Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [RTL] Das Supertalent 2008
oh nö ... ausgerechnet der ist weiter :D
die schlangenfrau auch nicht genug anrufe,also warten
oh nö ... ausgerechnet der ist weiter :D
der war gut :hm:
michael jackson auch noch warten auf die jury
Der Imitator soll weiter :schmoll:
der junge mit der geige ist weiter :rolleyes:
Da haben sicher nur Omis angerufen die den süß fanden :joke:
die tanzgruppe müssen auch noch warten
Da haben sicher nur Omis angerufen die den süß fanden :joke:
bestimmt :clol:
das tanzpaar, die nächsten die warten müßen
Ach die kommt sowieso weiter :rolleyes:
Der kommt natürlich auch weiter, Mitleidsbonus und so :rolleyes:
der kleine junge muß warten
und die mundharmonika ist weiter
Der kommt natürlich auch weiter, Mitleidsbonus und so :rolleyes:
wer
die jury nimmt noch mit : das tanzpaar und der kleine junge :rolleyes:
Was machen die ganzen kleinen Kinder bei dieser Sendung? :prolleyes:
ach ne, die entscheiden noch :hm:
bruce nimmt das tanzpaar
die holländerin nimmt duri
dieter nimmt auch duri
Was machen die ganzen kleinen Kinder bei dieser Sendung? :prolleyes:
heulen :langeweile:
wer
Der eine der Hartz 4 bekommt und gesagt hat das er in 10 Jahren immer noch auf der Straße sitzt wenn er nicht weiter kommt :rolleyes:
Den haben die jetzt auch nur genommen weil der so fertig war :ckater:
Der eine der Hartz 4 bekommt und gesagt hat das er in 10 Jahren immer noch auf der Straße sitzt wenn er nicht weiter kommt :rolleyes:
ach so der.der scheint wohl nach seinem unfall jede hoffnung aufgegeben :nixweiss:
Den haben die jetzt auch nur genommen weil der so fertig war :ckater:
denk ich auch und dieter hatte recht, er hatte die arschkarte.hätte er anders entscheiden, was glaubste, wäre da losgewesen.
Also ich bin ja der Meinung die sollten bei solchen Sendungen keine kinder zulassen.
war ja auch wirklich unfair bei der letzten entscheidung.
User102507
16.11.2008, 10:06
Jetzt verstehe ich gar nichts mehr. Vorige Woche habe ich doch noch geschaut und da waren noch viel mehr Leute dabei. Der sich immer gedreht hat z.B. Gestern habe ich was anderes geschaut und nur noch die Entscheidung mitbekommen und da fehlten schon etliche Leute. Wo sind die denn alle geblieben?
Jetzt verstehe ich gar nichts mehr. Vorige Woche habe ich doch noch geschaut und da waren noch viel mehr Leute dabei. Der sich immer gedreht hat z.B. Gestern habe ich was anderes geschaut und nur noch die Entscheidung mitbekommen und da fehlten schon etliche Leute. Wo sind die denn alle geblieben?
Angela, das war das erste Halbfinale mit 12 Teilnehmern, von denen 5 weitergekommen sind.
Die fehlenden 12 Teilnehmer treten im 2. Halbfinale auf.
Also keine Angst, einmal siehst Du den noch. :cknuddel2:
Ich denke auch das der Bohlen sich aus Mitleid umentschieden hat, weil der Junge nach dem Silvi schon gesagt hat, für ihn ist er weiter, sich gleich nach vorn zu den Finalisten gesetzt hat und geheult hat. Der hat das gar nicht geschnallt das es nur eine Stimme war und die mussten ihn gewaltsam da wegnehmen.
Verdient hat er den Einzug ins Finale jedenfalls nicht. :no:
User102507
16.11.2008, 13:00
Angela, das war das erste Halbfinale mit 12 Teilnehmern, von denen 5 weitergekommen sind.
Die fehlenden 12 Teilnehmer treten im 2. Halbfinale auf.
