Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [SAT 1] Gräfin gesucht - Adel auf Brautschau
Sat 1 zieht nach und bringt nun die "gehobenere" Version von Bauer sucht Frau. Seit Wochen liefen ja die Einspieler, man könne sich bewerben, nun hat man wohl einen Sendeplatz:
«Bauer sucht Frau» ist sicherlich einer der größten TV-Hits der vergangenen Jahre. Gestartet war die RTL-Show am Sonntagabend um 19.10 Uhr, inzwischen lockt das Format am Montagabend bis zu acht Millionen Bundesbürger an. Von diesem Kuchen will Sat.1 gerne ein Stück abhaben und kündigte kürzlich das Projekt «Gräfin gesucht» an, welches vom Inhalt her recht ähnlich sein dürfte. Hauptunterschied: Keine Bauern sind darin zu sehen, sondern Blaublüter.
Vor allem der Sendeplatz ist clever gewählt: Ab dem 3. August zeigt der Bällchensender «Gräfin gesucht» immer sonntags um 19.05 Uhr, also auf dem ehemaligen «Bauer sucht Frau»-Slot. Die Erfolgschancen dürften um diese Zeit also ziemlich hoch sein. Hauptakteure der Sendung sind Benedikt (47), Constantin (44), Moritz (37) und Michael (42), die ein Leben wie im Bilderbuch führen. Dennoch sind sie nicht rundum glücklich: Die Adligen vermissen eine Frau an ihrer Seite.
Quelle: quotenmeter.de (http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=28284) Ich weiß ja nicht, ob das so witzig wird wie mit den Bauern. Bei Sat 1 kann man die vier Herren bewundern: http://www.sat1.de/comedy_show/graefingesucht/ Der Jüngste ist 37, welches Zielpublikum sich Sat 1 dabei wohl gedacht hat... :nixweiss:
schneggi
04.07.2008, 22:36
für mich is da auch keiner dabei :hm: Unternehmensberater, nee lass ma
Aber das ist auch wieder ne Sendung die ich sicherlich schauen werde :cschaem:
schneggi
04.07.2008, 22:40
joa :D wer weiß, was für Möchtegern-Adlige das da sind. was die schon für Ansprüche haben..... und selber wahrscheinlich nicht mal Tischmanieren :D
Heute gehts los :D
Ich werd es mir wohl angucken :pyes:
Ich wahrscheinlich auch... scheint interessant zu werden ... vor allen Dingen Zickenkrieg. :yes:
Ich find ja aber die Werbeplakte dafür nicht wirklich ansprechend. Die ganze Stadt ist damit zugeklebt. :pkater: Mir kommt ja auch eine der Kandidatinnen bekannt vor, mal gespannt, ob man die echt schon von einer anderen Sendung kennt.
Ich find ja aber die Werbeplakte dafür nicht wirklich ansprechend. Die ganze Stadt ist damit zugeklebt. :pkater: Mir kommt ja auch eine der Kandidatinnen bekannt vor, mal gespannt, ob man die echt schon von einer anderen Sendung kennt.
??? Werbeplakate bei Dir in der Stadt? Oder was meinst Du? Wofür werben die da, sich als Kandidatin zu melden? Sowas hab ich weder hier, noch in Hamburg gesehen. :gruebel:
??? Werbeplakate bei Dir in der Stadt? Oder was meinst Du? Wofür werben die da, sich als Kandidatin zu melden? Sowas hab ich weder hier, noch in Hamburg gesehen. :gruebel:
Ja, die hängen hier an jeder Straßenbahnhaltestelle. Ist Werbung für die Sendung heute, man sieht mehrere Frauenfüße und eine Männerhand, die einen Schuh hält. Soll wohl auf Aschenputtel gemacht sein, ich find´s gruselig. :D
christebelle
03.08.2008, 17:06
ich gucke später auch mal rein, habe aber heute zum ersten Mal dafür die Werbung auf SAT 1 gesehen, vorher noch nirgends.
Also der Erste lebt ja wie im Museum. :wow:Das wär nix für mich...
Oh mein Gott, was sind das für Frauen? Junge Hühner um die 20, die auf Misswahlen waren und aussehen, als würden sie nur einmal gern durchs Bild laufen wollen.
