Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nicole Kidmans Baby ist da
Sunday Rose Kidman Urban
Nicole Kidmans Baby ist da
Nicole Kidman hat ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Wie das Magazin "People.com" berichtet, wurde das Mädchen am Montagmorgen in Nashville (US-Staat Tennessee) geboren und auf den Namen Sunday Rose Kidman Urban getauft. Die Kleine wiegt 2.900 Gramm. "Mutter und Kind sind wohlauf", sagte Paul Freundlich, der Sprecher des Hollywood-Stars und die Eltern seien sehr erfreut, die Ankunft der kleinen Tochter bekanntzugeben. Kidmans Ehemann Keith Urban war bei der Geburt dabei. Das Paar ist seit zwei Jahren verheiratet.
Quelle:ganzer Artikel (http://unterhaltung.t-online.de/c/15/55/64/36/15556436.html)
Schön, ich freue mich für sie ... :yes:
Der Name ist schlimm... :umkipp:
User1025072
07.07.2008, 22:34
Ich freu mich für sie, sie hat so lange darauf gewartet.
DiOne, der Name ist in den USA völlig normal
ich finde es auch schön für sie :yes:
schneggi
09.07.2008, 19:35
Sunday is tatsächlich ein Name, der öfter vorkommt; jetzt ist das Rätsel gelüftet: der Name war wohl ein Vorschlag ihrer Eltern und soll an eine Künstlerin Sunday Reed ??? angelehnt sein
wobei man trotzdem unkt, Sunday Rose höre sich ein wenig an wie Sonntagsbraten - nämlich sunday roast :D
http://www.welt.de/vermischtes/article2193907/Raetsel_um_Namen_von_Sunday_Rose_gelueftet.html
Bescheuerter Name.
Und nur 2900 Gramm? Ist das nicht ein bisschen mickrig?
schneggi
09.07.2008, 19:53
Bescheuerter Name.
Und nur 2900 Gramm? Ist das nicht ein bisschen mickrig?
hm, keine Ahhung, ob das wenig ist. da steht ja nicht bei, wie groß da Baby ist
also ich war 52 cm und 3200 Gramm :D
Wundert mich ja nicht, dass das Kind nicht viel wiegt und wohl kein Riese ist, Kidman sah nach meinem Geschmack etwas sehr lange "unschwanger" aus. Wenn ich da an andere denke, da sieht ja unsere BB-Schalodde heute noch mehr nach schwanger aus als die Kidmann im 8. Monat. :hm:
schneggi
09.07.2008, 20:55
ich finde, die Kidman sieht sowieso immer irgendwie leicht zombie-kränklich aus durch ihre vornehme Blässe, hat fast was von Micheal Jackson :pfeif:
Schnulli
09.07.2008, 21:49
2900 g ist nicht wahnsinnig viel, aber noch absolut im Rahmen des Normalen.
Ich würde nicht sagen, dass sich vom Umfang der Mutter immer unbedingt auf das Kind schließen lässt und wäre damit auch ein bissl vorsichtig. Man kann damit schnell Unrecht tun...
2900 g ist nicht wahnsinnig viel, aber noch absolut im Rahmen des Normalen.
Ich würde nicht sagen, dass sich vom Umfang der Mutter immer unbedingt auf das Kind schließen lässt und wäre damit auch ein bissl vorsichtig. Man kann damit schnell Unrecht tun...
da gibt es bestimmt Geburtsstatistiken :D Ich weiss gar nicht, schlanke Frau, kleines Kind? Hab ich mir noch nie Gedanken zu gemacht.
da gibt es bestimmt Geburtsstatistiken :D Ich weiss gar nicht, schlanke Frau, kleines Kind? Hab ich mir noch nie Gedanken zu gemacht.
Muss nicht zwangsläufig so sein. Meine beste Freundin hat ca. 30 Kilo Übergewicht, aber als sie ihr Kind bekommen hat, da war der Sohnematz auch nur mickrige 2800 Gramm leicht.
Und bei dem setzt sich das bis heute fort. Der ist jetzt 8 Jahre alt und ist einen Kopp kleiner als alle anderen in seiner Klasse.
schneggi
09.07.2008, 22:16
und dabei is Frau Kidman ja auch nicht grade klein, heißt also auch nicht: große Frau = großes Kind
Schnulli
09.07.2008, 22:19
Hmm, da würd´ ich nicht die Hand für ins Feuer legen, ob´s da tatsächlich entsprechende Statistiken drüber gibt, weil sich das vermutlich so pauschal auch gar nicht untersuchen lässt. Entscheidender dürften nämlich Fragen der Gewichtszunahme, Ernährungsgewohnheiten und des Rauchens z.B. in der Schwangerschft sein.
