PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TV News] Schickt RTL Promis ins Boot-Camp?

Dione
22.07.2008, 14:14
Laut einem Bericht der Kölner Tageszeitung "Express" arbeitet man bei RTL an einer neuen Promi-Skandal-Show. Geplant ist dem zu Folge ein Erziehungscamp für auffällig gewordenes Fernsehpersonal. Dort sollen die rüpelhaften Prominenten laut "Express" mit Extremsport und jeder Menge Drill zu besserem Verhalten erzogen werden. Wie die Zeitung in ihrer Dienstags-Ausgabe meldet, soll die Produktionsfirma Filmpool entsprechende Kandidaten anwerben.

Im Gespräch sein sollen dem Bericht zu Folge Namen wie Ralf Richter, Martin Semmelrogge, Frederic von Anhalt und Ben Teewag. Auch "Lindenstraße"-Darsteller Willi Herren (Bild) soll auf der Liste stehen. Mit den Drogeneskapaden des Kölner Schauspielers hat RTL in diesem Jahr bereits eine eigene Reihe innerhalb des Vorabend-Magazins "Explosiv" gefüllt. Dabei wurden die nächtlichen Streifzüge Herrens und sein anschließender Aufenthalt in einer Entzugs-Klinik filmisch aufbereitet. Alle diese Prominenten sorgten bereits im Zusammenhang mit Alkohol, Drogen oder Gewalt für Schlagzeilen.

Quelle: dwdl.de (http://www.dwdl.de/article/story_16865,00.html)Na super, darauf hat die Welt gewartet. Alleine die Auswahl an "Promis" wieder, vielleicht vergisst man ja den ein oder anderen da irgendwo bei den Dreharbeiten.

Mohrle
22.07.2008, 14:31
Ich weiß auch nicht warum die denken das wir das sehen wollen. Nur damit wir denken, Promis sind auch normale Leute?
Obwohl, wenn nichts anderes kommt, vielleicht schaue ich mir das doch an. Wenn es so ist wie der Drillinstructor von BB, da kann das ja lustig werden.

schneggi
22.07.2008, 14:43
ja das könnte es. aber leider werden die ja im TV immer zimperlicher, hat man ja auch bei BB fand ich wieder deutlich gesehen. mir scheint, man hat einfach zu viel Schiss vor Klagen und Empörung und traut sich irgendwie garnix mehr. oder es muss gleich wieder der Arzt kommen, weil einer der älteren Herren zusammen bricht, siehe Dschungelcamp

den Herrn von Anhalt würd ich gern mal sehen im Schlamm aufm Muckeracker

User102507
22.07.2008, 14:55
Man, denen fällt tatsächlich immer wieder was ein......Na ja, mal reinschauen würde ich dann auch :D

Miss You
22.07.2008, 15:08
Na super, darauf hat die Welt gewartet. Alleine die Auswahl an "Promis" wieder, vielleicht vergisst man ja den ein oder anderen da irgendwo bei den Dreharbeiten.

... ja, die Auswahl ist wieder der Hammer - Martin Semmelrogge, Frederic von Anhalt, Ben Teewag, Willi Herren - mal kurz den Promi-Abschaum von der Straße gekratzt... :rolleyes:

schneggi
22.07.2008, 15:23
... ja, die Auswahl ist wieder der Hammer - Martin Semmelrogge, Frederic von Anhalt, Ben Teewag, Willi Herren - mal kurz den Promi-Abschaum von der Straße gekratzt... :rolleyes:

:rofl: oder so

Markus
22.07.2008, 17:07

da kommen dann ja 10 Jahre Knast zusammen und keiner von den Herren ist zimperlich. Oh je :clol:

Mohrle
22.07.2008, 20:09

Ja, wen willste denn sonst ins Boot-Camp schicken? Die Teilnehmer müssen schon was auf dem Kerbholz haben.

Boni
22.07.2008, 23:35
ich will die alle leiden sehn :evil1:

NancyS
22.07.2008, 23:56
irgendwie klingt das ganz nach einer "voll-ab-läster-Sendung" also doch mehr oder weniger vollkommen das richtige für uns hier :joke:

Dione
23.07.2008, 14:20
War wohl nur ein doofer Witz...
Am Dienstag sorgte ein Bericht des Kölner „Express“ für Schlagzeilen, wonach man in Hause RTL ganz offensichtlich darüber nachdachte, eine neue Dokusoap mit Promis zu starten. Das Pikante: Die vermeintlichen Stars dieser Serie – Promis, die in der Vergangenheit eher durch negative Schlagzeilen aufgefallen waren - leben in einem Boot-Camp und müssen sich von hemmungslosen Trainern alles ergehen lassen.

Ein Sendersprecher von RTL teilte gegenüber dem Online-Fernsehmagazin Quotenmeter.de nun jedoch mit, dass eine Umsetzung dieses Formats nicht geplant sei. Ein dementsprechendes Format werde es bei RTL nicht geben, so ein Sprecher. Laut „Express“ hatte es bereits einige Kandidaten gegeben, darunter Prinz Frederic von Anhalt, Ralf Richter, Martin Semmelrogge, Ben Tewaag und «Lindenstraßen»-Darsteller Willi Herren.

Quelle: quotenmeter.de (http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=28698)Pro7 übernimmt die Idee aber sicher gerne. :D

Riddler
23.07.2008, 23:54
Ich bin ja recht begeistert, dass der Hornochse Frederic sogar dabei ist. :rofl1:
Wenn auch sicherlich nur kurz. Bootcamp das kann mit dem nicht gut gehen.
Hoffentlich sind die Macher eher auf Skandal, als auf Drehbuch aus...

:trippel:

ach, den Vorgänger-Beitrag zu Ende lesen, hätte geholfe. :umkipp:

Boni
24.07.2008, 01:50
wollen die uns veräppeln :zeter2:

ich will das aber sehn :cschmoll: