss:
schneggi
15.01.2008, 15:42
also normal is das aber auch nich, was da für ein Bohei gemacht wird, wenn man sich die Bilder mal im Fernsehn annguckt von gestern zB, da würde ich an ihrer Stelle aber auch langsam am Rad drehen.
Hochzeit von Britney und Adnan? „Nur über meine Leiche“
Noch-Ehefrau des Paparazzo attackiert Britney
Angeblich soll die Sängerin ihren Lover schon abgeschossen haben
Eines kann Britney (26) zurzeit sicher nicht brauchen: neue Feinde! Doch eine Freundin ist Azlynn Berry (28) sicher nicht. Die Noch-Ehefrau von Britneys Paparazzo-Lover Adnan Ghalib attackiert die Sängerin scharf: „Britney heiratet ihn nur über meine Leiche“, sagte sie „Access Hollywood“ – und schickte noch eine Warnung mit: „Sie sollte vorsichtig sein.“
Quelle:Hier (http://www.bild.t-online.de/BILD/leute/star-news/2008/01/21/britney-adnan/paparazzo-britney-schluss,geo=3537104.html)
Britneys mittlerweile wohl Ex-Lieblingspaparazzo verkauft seine Story und gibt nette TV Interviews: http://www.etonline.com/news/2008/01/57716/index.html
Die gerät aber auch echt immer an die falschen Leute.
Britneys mittlerweile wohl Ex-Lieblingspaparazzo verkauft seine Story und gibt nette TV Interviews: http://www.etonline.com/news/2008/01/57716/index.html
Die gerät aber auch echt immer an die falschen Leute.
in diesem Fall, wars ja vorhersehbar.
Der Onkel der Sängerin enthüllt Schockierendes aus ihrer Kindheit
Britney trank schon
mit 13 harten Alkohol
Britney Spears' bitterer Absturz aus dem Pophimmel: die logische Konsequenz einer verkorksten Kindheit?
Das glaubt zumindest William Spears, Britneys Onkel, der in der Nähe von Kentwood/Louisiana in einem Campingwagen wohnt. Er kennt die Sängerin seit ihrer Kindheit, beobachtete ihren steilen Fall von der Pop-Queen zum Drogen-Wrack.
Quelle:ganzerArtikel (http://www.bild.t-online.de/BILD/leute/star-news/2008/01/25/britney-spears/onkel-spricht.html)
Nach Riesen-Krach mit Manager Sam Lufti
Britney: Zusammenbruch vor ihrem Haus
Jetzt ist sie in psychiatrischer Behandlung
http://i26.tinypic.com/wtt7hs.jpg
Britneys Leben gleicht einem Trümmerhaufen. Jüngster Beweis: Am Montag um 17 Uhr kam es zum Eklat vor ihrem Haus – mit ihrem vermeintlich besten Freund und Manager Sam Lufti. Augenzeugen berichten, dass die Fetzen flogen. Die Sängerin flüchtete daraufhin, brach weinend zusammen.
Quelle:ganzerArtikel (http://www.bild.t-online.de/BILD/leute/star-news/2008/01/29/britney-spears-sorgerechtsstreit/ausraster-britney.html)
Oh mann, die ist fertig. Da hilft echt nur noch ne Therapie :(
Oh mann, die ist fertig. Da hilft echt nur noch ne Therapie :(
ich kann nur für sie hoffen das sich ihr jemand annimmt der ihr wirklich helfen will -
sie tut mir unendlich leid :sad:
Naja, leid tut sie mir nicht wirklich. Jeder hat es selbst in der Hand, wieviel er säuft und ob und wieviel Drogen er nimmt. Aber mittlerweile ist sie soweit abgesackt dass sie ohne Hilfe da wohl nicht mehr rauskommt. Aber sie muss das einsehen und sich helfen lassen.
Sonst seh ich schwarz für sie.
Naja, leid tut sie mir nicht wirklich. Jeder hat es selbst in der Hand, wieviel er säuft und ob und wieviel Drogen er nimmt. Aber mittlerweile ist sie soweit abgesackt dass sie ohne Hilfe da wohl nicht mehr rauskommt. Aber sie muss das einsehen und sich helfen lassen.
Sonst seh ich schwarz für sie.
Also mir tut sie auch leid. Klar hat sich jeder selbst in der Hand, aber bei ihr stimmt ja gar nichts.
Angefangen mit der überehrgeizigen Mutter und die verpaßte Kindheit, der frühe Erfolg, viel Geld und falsche Freunde bzw. Männer .... die Aufzählung könnte man beliebig fortsetzen.
Und irgendwann kommt man allein nicht raus. Deshalb verstehe ich auch nicht warum man sie nicht zwangseinweisen kann. Aber was nützt es, wenn sie wieder in das alte Umfeld kommt .. eine Spirale ohne Ende.
Also mir tut sie auch leid. Klar hat sich jeder selbst in der Hand, aber bei ihr stimmt ja gar nichts.
Angefangen mit der überehrgeizigen Mutter und die verpaßte Kindheit, der frühe Erfolg, viel Geld und falsche Freunde bzw. Männer .... die Aufzählung könnte man beliebig fortsetzen.
Und irgendwann kommt man allein nicht raus. Deshalb verstehe ich auch nicht warum man sie nicht zwangseinweisen kann. Aber was nützt es, wenn sie wieder in das alte Umfeld kommt .. eine Spirale ohne Ende.
genauso sehe ich es auch Mohrle -man muss doch nur den Artikel lesen
http://www.bild.t-online.de/BILD/leute/star-news/2008/01/25/britney-spears/onkel-spricht.html
genauso sehe ich es auch Mohrle -man muss doch nur den Artikel lesen
http://www.bild.t-online.de/BILD/leute/star-news/2008/01/25/britney-spears/onkel-spricht.html
Danke aki :cknuddel2:
guter Artikel würde ich sagen. Und auch mit seiner Prognose wird er sicherlich Recht haben, leider.
Miss You
29.01.2008, 17:50
Danke aki :cknuddel2:
guter Artikel würde ich sagen. Und auch mit seiner Prognose wird er sicherlich Recht haben, leider.
Das Foto vom Vater find ich schrecklich - man sieht von weitem, dass er alkoholkrank ist. - allerdings mag ich mir auch den Onkel gar nicht erst vorstellen, der in einem Campingwagen wohnt und nun Kindheitsinfos von Britney verkauft - sehr schlechte Familie - armes Mädchen!
von der Familie kann sie keinen Halt erhalten -das finde ich alles so traurig -
sie braucht einfach jemanden der sie an die Hand nimmt und ihr den Weg zurück zeigt -
sonst ist sie ganz verloren :sad:
Das ist ja alles sehr traurig, aber niemand wird gezwungen, Drogen und Alkohol zu konsumieren. Wenn man nicht will, dann will man eben nicht.