Also keine Angst, einmal siehst Du den noch. :cknuddel2:
Danke Mohrle, ich bin so froh, dass du mir das immer so schön erklärst :cknuddel:
Ich hoffe nur, dass die die Kinder mal alle rausschmeißen, die verkraften das doch gar nicht. Niedlich zum Angucken, aber was die den Kindern antun, einfach nur schrecklich. Ich würde das meinen Kindern niemals erlauben.
User102507
16.11.2008, 13:03
Ich denke auch das der Bohlen sich aus Mitleid umentschieden hat, weil der Junge nach dem Silvi schon gesagt hat, für ihn ist er weiter, sich gleich nach vorn zu den Finalisten gesetzt hat und geheult hat. Der hat das gar nicht geschnallt das es nur eine Stimme war und die mussten ihn gewaltsam da wegnehmen.
Verdient hat er den Einzug ins Finale jedenfalls nicht. :no:
Ja, da konnte Dieter sich nun wirklich nicht anders entscheiden, ich glaube, das Publikum hätte in umgebracht. Es tut mir so leid für das Tanz-Turn-Paar. Mir hat der Junge gar nicht gefallen. :wallbash:
von welchem Jungen ist hier eigentlich die Rede, von dem bei dem ich der Meinung bin, dem muß erstmal die Nase umoperiert werden?...:gruebel:..
von welchem Jungen ist hier eigentlich die Rede, von dem bei dem ich der Meinung bin, dem muß erstmal die Nase umoperiert werden?...:gruebel:..
Der singende Junge, der etwas von den Kellys gesungen hat.
Der singende Junge, der etwas von den Kellys gesungen hat.
oh Gott wie kann man denn sowas machen...:umkipp:..wie Angela schon sagt: die sollen bloß die Kinder da rausschmeißen - alle - :yes:..
War das eigentlich beim letzten Mal auch so schlimm mit den Kindern? Ich weiß es gar nicht mehr, aber mich stören die Kiddies dieses Mal enorm. Sie kommen nur weiter, weil sie eben niedlich sind, aber was bringt es, wenn ein Kind gewinnt? Genauso dämlich sind die ach so schlimmen Geschichten der Kandidaten. Ich hab heute zu Teilen die Wiederholung geschaut, ich hab umgeschaltet, mir ging es auf die Nerven, welch Schicksalsschläge alle schon hatten. Irgendwie fand ich es bei der letzten Supertalent-Staffel nicht so schlimm, dieses Mal stört mich dieses Mitleidsgehabe, ich hab ja schon teilweise ein schlechtes Gewissen, wenn ich denke, dass XY rausgewählt werden soll, obwohl es ihm/ihr doch sooooo dreckig geht. :gaga:
Also die kleine Lena und den Marcel eben, die fand ich ja einfach super. Die können ruhig weiterkommen, auch wenn sie noch Kinder sind.
:yes:
lena hat aber nicht gut gesungen :crap:
marcel fand ich auch gut :top:
lena hat aber nicht gut gesungen :crap:
...
Findest Du? Mir hat es gefallen. Dafür fand ich den mit Ave Maria eben nicht so prickelnd. Kann der auch was anderes?
Findest Du? Mir hat es gefallen. Dafür fand ich den mit Ave Maria eben nicht so prickelnd. Kann der auch was anderes?
bei dem hab ich aua ohr :rolleyes:
liegt aber sicher daran, das sie so ein gesang garnicht mag :nixweiss:
die sambatänzerin find ich jetzt auch nicht so besonders.davon gibts doch genug die das können.wenn die weiter kommt, dann haben eh nur kerle da angerufen :joke:
Dieses Ave Maria könnte ich mir den ganzen Tag anhören. :ytagtraum:
:eek:
schüttel lieber die hände und die füße :lol:
:eek:
schüttel lieber die hände und die füße :lol:
Das machen meine ollen Knochen nicht mehr mit. :plol:
Das machen meine ollen Knochen nicht mehr mit. :plol:
geht doch auch im sitzen :rofl:
User102507
22.11.2008, 21:54
Er hat wirklich eine sehr klare Stimme. Aber warum bringt er das selbe Lied wie beim letzten Mal? Das macht für mich kein Supertalent aus. Gerade beim Gesang kann man doch was anderes bringen.