Oh mein Gott, was sind das für Frauen? Junge Hühner um die 20, die auf Misswahlen waren und aussehen, als würden sie nur einmal gern durchs Bild laufen wollen.
Gräfin zu sein hat doch schon was. Die Anna ist ja heftig, bewirbt sich bei jedem Graf. :clol:
Jetzt weiß ich, woher ich Anna kenne. Diese Urlaubsdoku bei Vox, da war sie dabei. Und bei Pro7, taff oder so, da wurden neue Tänzerinnen für Coyote Ugly gesucht. Aber da hatte die, glaub ich, einen Freund. :pgruebel:
Ist sich Benedikt sicher, dass er eine Frau sucht und keinen Mann? :ynachdenklich:
Ist sich Benedikt sicher, dass er eine Frau sucht und keinen Mann? :ynachdenklich:
Wieso? Kam er so schwul rüber? Ich bin mal gespannt für welche er sich entscheidet.. :yes:
Wieso? Kam er so schwul rüber? Ich bin mal gespannt für welche er sich entscheidet.. :yes:
Er hat irgendwas an sich, weswegen ich darauf tippe, er sucht nicht wirklich eine Frau. :joke:
Also diese Anna ist ja der hammer, sie will sich einen aussuchen :lol:
Also diese Anna ist ja der hammer, sie will sich einen aussuchen :lol:
ich finde die billig und blöd
ich finde die billig und blöd
Aber sie geht regelmäßig am Sonntag in die Kirche und wenn man den Nachbarn, den man nicht kennt, sagt "Friede sei mit Dir" oder so, dann ist sie glücklich. :yes:
Wenn du aber als Frau dich zwischen einen Bauer und einem Graf entscheiden könntest, wen würdest du dann wählen um mal ins Fernsehen zu kommen? :ygrins:
christebelle
03.08.2008, 23:13
Oje, war diese Anna nervig! Wer's so nötig hat :rolleyes:
Model? War die nicht mal Moderatorin bei 9 live oder bei ähnlich schlechtem Sender?
christebelle
03.08.2008, 23:15
Jetzt weiß ich, woher ich Anna kenne. Diese Urlaubsdoku bei Vox, da war sie dabei. Und bei Pro7, taff oder so, da wurden neue Tänzerinnen für Coyote Ugly gesucht. Aber da hatte die, glaub ich, einen Freund. :pgruebel:
stimmt!!! Und da war die auch schon so unnatürlich siegessicher und selbstbewusst...
bäh, ist die unsympathisch und heuchlerisch. Wie kann man diese Friede sei mit dir-story 3mal o überzeugend erzählen und einsetzen, wenn man angeblich wirklich gläubig ist? Sorry, für mich ist das zu prahlerisch um echt zu sein.
also ich frag mich ja, was die 20 jährigen da wollen.......den titel und die kohle.der typ ist denen doch egal :D
christebelle
03.08.2008, 23:58
also ich frag mich ja, was die 20 jährigen da wollen.......den titel und die kohle.der typ ist denen doch egal :D
meinst du eeeecht? :D
Wenn du aber als Frau dich zwischen einen Bauer und einem Graf entscheiden könntest, wen würdest du dann wählen um mal ins Fernsehen zu kommen? :ygrins:
Auch wieder wahr, bei den Grafen sieht es zwar aus wie in einem Museum, aber immerhin ist da kein Kuhstall. :D
Oje, war diese Anna nervig! Wer's so nötig hat :rolleyes:
Model? War die nicht mal Moderatorin bei 9 live oder bei ähnlich schlechtem Sender?
Bei 9live war die auch? Die hat es echt nötig. :pohnmacht:Wahrscheinlich hat sie sich bei den restlichen Grafen auch beworben.
meinst du eeeecht? :D
diese ironieeee chrissi :ylachen:
Anna will wohl unbedingt Karriere machen und wenn´s auch nur ein paar doofe Artikel in der Bild sind....