Aber sie hat nu mal ein Problem damit. Ein ernstes sogar, zumal es sich ja offensichtlich schon auf ihre Psyche auswirkt. Und wie gesagt, sie muss es selbst einsehen und sich helfen lassen. Eine Zwangseinweisung liesse sich sicherlich auch in Amiland machen, aber was nützt das, wenn sie nicht einsieht, dass sie ein Problem hat?
Da können die rumdoktorn soviel sie wollen.... wenn sie es nicht einsieht und freiwillig mitmacht, dann wird sich nie etwas ändern.
Selbst wenn man an ihren psychischen Problemen rumbastelt.... das bringt nix. Die rühren meiner Meinung daher, dass sie eben ein Suchtproblem hat. Das sollte vorrangig behandelt werden.
Ich weiss, was ihr jetzt denkt. "Boah, die Blue kann ja klugscheissen."
Kann sie auch. Ich hab mal als Betreuerin in einem Jugendwohnheim vom Blauen Kreuz gearbeitet. Die hatten da alle Suchtprobleme. Egal ob Drogen, Alkohol, Spielsucht oder sonstwas. Einige von denen waren auch selbstmordgefährdet.
Aber als die ihre Sucht überwunden hatten, waren das plötzlich ganz andere Persönlichkeiten. Ausgeglichen, lebensfroh und zukunftsorientiert.
Deswegen .... Britney braucht ne Therapie, alles andere ist Quark.
.... Deswegen .... Britney braucht ne Therapie, alles andere ist Quark.
Da stimmen wir Dir ja auch völlig zu Blue .... aber .... es ist doch auch nicht ganz unerheblich warum man zu sowas greift. Und deshalb bleibe ich auch bei meiner Meinung, das sie nicht ganz allein Schuld ist.
Ich bin ja auch der Meinung, das bei uns viele in den Alkohol- und Drogensumpf schlittern, weil es Probleme im sozialen Umfeld gibt. Ein glücklicher Mensch braucht sowas einfach nicht.
glücklicher Mensch braucht sowas einfach nicht.
so ist es -und Schuld gebe ich den Eltern
und das sie eine Therapie brauch ist ja auch richtig Blue
Da stimmen wir Dir ja auch völlig zu Blue .... aber .... es ist doch auch nicht ganz unerheblich warum man zu sowas greift. Und deshalb bleibe ich auch bei meiner Meinung, das sie nicht ganz allein Schuld ist.
Ich bin ja auch der Meinung, das bei uns viele in den Alkohol- und Drogensumpf schlittern, weil es Probleme im sozialen Umfeld gibt. Ein glücklicher Mensch braucht sowas einfach nicht.
Na ich denke schon dass das auch etwas mit persönlicher Schwäche zu tun hat.
Wenn alle unglücklichen Menschen zur Flasche oder zu sonstigen Drogen greifen würden... oh Gott, was wär dann hier los?
Stell dir mal vor, alle Arbeitslosen, Hartz IV Empfänger, Liebeskummerkranken, Menschen die gerade einen Angehörigen durch Sterbefall verloren haben etc. würden sich zudröhnen? Die ganze Welt wäre ein einziger Haufen von Abhängigen. :nein:
es geht ja nicht um Erwachsene -sie ist als Kind da ja schon reingeschlittert -eine Kindheit konnte sie nicht ausleben -wo sollte sie denn die Stärke hernehmen ?
mittlerweile ist sie aber erwachsen, und sollte nun endlich mal ihr Problem einsehen
Genau so seh ich das auch, Blue.
aber ohne Hilfe kann sie es nicht schaffen -
und den Weg muss ihr jemand zeigen-aber an ihr wollen ja alle nur verdienen
meine Cousine arbeitet als Sozialpsychologin in einem Jugendheim und wir sprechen oft über die Schicksale da
Sicher braucht sie Hilfe. Aber das Argument, wegen keiner Kindheit, laß ich nicht gelten.
Es gibt so viele Kinder- und Teeniestars, die aber nicht so abgedriftet sind.
Na ich denke schon dass das auch etwas mit persönlicher Schwäche zu tun hat.
...
Da kann ich Dir auch nur zustimmen. Es ist halt die Kombination aus beidem.
Und es ist ja wohl auch klar, das ein schwächerer Mensch im schlechten sozialen Umfeld eher zu solchen Mitteln greift als ein starker Mensch. Und da Du schon die ganzen Sachen aufgreift ... Hartz IV, Sterbefall usw., für viele ist das auch der Einstieg in das Suchtleben.
Sicher braucht sie Hilfe. Aber das Argument, wegen keiner Kindheit, laß ich nicht gelten.
Es gibt so viele Kinder- und Teeniestars, die aber nicht so abgedriftet sind.
Sicherlich wird es auch das geben, aber es gibt leider auch genug Fälle, wo schlechter und ehrgeiziger Familienhintergrund zum Absturz führten ( z.B. Drew Barrymore, Macauly Culkin usw. ).
Ich denke wirklich dass nur schwache Menschen zu so Mitteln greifen.
Ich war selbst mal Hartz IV Empfängerin, mein Vater starb als ich 12 Jahre jung war, Liebeskummer hatte ich auch schon öfter... und trotzdem bin ich nicht so entgleist.
Und die Ausrede der schweren Kindheit kann ich auch nicht gelten lassen. Weiss nicht ob ich das hier schon mal erzählt hab... ich hab mal ne Ausbildung als Justizbeamtin gemacht. Da kommt einem das blanke kotzen, wenn man sich anhören muss, ein Typ hat seine Tochter missbraucht und das wird entschuldigt, weil er ne schwere Kindheit hatte und seine Eltern Alkoholiker waren. Auf der anderen Seite wird ein Typ verknackt, weil er im Aldi Vitamintabletten für seine schwangere Freundin geklaut hat.
..... Da kommt einem das blanke kotzen, wenn man sich anhören muss, ein Typ hat seine Tochter missbraucht und das wird entschuldigt, weil er ne schwere Kindheit hatte und seine Eltern Alkoholiker waren. Auf der anderen Seite wird ein Typ verknackt, weil er im Aldi Vitamintabletten für seine schwangere Freundin geklaut hat.
Ich denke mal das in so einem Falle, genau wie bei anderen Delikten eine schwere Kindheit wirklich nicht als Erklärung zählen kann. Das ist für mich auch eine völlig andere Sachlage und kann man nicht vergleichen. Auch bei schwerer Kindheit muß man ein gewisses Recht-/Unrechtsgefühl haben. Bei den Fällen werden ja auch andere verletzt usw.
