Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [PRO 7] Survivor
christebelle
03.11.2007, 16:59
Guckst das noch jemand außer mir?
Dank des verschobenen Programmplatzes konnte man gut einiges verpassen, aber seitdem ich davon weiß, lasse ich meinen Videorekorder vorarbeiten ;)
Lasst uns lästern: Wen mögt ihr, wer ist total doof, hat die Show überhaupt einen Sinn?
Oh das läuft noch? :D
Wie weit sind die denn inzwischen?
christebelle
03.11.2007, 17:14
die beiden Teams sind zusammengelegt worden, das neue "Team" nennt sich Api.
Trotzdem besteht noch die alte Ordnung. Aber irgendwie zerfleischen die sich gerade doch alle, ist ganz lustig :D Diese Jasmin konnte ich noch nie ausstehen und auch die brave Bilgi entpuppt sich als hinterhältig. Weiß nicht, wie viele Leute noch da sind, aber in der Sendung von letztem Samstag sagten die, dass sie jetzt nur noch 11 tage auf der Insel bleiben müssen.
die beiden Teams sind zusammengelegt worden, das neue "Team" nennt sich Api.
Trotzdem besteht noch die alte Ordnung. Aber irgendwie zerfleischen die sich gerade doch alle, ist ganz lustig :D Diese Jasmin konnte ich noch nie ausstehen und auch die brave Bilgi entpuppt sich als hinterhältig. Weiß nicht, wie viele Leute noch da sind, aber in der Sendung von letztem Samstag sagten die, dass sie jetzt nur noch 11 tage auf der Insel bleiben müssen.
Seit wann läuft denn das wieder und wann?
christebelle
03.11.2007, 17:19
das läuft schon die ganze Zeit weiter, wurde aber (anscheinend unangekündigt) auf Samstag morgens verschoben. Heute z.B. von 6:38-7.35Uhr. Also so früh, dass man besser programmiert.
Ich habs auch erst ziemlich spät mitgekriegt und so bestimmt 3 Folgen verpasst, ist aber egal, denn jetzt wirds noch mal richtig spannend!
das läuft schon die ganze Zeit weiter, wurde aber (anscheinend unangekündigt) auf Samstag morgens verschoben. Heute z.B. von 6:38-7.35Uhr. Also so früh, dass man besser programmiert.
Ich habs auch erst ziemlich spät mitgekriegt und so bestimmt 3 Folgen verpasst, ist aber egal, denn jetzt wirds noch mal richtig spannend!
Danke Chrissie, das wußt ich garnicht. Aber die Zeit ist mir auch zu früh.
Hatte mich geärgert, als ich es nicht mehr sehen konnte. dachte die senden es nicht mehr.
christebelle
03.11.2007, 17:26
hast du denn keinen Videorekorder?
hast du denn keinen Videorekorder?
Nö, nicht mehr. Wir haben nur noch einen DVD-Player.
Ich hab es seit der neuen Sendezeit nicht mehr geschaut. Auch irgendwie aus Trotz, man hätte es auch samstags oder sonntags vor-/nachmittags zeigen können. Pro7 zeigt aber lieber zum x-ten Mal Wiederholung von irgendeinem anderen Kram. :gaga:
Aber mich wundert ja, dass Sonja noch dabei ist. Zumindest laut Pro7 Seite ist sie das. Ich dachte ja, die versuchen die anderen Zicken ganz schnell loszuwerden.
Die Einschaltqoten waren ja sehr miserabel.
Da Pro 7 aber schon alles abgedreht hatte, kommt das jetzt so früh.
Aber die Wiederholungen, die da jetzt gebracht werden, sind genau so schwachsinnig.
christebelle
03.11.2007, 17:58
Ich hab es seit der neuen Sendezeit nicht mehr geschaut. Auch irgendwie aus Trotz, man hätte es auch samstags oder sonntags vor-/nachmittags zeigen können. Pro7 zeigt aber lieber zum x-ten Mal Wiederholung von irgendeinem anderen Kram. :gaga:
Aber mich wundert ja, dass Sonja noch dabei ist. Zumindest laut Pro7 Seite ist sie das. Ich dachte ja, die versuchen die anderen Zicken ganz schnell loszuwerden.
Das finde ich auch eine Unverschämtheit. Aber bringt halt nicht genug Kohle, gell? :rolleyes:
Bin ja wie gesagt auf dem Stand letzter Woche, aber da war Sonja noch dabei, weil Bilgi ihr Wort gebrochen hat und eine aus ihrer alten Gruppe rauswählen wollte (entgegen der Absprache) und deshalb sind jetzt drei aus dem einen Team (Bilgi, Jasmin und Arno glaub ich) gegen 4 der anderen, wozu auch Sonja gehört. Die hatte also bessere Chancen.
Ich mag als Einziges nur noch Elina. Stolli ist leider schon raus.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.