Nun würd´ ich´s aber auch gern mal genauer wissen... :D
Hmm, da würd´ ich nicht die Hand für ins Feuer legen, ob´s da tatsächlich entsprechende Statistiken drüber gibt, weil sich das vermutlich so pauschal auch gar nicht untersuchen lässt. Entscheidender dürften nämlich Fragen der Gewichtszunahme, Ernährungsgewohnheiten und des Rauchens z.B. in der Schwangerschft sein.
Nun würd´ ich´s aber auch gern mal genauer wissen... :D
nun es wird doch über alles in unserem Land Statistik geführt.Nun ich weiss es auf jeden Fall nicht wirklich. :D
Guter Ansatz Schnulli! Meine übergewichtige Freundin hat während ihrer Schwangerschaft geraucht wie ein Schlot.
Schnulli
09.07.2008, 22:24
Muss nicht zwangsläufig so sein. Meine beste Freundin hat ca. 30 Kilo Übergewicht, aber als sie ihr Kind bekommen hat, da war der Sohnematz auch nur mickrige 2800 Gramm leicht.
Und bei dem setzt sich das bis heute fort. Der ist jetzt 8 Jahre alt und ist einen Kopp kleiner als alle anderen in seiner Klasse.
Das muss aber noch nichts heißen.
Ein Freund von mir gehörte sogar noch eine ganze Weile in der Oberschule zu den Kleinsten und hat da richtig schlimm drunter gelitten. Dann machte er mit 15 Jahren den sogenannten Schuss und ist heute 189 cm groß.
Allerdings ist da weniger das Gewicht der Eltern als vielmehr die Größe ausschlaggebend.
*Edit*
Sieh an, Blue! Das passt!
Rauchen macht eben i.d.R. kleine Babies...
*Edit*
Mein Reden! Ich hab ihr immer gesagt "hör auf zu qualmen"
Aber nee, das Weib wollte ja nicht hören.
Und dann war das Theater groß als das Kind zu mickrig und mit nem offenen Herzen zur Welt kam.
Aber nun ist ja Gott sei Dank alles in Ordnung mit ihm.
Ausser der allseits beliebten Diagnose ADS, sprich hyperaktiv.
Das muss aber noch nichts heißen.
Ein Freund von mir gehörte sogar noch eine ganze Weile in der Oberschule zu den Kleinsten und hat da richtig schlimm drunter gelitten. Dann machte er mit 15 Jahren den sogenannten Schuss und ist heute 189 cm groß.
Allerdings ist da weniger das Gewicht der Eltern als vielmehr die Größe ausschlaggebend.
*Edit*
Nicht unbedingt. Ich hab während der Schwangerschaft nicht geraucht, und hab bloß nen Zwerg zur Welt gebracht :ygrins:
Nicht unbedingt. Ich hab während der Schwangerschaft nicht geraucht, und hab bloß nen Zwerg zur Welt gebracht :ygrins:
http://i38.tinypic.com/11tsu0w.jpg
Schnulli
09.07.2008, 23:06
Ich sagte, dass Rauchen in der Schwangerschaft kleine Babies macht,
nicht, dass Nicht-Rauchen große macht...
schneggi
09.07.2008, 23:07
Guter Ansatz Schnulli! Meine übergewichtige Freundin hat während ihrer Schwangerschaft geraucht wie ein Schlot.
wie ätzend is das denn! :hm:
nun Frau Kidmann ist ja nicht mehr die Jüngste, vielleicht liegt es auch daran. Aufjedenfall freue ich mich für sie. Ich schaue sie schon immer gerne.
wie ätzend is das denn! :hm:
Nicht genug damit das sie gequalmt hat wie ein Schlot.
Um nicht noch dicker zu werden hat sie sich 9 Monate nur von Gurkensalat und Kakaomilch ernährt.
Und war dann stolz, dass sie in der Schwangerschaft sogar ab- anstatt zugenommen hat.
Und nu hat se ein zu kleines hyperaktives Kind und rennt mit ihm einmal im Monat zum Kinderpsycholgen :rolleyes:
schneggi
09.07.2008, 23:12
nun Frau Kidmann ist ja nicht mehr die Jüngste, vielleicht liegt es auch daran. Aufjedenfall freue ich mich für sie. Ich schaue sie schon immer gerne.
nicht mehr die Jüngste :umkipp: aber die Frau von Welt fängt doch in dem Alter erst an :pfeif: sie hatte ja glaub ich auch schon Fehlgeburten oder zumindest eine? da isses schon toll, wenns noch geklappt hat. und zwei Kids hat sie ja auch schon, die sind ja auch nicht mehr so klein
muss ja nicht jeder mit 41 eine 20 jährige Tochter haben :cschaem:
nicht mehr die Jüngste :umkipp: aber die Frau von Welt fängt doch in dem Alter erst an :pfeif: sie hatte ja glaub ich auch schon Fehlgeburten oder zumindest eine? da isses schon toll, wenns noch geklappt hat. und zwei Kids hat sie ja auch schon, die sind ja auch nicht mehr so klein
muss ja nicht jeder mit 41 eine 20 jährige Tochter haben :cschaem:
nun die beiden Kids sind aber doch adoptiert? Das ist doch ihr erstes leibliches Kind, oder?
schneggi
09.07.2008, 23:15
Nicht genug damit das sie gequalmt hat wie ein Schlot.