Aber bei Suchtproblemen versucht man mit ( mehr oder weniger ) legalen Mitteln sein eigenes Schicksal zu betäuben bzw. sich zuzudröhnen, damit man es nicht wahrnimmt. Und wie gesagt, da sehe ich das anders.
ich kann mich deiner Meinung nur anschließen Mohrle -denn es ist auch meine
Woher wisst ihr, dass Britney ein Suchtproblem hat? Laut allen veröffentlichen Gerichtsdokumenten hat Britney jeden ihrer Drogentests, die sie im Sorgerechtsstreit machen mussten, "bestanden". Auch bei ihrer Einlieferung ins Krankenhaus Anfang Januar wurden keine Drogen im Blut gefunden, lediglich verschreibungspflichtige Medikamente. Keine Ahnung, ob sie eins hat oder nicht, nur wieso sind diese Test alle so ausgefallen? Dass sie in der einen Minute lacht und in der anderen weint, muss nicht auf einen Drogenmissbrauch hindeuten.
Probleme hat sie, ein großes ist scheinbar alleine schon ihr Umfeld, die alle gerne mit den Medien reden, anstelle einfach mal die Klappe zu halten und ihr Halt zu geben. Jeder will was von ihr und zieht durch sie Kohle. Das scheinbar schon seit Jahren, dass man da irgendwann durchknallt, wundert mich nicht. Das hat aber weniger mit einem "schwachen Menschen" zu tun. Keine Ahnung, wie es in Britneys Leben aussieht, was wir lesen und sehen, ist sicher nur ein kleiner Teil von dem, der da abgeht. Am besten wäre es wohl eh, wenn sie sich einfach mal von LA zurückzieht und sich Hilfe holt.
Ich persönlich bin ja der Meinung, auch die regelmäßige Einnahme von verschreibungspflichtigen Medikamenten oder der regelmäßige übermäßige Genuß von Alkohol ist ein Suchtproblem.
Komisch, bei aol sieht das schon wieder ganz gut aus für sie
Hoffnung für Britney Spears
Es scheint wieder bergauf zu gehen mit dem Popsternchen Britney Spears,
endlich gibt es gute Nachrichten, die zumindest darauf hoffen lassen.
Nach ihrem Zusammenbruch darf die US-Sängerin wieder mit ihren Söhnen
telefonieren und auch die Behandlung ihrer psychischen Probleme
scheint kein Tabuthema mehr zu sein.
http://musik.aol.de/News/Hoffnung-Britney-Spears-421335835-0.html
manni-mammut
30.01.2008, 12:41
Popsternchen Britney Spears, wer ist das?
Miss You
30.01.2008, 17:16
Popsternchen Britney Spears, wer ist das?
Dauert zu lang zum erklären - hör einfach weiter Puhdys, wie immer.
Britney wurde mal wieder von den Sanitätern abgeholt, sie ist in psychiatrischer Behandlung. Scheinbar hat ihr Psychiater das in der Nacht veranlasst. Es soll sogar schon von einem Richter unterschriebene Papiere geben, damit sie offiziell als "Gefahr für sich und andere" eingestuft werden konnte. (http://www.tmz.com/2008/01/31/britney-officially-on-psychiatric-hold/) Mal sehen, ob sie da auch wieder so schnell wie beim letzten Mal rauskommt.
Edit: Bild hat die deutsche Fassung von tmz.com: klick (http://www.bild.t-online.de/BILD/leute/star-news/2008/01/31/britney-neu/zusammenbruch,geo=3641822.html)
Ist die Sängerin eine Gefahr für sich selbst oder andere?
Britney: Zwangseinweisung
in Psychiatrie!
Neues Drama um Britney Spears: Laut dem Onlinedienst „TMZ.com“ hat ein Arzt die Zwangseinweisung der Sängerin in die Psychiatrie angeordnet. Sie befindet sich nun im UCLA Medical Center in Los Angeles.
Dort werde Spears nun entsprechend der Bestimmungen „für Menschen, die für sich selbst oder andere eine Gefahr darstellen könnten" festgehalten. Welches Verhalten genau Auslöser war, ist noch unklar. Seit Samstag soll die Sängerin nicht mehr geschlafen haben. Zunächst hatten mehrere US-Medien auch von einem Selbstmordversuch berichtet, Britneys Manager Sam Lufti und Freundin Alli Sims dementierten allerdings gegenüber „People.com“ entsprechende Gerüchte.
Quelle:ganzerArtikel (http://www.bild.t-online.de/BILD/leute/star-news/2008/01/31/britney-neu/zusammenbruch,geo=3641822.html)
@Dione: also ich finde schon, dass der übermässige Konsum von Medikamenten auf ein Suchtproblem deuten lässt. Bei allen starken Schmerzmitteln oder auch nur leichten Schlafmitteln wird in der Packungsbeilage auf die Suchtgefahr hingewiesen.
Und Alkohol zählt ja wohl auch eindeutig zu den Drogen. Das streitet wohl keiner ab.
Btw.... warum wundert es mich nicht, dass sie schon wieder in der Klappse gelandet ist? Sollen sie die doch endlich mal für ein paar Wochen da drin lassen. Es bringt doch nüscht, sie immer gleich wieder laufen zu lassen. :hm:
sie sollen sie ruhig mal für ne weile da behalten,das ist wirklich besser für sie
sie kann einem wirklich nur leid tun
nach einer Zwangseinweisung wird sie auch dabehalten
schneggi
02.02.2008, 18:38
schlimmer gehts immer: nun is Britney auch noch endmündigt worden, sozusagen:
Der Vater von Popstar Britney Spears, 26, ist von einem kalifornischen Gericht damit betraut worden, die Angelegenheiten seiner kranken Tochter zu regeln. Es sei "im besten Interesse" der Sängerin, wenn Jamie Spears vorübergehend als Bevollmächtigter eingesetzt werde, befand eine Richterin in Los Angeles. Britneys geschiedene Eltern, Jamie und Lynne, hatten einen Tag nach der Einweisung ihrer Tochter in ein Krankenhaus einen entsprechenden Antrag gestellt. "People.com" zufolge kann der Vater vorübergehend die Finanzen der Sängerin regeln, bei ihrer Behandlung mitreden und über Besucher an Spears' Krankenbett entscheiden.
http://www.stern.de/lifestyle/leute/:Zusammenbruch-Gericht-Britney-Spears/609696.html
Na ja, eigentlich kann ihr doch nix Besseres passieren. So wie die drauf ist, würde die jedem Landstreicher ihr Geld geben.
ich frage mich nur ob der Vater der richtige ist :gruebel:
schneggi
02.02.2008, 19:38
jaaaa man weiß es nich. aber wen gibt es denn sonst noch in ihrem Umfeld, im Moment, dem man vertrauen kann. richtige Freunde oder Familie, die sich um sie kümmern, hat sie ja auch nicht :schulterzuck:
Die Tatsache der Entmündigung finde ich ist schon mal ein erster Schritt in die richtige Richtung. Aber ob der Vater da die geeignete Person für ist? Hatte der nicht auch ein Alkoholproblem oder irre ich mich da?