Wobei ich der kleinen aber auch nicht abnehme das sie schon 8 Lieder geschrieben hat.
User102507
22.11.2008, 21:57
Ich finde die Samba-Tänzerin geil. Die hat eine wahnsinns Ausstrahlung und der Pöpes wackelt so schön im Takt. Bei mir würde das Fett noch 10 x hinterherwackeln :clol: Und die Jungs im Hintergrund waren auch nicht schlecht :D
Wobei ich der kleinen aber auch nicht abnehme das sie schon 8 Lieder geschrieben hat.
du weißt ja nicht, was das für lieder sind :D
Ich finde die Samba-Tänzerin geil. Die hat eine wahnsinns Ausstrahlung und der Pöpes wackelt so schön im Takt. Bei mir würde das Fett noch 10 x hinterherwackeln :clol: Und die Jungs im Hintergrund waren auch nicht schlecht :D
:totlach: du bist der hammer
Die kleine Halbschwedin :cschaem: hab den Namen vergessen, die ist Klasse!!!
auch gerade erst eingeschaltet und den Derwisch-Tänzer zum Glück noch gesehen...:cfreu:..
aber den Schwulen jetzt brauch ich nicht , nicht wirklich...und schon wieder so viel blabla...:kotz:...
hat der das nicht schon das letze Mal gesungen?...kann der nur das eine?
weiß nicht,
ob er das schon beim letzten mal gesungen hat ...
User102507
22.11.2008, 22:47
hat der das nicht schon das letze Mal gesungen?...kann der nur das eine?
Ja, hat er......Mein reden. Warum singen die immer das selbe Lied? Ich kann das einfach nicht nachvollziehen.
User102507
22.11.2008, 22:48
auch gerade erst eingeschaltet und den Derwisch-Tänzer zum Glück noch gesehen...:cfreu:..
Der hat mich total fasziniert. Der hat auch eine ganz tolle Ausstrahlung.
mich nervt die sendung heute :rolleyes:
wenn ich die zusammenfassung sehe,
hab ich ja nicht all zu viel verpasst
User102507
22.11.2008, 22:53
mich nervt die sendung heute :rolleyes:
Mach den Ton weg :clol:
Mich nervt nur das ganze Seelenleid. Das gehört da nicht hin. Es zählt nur das Talent und nicht die Hintergrundgeschichte. Ist meine Meinung.
So nach dem Schnelldurchlauf weiß ich jetzt...sie heißt Jojo...
Ich bin für Jojo...
Ansonsten stimme ich Boni zu...die Sendung nervt sonst tatsächlich...
Lieder oft wieder die selben...
Jojo kommt mit Sicherheit in die nächste Runde,
und der kleine tänzer bestimmt auch :yes:
Mach den Ton weg :clol:
Mich nervt nur das ganze Seelenleid. Das gehört da nicht hin. Es zählt nur das Talent und nicht die Hintergrundgeschichte. Ist meine Meinung.
ja, das haben wir hier die letzten Male auch schon immer moniert, aber was willste machen, das interessiert kein Schwein, was WIR wollen...alles so wie immer Angela...:totlach:..
User102507
22.11.2008, 22:59
Dann können wir uns ja wenigstens hier darüber aufregen, auch wenn wir leider nichts ändern können, Emily :D
Dann können wir uns ja wenigstens hier darüber aufregen, auch wenn wir leider nichts ändern können, Emily :D
und das machen wir dann auch...hier wieder meine Forderung: raus mit den Kindern...die haben da nix zu suchen...ganz schlimm der Bengel mit der miesen Tanzeinlage, der war auch kein bißchen besser, als der von letztens der da so schwul rumgehüpft ist, nur ein bißchen jünger...:gaga:...
