Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [PRO 7] Singing Bee - die unfairste Musikshow der Welt
ProSieben zeigt "Singing Bee - die unfairste Musikshow der Welt" ab dem 9. September 2008 immer dienstags um 20:15 Uhr. Zunächst sind zwölf Folgen geplant. In der Sendung müssen die Kandidaten in verschiedenen Spielen stets den Text eingespielter Songs vervollständigen. Das Repertoire reicht dabei von "Griechischer Wein" bis zu aktuellen Hits. Dem Sieger winken am Ende bis zu 50.000 Euro.
Moderiert wird "Singing Bee" wie bereits bekannt von Oliver Petszokat und Monrose-Sängerin Senna. Petszokat bezeichnet das Format als "schnell, spannend und unfair". Pro Sendung wird die Songtext-Sicherheit von sechs Teilnehmern auf die Probe gestellt. Wer sich versingt, muss die Sendung verlassen. Im Original hatte das Format eine Laufzeit von 30 Minuten. ProSieben zeigt "Singing Bee" als einstündige Show.
Quelle: dwdl.de (http://www.dwdl.de/article/story_16739,00.html) Was für eine tolle Showidee, Karaoke im Fernsehen. Wow.... :D Das Unterhaltsamste daran werden die Moderatoren sein. Oli P. und Senna. :anbet:
Ich schaue mir das garantiert an :yes:
Miss You
15.07.2008, 19:34
Natürlich guck ich mal rein.... :D - hab allerdings Zweifel, ob wir davon 12 Sendungen sehen werden....
wieso ausgerechnet senna :pohnmacht:
wieso ausgerechnet senna :pohnmacht:
Weil Senna lustig ist. :pyes:
quatsch mit sauce ist die lustig :hm:
ich hab die von anfang an nicht gemocht.so ne richtige assitante :D
quatsch mit sauce ist die lustig :hm:
ich hab die von anfang an nicht gemocht.so ne richtige assitante :D
Ach was, die ist lustig. Sie schreit sicher die Kandidaten an, wenn sie falsch singen. Dee in weiblich und ein bissl prolliger. :joke:
Außerdem braucht man bei so einer Show auch Musikexperten. Deswegen ja auch Oli P und Senna. :czahn:
passt wie die faust aufs auge :ylachen:
da hab ich ja so 654 Vorschauen ertragen müssen und ja ich weiss das es heute beginnt und ich denke darüber nach es zu gucken. :D
in der Vorschau habe ich aber noch nicht den Sinn der Sendung gesehen. Was sollen die da eigentlich machen?
Möglichst schief singen?
Oder den Text vervollständigen?
Oder was?
Fragen über Fragen.
Wahrscheinlich muss man sich wirklich mal eine Sendung ansehen.
schneggi
09.09.2008, 12:57
ach ich dachte, das kam schon. das war immer nur Vorschau? achso :cschaem: ja so sinngemäß hab ich das auch rausgehört: singen können muss man nicht, nur den Text kennen? :gruebel:
das steht auf der Pro7 HP
In einem Mix aus Wissensquiz und Musik-Show kannst Du Deine Entertainer-Qualitäten unter Beweis stellen. Du musst nicht perfekt singen, aber du solltest die Songtexte kennen.
Unsere Band spielt deutsche und internationale Hits der vergangenen 50 Jahre an. Beweise, dass Du wortwörtlich weitersingen und die Bühne rocken kannst! Wenn Du schon immer vor vielen Leuten Dein Talent und Deine Textsicherheit zeigen wolltest, dann bewirb Dich jetzt und gewinne bis zu 50.000 Euro!
Ich hoff ja immer noch, dass Senna schön peinlich-prollig ist. Und die doofen Kanidaten sich ja auch zum Affen machen. Die Sendung muss ja irgendeinen Sinn haben. :joke:
Ich hoff ja immer noch, dass Senna schön peinlich-prollig ist. Und die doofen Kanidaten sich ja auch zum Affen machen. Die Sendung muss ja irgendeinen Sinn haben. :joke:
...ich wußte bis gerade gar nicht wer Senna ist...:cschaem:..ist aber glaube ich, keine Bildungslücke...:ygrins:....ja jetzt weiß ich welche Tussi das ist...die ist oberdoof und nervt so schon, wenn die nur den Mund aufmacht...
...habe meinen Mann gerade überzeugt, daß wir heute eine Folge aufnehmen und gucken, damit ich mitlästern kann....:yes:..
Kann Senna auch deutsch sprechen? :hm:
und ich würde nie nach vorne kommen. ich kann keine Liedtexte behalten. :D
Goiles Casting... Sie wollte sich sexy anziehen. :lol:
nun warum machen die casting? ich dachte es geht nun im Studio mit den Ausgewählten weiter.
nun warum machen die casting? ich dachte es geht nun im Studio mit den Ausgewählten weiter.
Wahrscheinlich sind die im Studio eben gecastet.
Ähm, der hat doch genau das gesungen, was da stand. :hm:
Edit: Der Text da unten ist also nicht die Lösung? :pgruebel:
was fürn Text? ich seh irgendwie nur tanzende Feen in Bienenkostümen. :D
was fürn Text? ich seh irgendwie nur tanzende Feen in Bienenkostümen. :D
da sieht man doch unten immer einen Text eingeblendet, das ist aber das, was die Person singt. Auch doof gemacht, die sollten den richtigen Text einblenden, damit man weiß, wie es heißen müsste...
Lief da auf dem großen Bildschirm der Text? Ich kapier die Show nicht... :umkipp:
Kann Senna mal aufhören so doof Luft zu holen? Das hört sich an, als würde sie gleich sterben....
also bis jetzt fande ich die Sendung ganz flott. aber warum musste da jetzt Roberto Blanco auftreten? :hm:
Stefan ist mein Favorit und der ander Kerl, die haben Fremdschämpotential. :D
Senna kann nicht moderieren... :pkater:
Der Typ ist geil... :lol:
Der Typ der jetzt singt zappelt und springt wie ein Irrer. Der soll raus. :D
Der Typ der jetzt singt zappelt und springt wie ein Irrer. Der soll raus. :D
Der ist cool, der muss gewinnen... :pyes:
der hat doch einen Schlag. Der macht mich nervös und soll nicht gewinnen. :D
Wahrscheinlich gewinnt eh das Mädel.
Ich frag mich ja nur, wieso Pro7 so viele Folgen von dieser Show geplant hat. So spannend ist das auch wieder nicht, dass man sich das wochenlang antun will.
naja es ist ganz unterhaltsam, aber die Werbepausen machen es eh wieder kaputt. Na gut ohne Werbepausen würde nicht viel übrig bleiben.
Mist, jetzt hab ich verpasst, wie mein Liebling rausgeflogen ist.
hat man in der Vorschau nicht eh sehen können, das der Mützenmann gewonnen hat?
hat man in der Vorschau nicht eh sehen können, das der Mützenmann gewonnen hat?
Echt? Na super, was guck ich das dann noch? :umkipp:
naja der Brüller ist die Sendung dann doch nicht so ganz. :D
naja der Brüller ist die Sendung dann doch nicht so ganz. :D
Nicht wirklich, ich hatte mir mehr peinliche Szenen erhofft, aber da war ja nix. :seufz:
das war heute? :motz:
Du hast nichts verpasst, so prickelnd war es nicht.
war nicht zu hause, dann schau ich es eben nächste woche an und mach mir mein urteil :D
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.