Von Nachteil ist meiner Meinung auch, dass sie eigentlich sehr wenig Kontakt hatten. Das muß ja auch irgendeinen Grund haben. Nicht das der Schuß nach hinten losgeht.
Aber wer sollte es sonst machen? Schade das es für sowas keine unparteiischen gibt.
Der Vater hat ja nicht alleine die Vollmacht über ihr Vermögen und die medizinischen Entscheidungen, da ist noch ein Anwalt mit dabei, der entscheiden kann. Am Montag kann das eh wieder alles geändert werden, bisher heißts nur, Britney sei noch nicht entlassen worden und soll wohl doch 14 Tage in der Klinik bleiben. Aber bei der weiß man das ja eh nie. :irre:
Miss You
04.02.2008, 15:07
Britney in der Gummizelle - anscheinend sei sie ausgeklinkt, weil man nach ihrer Zwangseinweisung intime Video-Bänder aus ihrem Haus entwendet hat...
http://www.welt.de/vermischtes/article1630371/Britney_Spears_und_die_Gummizelle.html
Immerhin kann sie sich so nicht verletzen. :czahn: Am Ende dreht die nach den 14 Tagen Zwangseinweisung erstrecht ab.
Wenn wirklich die Videos mit dem pikanten Inhalt verschwunden sind, dann kann ich ihre Panik vollkommen verstehen.
Aber zumindest ist sie dort erst einmal gut aufgehoben.
Seepferdchen
04.02.2008, 18:55
Warum drehen die aber auch solche Videos?
ich denke das ist ihre Privatsache -es berechtigt doch keinen da einzubrechen und sie zu klauen
Vielleicht machst Du sowas nicht und ich mach sowas nicht, aber es gibt sicherlich zig Leute die sowas machen, wo man es gar nicht vermutet. Wie gesagt, es ist reine Privatsache und jedem selbst überlassen. :yes:
Endlich tut sich mal was! Ich hab mich schon gefragt, wie lange man da zusehen wollte, wie ein offensichtlich an der Seele erkrankter Mensch sich zugrunde richtet!
War wohl nix mit 14 Tagen Klappse. Britney wurde entlassen. (http://www.tmz.com/2008/02/06/britney-released/) Was die nun wohl wieder machen wird? :umkipp:
ich kann das doch nicht alles verstehn,was da steht :seufz:
warum wurde sie entlassen :hm:
ich kann das doch nicht alles verstehn,was da steht :seufz:
warum wurde sie entlassen :hm:
So wirklich weiß man das wohl nicht. Angeblich soll sie keine Gefahr mehr für sich selbst und andere sein, das war ja der Grund, wieso man sie nach den ersten 3 Tagen nicht gehen ließ. Nun hat sich das scheinbar geändert und sie durfte gehen.
so schnell kann man verrückte heilen? :D
die landet sicher bald wieder da drin.statt sich mal richtig behandeln zu lassen :rolleyes:
Mit Geld kann man sicher alles erreichen. Wer weiß, mit welchen Druckmitteln die da rausgekommen ist. Wahrscheinlich fährt sie erstmal nach Hause, schnappt sich eine Dose bunte Pillen, wirft die ein, holt sich irgendeinen ihrer teuren Mercedes Schlitten und fährt durch L.A. :pkater:
Mit Geld kann man sicher alles erreichen. Wer weiß, mit welchen Druckmitteln die da rausgekommen ist. Wahrscheinlich fährt sie erstmal nach Hause, schnappt sich eine Dose bunte Pillen, wirft die ein, holt sich irgendeinen ihrer teuren Mercedes Schlitten und fährt durch L.A. :pkater:
und dann ein neuen paparazzi :D
das muß man nicht verstehn :D
Als hätte ich es gewusst, tmz.com berichtet gerade, dass Britney mit ihrem neuen schwarzen Mercedes unterwegs sei. :lol:
Als hätte ich es gewusst, tmz.com berichtet gerade, dass Britney mit ihrem neuen schwarzen Mercedes unterwegs sei. :lol:
:rofl: man kennt sie eben
:rofl: man kennt sie eben
Und deswegen gibt´s nun auch wieder einen Livestream von Britneys Haus. Sie könnte ja zurückkommen und wieder ausflippen. :D
haste den link dazu? :trippel:
haste den link dazu? :trippel:
http://www.tmz.com/2008/02/06/brit-released-tmz-is-live-at-her-house/
danke,aber das wird wohl noch dauern bis die wiederkommt :D
danke,aber das wird wohl noch dauern bis die wiederkommt :D
Wahrscheinlich. Lustig ist aber, dass zig Ami-Blogs schon die Leute in LA warnen, momentan lieber nicht mit dem Auto zu fahren, Britney sei unterwegs. :lol:
die gönnen ihr aber auch keinen spaß :joke:
was ist das für ein weißer lieferwagen :D
was ist das für ein weißer lieferwagen :D
FedEx? :nixweiss:
Die Amis haben sie scheinbar gefunden und übertragen das alles live im Fernsehen. Wir hier verpassen immer die beste Unterhaltung. :seufz:
ich guck ständig da rein.war eben nur kurz ein polizeiwagen zu sehn
Die verteilen sicher Strafzettel. :D
hörst du da was?ich hab ton aus,würde eh kaum was verstehn :D
was ist denn da los:gruebel:
Anderer Livestream: http://abclocal.go.com/kabc/livemedia?section=news/local&id=5940447
Das schwarze Auto ist sie, die anderen sind Paparazzi, die sie verfolgen.
hörst du da was?ich hab ton aus,würde eh kaum was verstehn :D
Nee, ist ohne Ton. Sonst ist bei tmz immer Ton, was lustig ist, wenn sie über die blödesten Sachen dabei diskutieren.
aki wir warten auf die spears :D
fährt sie gerade nach hause?es sieht so aus :D
aki wir warten auf die spears :D
Wir stalken Britney und warten auf einen neuen Zusammenbruch. Wir sind so kaputt. :lol:
ich finde es unmöglich wie sie verfolgt wird -erinnert mich schon an Diana
Nee, ist ohne Ton. Sonst ist bei tmz immer Ton, was lustig ist, wenn sie über die blödesten Sachen dabei diskutieren.
wie blöd,aber auch wieder gut :D
ich finds schrecklich wie sie die verfolgen.wenn ein unfall passiert,will keiner dran schuld sein.
Wir stalken Britney und warten auf einen neuen Zusammenbruche. Wir sind so kaputt. :lol:
mir tut sie einfach nur leid -was da mit ihr geschieht
Wir stalken Britney und warten auf einen neuen Zusammenbruch. Wir sind so kaputt. :lol:
wir gehören auch eingewiesen :joke:
ich finde es unmöglich wie sie verfolgt wird -erinnert mich schon an Diana
hatte den gleichen gedanke :yes:
wer hält sie da am arm fest
ich finds schrecklich wie sie die verfolgen.wenn ein unfall passiert,will keiner dran schuld sein.