endlich geschafft :ohnmacht:
jetzt noch den hoffmann gucken und danach sind wir schlauer, womit sie uns dann bei der nächsten sendung nerven :D
laut meiner Fernsehzeitung sollte da jetzt die singende Firma kommen, haben die das schon wieder gekippt?
laut meiner Fernsehzeitung sollte da jetzt die singende Firma kommen, haben die das schon wieder gekippt?
stimmt, ich hab mich eben schon gefragt, wieso rüdiger kommt :augenbraue:
wozu kauf ich eigentlich eine Fernsehzeitung, wenn da grundsätzlich was anderes kommt?..:zeter:..
wozu kauf ich eigentlich eine Fernsehzeitung, wenn da grundsätzlich was anderes kommt?..:zeter:..
gute frage :D
ichkauf schon seit jahren keine mehr :strick:
ach Hoffmann war doch ein würdiger Lückenfüller,
denn ich hab herzhaft gelacht :D
jetzt noch ne Werbepause,
dann sollte doch wohl feststehen,
wer weiter ist und wer nicht!!!
ich auch, der war genial :ylachen:
geil waren die Lieder die der gesungen hat
und das mit der Petra (war doch die die er benannt hatte oder)
geil waren die Lieder die der gesungen hat
und das mit der Petra (war doch die die er benannt hatte oder)
war das nicht inge? :nixweiss:
:trippel: ... jetzt kommt die Entscheidung :trippel:
war das nicht inge? :nixweiss:
ich mein die mit dem Schwerlastenaufzug und so ... egal es war geil :D
och die sollen hin machen, ich muss ins Bett :trippel:
die schwedin und marcel sind im finale :D
Toll jetzt kommen wieder nur die Kiddies weiter :seufz:
diesmal machen sie das aber anders, als nächste woche
http://www.cosgan.de/images/midi/figuren/c020.gif
ich bin gespannt, wer noch alles weiter kommt
die rockgruppe muß noch warten :D
Woher willste das wissen? Kannste hellsehen? :joke:
paula hat auch nicht genug anrufe bekommen
du meinst bestimmt, als bei der letzten Sendung ...
etwas spannender müssen sie es ja schon gestallten :zwinker:
ne, weil diesmal sitzen die finalisten auf der couch und nicht vor dem pult der jury :cnase:
du meinst bestimmt, als bei der letzten Sendung ...
etwas spannender müssen sie es ja schon gestallten :zwinker:
ja genau :D
wetten, die hat sich nur verschrieben :joke:
menno ... ich will wissen wer weiter kommt und nicht wer noch zittern muss :trippel:
die bauern müßen auch warten :D
ja :seufz:
der Tänzer soll weiter kommen ....
im finale ist noch christoph , der akrobat :D
Ja und sie hat es noch nichtmal gemerkt :joke:
menno ... jetzt muss die Jury aber richtig beratschlagen
und noch im finale gekommen ist der tänzer :clap:
:cschubs:
ich will den Tänzer im Finale haben ... auch wenn ich mir nur dann wieder mal ne Aufzeichnung anschauen muss
Yes mein Wunsch wurde erfüllt :hurra:
jetzt bin ich gespannt, wen sie noch ins finale schicken :trippel:
War der eine eigentlich mal bei Star Search?
die sind sich wohl noch nicht so einig :trippel:
wieso 2 kandidaten :hm:
carlos und antony
zwischen Carlos und Antony wird es sich entscheiden
ah, die entscheiden zwischen den beiden :D
wen meinst du angel?
Den Dicken der bei dem Bauer sucht Frau Lied singt
oh man ... der Dieter soll auf den Punkt kommen
menno ... müssen die das immer so hinausziehen
Den Dicken der bei dem Bauer sucht Frau Lied singt
irgendwo war er schonmal, weil das gesicht ist mir auch bekannt
carlos ist im finale :clap:
so nun ist es amtlich
Carlos ist weiter und wird hoffentlich nicht noch einmal das gleiche Lied singen im Finale
so die singende Firma gibt es im Anschluss ...
ich geh ins Bett :cwink:
irgendwo war er schonmal, weil das gesicht ist mir auch bekannt
Ich glaub schon das der das ist und das er sogar in Finale gegen Martin Kesici gesungen hat.