Anna („Ich biete Sex-Appeal“) will unbedingt einen Mann mit Titel, sagt ganz gönnerhaft: „Egal ob Graf, Fürst, Kaiser oder König – Hauptsache glücklich!“
Warum will sie unbedingt Gräfin werden? Anna: „Weil es mit dem richtigen Mann an der Seite sicher eine Rolle ist, die Spaß macht. Außerdem sind da gewisse Fähigkeiten gefragt, die ich biete ...“
Quelle: bild.de (http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/2008/08/04/anna-aus_20sat-1-kuppel-show/graefin-gesucht-darum-will-ich-unbedingt-einen-grafen.html):pkater: Die wird wohl der Running Gag der Sendung werden.
ja eine irre Grafengroupieschlampe muss ja dabei sein. :D
die kann aber auch schnell wieder gehn :rolleyes:
Dass die Frauen immer so beeindruckt tun, klar, wer wollte nicht schon immer mal in einem Museum leben. :augenbraue:
christebelle
10.08.2008, 23:40
naja, die Herren Grafen haben ja auch eine Menge angestellt, um die Frauen zu beeindrucken. In der Kutsche, als der eine so sagte "das gehört bis zum Horizont alles mir" dachte ich, gleich haut er sich noch wie King Kong auf die Brust und schleppt die Blonde in seinen Wigwam oder so :D
Rumpeldipumpel
11.08.2008, 00:34
naja, die Herren Grafen haben ja auch eine Menge angestellt, um die Frauen zu beeindrucken. In der Kutsche, als der eine so sagte "das gehört bis zum Horizont alles mir" dachte ich, gleich haut er sich noch wie King Kong auf die Brust und schleppt die Blonde in seinen Wigwam oder so :D
Warum sagt er sowas? Er will mit seinen Besitztümern protzen. Hat er das nötig? Scheinbar ja..
Ich kenne nur die Vorschau zu dieser Sendung. Da hat mir besonders die Szene gefallen, wo einer der Blaublüter eine Kandidatin ganz schön abblitzen ließ, nachdem sie nachfragte, ob dieses Schloss denn ihm gehöre: "Die Sanduhr - die Zeit ist um!"
Das war aber nicht der der jetzt protzte, oder?
christebelle
11.08.2008, 09:20
die Vorschau kenne ich gar nicht.
Das mit dem Protzen liegt denen wohl einerseits im Blut, andererseits kann man auch kaum noch unterscheiden, ob es jetzt eine normale "Wohnungsbesichtigung" durch ein 450-Zimmer Schloss mit Neidfaktor oder eine Vorführung von Reichtum ist. Mir habe die Schlösser aber eher Angst gemacht, vor allem das Jagdzimmer mit den tausend kleinen Hirschgeweihen!
Rumpeldipumpel
11.08.2008, 11:40
die Vorschau kenne ich gar nicht.
Das mit dem Protzen liegt denen wohl einerseits im Blut, andererseits kann man auch kaum noch unterscheiden, ob es jetzt eine normale "Wohnungsbesichtigung" durch ein 450-Zimmer Schloss mit Neidfaktor oder eine Vorführung von Reichtum ist. Mir habe die Schlösser aber eher Angst gemacht, vor allem das Jagdzimmer mit den tausend kleinen Hirschgeweihen!
Stell ich mir auch gruselig vor.:yes1:
Ich denke aber, dass die Chance groß ist, dass diese Herren auf diesem Wege eine nette oberflächliche Vorzeigefrau erhalten. Tja, wenn sie das denn so wünschen, dann mal zu. Kann mir ja eigentlich egal sein. :breakdance:
Ich frag mich ja eh schon die ganze Zeit, wieso man diesen Pseudo-Protz toll findet. :schulterzuck:
Mir kommen die Grafen teilweise noch schlimmer als die Bauern vor, sowas Verklemmtes, da wundert mich echt nicht, dass die teilweise mit über 40 keine Frau finden. Nur der Galerist aus München wirkt weniger verklemmt.