Da passiert auch noch was, 100pro. Es ist ja nicht nur so, dass sie zig Autos verfolgen, die fahren sicher nicht langsam und Britney war ja nicht ohne Grund ein paar Tage in der Klappse.
Da passiert auch noch was, 100pro. Es ist ja nicht nur so, dass sie zig Autos verfolgen, die fahren sicher nicht langsam und Britney war ja nicht ohne Grund ein paar Tage in der Klappse.
so wie es aber aussieht,fährt sie nicht selber.es sah eben nämlich so aus,das sie austeigenwollte und wurde dann zurückgehalten
so wie es aber aussieht,fährt sie nicht selber.es sah eben nämlich so aus,das sie austeigenwollte und wurde dann zurückgehalten
Habs verpasst. Sitzt sie auf dem Beifahrersitz, oder wie?
ja genau :yes:
aber paparazzis sind noch kranker.die laufen ein auto zu fuß hinterher :gaga:
Und wie die eben um das Auto rumstanden. :umkipp:
also ich stelle fest, ich bin froh nur eine arme, einfache person zu sein.ich glaub damit könnte und wollte ich auch garnicht, so leben.da bekommt man ja angst bei .
also ich stelle fest, ich bin froh nur eine arme, einfache person zu sein.ich glaub damit könnte und wollte ich auch garnicht, so leben.da bekommt man ja angst bei .
Ich wäre da schon längst weggezogen, das ist doch irre.
Ich wundere mich immer wieder was ihr so im Internet alles findet. :ygrins:
Ich wäre da schon längst weggezogen, das ist doch irre.
nur wo willste da hinziehn?die finden sie doch eh überall.die hängen ihr ja praktisch am hals.sonst bekommt man sowas ja nie wirklich mit,außer mal ein paar harmlose ausschnitte,aber da kann man echt langsam verstehn,das sie so austickt.
Ich wundere mich immer wieder was ihr so im Internet alles findet. :ygrins:
ich nicht, unsere dione mal wieder :D
Prominente
Britney Spears wieder auf freiem Fuß
Die skandalgebeutelte US-Sängerin Britney Spears hat die Psychiatrie vorzeitig und völlig unauffällig verlassen. Trotzdem steht sie noch bis 14. Februar unter der Vormundschaft ihres Vaters. Sie habe die Ärzte davon überzeugen können, weder für sich noch für andere eine Gefahr darzustellen, heißt es.
Quelle:Hier (http://www.welt.de/vermischtes/article1640865/Britney_Spears_wieder_auf_freiem_Fuss.html)
http://www.tmz.com/2008/02/06/first-photo-of-brit-post-psych-ward/
naja unauffällig würde ich es ja nicht nennen :D
naja unauffällig würde ich es ja nicht nennen :D
das werden sie hier bei uns auch nicht berichte was da abgeht
Sie war aber nicht alleine unterwegs. Hinter ihr ist nochmal ein Mercedes gefahren, ich seh nur nicht, ob der weiß oder silber war. Ein weißer ist auch ihr, der silberne gehört ihrem Paparazzo Freund.
ich seh bei dem einem stream garnix mehr :hm:
nur die,wo die polizei eben war
naja, ich bin weg für heute und berichte schön weiter dione :knuddel3:
schlaft gut :pwink:
ich seh bei dem einem stream garnix mehr :hm:
nur die,wo die polizei eben war
naja, ich bin weg für heute und berichte schön weiter dione :knuddel3:
schlaft gut :pwink:
Gibt nur eine Zusammenfassungen der Bilder, sie ist ja im Hotel, oder wo auch immer. :D
Schlaf gut. :pwink:
ich gehe jetzt schlafen -:pwink:
nun ist auch der Ton da
Eltern besorgt nach Entlassung der Sängerin aus Psychiatrie
Britney schwebt in Lebensgefahr!
Das Drama um Britney Spears geht weiter, ab sofort außerhalb der Psychiatrie! Die Sängerin hat am Mittwoch überraschend die Klinik verlassen – gegen den Willen ihrer Eltern.
Die haben nun große Angst um ihre Tochter: „Wir glauben, dass ihr Leben in Gefahr ist. Wir möchten nur, dass die gerichtlichen Anweisungen umgesetzt werden, um eine Tragödie zu vermeiden“, hieß es in einer Erklärung von Lynne und Jamie Spears. Die Entlassung habe sie „extrem enttäuscht“.
Quelle:Hier (http://www.bild.de/BILD/leute/star-news/2008/02/07/britney-spears-entlassung/krankenhaus-britney-spears.html)
Ihre Mutter bittet Exorzisten um Hilfe
Ist Britney Spears besessen?
Der Britney-Wahnsinn geht weiter! Nach einem Bericht des „Daily Mirror“ hat ihre Mutter nun einen Exorzisten um Hilfe gebeten. Mit ihm soll Britney ihre inneren Dämonen besiegen. „Lynne hat mit einem Priester gesprochen, der sich bereit erklärt hat zu helfen“, zitiert die Zeitung eine Quelle. Ist die Sängerin etwa besessen?
Quelle (http://www.bild.de/BILD/leute/star-news/2008/02/08/britney-exorzist/besessen-exorzist-britney,geo=3715844.html)
Da frage ich mich jetzt besorgt wer bekloppter ist, die Mutter oder die Tochter. Kein Wunder das Britney nicht normal ist. :gaga:
Da frage ich mich jetzt besorgt wer bekloppter ist, die Mutter oder die Tochter. Kein Wunder das Britney nicht normal ist. :gaga:
du sprichst meine Gedanken aus :gruebel:
hab auch gerade als ich den artikel gelesen habe, die haben viel mehr nen knall :irre:
Immerhin sind ihre Eltern so schlau und haben für sie Bodyguards eingestellt: klick (http://x17online.com/celebrities/britney_spears/britney_overprotected-02082008.php#more)
Die fahren scheinbar auch für sie, ein Glück, jetzt kann man in LA wieder ohne Angst zu haben, von Britney Spears über den Haufen gefahren zu werden, auf die Straße.
Aber wieso rennt die immer rum, als würde sie in einer Mülltonne schlafen? Die kann sich zig Stylisten und sonstwas leisten. Die soll sich endlich richtig anziehen. :D
Nach Entlassung aus Psycho-Klinik
Schlimmer Lotter-Rückfall bei Britney
http://i30.tinypic.com/igxmit.jpg
Zerrissene Strumpfhose, ungepflegte Haare, kein BH, Kippe im Mund – nach ihrer Entlassung aus der Psycho-Klinik wirkt Britney verlotterter denn je. Aber offensichtlich hat sie wieder Spaß, zumindest mit den Paparazzi: Versteck-Spielchen mit den Fotografen entlocken ihr ein Lachen.
