Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [PRO 7] Eli Stone
Eli Stone - Die neue Serie
Ab dem 6. August immer mittwochs, 20:15 Uhr auf ProSieben
Der ehrgeizige Eli Stone hat eine steile Karriere in einer Top-Anwaltskanzlei in San Francisco hingelegt. Dort gilt nur eins: Um jeden Preis gewinnen! Von außen wirkt es so, als hätte Eli genau
das geschafft. Er vertritt die mächtigsten Mandanten, gewinnt jeden Fall, ist mit der bezaubernden Taylor Wethersby verlobt – Tochter seines mächtigen Chefs Jordan Wethersby,
und soll einmal die Kanzlei übernehmen. Elis Leben ändert sich schlagartig, als er eine Reihe unerklärlicher Visionen hat: Sänger George Michael sendet versteckte Botschaften in Gesangsform an ihn.
Quelle: Pro 7 (http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/eli_stone/story/)
Ich glaub das werde ich mir mal angucken :gruebel:
...ich bin dabei...:yes:..ich steh auf Anwaltsserien...:yes:..
Ich werd es mir mal anschauen, auch wenn für diese Serie die Hausfrauen weiterhin pausieren müssen. :seufz: Aber irgendwie muss ich ja bei dem Namen an Ally McBeal und eine Anwältin denken. Der Name ist doof gewählt, er klingt weiblich. :ynachdenklich:
Ich schaue mir generell "durchgeknalle" Serien an... und diese scheint ja eine zu sein :D
hmmm... hätte die nicht etwa "Eli Stoned" heißen sollen? ;)
Ich werd es mir mal anschauen, auch wenn für diese Serie die Hausfrauen weiterhin pausieren müssen. :seufz: Aber irgendwie muss ich ja bei dem Namen an Ally McBeal und eine Anwältin denken. Der Name ist doof gewählt, er klingt weiblich. :ynachdenklich:
selben Gedanken hatte ich auch...:yes:..
schneggi
31.07.2008, 08:35
selben Gedanken hatte ich auch...:yes:..
dass der Name weiblich klingt? aber das spricht man doch bestimmt Ilei oder?
ach ich weiß nicht, ob ich das gucke? hört sich so an den Haaren herbeigezogen an. versteckte Botschften? is das nun ne Anwaltsserie oder Fantasy oder Mystery oder Comedy? :cschaem:
christebelle
31.07.2008, 10:30
ja, man sagt /Ilei/.Ist ja englisch :)
Ich werde sicher mal reingucken, denn mittwochs ist das TV-Programm dermaßen mau, dass ich zu der Zeit immer fast schon an Arbeit denke :D
Der Typ sieht auch ganz gut aus, dann kann man zur Not noch den Ton leise machen und nur wenn George singt wieder hochdrehen :yes:
dass der Name weiblich klingt? aber das spricht man doch bestimmt Ilei oder?
ach ich weiß nicht, ob ich das gucke? hört sich so an den Haaren herbeigezogen an. versteckte Botschften? is das nun ne Anwaltsserie oder Fantasy oder Mystery oder Comedy? :cschaem:
...ja klar wird der englisch Ilei gesprochen, war schon klar, aber ich denke schließlich in deutscher Sprache und in englischer...:ylachen:...
beim ersten Überlesen hab ich auch gedacht, oh neue Anwaltsserie, Hauptdarsteller Frau??
schneggi
31.07.2008, 11:40
aso verstehe :D
.... Ich werde sicher mal reingucken, denn mittwochs ist das TV-Programm dermaßen mau, dass ich zu der Zeit immer fast schon an Arbeit denke :D
...
Ich habe um 20.15 Uhr immer Cold Case gesehen, ich sehe die Sendung gern. Leider kommt das nicht nächste Woche wegen dem Ilei.
Dafür konnte ich mir ein paar Mal Vorschau für Ilei anschauen. Das ist ne Serie, da weiß ich echt nicht was ich von halten soll. Denke es artet mehr in Comedy aus.
christebelle
31.07.2008, 18:37
:clol: jetzt ist er bei uns schon Ilei :D
Und? Schaut jemand?
Bis jetzt finde ich die Serie gar nicht mal schlecht. Nichts mit Comedy, ne normale Antwaltsserie. :yes:
Ich schau es, bisher ganz nett. Auch wenn Eli etwas arg irre ist.
Ich schau es, bisher ganz nett. Auch wenn Eli etwas arg irre ist.
