Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [VOX] Liebe mich und meine Kinder
Vox hat jetzt auch eine neue Kuppelshow. :pohnmacht:
Auch VOX wird ab dem 31. August auf dieses Genre setzen – und ab dann auch direkt gegen das Sat.1-Pendant antreten. Jeweils sonntags zwischen 18.15 Uhr und 20.15 Uhr zeigt man dann «Liebe mich und meine Kinder» - dort begeben sich sechs Single-Väter auf die Suche. „Ob die Bewerberin lustig ist oder streng, ob sie kochen kann, Kinder hat, Tiere mag oder Raucherin ist - alles ist wichtig. Erst wenn alle Fragen gestellt und alle Frauen auf ihre "Mami"-Tauglichkeit geprüft wurden, reduzieren die Kinder die Auswahl auf drei Frauen. In den nächsten Tagen stehen Besuche mit "Kind & Kegel" bei den Bewerberinnen an. Der Vater und die jeweilige Kandidatin mit ihren Kindern begegnen sich zum ersten Mal. Wird der Funke überspringen?“ beschreibt die Kölner Fernsehstation das Format.
Teilnehmen werden Michael (39), Peter (54), Christian (46), Stefan (50), Andrè (37) und Martin (45). Doch es geht natürlich nicht nur um die Männer: Die zukünftige Partnerin muss nicht nur sie, sondern auch ihre Kinder lieben!
Quelle: quotenmeter.de (http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=28744)Leider hat Vox keine Bilder der Kandidaten veröffentlicht, gibt also bisher nix zu lästern.
Sorry, was für ein Schwachsinn.
Klar muß sich der neue Partner mit den Kindern verstehen, aber muß nicht erstmal der Funke zwischen den Partnern überspringen? Die Kinder sind irgendwann aus dem Haus ( frag mich sowieso wie alt die Kinder bei den Männern ab 45 sind, die müssten doch auch fast selbständig sein ), und dann sitzt man mit ner Partnerin da, die die Kinder ausgesucht haben?
Aber die Sendung wird sicherlich wieder viel Lästerpotenzial haben. :yes:
Miss You
25.07.2008, 13:54
Mir tun all die Kinder leid, die von ihren schwachsinnigen Eltern ins TV gezerrt werden, um sich ein Leben lang in ihrem Umfeld zu blamieren....
User102507
25.07.2008, 13:59
Mir tun all die Kinder leid, die von ihren schwachsinnigen Eltern ins TV gezerrt werden, um sich ein Leben lang in ihrem Umfeld zu blamieren....
Wie wahr, wie wahr. http://smilies.sofrayt.com/fsc/clap.gif
Hier sieht man die Familien, die bei der Sendung mitmachen: http://www.vox.de/vox-dokus_8462.php?media=galerie1&set_id=16731
Was ich mich nur frage, wieso auch Frauen? Ich dachte, nur Männer samt ihrer Kinder suchen wen. Oder es sind schon die Kandidatinnen, die dann auch wohl alle schon Kinder haben. :nixweiss:
Eigentlich ist ja in der Titelüberschrift nicht von Vater oder Mutter die Rede, könnten also auch beide suchen. Witzig finde ich ja, über den Bildern ist groß die Überschrift "neue Mama gesucht".
Irgendwie kommen mir die Kinder auf dem ersten Bild bekannt vor.
Eigentlich ist ja in der Titelüberschrift nicht von Vater oder Mutter die Rede, könnten also auch beide suchen. Witzig finde ich ja, über den Bildern ist groß die Überschrift "neue Mama gesucht".
Irgendwie kommen mir die Kinder auf dem ersten Bild bekannt vor.
Vielleicht haben sie auch nicht genügend willige Männer gefunden, die verkuppelt werden wollen. :D
Mir kommt ja Heike bekannt vor, die war sicher auch schon in irgendeiner Sendung. :pgruebel:
jetzt hab ich mir mal die Kandidaten angeguckt...ich lach mich hier gerade halbschief...am besten sind ja wohl die beiden erwachsenen Jungs die eine Frau für ihren Vater suchen...auf Bild 9 sieht man die Jünglinge und denkt: ups haben die den Alten vergessen?...auf Bild 10 kommt dann die Auflösung...mit MOTORRADHELM...:umkipp:..
User102507
04.08.2008, 15:10
jetzt hab ich mir mal die Kandidaten angeguckt...ich lach mich hier gerade halbschief...am besten sind ja wohl die beiden erwachsenen Jungs die eine Frau für ihren Vater suchen...auf Bild 9 sieht man die Jünglinge und denkt: ups haben die den Alten vergessen?...auf Bild 10 kommt dann die Auflösung...mit MOTORRADHELM...:umkipp:..
Der trägt den wahrscheinlich immer :clol:
Heute kommt die erste Folge, ich schau´s mir mal an, schlimmer als Gräfin gesucht, was fast zur selben Zeit läuft, kann es auch nicht werden.
Das sind aber auch ein paar peinliche Weiber dabei... :pkater:
naja das zieht mir nicht die Schuhe aus.
...kommen denn nur noch absolute Verblödungssendungen auf den Markt????...
...ich fange an, mir echte Gedanken um die geistige Gesundheit der Programmmacher zu machen...es kann doch nicht sein, daß die ganzen Zuschauer in deren Augen total verblödet sind, denn mit Verlaub, so ganz normal ist das ganze ja wohl nicht, was sich in den letzten Monaten auf dem Bildschirm so tummelt...:umkipp:..
die drei Töchter des alleinerziehenden Vaters heute sind der absolute Knaller. :D
ja, fragt sich nur, ob die Ramona ihn oder die Kinder möchte
nun Ramona hat ja die Tüte mit Süssigkeiten einfach da so hingeworfen. :D Hat sie sich wirklich Mühe gegeben. :D
der Andre fühlt sich irgendwo zwischen den 6 Kindern und Ramona verloren
naja die ganze Sendung ist mal wieder etwas unglücklich :D Da werden sich wohl nie ernsthaft welche finden denke ich.
vor allem, wenn die Kinder aussuchen, wen der Vater nehmen "muss", das kann ja nichts geben
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.