Quelle:ganzerArtikel (http://www.bild.de/BILD/leute/star-news/2008/02/11/britney-umfeld/familie-freunde-britney-spears.html)
ich weiss schon gar nicht mehr was ich dazu sagen soll
aber irgendwie sieht es nicht nach ihr aus :gruebel:
BILD.de zeigt das Umfeld der Sängerin
Wird Britney von allen nur ausgenutzt?
Viele schwirren um sie herum – aber niemand kann ihr helfen
Während sich Britney öffentlich immer tiefer ins Chaos stürzt, ist hinter den Kulissen ein bitterer Machtkampf entbrannt. Ihre Eltern, der dubiose Manager Sam Lufti, Paparazzo Adnan Ghalib... Sie alle wollen ein Stück vom Britney-Kuchen – und jeder gibt vor, ihr helfen zu wollen.
Sehen Sie die Menschen in Britneys Leben!
Quelle:ganzerArtikel (http://www.bild.de/BILD/leute/star-news/2008/02/12/britney-umfeld/familie-freunde-britney-spears.html)
Im Radio wurde heute sogar schon spekuliert, ob Britney wieder schwanger ist. Sie soll wohl angeblich ein kleines Bäuchlein haben. Das wäre ja dann noch die Krönung des Desasters, ein Baby vom Paparazzi. :umkipp:
Star Magazin hat auf dem neuen Cover die Story, dass Britney ihren Paparazzo Freund in Mexiko geheiratet hat. Doof ist ja nur, er ist noch verheiratet. Aber Britney trau ich zu, dass sie so einen sofort heiraten würde. :D
1022
Britney Spears
60 Mio. Dollar verschwunden!
Los Angeles – Wo sind die Millionen hin? Popsängerin Britney Spears (26), zurzeit unter Vormundschaft von Vater Jamie (55), soll laut „Life & Style“ 2007 rund 60 Mio. Dollar (41 Millionen Euro) ihres 100 Mio.-Dollar-Vermögens verloren haben.
Am 4. Februar präsentierte Britneys Anwalt vor Gericht eine Aufstellung, nach der Britney „nur“ rund 40 Millionen Dollar besitzt! 60 Millionen
Dollar – einfach futsch!
Jetzt prüft die Steuerbehörde, ob Britney für die Geldschmelze verantwortlich ist oder ob sich jemand aus ihrem Umfeld bereichert hat.
Quelle:ganzerArtikel (http://www.bild.de/BILD/leute/star-news/2008/02/16/britney-spears/soll-ueber-die-haelfte-ihres-millionen-vermoegens-verloren-haben,geo=3778940.html)
na da hab ich schon drauf gewartet und zwar seid der vater die vormundschaft hat :D
genau wie ich Boni :ohnmacht:
ja ist doch offensichtlich, kaum hat der vater die rechte und schwups ist die knete weg :D
wenn es so ist finde ich was mit ihr passiert eine Sauerei-
aber es wird noch geprüft ob sie es vielleicht selber war
na da bin ich aber gespannt, wer es war.ich frag mich, wie kann man soviel geld loswerden :gruebel:
:gruebel:ist für uns wohl unvorstellbar
eben,w erden ja nie soviel geld haben :D
dafür sind wir aber glücklich :zwinker:
Heidi Klum zu Gast bei Beckmann
Heidi Klum will Britney "zurechtbiegen"
Erschienen am 18. Februar 2008 | SaWo
Heidi Klum und Britney Spears sind zwei Frauen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Die eine lebt brav mit ihren drei Kindern und Ehemann Seal ohne jeglichen Skandal, die andere hat schlechte Schlagzeilen geradezu für sich gepachtet. Da ist es doch gar nicht so abwegig, dass das gesittete Topmodel Heidi Klum Skandalnudel Britney Spears wieder auf den rechten Weg bringen will. In der ARD-Sendung "Beckmann", die heute Abend ausgestrahlt wird, sagte Klum: "Sie kann mich gerne anrufen und bei uns im Haus ein paar Monate unterkommen. Dann werde ich sie schon zurechtbiegen."
Quelle:ganzerArtikel (http://unterhaltung.t-online.de/c/14/25/98/80/14259880.html)
schneggi
18.02.2008, 18:27
ausgerechnet die Heidi - bei Beckmann - ich krieg mich nich mehr ein :clol:
Miss You
18.02.2008, 18:33
ausgerechnet die Heidi - bei Beckmann - ich krieg mich nich mehr ein :clol:
... mich erinnert der Spruch zwar an Bohlens Einladung zur Suppe für Verona... :D - aber man kann es auch austräumen - unser deutsches Heidi würd der Britney schon den Kopf zurechtrücken können... (das könnte jeder normale Mensch, aber in Britneys Nähe sind keine normalen Menschen).
Britney hat am WE ihre Kinder sehen dürfen. Die Kinder scheinen es überlebt zu haben, bisher hab ich nix Anderes gelesen. :joke:
Aber nicht alleine,strenge Auflagen regelten das Wiedersehen.Vater Jamie und ein psychologischer Beistand waren stets an ihrer Seite. Über die weiteren Bedingungen wurde Stillschweigen vereinbart.:zwinker:
... mich erinnert der Spruch zwar an Bohlens Einladung zur Suppe für Verona... :D - aber man kann es auch austräumen - unser deutsches Heidi würd der Britney schon den Kopf zurechtrücken können... (das könnte jeder normale Mensch, aber in Britneys Nähe sind keine normalen Menschen).
apropos normal:D mich könnte sie ja auch anrufen,kontaktieren aber will,tut sie ja nicht;)
und naja denke schon mal das sich mittlerweile durch das alles genug fachleute bzw, schon mittlerweile eher die richtigen
sich ihrer anehmen und in vergessenheit wär sie auch sonst schon längst geraten wer weis für was das alles gut war:ja:
Manager behauptet
Britney ist nicht schwanger!
Pillen machten sie dick
Hoffentlich kann man diesem Mann glauben... Britney Spears' (26) Manager behauptet: Sie ist nicht schwanger! Brit habe lediglich ein paar Kilos zugenommen, weil ihre Medikamente umgestellt wurden.
Quelle:ganzerArtikel (http://www.bild.de/BILD/leute/star-news/2008/03/01/britney-spears/ist-nicht-schwanger.html)
Hoffentlich hat er recht, die braucht nicht noch ein Kind. :D
Per Post kam die Anleitung zum Bomben bauen...
Stalker bedroht Britney!
Neue Probleme für Britney Spears (26). Sie bekommt neuerdings Post von einem Stalker...
Wie der Internetdienst „E!News“ berichtet, liegen in der letzten Zeit Postpakete von einem unbekannten Absender vor Britneys Haustür.