Das schon, aber irgendwie hat die Serie was. Ich finde ja seine Assistentin einfach klasse. :yes:
Ich weiß noch nicht so recht was ich davon halten soll,
manche Szenen find ich etwas langweilig, aber andere gut oder lustig :gruebel:
Ich schaue es auf jeden Fall nächste Woche wieder. :yes:
ich hab den anfang verpasst, aber das was ich gesehn habe, war für mein geschmack eher gemischt.ich schau nächste woche nochmal rein und dann mal sehn, ob ich es weiter schaue.
christebelle
06.08.2008, 23:33
ich werde es auch wieder sehen. Der Typ ist auf jeden Fall auf eine viel angenehmere Art irre als die dürre Ally es war! Und manchmal hab ich sogar Gänsehaut bekommen (als klar wurde, warum er die Vision mit dem Knabenchor hatte). ich weiß, bin kitschanfällig... :D
ich fands auch ganz okay... endlich gibts am Mittwoch wieder was gutes im TV :D
"Freedom, Freedom, Freedom
You've gotta give for what you take"
:clol:
Heute kommt wieder Ilei :trippel:
Hoffentlich schlafe ich nicht ein, ich bin sooooo müde. :gaehn1:
...und schon eingeschlafen? :D
Also irgendwie fand ich die Folge heute nicht so besonders, mich nervt seine doofe Verlobte. Der einzige Lichtblick ist die Sekretärin. :D
und ich habs ganz verpasst.mal sehn ob ich die wiederholung schaffe :D
Ilei nicht vergessen .:no:
Wieso verklagt Eli Gott? Ich hab den Anfang nicht mitbekommen, nur, dass er einen Mann vertritt, der im Koma lag und nun seine Frau zurückwill.
Wieso verklagt Eli Gott? Ich hab den Anfang nicht mitbekommen, nur, dass er einen Mann vertritt, der im Koma lag und nun seine Frau zurückwill.
Er verklagt nicht Gott, sondern die katholische Kirche. :ygrins:
( sagt er ja immer, wenn jemand sagt er möchte Gott verklagen )
Der Mann lag wohl ewig im Koma und seine Frau hat dann bei der Kirche die Annullierung der Ehe gefordert, weil sie sich neu verliebt hat. Außerdem hängt da noch ne ziemlich große Firma dran.
Er möchte wohl die Firma wiederhaben. Lt. kalifornischem Recht wurde ihr wohl bei der Scheidung die Firma zugesprochen. Grundlage hierfür war wohl die Annullierung, weshalb er dagegen klagen muß, um seine Firma zu bekommen. Bei der Annullierung müssen wohl beide Seiten gehört werden.
Er hatte wohl auch noch gehofft seine Frau wiederzubekommen.
Danke, mir gefiel "er verklagt Gott" dann doch besser als nur die doofe katholische Kirche. :D
ich muß die wiederholung nachher gucken,scheint ja heute interessant gewesen zu sein :D
Ich hab gestern die beiden Finalfolgen von Eli gesehen, wenigstens haben sie den Zuschauer aufgeklärt, ob Eli stirbt oder nicht. Ok, wir Deutschen hätten es auch so gewusst, da in Amiland schon Staffel 2 läuft, aber ich mag keine Staffelenden, wo man nicht weiß, wer stirbt nun alles. Pro7 war aber scheinbar nicht so glücklich mit Eli, wahrscheinlich sehen wir die weiteren Folgen daher eh erstmal nicht. Ich find´s schade, aber Pro7 eben.
Die Serie finde ich sehr gut und ich würde es begrüßen, dass die Serie weiterhin ausgestrahlt wird.
Hat jemand überhaupt "Peggy Bundi" aus "Eine schrecklich nette Familie" erkannt? :D
Ich hab die letzten drei oder vier Folgen gar nicht mehr angeguckt.
Mir gefällt die Serie gar nicht ...
Auch Eli Stone soll in den USA abgesetzt werden, gemeinsam mit Pushing Daisies. Wer weiß, ob wir in Deutschland dann überhaupt noch die zweite Staffel sehen werden. Immerhin ist dieses Mal dann nicht Pro7 dran schuld, dass mal wieder eine Serie bei uns nicht mehr zu sehen ist. :prolleyes:
ist bestimmt die Finanzkrise dran schuld :ja:
Auch Eli Stone soll in den USA abgesetzt werden, gemeinsam mit Pushing Daisies. Wer weiß, ob wir in Deutschland dann überhaupt noch die zweite Staffel sehen werden. Immerhin ist dieses Mal dann nicht Pro7 dran schuld, dass mal wieder eine Serie bei uns nicht mehr zu sehen ist. :prolleyes:
immer die schönsten sendungen :zeter2:
Ab dem 14. Januar sehen wir dann wohl die letzten Folgen von Eli Stone. Pro7 zeigt die neuen Folgen im Anschluss an die neuen Folgen von Desperate Housewives und Pushing Daisies; mittwochs um 22:15 Uhr.
wenigstens etwas :rolleyes:
ProSieben verbannt «Eli Stone» ins Nachtprogramm
Immerhin: ProSieben hat knapp drei Wochen mit den furchtbaren Einschaltquoten durchgehalten.