Rumpeldipumpel
11.08.2008, 14:10
Scheinbar wird hier das Märchen vom Aschenputtel bemüht. :pgrin:
Bei Gelegenheit guck ich mir den Zirkus auch mal an, wenn ich grad Zeit hab. Immer Sonntags 21 Uhr oder so, stimmts? Ne doofe Zeit, da sitzen wir oft noch gemütlich auf der Terrasse und lassen das WE ausklingen. Mal gucken. :zwinker:
.... Bei Gelegenheit guck ich mir den Zirkus auch mal an, wenn ich grad Zeit hab. Immer Sonntags 21 Uhr oder so, stimmts? Ne doofe Zeit, da sitzen wir oft noch gemütlich auf der Terrasse und lassen das WE ausklingen. Mal gucken. :zwinker:
Ne Rumpel, um 19.05 Uhr :ygrins:
Rumpeldipumpel
12.08.2008, 01:22
Ne Rumpel, um 19.05 Uhr :ygrins:
Naja, es soll ja eine Schlechtwetterfront kommen. Noch könnte es wirklich passieren, dass ich mir das antuen werde! :lol:
Anna wurde jetzt also nur von einem Grafen ausgewählt? Die Arme.... :joke:
Moritz find ich mit jeder Sendung ätzender, der soll sich doch einfach ein nettes Hausmädchen einstellen und gut ist. :gaga:
so jetzt muss ich aber Gräfin gesucht gucken. :D
oh das läuft ja auch schon
Seepferdchen
07.09.2008, 20:15
Was ihr euch so alles anschaut!!!!!!!!!!!!!!!:ohnmacht:
pssssttt, Männerrunde, das ist ja so romantisch :D
Seepferdchen
07.09.2008, 20:22
pssssttt, Männerrunde, das ist ja so romantisch :D
:hm:
irgendwie finde ich diesen inzüchtigen Landadel ja echt zum kotzen. :D
User102507
07.09.2008, 21:21
irgendwie finde ich diesen inzüchtigen Landadel ja echt zum kotzen. :D
Das kannste aber laut sagen. Die müssen doch auch verarmt sein, warum zeigen die sich sonst im TV? Ich wollte keinen von denen.....die mich aber wohl auch nicht :clol:
Gab´s heute eigentlich eine Entscheidung, oder hat bisher noch keiner der Grafen entschieden, ob er seine Frau behalten will?
es gab noch keine Entscheidung, aber den ersten Zoff.
und anna hat den tisch super dekoriert :clol:
und anna hat den tisch super dekoriert :clol:
Das würde mich kirre machen, so eine blinkende Lichterkette auf dem Tisch
es gab noch keine Entscheidung, aber den ersten Zoff.
Zwischen wem?
Das würde mich kirre machen, so eine blinkende Lichterkette auf dem Tisch
es sah grauenvoll aus und passte auch kein bißchen zusammen.dann legt sie noch ihre perlenketten die ziemlich lang war auf dem tisch :D
Der dunkelhäutigen und ihren Grafen. Namen kann ich mir einfach nicht merken.
michael und :gruebel:
Bei denen hätte ich das ja nicht gedacht, eher bei den Beiden, die sich letztens beim Blumenpflanzen schon gegenseitig anzickten.
michael und :gruebel:
Helen ... den einzigen Namen den ich mir da merken konnte.
Zwischen Anna und dem Grafen und dem Grafen und der blonden Gabriela hat es aber auch gekriselt. Ihr fehlt Berlin schon und er schlägt ihr Kirchenchor vor. :clol:
nett war ja auch, das sie hinter dem hund herlaufen konnte und er fährt mit dem auto die suchen :D
christebelle
07.09.2008, 23:33
Gabriela finde ich wirkt supernett und natürlich. Aber wie das funktionieren soll, wenn ernicht weg kann und sie die Stille auf Dauer nicht erträgt, ist die Frage...
Gabriela finde ich wirkt supernett und natürlich. Aber wie das funktionieren soll, wenn ernicht weg kann und sie die Stille auf Dauer nicht erträgt, ist die Frage...
Die Frau finde ich überhaupt nicht nett und supernatürlich, wenn ich ehrlich bin. Aber nur so aus meinem eigenen subjektiven Gefühl heraus. Ich finde sie eher kühl und gelangweilt und ohne Emotionen vom Typ her.
christebelle
08.09.2008, 00:01
hm, wenn sie von ihrem Sohn spricht, wirkt sie auf mich schon gefühlvoll. OK, vielleicht sehen Männer das auch anders.
