PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Musik] Ballermann Hits & Co

Mohrle
02.08.2008, 23:26
Ich schaue gerade Ballermann Hits auf RTL 2. Früher fand ich die Sendung ganz gut, es war klasse Stimmungsmusik einfach nur zum Abfeiern.

Aber irgendwas ist dieses Mal anders. Mal abgesehen davon das ich ca. 80% der Interpreten nicht mal kenne, aber was ist mit der Musik?

Was für ein Schwachsinn bringen die da? Wenn ich z.B. an das Lied vom "Kleinen Hai" denke.... :umkipp: Was ist das? Ich habe das Lied schon rein akkustisch nicht verstanden, aber was ist das? Und die Leute gehen da voll drauf ab.

Oder die ganzen Coverversionen. Da wird geklatscht und getanzt was das Zeug hält, obwohl sie ehemals schöne Lieder echt verschandeln. Mal abgesehen davon, das das nicht mal im richtigen Takt zum Lied erfolgt, hauptsache laut und auffallend.

Was ich mich nun besorgt frage, habe ich heute nur einen schlechten Tag? Oder kann man die Lieder nur verstehen und toll finden, wenn man 3,8 auf dem Kessel hat? Oder bin ich inzwischen zu alt für sowas :angst:

aki
02.08.2008, 23:29
also wenn ich mal Ballermann Hits hören sollte -müsste ich erst balla..balla.. sein :joke:

schneggi
02.08.2008, 23:32
.......
Was ich mich nun besorgt frage, ..........? Oder kann man die Lieder nur verstehen und toll finden, wenn man 3,8 auf dem Kessel hat? .......

bingo :ja:

also ich hab letztens mal nen Typen gesehen, der hat doch allen ernstes das Regenwurmlied gesungen und die Leute haben mit gegröhlt :peek: das is bei uns seit ich ganz klein bin ein Lagerfeuer - Sauflied, das hat meine -Schwester mir mal beigebracht - und der macht jetzt damit Kohle und alle findens gut :schulterzuck:

Ela
02.08.2008, 23:36
Glaub mir Mohrle du bist nicht zu alt. Ich find die Musik auch einfach nur blöd. So betrunken könnt ich gar nicht sein, um mir sowas anzuhören und auch noch toll zu finden. Schon alleine diese Texte.... :kotz1:

Mohrle
02.08.2008, 23:48
Glaub mir Mohrle du bist nicht zu alt. Ich find die Musik auch einfach nur blöd. So betrunken könnt ich gar nicht sein, um mir sowas anzuhören und auch noch toll zu finden. Schon alleine diese Texte.... :kotz1:

Ich halte durch, auch wenn es schwer fällt.

Nach Micki Krauses"Jan Pillermann-Otze Arsch" konnte ich ne neue Version von Roland Kaisers "Manchmal möchte ich schon mit Dir" hören.

Für alle die das Lied nicht kennen:
Originalfassung: " Manchmal möchte ich schon mit dir diesen unerlaubten Weg zu Ende gehen
manchmal möcht ich so gern mit dir Hand in Hand ganz nah an einem Abgrund stehen wenn ich dich so seh... vor mir seh
...

Bei Peter Wackel heißt es: "Manchmal möchte ich schon mit Dir, in der Küche auf dem Tisch und auf dem Tresen, manchmal möchte ich schon mit Dir, aber Du bist schon mit vielen dort gewesen. :mauer:

:umkipp:

Markus
02.08.2008, 23:49
um diese Musik mache ich schon immer einen grossen Bogen :D

aki
02.08.2008, 23:49
Ich halte durch, auch wenn es schwer fällt.

Nach Micki Krauses"Jan Pillermann-Otze Arsch" konnte ich ne neue Version von Roland Kaisers "Manchmal möchte ich schon mit Dir" hören.

Für alle die das Lied nicht kennen:
Originalfassung: " Manchmal möchte ich schon mit dir diesen unerlaubten Weg zu Ende gehen
manchmal möcht ich so gern mit dir Hand in Hand ganz nah an einem Abgrund stehen wenn ich dich so seh... vor mir seh
...

Bei Peter Wackel heißt es: "Manchmal möchte ich schon mit Dir, in der Küche auf dem Tisch und auf dem Tresen, manchmal möchte ich schon mit Dir, aber Du bist dort schon mit viel zu vielen gewesen. :mauer:

:umkipp:
diese Texte :lol:

Grisu
02.08.2008, 23:56
Ich kenn aber auch ein gutes Lied von Peter Wackel.
Das haben die immer im Kinderclub auf Fuerteventura gespielt.
hier mal der Refrain:

Ich hab Hände sogar zwei,
und auch Haare mehr als drei,
ich hab einen runden Bauch,
und ne Nase hab ich auch,
ich hab links und rechts ein Bein,
und ein Herz, doch nicht aus Stein,
und jetzt winke ich dir zu,
hallo du, du, du.

Und jetzt schnell :smilewech:, ansonsten werde ich von Mohrle noch :stuhl:

Mohrle
03.08.2008, 01:09
:zeter2: :mauer:

Grisu
03.08.2008, 09:24
:zeter2: :mauer:

:ygrins:

Mohrle
03.08.2008, 11:22
:ygrins:

:2guns:

Emily@
03.08.2008, 11:24
...das ist ja noch schlimmer als Volksmusik...:umkipp:...wenn ich sowas mal gut finde, dann bitte bitte erschießt mich...:umkipp:..