Ich glaub schon das der das ist und das er sogar in Finale gegen Martin Kesici gesungen hat.
das hab ich nicht gesehn, kann ich nicht sagen :D
schneggi
23.11.2008, 23:49
stimmt Angel, genau der is das, Thomas Wohlfahrt, war damals auch schon dick aber nicht soo wie jetzt und trug ne Brille.
ich dacht nämlich auch gleich, denn kenn ich irgendwo her. scheint ja unbedingt auf die große Bühne zu wollen
Bei Olli Geissen auf RTL sind die Supertalente heute Thema und zu Gast.
14.00 Uhr
hallo??? guckt das heute keiner von Euch???
Doch ich :pwink:
wie war es denn bis jetzt?...hab gerade nur die Vanessa gesehen...wir haben heute Mamma Mia geguckt
wie war es denn bis jetzt?...hab gerade nur die Vanessa gesehen...wir haben heute Mamma Mia geguckt
Ich finds langweilig heute, ich hab immer wieder auf Pro 7 umgeschaltet.
War noch nichts besonderes dabei. Und das Gelabere geht mir aufn Geist. :D
Ich finds langweilig heute, ich hab immer wieder auf Pro 7 umgeschaltet.
War noch nichts besonderes dabei. Und das Gelabere geht mir aufn Geist. :D
da bist Du nicht die Einzigste, scheint ja eine richtige Schnarchveranstaltung zu sein...gucken jetzt auch auf Pro 7
da bist Du nicht die Einzigste, scheint ja eine richtige Schnarchveranstaltung zu sein...gucken jetzt auch auf Pro 7
Ich auch. Bei Supertalent reicht es wenn man die Entscheidung guckt ... da wird ja sowieso alles nochmal wiederholt :rolleyes:
Ich auch. Bei Supertalent reicht es wenn man die Entscheidung guckt ... da wird ja sowieso alles nochmal wiederholt :rolleyes:
Genau ich gucke auch Raab...
Nachher wie die Entscheidung kommt kann ich es immer noch sehen...
Allerdings hat Olle die Fernbedienung...Raab guckt er aber Supertalent :no:
Naja ihr werdet ja im Notfall berichten..
Genau ich gucke auch Raab...
Nachher wie die Entscheidung kommt kann ich es immer noch sehen...
Allerdings hat Olle die Fernbedienung...Raab guckt er aber Supertalent :no:
Naja ihr werdet ja im Notfall berichten..
"Olle"... da muss ich immer schwer überlegen :clol:
da ist mein Olle besser zu handeln...:yes:..er hat zwar auch die Fernbedienungen, aber nur um für mich umzuschalten...:yes:.
"Olle"... da muss ich immer schwer überlegen :clol:
Bei uns im Norden heißt Olle auch die Frau und der Mann Oller...aber bei Emily ist der Mann eben Olle und wir haben uns hier in der Lounge da mal lange drüber unterhalten...seit dem ist eben mein Kerl=Olle...:ygrins:
da ist mein Olle besser zu handeln...:yes:..er hat zwar auch die Fernbedienungen, aber nur um für mich umzuschalten...:yes:.
Also eine akustische Fernbedienung der Fernbedienung :yrofl:
Also eine akustische Fernbedienung der Fernbedienung :yrofl:
GENAU...Fortschritt eben...:totlach:..
GENAU...Fortschritt eben...:totlach:..
Naja ist doch im Unterhalt recht teuer und aufwedig....was frißt denn deine Fernbedienung so im Monat und streicheleinheiten braucht die doch auch...meine braucht nur Batterien...:ylachen:
Bei uns im Norden heißt Olle auch die Frau und der Mann Oller...aber bei Emily ist der Mann eben Olle und wir haben uns hier in der Lounge da mal lange drüber unterhalten...seit dem ist eben mein Kerl=Olle...:ygrins:
:D
Jetzt müsste es ja gleich mal soweit sein :popcorn:
zeigen die heute das vorletzte Finale?