Anna ist für mich der Inbegriff von Gefühlskälte, wobei das bestimmt ihre "Taktik" ist. Immer gelangweilt "hm" sagen, damit auch keiner sich was auf ihre Aufmerksamkeit einbilden kann.
ach Anna kann gar nix und ich weiss nicht worauf sie sich was einbildet. Ein Püppchen was fianziert und angezogen werden will. Ihre vorgängerin, die Ärztin fand ich am symphatischsten.
christebelle
08.09.2008, 00:04
da stimme ich dir in beiden Punkten absolut zu :five:
Oh oh, der Typ mit der Farbigen ist heute aber wieder nett. Sie will keinen Fisch essen und er mäkelt rum, sie wäre nicht naturtauglisch. Ich glaub, das wird nix mit denen. :joke:
tja sie will auf Hände getragen werden, das ist sie so gewohnt. :D
Wieso isst Anna mit Sonnenbrille? :pkater:
wieso trinkt Anna nur aus geschlossenen Flaschen und dann eben auch nur mit Strohhalm? Hat sie Angst sich was wegzuholen? :D
wieso trinkt Anna nur aus geschlossenen Flaschen und dann eben auch nur mit Strohhalm? Hat sie Angst sich was wegzuholen? :D
Wegen ihrem Lippenstift? :D Keine Ahnung, die Frau ist eh komisch..
Die erste Absage, Mirja sieht nicht wirklich happy aus. :D
Wobei ich bei denen ja wirklich gedacht habe das es klappt.
Wobei ich bei denen ja wirklich gedacht habe das es klappt.
Ich find ja, sie passt nicht zu ihm. Aber irgendwie wird es wohl bei kaum einem Paar was.
Oh oh, der Typ mit der Farbigen ist heute aber wieder nett. Sie will keinen Fisch essen und er mäkelt rum, sie wäre nicht naturtauglisch. Ich glaub, das wird nix mit denen. :joke:
die stellt sicher aber auch immer auch an :gaga:
die mag ich nicht und die passen auch nicht zusammen
Wie dämlich, Mirja kauft als Abschiedgeschenk einen Füllfederhalter für 350€. Hauptsache mal auf dicke Hose machen, Sat1 zieht es ihr hoffentlich von der Gage ab...
So teuer können die Dinger sein? :yeek:
In Berlin zeigt man sich zufrieden mit der am Wochenende zu Ende gegangenen ersten Staffel der Kuppelshow "Gräfin gesucht". Eine Fortsetzung soll es im kommenden Jahr geben.
Quelle: dwdl.de (http://www.dwdl.de/article/story_17799,00.html)Die nächste Staffel soll schon im ersten Halbjahr 2009 laufen. Ich weiß ja nicht, für das nächste Mal sollten sie sich aber nicht solche selbstverliebten Langweiler als Kandidaten aussuchen.
Ich wusste garnicht, das so viele Grafen in Deutschland rumlaufen, die dann auch noch unbedingt ins Fernsehen wollen.
Ich wusste garnicht, das so viele Grafen in Deutschland rumlaufen, die dann auch noch unbedingt ins Fernsehen wollen.
Das habe ich auch gedacht. Wo nehmen die die ganzen Grafen her?
Obwohl, bei uns in der Nähe wohnt auch einer. :pfeif1:
christebelle
24.09.2008, 19:38
und ich dachte, alle Grafen seien Bordellbesitzer oder mit schönheitsoperationssüchtigen Ludern zusammen :D
also ich bin gespannt, was diesmal geboten wird :D
Ab dem 26. Juli um 19 Uhr geht es weiter und das sind die Traumgrafen. :pnail:
Christoph, der sportliche Jungunternehmer
4223
Johann, der charismatische Geschäftsmann
4224
Tilo, der attraktive Gutsherr
4225
Moritz, der romantische Burggraf
4226
Mehr hier: sat1.de (http://www.sat1.de/comedy_show/graefingesucht/)
der tilo war doch schonmal :hm:
der tilo war doch schonmal :hm:
Vertauschst du den nun mit dem einen Bauer, der mittlerweile auch mit seiner Auserwählten ein Kind bekommen hat? Zumindest optisch ist das der Einzige, der mir dazu einfällt. :ynachdenklich:
schon möglich, mir kommt ja auch nur das gesicht so bekannt vor
Vertauschst du den nun mit dem einen Bauer, der mittlerweile auch mit seiner Auserwählten ein Kind bekommen hat? Zumindest optisch ist das der Einzige, der mir dazu einfällt. :ynachdenklich:
Du meinst den Hauke. :D
Optisch würde das passen. Der hatte doch immer so einen süßen Hund.