Ab dem 18. Februar 2009 wird die Serie nicht mehr um 22.15 Uhr, sondern erst zwei Stunden später zu sehen sein.
Quelle: Quotenmeter.de (http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=32840&p3=)
Pro7 ist und bleibt ein dämlicher Sender, ein Grund mehr, keine Serien dort mehr zu schauen. Weder wurde Eli Stone, zumindest die neue Staffel, richtig beworben, noch wird es was bringen, die Serie zwei Stunden nach hinten zu versetzen. Wer soll es denn dann bitte schauen? Und dafür bringt man dann zwei Folgen Pushing Daisies und auch noch den Raab dazwischen, nee danke...
Die haben doch echt was an der Klatsche... mittlerweile wird es wohl zur Mode, Serien in der Nacht zu senden - die letzte Folge Blood Ties habe ich deswegen verpasst. Und wie bereits Dione sagte, haben die kaum dafür Werbung gemacht. Dafür machen die mehr Werbung für die bescheuerte Sendung Comedystreet... :kopfkratzer:
dabei war eli stone gestern sogar gut :hm:
Die Serie ist auch gut. Nur wer weiß, wie die Quoten ermittelt werden...
wer weiß, wieviele sender die auch haben und was da zeitgleich nebenbei läuft
Die Serie ist auch gut. Nur wer weiß, wie die Quoten ermittelt werden...
Ein paar tausend Leute schauen Fernseh, nur die zählen und die werden wohl zu großen Teilen kein Eli-Fan sein. :D
Ein paar tausend Leute schauen Fernseh, nur die zählen und die werden wohl zu großen Teilen kein Eli-Fan sein. :D
höchstwahrscheinlich :D wer weiß, wie diese nominiert wurden...
Darüberhinaus bricht die rote Sieben die Erstausstrahlung von «Eli Stone» in der Nacht zum Donnerstag um 00.10 Uhr ab und zeigt stattdessen die Vortagswiederholung von «Desperate Housewives». Wann die letzten vier Abenteuer von Eli Stone zu Ende erzählt werden, ist noch nicht bekannt. Da sich die Einschaltquoten allerdings auf einem miesen Niveau befinden, sollte damit nicht allzu früh gerechnet werden.
Quelle: quotenmeter.de (http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=33353&p3=)
Die spinnen doch, die letzten 4 Folgen hätten sie jetzt auch zeigen können. Was soll das jetzt? Man ist erstaunt darüber, dass nachts erstrecht keiner die Serie anschaut? Wow.... :umkipp:
mich wundert es, dass die das nicht mit weiteren Simpson-Folgen auffüllen
mich wundert es, dass die das nicht mit weiteren Simpson-Folgen auffüllen
Das wär's grad noch, aber die Hausfrauen zu wiederholen, die samstags nochmal wiederholt werden, ist auch sehr kreativ. Das ist echt ein Schwachsinn, wieso wiederholt mal lieber eine Folge einer anderen Serie mehrmals anstelle Eli zu zeigen? :gaga:
Das wär's grad noch, aber die Hausfrauen zu wiederholen, die samstags nochmal wiederholt werden, ist auch sehr kreativ. Das ist echt ein Schwachsinn, wieso wiederholt mal lieber eine Folge einer anderen Serie mehrmals anstelle Eli zu zeigen? :gaga:
Weil Pro7 zu einem heruntergekommenen Sender geworden ist und nur noch aus Möchtegern-Promis besteht, die alle ihre eigene Shows bekommen - egal, welchen Mist die dann zeigen. :rolleyes:
öhm, es ist aber gelaufen gestern bzw. heute früh direkt nach Raab...:yes:..ich hab die Folge gerade geschnitten (Werbung raus)
öhm, es ist aber gelaufen gestern bzw. heute früh direkt nach Raab...:yes:..ich hab die Folge gerade geschnitten (Werbung raus)
Betrifft die letzten 4 Folgen der Staffel, es müssten jetzt noch 2 Folgen nach 0 Uhr laufen. Erst dann soll kein Eli mehr kommen.