:hm: Finale ist Finale
:hm: FINALE :punish:
Meine Wärmflasche ist im Bett, ich habe die Fernbedienung :ygrins:
:nixweiss:
dann ist heute das Finale? :D
:five:
:hm: FINALE :punish:
Meine Wärmflasche ist im Bett, ich habe die Fernbedienung :ygrins:
:hm:
:nixweiss:
dann ist heute das Finale? :D
Du kannst echt Fragen stellen :lol:
Männer :gaga:
ich bekomme doch nix mit :gruebel:
ich bekomme doch nix mit :gruebel:
Das hat damit nichts zu tun.
Es gibt doch immer nur ein Finale. Es gibt höchstens zwei Halbfinals, aber doch nicht mehrere Finals :hm:
Das hat damit nichts zu tun.
Es gibt doch immer nur ein Finale. Es gibt höchstens zwei Halbfinals, aber doch nicht mehrere Finals :hm:
kann doch gut möglich sein, dass die das Finale splitten :clol:
Toll der hat wohl genug gejammert :rolleyes:
Ist das ein Mist, der hat gewonnen. :kopfkratzer:
Ist das ein Mist, der hat gewonnen. :kopfkratzer:
Find ich auch :gaga:
Wer hat denn nun gewonnen :hm:
Der wurde ja auch bis zum geht nicht mehr gepuscht.:wallbash: :motzki:
Jetzt muss die ARGE auf der Matte stehen und ihm das Geld anrechnen.:ja:
Wer hat denn nun gewonnen :hm:
Der mit der Mundharmonika:motzki:
Also ich gönns ihm. Ich fand der hat ne Menge drauf mit seiner Mundharmoika :ygrins:
Diders Liebling...wundert das jemanden?
Ich fand Yoyo am besten.
Ich fand Yoyo am besten.
Der hat bestimmt 50 mal angerufen :rolleyes:
Ich fand Yoyo auch am Besten :five:
Der wurde ja auch bis zum geht nicht mehr gepuscht.:wallbash: :motzki:
Jetzt muss die ARGE auf der Matte stehen und ihm das Geld anrechnen.:ja:
Keine Angst, das werden die ihm voll anrechnen. Der wird mit denen noch ein Haufen Ärger haben, das könnt ihr wissen.
Ich persönlich gönne es ihm, ich fand ihn einfach klasse. Na gut, er hätte nicht unbedingt Ave Maria spielen müssen, aber trotzdem fand ich ihn super.
Ich fand Yoyo am besten.
Ich glaube nicht das es unbedingt mit Diders Liebling zu tun hatte. Irgendwie hat er die Leute berührt, finde ich zumindest.
Yoyo fand ich auch super, aber leider hat sie es nicht mal unter die besten 2 Kinder geschafft. Wobei ich das absolut nicht verstehen kann, für mich singt Yoyo besser als Vanessa. Die hat für mich zum Schluß ja nur geschrien.
Mann, bin ich froh, daß ich dafür nicht wachgeblieben bin...der tut mir jetzt schon leid, nicht nur das der massiver Probs mit dem AA kriegen wird, war der nicht auch total verschuldet?...was glaubt der denn, was dem von einem möglichen Verdienst bleiben wird?...na nix...aber vielleicht hat er ja Glück und erhält so auf diesem Wege eine neue Arbeit und kann sein Leben noch mal auf die Kette kriegen...
Kriegt der Gewinner, bis auf eine Gage, eigentlich was von RTL? Ein Preisgeld oder ein Plattenvertrag? :gruebel:
Ich fand Yoyo genial.
Aber der Mundharmonikatyp war auch geil, ich gönn ihm die Kohle. Da hats wenigstens mal den richtigen getroffen.
Kriegt der Gewinner, bis auf eine Gage, eigentlich was von RTL? Ein Preisgeld oder ein Plattenvertrag? :gruebel:
Das Preisgeld sind 100.000 € wenn ich mich recht entsinne.