Lt. Vorschau bei Sat 1 gibt es am Sonntag um 19.00 Uhr wieder Gräfin gesucht.
Lt. Vorschau bei Sat 1 gibt es am Sonntag um 19.00 Uhr wieder Gräfin gesucht.
:phurra: Ob Anna wieder dabei ist?
:phurra: Ob Anna wieder dabei ist?
:umkipp: Könnte durchaus sein, sie hat ja noch keinen Grafen. Vielleicht erscheint Tessa ja da auch, sie sind das gleiche Kaliber. :clol:
kleinesscheusal
25.07.2009, 21:23
Ich hab auch grad gedacht, der Tilo war schonmal dabei. Hm....
Tessa würde eine ausgezeichnete Gräfin abgeben.
Die könnte glatt dem Ernst August noch was vormachen, in Sachen Cholerik und Aggressionswucht!
ich meine aber gelesen zu haben der Ernst August ist mittlerweile sehr ruhig und manierlich geworden.
Anna hat sicher Gräfin gesucht-Verbot. Ich hatte sie letztens ja eh bei einem anderen Casting gesehen, die will wohl unbedingt berühmt werden. :pkater:
ich meine aber gelesen zu haben der Ernst August ist mittlerweile sehr ruhig und manierlich geworden.
Ist der nicht erst vor ein paar Tagen wieder wegen Körperverletzung o.ä. verurteilt worden? :hm:
Anna hat sicher Gräfin gesucht-Verbot. Ich hatte sie letztens ja eh bei einem anderen Casting gesehen, die will wohl unbedingt berühmt werden. :pkater:
Ist der nicht erst vor ein paar Tagen wieder wegen Körperverletzung o.ä. verurteilt worden? :hm:
nun soweit ich mich erinnere ist das Verfahren nochmal aufgerollt worden, weil angeblich alles doch nicht so stimmte. Ich hoffe ich vertu mich aber nicht.
nun soweit ich mich erinnere ist das Verfahren nochmal aufgerollt worden, weil angeblich alles doch nicht so stimmte. Ich hoffe ich vertu mich aber nicht.
So genau verfolg ich das alles auch wieder nicht. :D Ich hatte nur gehört, dass er zahlen muss und ihm das nicht passt.
Alternde Herren und süße Mädchen, die Prinzessin werden wollen. Wie schön. :D
Ist das nicht Nora von BB? :umkipp:
Ist das nicht Nora von BB? :umkipp:
Das ist sie, ich denke sie steht mehr auf jüngere Männer. :clol:
Aber ist wohl egal wenn es ein Graf ist. :pfeif1:
Das ist sie, ich denke sie steht mehr auf jüngere Männer. :clol:
Aber ist wohl egal wenn es ein Graf ist. :pfeif1:
Sie ist dem Grafen sicher eh zu alt. :D
Sie ist dem Grafen sicher eh zu alt. :D
Wahrscheinlich, leider habe ich das Speeddating gar nicht mitbekommen. :cry:
Wahrscheinlich, leider habe ich das Speeddating gar nicht mitbekommen. :cry:
Von Nora haben sie so gut wie nix gezeigt, nur wie sie reingelaufen ist und er sie begrüßt hat. Von den anderen Frauen hat man mehr gesehen. Zwei waren auch gleich verliebt. :umkipp:
Dann wird er wohl auch Nora nicht nehmen.
Sag mal, meinst Du bei dem Hamburger mit dem roten Pullover haben sie sich beim Alter verdruckt? Ich hätte den für 40-45 gehalten, da stand aber 29. :umkipp:
Dann wird er wohl auch Nora nicht nehmen.