Inhalt: Eine Anleitung zum Bomben bauen, wirre Briefe!
Britney Spears shoppt
Keine Panik! Britney (26) bleibt trotz Stalking-Attacken locker, vertreibt sich ihre Sorgen mit einer Shopping-Tour in Hollywood
Foto: Colourpress
Ein Bekannter von Britney berichtet: „Die Drohungen wurden immer ernster, Britneys Sicherheits-Team hat jetzt beschlossen, die Briefe und Pakete an das FBI zu übergeben.“
Quelle:ganzerArtikel (http://www.bild.de/BILD/leute/star-news/2008/03/10/spears-britney/wird-gestalkt.html)
die kommt aber auch einfach nicht zur Ruhe
Die kriegt Briefe mit Anleitungen zum Bomben basteln? :lol: Das ist echt bekloppt...
Britneys neues Video: http://www.youtube.com/watch?v=edhpwSMqc2I
Ich frag mich, wieso die eine Single rausbringt, obwohl sie doch derzeit eh keine Promo machen wird.
Miss You
13.03.2008, 20:33
Britneys neues Video: http://www.youtube.com/watch?v=edhpwSMqc2I
Ich frag mich, wieso die eine Single rausbringt, obwohl sie doch derzeit eh keine Promo machen wird.
SIE hat bestimmt keine Single rausgegben sondern ihre Managers oder was - Scheißegal - das Video musste sie ja auch nicht drehen - Comic!!! :ygrins:
Schnell noch Geld aus dem Mädel machen, so lange sie noch lebt.... :rolleyes:
Schnüffelei!
Skandal um Britneys Krankenakte
Britney, die gefallene Pop-Prinzessin. Ihr Total-Absturz letztes Jahr wird jetzt mehreren Angestellten an der renommierten Universitätsklinik von Los Angeles (UCLA) zum Verhängnis.
Schnüffel-Skandal an Britneys Psycho-Klinik!
Die UCLA-Mitarbeiter sollen sich ohne Erlaubnis Einblick in die Krankenakte der berühmten Patientin verschafft haben. Konsequenz: Die Schnüffler werden gefeuert!
UCLA-Personalchefin Jeri Simpson bestätigte einen entsprechenden Bericht der „Los Angeles Times“, ohne eine genaue Anzahl der Betroffenen zu nennen.
Laut „L.A. Times“ werden mindestens 13 Schnüffler ihren Job verlieren. Unter ihnen sollen keine Ärzte sein. Zwölf weitere Mitarbeiter müssen mit Strafen rechnen, sollen aber weiter arbeiten dürfen.
Quelle:ganzerArtikel (http://www.bild.de/BILD/leute/star-news/2008/03/15/britney-spears/entlassungen-nach-herumschnueffeln-in-ihrer-patientenakte,geo=4028314.html)
Die "alte" Britney lebt doch noch. :anbet: Mir haben ihre Skandale ja schon irgendwie gefehlt. Kaum lässt man sie wieder hinters Steuer, fährt sie wem drauf.
Quelle: bild.de (http://www.bild.de/BILD/leute/star-news/2008/04/13/britney-spears/hatte-schon-wieder-einen-unfall,geo=4258596.html)
schneggi
10.06.2008, 12:39
ihr Papa soll jetzt Kevin Federline Geld geboten haben, damit er sie wieder heiratet
http://www.welt.de/vermischtes/article2085562/Britney_Spears_Vater_will_Ex-Mann_Federline_kaufen.html
:clol: die haben sie doch wirklich nicht mehr alle da drüben :D
leolenimausel
10.06.2008, 12:44
oh man also ne, da fällt einem doch nüscht mehr zu ein,
da kann man echt nur sagen prost:party2: um das zu verszehen:yrofl:
Mal was Neues von Britney:
Überraschende Wende im Kinder-Streit zwischen Britney Spears (26) und ihrem Ex Kevin Federline (30). Laut „Ok! Magazine“ hat Britney vor Gericht auf das Sorgerecht für ihre Söhne Sean Preston (2) und Jayden James (1) verzichtet.
Quelle: bild.de (http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2008/07/18/britney-spears/verzichtet-auf-sorgerecht-fuer-sean-preston-und-jayden-james.html)Ist wohl auch besser so, der Richter hätte ihr doch eh nicht das Sorgerecht gegeben solange sie nicht mal selbst Entscheidungen treffen kann.
entweder wurde ihr das auch mal klar oder aber sie will wieder ihre freiheit für partys haben
schneggi
24.07.2008, 21:10
heute sind wohl die Zietungen voll von der Meldung, dass Brittis Mum - vor 30 Jahren - einen Jungen totgefahren haben soll..... sie hatte wohl immer gehofft, dass das nie an die Öffentlichkeit kommt und es bis heute nicht verwunden
http://www.welt.de/vermischtes/prominente/arti2246221/Britney_Spears_Mutter_fuhr_Jungen_tot.html
Leidet Britney Spears Sohn Jayden unter Autismus?
Die Sängerin Britney Spears kommt aus den Schlagzeilen einfach nicht heraus. Dieses Mal steht aber nicht sie selbst im Mittelpunkt, sondern ihr Sohn Jayden James. Laut Medienbericht soll der jüngste Sohn, dessen Vater ihr Ex-Mann Kevin Federline ist, an einer unheilbaren Krankheit leiden.
Quelle und ganzer Artikel (http://www.welt.de/vermischtes/arti2311008/Sorge_um_Britney_Spears_Sohn_Jayden__.html)
Britneys PR Leute hatten das wieder sofort dementiert, angeblich kam das Gerücht nur auf, weil sie im Juli auf Jenny McCarthys Charity Veranstaltung für autistische Kinder war.
Ich find aber trotzdem, dass Jayden immer so ein extrem trauriges Gesicht macht, mich würde es nicht wundern, wenn leider beide Kinder irgendwas haben.
Britneys PR Leute hatten das wieder sofort dementiert, angeblich kam das Gerücht nur auf, weil sie im Juli auf Jenny McCarthys Charity Veranstaltung für autistische Kinder war.
Ich find aber trotzdem, dass Jayden immer so ein extrem trauriges Gesicht macht, mich würde es nicht wundern, wenn leider beide Kinder irgendwas haben.
Ich denke auch, einen seelischen Knacks werden sie sicher weg haben.
Britneys Mutter zieht wohl wieder Geld durch ihre Tochter ab. Sie veröffentlich nun doch ihr Buch, das sie schon vor Britneys Ausraster rausbringen wollte. Und natürlich erzählt sie fein über das ach so schwere Leben ihrer Tochter. Britney soll mit 13 schon getrunken haben und mit 16 mit Kokain erwischt worden sein. Dann war da ja noch die Lüge, dass Britney bis zur Ehe Jungfrau bleiben will, ihre Mutter schreibt nun nett, dass Britney schon mit 14 Sex hatte.