Mann, bin ich froh, daß ich dafür nicht wachgeblieben bin...der tut mir jetzt schon leid, nicht nur das der massiver Probs mit dem AA kriegen wird, war der nicht auch total verschuldet?...was glaubt der denn, was dem von einem möglichen Verdienst bleiben wird?...na nix...aber vielleicht hat er ja Glück und erhält so auf diesem Wege eine neue Arbeit und kann sein Leben noch mal auf die Kette kriegen...
Mit neuer Arbeit ist es wohl auch nicht so leicht, er soll ja halb blind sein, außerdem kann er nicht richtig laufen. Da bleiben nicht viele Jobs. :no:
Mit neuer Arbeit ist es wohl auch nicht so leicht, er soll ja halb blind sein, außerdem kann er nicht richtig laufen. Da bleiben nicht viele Jobs. :no:
tja, von der Kohle wird der wohl nix sehen...
tja, von der Kohle wird der wohl nix sehen...
Ich weiß nicht, aber viel von haben wird er wirklich nicht. Vor allen Dingen wird er Papierkram mit dem Arbeitsamt kriegen. Die werden die Leistungen garantiert sofort einstellen.
Das stimmt Mohrle, nur wenn es so "behindert" ist durch den Unfall, bekommt er ja bestinnt auch eine Unfallrente und nicht nur Harz IV.
Ich fand ihn auch nicht schlecht, nur das voher gepusche fand ich nicht richtig.
Solche Sendungen sollte nach Talent und nicht wer den grössten Schicksalsschlag erlitten hat, gesucht werden.
Das stimmt Mohrle, nur wenn es so "behindert" ist durch den Unfall, bekommt er ja bestinnt auch eine Unfallrente und nicht nur Harz IV.
Ich fand ihn auch nicht schlecht, nur das voher gepusche fand ich nicht richtig.
Solche Sendungen sollte nach Talenten und nicht wer den grössten Schicksalsschlag erlitten hat, gesucht werden.
Das wundert mich eigentlich auch. Aber vielleicht reicht die Rente nicht, das er zusätzlich sowas wie Unterstützung zum Lebensunterhalt bekommt.
Vom Prinzip her hast Du ja Recht, aber bei 75% sind sie auf der Schiene Schicksalsschlag rumgeritten. Ob es nun der arme Junge aus dem Kosovo ist :kotz1:, der als Kind sicherlich nicht soviel davon mitgekriegt hat oder der HIV infizierte Carlos. Den hatten sie ja auch nur weitergelassen, weil es seine letzte Chance sein könnte.
Ich habe es eigentlich jedem, außer dem Jungen aus dem Kosovo und der Vanessa, gegönnt.
mein Fazit aus dem Ganzen ist mal wieder: ICH gucke sowas nicht noch einmal...das regt mich einfach tierisch auf und es kotzt mich wirklich an...am meisten bin ich wütend, weil ich mal wieder meine Zeit mit so einem Mist vergeudet habe...:umkipp:
Das wundert mich eigentlich auch. Aber vielleicht reicht die Rente nicht, das er zusätzlich sowas wie Unterstützung zum Lebensunterhalt bekommt.
Vom Prinzip her hast Du ja Recht, aber bei 75% sind sie auf der Schiene Schicksalsschlag rumgeritten. Ob es nun der arme Junge aus dem Kosovo ist :kotz1:, der als Kind sicherlich nicht soviel davon mitgekriegt hat oder der HIV infizierte Carlos. Den hatten sie ja auch nur weitergelassen, weil es seine letzte Chance sein könnte.
Ich habe es eigentlich jedem, außer dem Jungen aus dem Kosovo und der Vanessa, gegönnt.
Sicher Mohrle, die Mitleidschiene wird mittlerweile überall gefahren. Bei DSDS doch genau so.
Ich fand auch einige sehr gut. Hätte mir auch jemand anderen als Supertalent gewünscht.