Betrifft die letzten 4 Folgen der Staffel, es müssten jetzt noch 2 Folgen nach 0 Uhr laufen. Erst dann soll kein Eli mehr kommen.
aso, dann danke für die Info... das hatte ich falsch verstanden...die ticken doch echt nicht richtig bei dem Scheißsender...:wand:
habs gestern leider verpasst :seufz:
war sehr gut, da haste echt was verpasst :yes:
Gestern war wohl der Abend der letzten Folgen, bei Eli war es das wohl auch. Ob wir die letzten 4 Folgen sehen, wage ich zu bezweifeln. Ich glaub, die Amis haben die bisher auch noch nicht gezeigt, also kann man sie nicht mal in Englisch schauen. Wenn die Serie wenigstens ein gutes Ende mit dieser Folge gefunden hätte, aber nee, man weiß ja nicht mal, was mit Eli ist. :seufz:
ach... nächste Woche kommt keine weiter Folge? :eek:
ach... nächste Woche kommt keine weiter Folge? :eek:
Nee, da wiederholen sie die Hausfrauen auf Elis Sendeplatz.
Nee, da wiederholen sie die Hausfrauen auf Elis Sendeplatz.
die spinnen doch :motzki:
ABC zeigt die letzten 4 Folgen von Eli in den USA (http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=34210&p3=), Pro7 kann sie dann also auch zeigen. :ywart:
ist nur die frage, ob sie das auch machen
ist nur die frage, ob sie das auch machen
Irgendwann gab es mal einen Kommentar von Pro7, dass sie, wenn die Folgen in den USA laufen, sie auch hier zeigen werden. Aber bei denen glaub ich eh nix mehr. :schmoll:
würde ich auch nicht, wo sie dich immer so anlügen :ygrins:
würde ich auch nicht, wo sie dich immer so anlügen :ygrins:
Aber echt, alleine immer ihre beschissenen Mails, von wegen, es tut ihnen leid, dass sie wieder eine meiner Serien abgesetzt haben. Saubande. :zeter2:
und dennoch schauen sich viele Pro7 an :D
und dennoch schauen sich viele Pro7 an :D
Ich ja auch, aber es nervt schon, dass jede zweite Serie abgesetzt oder ins Nachtprogramm verschoben wird.
bin mal gespannt, wann Fringe dran glauben muss
mach die zu sau dione :D
hehe, genau :D
bin mal gespannt, wann Fringe dran glauben muss
also mir gefällt die sendung nicht
also mir gefällt die sendung nicht
http://vadrouilles.moto.free.fr/smileys/putersmile2.gif
Gegenüber dem Online-Fernsehmagazin Quotenmeter.de erklärte nun eine ProSieben-Sprecherin, dass «Eli Stone» in den kommenden Monaten nicht zu Ende ausgestrahlt wird. Das Format werde frühestens im Jahr 2010 fortgesetzt, heißt es aus Unterföhring. Damit erhöht sich die Liste von amerikanischen Fernsehserien, deren Ausstrahlung ProSieben begann, aber nicht beendete.
Quelle: quotenmeter.de (http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=36904&p3=)
Wir werden die vier fehlenden Folgen wahrscheinlich niemals bei Pro7 sehen. Eigentlich auch egal, wer will nach über einem Jahr noch wissen, was in den letzten vier Folgen passiert? Kein Wunder, dass dann Einschaltquoten schlecht sind. :gaga:
Da fragt man sich, ob es noch Sinn macht überhaupt eine neue Serie auf Pro 7 von anfang an zu verfolgen....Man ärgert sich doch nur, wenn man sie dann nicht weiter sehen kann...
Ich dachte da nur einen meinen verpaßten Anfang von Harper´s Island.
Wer weiß für was das wieder gut war :joke:
Da fragt man sich, ob es noch Sinn macht überhaupt eine neue Serie auf Pro 7 von anfang an zu verfolgen....Man ärgert sich doch nur, wenn man sie dann nicht weiter sehen kann...
Besser ist es mittlerweile echt, man lässt es sein. Man braucht auch nicht mehr die Serien zählen, die Pro7 absetzt oder ins Nachtprogramm verschiebt. Wäre einfacher, die zu zählen, die sie wirklich noch komplett zeigen. Viele können das ja nicht mehr sein. :gaga:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.