Sag mal, meinst Du bei dem Hamburger mit dem roten Pullover haben sie sich beim Alter verdruckt? Ich hätte den für 40-45 gehalten, da stand aber 29. :umkipp:
Den mit der Halbglatze? Da dachte ich, die Mutter ist seine beste Freundin. Die sieht fast jünger aus als er. :hm:
Den mit der Halbglatze? Da dachte ich, die Mutter ist seine beste Freundin. Die sieht fast jünger aus als er. :hm:
Ja, den letzten, den Moritz. :yes:
kleinesscheusal
26.07.2009, 22:05
Sowas ist doch echt bitter. Der kann sich doch direkt mal bei "10 Jahre jünger" für ein Make-Over bewerben.
christebelle
27.07.2009, 09:21
aber diesmal finde ich die Kandidaten auf den ersten Blick schon mal sympathischer. Besonders gut hat mir die eine Szene gefallen, wo das eine Model der anderen von dem schrecklichen Hut abgeraten hat. Das nenne ich Fairness!
Die Grafen scheinen auch alle ganz in Ordnung zu sein.
Was für irre Weiber sind da eigentlich? Die aus der Ukraine bei Moritz ist doch durchgeknallt. :hm:
Was für irre Weiber sind da eigentlich? Die aus der Ukraine bei Moritz ist doch durchgeknallt. :hm:
Total albern die Frau. Die passt gar nicht zu ihm :rolleyes:
Die Russinnen bei dem Moritz sind alle sowieso nur auf eins aus .... auf seinen Titel und das Geld. :pfeif1:
Bei den jüngeren Frauen sind eh so einige Blitzbirnen dabei. Die wollen auch nur mal in die Kamera winken.
Der ältere Graf in Paris ist sicher pleite, deswegen macht er so auf wohlhabend. :D
Nee, oder? Er nimmt die Irre aus der Ukraine? :umkipp:
Nee, oder? Er nimmt die Irre aus der Ukraine? :umkipp:
Das hat mich auch gewundert, vor allen Dingen weil die ja nur in Babysprache spricht. Und so was nennt sich Studentin. :umkipp:
Das hat mich auch gewundert, vor allen Dingen weil die ja nur in Babysprache spricht. Und so was nennt sich Studentin. :umkipp:
Das findet er wohl "niedlich". :umkipp: Oder er denkt sich, die ist so Banane im Kopf, die kann er sich noch zur perfekten Gräfin formen.
Das findet er wohl "niedlich". :umkipp: Oder er denkt sich, die ist so Banane im Kopf, die kann er sich noch zur perfekten Gräfin formen.
Ich weiß nicht, ne Gräfin mit Piepsstimme?
Schlechte Wahl die er getroffen hat, aber das wird er früher oder später selbst rausfinden.
Ich finde das erste Paar passt gut zusammen, die jetzt in Paris waren.
Die Olle aus der Ukraine hat echt einen hohen Nervfaktor. :pkater:
Ed Hardy Gummistiefel, ich bin in der Hölle. :umkipp:
Die Ukrainerin verarscht doch alle, die kann das nicht ernst meinen. :pkater:
Ich glaube das war es dann wohl mit Moritz und Olena. :clol:
Ich glaube das war es dann wohl mit Moritz und Olena. :clol:
Wieso? Wollte sie mal wieder nicht gärtnern? :gruebel:
Wieso? Wollte sie mal wieder nicht gärtnern? :gruebel:
Ne,daran lag es nicht.
Er kaufte ihr eine Bluse, sie machte dann gleich eine Modenschau für ihn und stolzierte auf und ab, was ihn sehr irritierte.
Dann waren zum Abendessen Freunde eingeladen. Sie wollte ihn überraschen und Bortsch kochen. Sie fängt an zu schnippeln, kommt die Schwiegermama, sieht wie unbeholfen sie ist und hilft ihr. Letztendlich hat die Mama die Arbeit gemacht und ihr nachher nur noch gesagt, sie soll das aus der Pfanne in den Topf schütten und langsam kochen lassen, das wird sie ja wohl können. Beim Kochen eine Unterhaltung, wie sich Olena denn verpflegt wenn sie zu Hause ist. Ihre Antwort, sie bestellt sich immer was. Die Mutter meinte, das geht doch auch ins Geld, darauf ihre Antwort, was soll ich denn machen wenn ich nicht koche. Statement der Mutter, sie ist eine Prinzessin und läßt andere die Arbeit machen.
