Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nino de Angelo in Lebensgefahr
Notoperation soll Nino de Angelo retten
Erschienen am 09. Juli 2008
Wird Nino de Angelo jemals wieder auf der Bühne stehen? (Foto: dpa)
Wird Nino de Angelo jemals wieder auf der Bühne stehen? (Foto: dpa) Vergrößern
Der Gesundheitszustand von Nino de Angelo ist kritisch: Der Schlagerstar muss sich einer Notoperation unterziehen, bei der ihm die Milz entfernt wird, berichtet "bild.de". In seinem Blut befinden sich zu wenig Thrombozyten (Blutplättchen), die für die Blutgerinnung sorgen (Die Milz baut die Thrombozyten ab). Da in seinem Körper immer wieder Adern platzen, droht der Sänger innerlich zu verbluten. "Bisher konnten die Ärzte nicht feststellen, worauf er Thrombozyten-Mangel zurückzuführen ist. Deshalb wurde jetzt entschieden, ihm die Milz herauszuoperieren", sagt ein Freund von Nino de Angelo. " Und wenn nach der Operation die Thrombozyten weiter nicht auf Normalmaß steigen, könnte Nino sterben".
http://i34.tinypic.com/675xg3.jpg
Quelle:ganzer Artikel (http://unterhaltung.t-online.de/c/15/56/66/18/15566618.html)
schneggi
09.07.2008, 13:36
na so ein scheiß; der hatte doch auch schon mal Krebs ne?
wer weiß, was dabei kaputt gegangen ist. meine Nichte hatte vor 6 Jahren Krebs und Chemo bekommen; letztes Jahr wäre sie beinah an den Spätfolgen gestorben - war übrigens auch n Problem mit dem Blut :hm:
Also wenn ich das wieder so lese, da frag ich mich, welcher Promi überhaupt noch gesund ist. Irgendwat ham se alle.
Wat is eigentlich mit Miriam Pielhau? Ist die nun durch mit ihrer Krebsgeschichte? Weiß da jemand was?
User102507
09.07.2008, 15:30
Ich weiß nix, genauso wie Gaby Köster, da hab ich auch nix mehr von gehört
schneggi
09.07.2008, 17:06
Miri wurde ja operiert und das wars. ihr Krebs soll nicht agressiv gewesen sein und zur gut heilbaren Sorte gehören :schulterzuck:
Nino de Angelo ist verzweifelt
"Die OP war faktisch umsonst"
Erschienen am 14. Juli 2008 | SaWo
Es ist eine Nachricht, die Nino de Angelo erneut in ein ganz tiefes Loch fallen lässt: Die Not-Operation, bei der dem Schlagerstar die Milz entfernt wurde, hat seinen Gesundheitszustand nicht verbessert. Zur "Bild"-Zeitung sagte er: "Die Ärzte sind ratlos." Die Milz war De Angelo herausoperiert worden, da sich in seinem Blut zu wenig Thrombozyten (Blutplättchen) befinden, die für die Blutgerinnung sorgen. In seinem Körper platzten immer wieder Adern, der Sänger drohte innerlich zu verbluten. Durch die Milzentnahme sollte die Zahl der Thrombozyten erhöht werden. Doch nach einem kurzen Anstieg befinden sich jetzt nur noch dramatisch wenige Thrombozyten im Blut des Sängers. Nino de Angelo ist verzweifelt: "Die OP war faktisch umsonst."
Quelle:ganzer Artikel (http://unterhaltung.t-online.de/c/15/60/30/84/15603084.html)
Todkranker Nino de Angelo kämpft weiter
Autoimmun-Therapie gibt ihm neue Hoffnung
Erschienen am 14. Juli 2008 | sgü
Obwohl es Schlagerstar Nino de Angelo auch nach der Entfernung seiner Milz nicht besser geht, gibt er die Hoffnung nicht auf: "Ich habe mich noch lange nicht vom Leben verabschiedet", sagte er in einem Interview mit der "Bild am Sonntag". Dabei machte der Sänger einen sehr geschwächten Eindruck. Die starken Medikamente, die er in den letzten Tagen nehmen musste, machen ihm wohl schwer zu schaffen. Jetzt hofft er, dass ihm eine Autoimmun-Therapie helfen kann: "Mit einer Infusion wird mir ein Wirkstoff verabreicht, der die Antikörper im Blut vernichtet, die meine Thrombozyten zerstören."
Quelle:ganzer Artikel (http://unterhaltung.t-online.de/c/15/60/30/84/15603084.html)
schneggi
20.07.2008, 11:34
Alter das hört sich verdammt nach dem an, was meine Nichte auch hatte :hm: sie kam auf Intensiv und wäre fast drauf gegangen, weil sie kein Blut mehr hatte. sie hatte auch Antikörper, die das neu gebildete Blut immer sofort wieder zerstört haben. die haben ihr dann im Blutlabor in allerletzter Sekunde ein Blut anmischen können, was sie vertragen hat
ich habe Nino die Tage im Fernsehen gesehen, der sah schon sehr schrecklich aus. Nun ich hoffe das die Ärzte ihm dann doch irgendwie helfen können.
schneggi
20.07.2008, 11:45
also ich könnte die Unki Klinik Lübeck empfehlen :pfeif:
wobei bei meiner Nichte hat auch sehr viel Glück mitgespielt, denn ihr behandelnder Krebsprof. hat zufällig gesehen, wie meine Tante sie mit dem Rollstuhl reinebracht hat. der is dort ne Autorität und hat sofort alle Hebel in Bewegung gesetzt.
mensch aber ich hatte vor ner Woche oder so gehört, Nino sollte auf dem Weg der Besserung sein und wieder essen dürfen und dass er sich rasieren durfte - das war wohl vorher zu gefährlich wegen der Verletzungsgefahr
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.