Mehr kann bei spiegel.de nachlesen: klick (http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,576256,00.html)
Wer so eine Mutter hat, braucht echt keine Feinde. Wie kann man ein solches Buch veröffentlichen? Und dann noch als Mutter, die Olle sagt damit doch klar, sie hat mehr als versagt, oder wieso trinkt ihr Kind schon mit 13? :umkipp:
Ich habe es gestern auch schon bei RTL gehört und mir fehlen da echt die Worte. Ob die Alte sauer ist weil der Vater nun auf Britney aufpaßt? Ihre Erklärung war ja, sie macht es weil sie damit auch ihre Fehler in der Erziehung der Kinder zugibt.
Na toll, reichen die bisherigen Fehler noch nicht? Muß man das weiterführen?
Britney war gestern bei den MTV Video Music Awards, im Gegensatz zu letztem Jahr, wo sie wie auf Drogen im knappen Glitzerbikini und mit schlechten Extensions über die Bühne hopste, sah sie dieses Mal wieder fast wie die alte Britney aus. :love: Insgesamt hat sie drei Preise bekommen, wahrscheinlich aber auch nur, weil sie eben Britney ist.
2565
ich mag die olle trotzdem nicht :schmoll:
Britney Spears' kleiner Sohn Jayden James ist am Wochenende ins Krankenhaus eingeliefert worden, nachdem der Zweijährige beim Spielen plötzlich einen Anfall erlitten hatte und kurzzeitig nicht ansprechbar war. Wie die britische Zeitung "Daily Mail" berichtet, brachte die Sängerin ihren Sohn daraufhin sofort in ein Krankenhaus. Eine Quelle sagte dazu: "In der einen Minute waren Britney und ihre Söhne entspannt und haben ihren ersten Besuch in Kentwood seit Monaten genossen, in der nächsten Minute wurde Jayden krank. Er war besinnungslos und nicht ansprechbar (...) als ihr gesagt wurde, die Ambulanz würde erst in einer halben Stunde ankommen, da hat sie alles getan, um Jayden selbst ins Krankenhaus zu bringen. Er musste zur Beobachtung über Nacht bleiben. Wir wissen nicht, was ihm fehlt."
Ganzer Artikel: gala.de (http://www.gala.de/stars/news/39555/Britney-Spears-Kein-sorgloser-Urlaub.html)
Angeblich soll es nur eine allergische Reaktion gewesen sein. :hm:
kann gut sein, ich hab das beim nachbarskind schon miterlebt :yes:
«For The Record»: Britney Spears-Doku bei RTL
Nach Weihnachten zeigt RTL die 64-minütige Britney Spears-Doku «For The Record», in der sie erstmals über ihre Probleme spricht.
Am 28. Dezember zeigt RTL die viel diskutierte Dokumentation «For The Record», in der Popstar Britney Spears erstmals öffentlich über ihre Probleme in den letzten zwei Jahren spricht. Die Deutschlandpremiere der MTV-Produktion ist damit überraschenderweise nicht beim deutschen Ableger des Musiksenders.
Quelle: Quotenmeter.de (http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=31425)
Hoffentlich zeigt RTL das mit Untertitel und synchronisiert das Ganze nicht.
Heute steht im Videotext, das Britney eine Brustoperation in Erwägung zieht. Sie möchte eine Brustverkleinerung machen lassen. Sie sagt, manchmal liebt sie ihre Brüste, manchmal hasst sie die. Und im Moment hasst sie die, so dass sie eventuell eine Operation in Erwägung zieht.
„Circus“ ihre neue Single klingt aber auch nicht schlecht, und das Video find ich auch gelungen
Hoffentlich zeigt RTL das mit Untertitel und synchronisiert das Ganze nicht.
wieso denn das
wieso denn das
Weil ich RTL zutraue, dass sie Britney "netter" übersetzen, oder dumme Erklärungen reinpacken, wieso und weshalb sie nun flennt usw...
habt ihr das heute auch gesehn? ich find das klasse und diese ellen seh ich eh gerne :D
http://www.youtube.com/watch?v=SLP36HXunII
"For the Record" wurde doch von RTL übersetzt und wird dazu auch noch dumm kommentiert. Das kann man sich kaum ansehen... :down:
"For the Record" wurde doch von RTL übersetzt und wird dazu auch noch dumm kommentiert. Das kann man sich kaum ansehen... :down:
Ich bin auch leicht genervt :rolleyes:
na kommt, so schlimm war das garnicht :nono:
Access Hollywood behauptet, dass die Vormundschaft von Britneys Vaters nun permanent ist und nicht mehr nur auf Zeit. Die Finanzen regelt somit ihr Vater und ein Anwalt; wenn es um Britney selbst geht, kann ihr Vater alleine entscheiden. Er entscheidet angeblich auch über Besuche u.ä., kein Wunder, dass sie sich wie im Gefängnis fühlt.
Wer es auf englisch nachlesen will: accesshollywood.com (http://www.accesshollywood.com/britney-spears-permanent-conservatorship-goes-into-effect_article_12906)
sie ist schon arm dran und ihre komischen ticks sind sicher ein hilferuf
Ihr Lachen sieht auch irgendwie immer so gequält aus, selbst wenn ihre Söhne um sie rum sind: http://www.britneyspears.com/2009/01/exclusive-britney-and-boys-before-bryans-wedding.php?bfm_index=2&bfm_page=0
die kinder sind aber süß :yes:
Access Hollywood behauptet, dass die Vormundschaft von Britneys Vaters nun permanent ist und nicht mehr nur auf Zeit. Die Finanzen regelt somit ihr Vater und ein Anwalt; wenn es um Britney selbst geht, kann ihr Vater alleine entscheiden. Er entscheidet angeblich auch über Besuche u.ä., kein Wunder, dass sie sich wie im Gefängnis fühlt.
Wer es auf englisch nachlesen will: accesshollywood.com (http://www.accesshollywood.com/britney-spears-permanent-conservatorship-goes-into-effect_article_12906)
Da kassiert einer so richtig ab. Ich finde es ja irgendwie schon beschämend, das eine "gesunde" Mittzwanzigerin so unter Vormundschaft gestellt wird.
Gestern war der Auftakt von Britneys "Circus" Tour, live gesungen hat sie (mal wieder) nicht, aber das hat sie so gut wie nie komplett bei einer Tour. Dass "Circus" nicht nach Deutschland kommt, nehm ich ihr aber trotzdem weiterhin übel. :schmoll:
YouTube - Britney Spears- Circus New Orleans
YouTube - Britney Spears Circus New Orleans 3/3/09
Ich weiß ja nicht so recht, wirklich "fit" wirkt sie auf den ganzen YouTube Videos auch wieder nicht. :ynachdenklich:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.