Wen hättest Du Dir denn gewünscht Susi?
Ich hätte mir YoYo, den mit den Kugeln oder den am Trapez gewünscht.
Seepferdchen
30.11.2008, 16:30
mein Fazit aus dem Ganzen ist mal wieder: ICH gucke sowas nicht noch einmal...das regt mich einfach tierisch auf und es kotzt mich wirklich an...am meisten bin ich wütend, weil ich mal wieder meine Zeit mit so einem Mist vergeudet habe...:umkipp:
ich hab mir das erst gar nicht angeschaut!
Ich hätte mir YoYo, den mit den Kugeln oder den am Trapez gewünscht.
Yoyo fand ich auch klasse, vor allen Dingen wenn man bedenkt, das sie noch nie eine Gesangsausbildung erhalten hat.
Den mit den Kugeln fand ich auch super. Habe gestern eine Sendung gesehen, das ist ein absolut intelligentes Kerlchen. Der ist studierter Historiker, was es wohl in Deutschland nicht so viel gibt und hat das Studium mit 1,3 abgeschlossen.
Den am Trapez fand ich interessant, aber andere hatten mir besser gefallen.
Yoyo fand ich auch klasse, vor allen Dingen wenn man bedenkt, das sie noch nie eine Gesangsausbildung erhalten hat.
Den mit den Kugeln fand ich auch super. Habe gestern eine Sendung gesehen, das ist ein absolut intelligentes Kerlchen. Der ist studierter Historiker, was es wohl in Deutschland nicht so viel gibt und hat das Studium mit 1,3 abgeschlossen.
Den am Trapez fand ich interessant, aber andere hatten mir besser gefallen.
Über die YoYo hab ich nur gestaunt, 12 Jahre und dann so eine Stimme.
Wem hättest du es denn gegönnt?
Also bei mir die Favoriten zu nennen ist schon schwer, weil ich hätte mich für alle gefreut, außer für den Kosovo-Duri und die Vanessa. Die Vanessa hat für mich zwar ne schöne Stimme, aber teilweise fand ich es nur noch schreien.
Bei Yoyo war es so natürlich und berührte einen. Mich berührte auch der Michael mit seiner Mundharmonika.
Meine 3 Favoriten wären gewesen:
Michael mit der Mundharmonika, Yoyo und dann vielleicht den Geiger oder den kleinen Tänzer.
Der kleine Geiger war auch absolute Spitze und süss ist der auch noch. Wobei ich denke, er geht seinen Weg.
Der kleine Geiger war auch absolute Spitze und süss ist der auch noch. Wobei ich denke, er geht seinen Weg.
Das auf jeden Fall. :yes:
es hat der richtige gewonnen :D
für mich hat der richtige gewonnen :D
christebelle
01.12.2008, 08:06
ich hab's seit 4 wochen nicht mehr gesehen, weil mir diese Mileidstour , aber auch die Jury ziemlich auf dem Senkel geht. Als ich gesehen habe, dass der M. Hirte gewonnen hat, dachte ich sofort "nur gut, dass die Leute vor Weihnachten immer ihr Herz für anderen entdecken und das ihr Portemonnaie öffnet", in diesem Fall haben sie in Anrufe investiert. Ich kann nicht sagen, dass er kein Talent hätte, aber ist es objektiv wirklich größer als das der anderen Kandidaten?
PS: Von welchem Kosovo-Kind redet ihr eigentlich die ganze Zeit?
Duri Krasniqi, der Junge mit der komischen näselnden Stimme und der noch merkwürdigeren Frisur.
Der wollte doch zuerst Heintje singen, falls Du das gesehen haben solltest.
schneggi
01.12.2008, 23:21
der Michael Hirte erzählt grad bei RTL, er weiß ja garnicht, wie das jetzt alles is mit den Steuern und so :D och wenn er Hilfe braucht :D
ich hab übrigens heut gelesen, dass die Puhdys ihn eingeladen haben und evtl mit auf Tour nehmen wollen
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.