Um nicht noch dicker zu werden hat sie sich 9 Monate nur von Gurkensalat und Kakaomilch ernährt.
Und war dann stolz, dass sie in der Schwangerschaft sogar ab- anstatt zugenommen hat.
Und nu hat se ein zu kleines hyperaktives Kind und rennt mit ihm einmal im Monat zum Kinderpsycholgen :rolleyes:
naja, das steht auf einem anderen Blatt und da hab ich ne gesonderte Meinung zu: fast jedes Kind, mit dem die Eltern nicht klar kommen, ist heutzutage einfach mal hyperaktiv und wird mit Ritalin vollgestopft :gaga:
schneggi
09.07.2008, 23:16
nun die beiden Kids sind aber doch adoptiert? Das ist doch ihr erstes leibliches Kind, oder?
ja das schon, aber lange genug versucht sie es ja auch schon, so meint ich das. so wie meine Freundin, die versuchen auch schon seit na 8 Jahren bestimmt, und nix klappt. steckste nich drin
naja, das steht auf einem anderen Blatt und da hab ich ne gesonderte Meinung zu: fast jedes Kind, mit dem die Eltern nicht klar kommen, ist heutzutage einfach mal hyperaktiv und wird mit Ritalin vollgestopft :gaga:
Sie kommt mit dem auch nicht klar.
Bestes Beispiel neulich: wir alle im Schwimmbad. Auf sie hörte er null.
Dann hab ich mich mit ihm beschäftigt, Wasserrutsche und so, dann war der so ausgepowert, sie rief mich abends um achte an "Tom pennt schon"
Der braucht einfach Beschäftigung.
ja das schon, aber lange genug versucht sie es ja auch schon, so meint ich das. so wie meine Freundin, die versuchen auch schon seit na 8 Jahren bestimmt, und nix klappt. steckste nich drin
nein die Natur ist manchmal launisch. Da wollen die lieben Hollywoodstars Kinder und es klappt einfach nicht und dann trennen sich Kidman und Cruise und bei Beiden klappt es auf einmal.
schneggi
09.07.2008, 23:31
ja komisch ne? wobei man ja bei Suri auch munkelt :D
Schnulli
09.07.2008, 23:35
Ja ja, die Natur ist launisch, und man steckt nicht drin.
Irgendwer sagte mal: Die Babies bestimmen, wann sie kommen.
Und manchmal ist es wirklich so, dass es gerade dann klappt, wenn man nicht mehr dran glaubt.
Aber es gibt auch genug Paare, die ärztliche Hilfe nötig haben.
Seltsam finde ich jedoch, wieviele Hollywood-Stars doch verhältnismäßig spät schwanger werden, und wieviele von ihnen Zwillinge erwarten...
Ja ja, die Natur ist launisch, und man steckt nicht drin.
Irgendwer sagte mal: Die Babies bestimmen, wann sie kommen.
Und manchmal ist es wirklich so, dass es gerade dann klappt, wenn man nicht mehr dran glaubt.
Aber es gibt auch genug Paare, die ärztliche Hilfe nötig haben.
Seltsam finde ich jedoch, wieviele Hollywood-Stars doch verhältnismäßig spät schwanger werden, und wieviele von ihnen Zwillinge erwarten...
ja da hast du recht -liegt nahe das nachgeholfen wurde :yes:
nein die Natur ist manchmal launisch. Da wollen die lieben Hollywoodstars Kinder und es klappt einfach nicht und dann trennen sich Kidman und Cruise und bei Beiden klappt es auf einmal.
Ich kenne privat auch so einen Fall. Damals so um die 30, erst konnte sie nicht schwanger werden ( lag wohl an beiden ), dann wurde sie mit medizinischer Hilfe schwanger, beide Kinder aber verloren ( Herz nicht mitgewachsen ), Beziehung kaputt ---- sie hat nen neuen, geheiratet, heute hat sie 3 Kinder, wovon 1 x Zwillinge und alles ohne medizinische Hilfe.
Da kann man nur sagen, sollte halt vorher nicht sein, war nicht der richtige Mann. :no:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.