Später am Abend das Treffen, sie nennt ihn vor den Freunden Kuschelbärchen, was ihm sichtlich peinlich ist, er wird von den Freunden aufgezogen wie er sich denn als Kuschelbärchen fühlt. Nachher Gespräch mit den beiden besten Freunden, beide finden sie sehr nett, bezweifeln aber ob sie die richtige für ihn ist. Sie wollten wissen ob er sicher ist, das sie den Menschen und nicht den Grafen liebt. Egal wie er sich entscheidet, sie stehen hinter ihm.
Er kommt ins Grübeln und von den rosa Wölkchen runter und am Ende hat man gesehen, wie er zur Mutter geht und sagt, er hat eine Entscheidung getroffen und das sah nicht so aus, als ob es für Olena wäre.
Gott, ist die grausam. :umkipp: Aber wir haben ja von Anfang an gesagt, das war die Falsche. Weiß der Geier, was er an der fand.
christebelle
08.09.2009, 17:32
vor allem verstehe ich nicht, wie man jemandem sagen kann, dass man ihn liebt, bevor man sich richtig kennt und auf den Mund geküsst hat. Ist euch das auch mal aufgefallen? Die beiden küssen sich immer nur so harmlos-freundschaftlich auf die Wange, oder vielmehr in die Luft neben den Wangen :D
vor allem verstehe ich nicht, wie man jemandem sagen kann, dass man ihn liebt, bevor man sich richtig kennt und auf den Mund geküsst hat. Ist euch das auch mal aufgefallen? Die beiden küssen sich immer nur so harmlos-freundschaftlich auf die Wange, oder vielmehr in die Luft neben den Wangen :D
Jaa, er würde ja gern, aber sie dreht sich ja immer weg. :clol:
christebelle
08.09.2009, 23:27
meinst du? Mir kommt auch er ziemlich verklemmt vor. Für sein Alter ist er eh total unerfahren!
meinst du? Mir kommt auch er ziemlich verklemmt vor. Für sein Alter ist er eh total unerfahren!
Das ja, ich würde sogar sagen Erfahrung = 0.
Aber als er ihr die Liebeserklärung gemacht hat und sie auch gesagt hat das sie verliebt ist, da hat er meiner Meinung nach versucht sie zu küssen und sie hat den Kopf zur Seite gedreht.
mohrle das hast du richtig gesehn sie hat den kopf sofort weg gedreht so das er gar keine chance hatte sie auf den mund zu küssen
christebelle
09.09.2009, 09:29
jetzt wo ihr es sagt: Mir fällt auch gerade ein, dass er ja am Tisch diesen russischen Bruderschaftstrunk mit ihr machen wollte, mit der Betonung, dass man sich danach auf den Mund küsst. Da war sie es auch, die nicht wollte. Komisch, wo sie doch angeblich so viel für ihn empfindet. Bei dieser Szene mit dr Liebeserkärung hab ich mich beim Zusehen unwohl gefühlt. Zu gestellt.
.... Zu gestellt.
Zu berechnend trifft es eher.
Vielleicht liegt es ja an der Vergangenheit oder so, aber ich traue Frauen aus diesen Staaten nicht über den Weg und vermute da nur Berechnung.
christebelle
09.09.2009, 18:31
das hab ich auch schon gedacht, aber mit dem beschämenden Gefühl, dass es vielleicht Vorurteile sind.
Dass die Frau spielt, denke ich schon. Aber ob nun an seine Kohle ranzukommen oder durch die Show ins Fernsehen zu kommen, ist ja ungewiss.
das hab ich auch schon gedacht, aber mit dem beschämenden Gefühl, dass es vielleicht Vorurteile sind.
Dass die Frau spielt, denke ich schon. Aber ob nun an seine Kohle ranzukommen oder durch die Show ins Fernsehen zu kommen, ist ja ungewiss.
Wenn ich schon allein ihre Babysprache ( oder Stimmlage ) höre. :zeter2:
christebelle
10.09.2009, 14:23
Hätte auch nie gedacht, dass ein erwachsener Mann sich für sie entscheidet. Der müsste ja wissen, dass gutes Aussehen alleine nicht reicht. Aber naja, wenn er das Gequieke und Gesäusel aushält...
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.