Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [RTL] Papa gesucht
Hat man bei der Vorstellung schon mitgekriegt, dass die so eine engstirnige Pseudo-Gläubige ist? Dann wundert mich wirklich, dass sich jemand beworben hat.
"Sandalenträger Thomas". :umkipp: Den fand sie interessanter, welch Überraschung.
Carmens Männer scheinen beide recht normal, wenn ich da an die Männer von Proll-Gaby denke. Der Blick ihres Auserwählten ist leicht irre. :craus:
User102507
08.03.2009, 20:49
Und Elly hat es richtig erwischt :D
Scheinbar, warum auch immer. Die will wohl keinen Mann, alleine wie die den morgens angezickt hat, dabei hat er nix gemacht und ist ihr noch ausm Weg. :gaga:
dabei war da garnix, das sie stress haben müßte :gaga:
Ich finde die ja auch irgendwie irre.
Sabine schnauzt ihren Kerl an weil der halbnackt im Wohnzimmer steht, nur weil er keinen Pullover anhat .... die andere mit dem merkwürdigen Lachen und dem Gebetswürfel ... ich weiß nicht. :umkipp:
ja, er steht halb nackt da :D der kann ja froh sein, das er ein unterhemd anhatte, sonst hätte sie sicher rumgebrüllt :clol:
Jumpergeil0
15.03.2009, 19:16
Die asso söhne :-)
Jumpergeil0
15.03.2009, 19:17
Ohhhhhhhhh der arme mathias
Der Typ von Gaby erinnert mich jedesmal aufs neue an einen Serienkiller, mich gruselt es, wenn ich den sehe. Dieser Blick. :paaa:
Jumpergeil0
15.03.2009, 19:20
mann ey wenn sie kopfweh hat dann soll sie doch heulen :kopfkratzer:
Wie heißt die Tochter? :umkipp:
Jumpergeil0
15.03.2009, 19:22
die kleine tochter ist süßß:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Jumpergeil0
15.03.2009, 19:23
achtung jetzt kommts
Jumpergeil0
15.03.2009, 19:24
dem ist die augenbraue heruntergefallen :-) :-) :-D
Diana wirkt aber noch etwas arg "jung". :hm: Die muss doch mit 21 keinen Mann übers Fernsehen suchen.
Jumpergeil0
15.03.2009, 19:26
och ne teekannensammlung wer macht denn sowas ds ist ja geschmacksverirrung !!!!!!
Anke liebt Rosamunde Pilcher. :klatschen:
Jumpergeil0
15.03.2009, 19:31
der mit seinen roten roßen war ja voll seine idee
"Fast wie ein Hochzeitsstraus", ich kann nicht mehr. :plol:
Jumpergeil0
15.03.2009, 19:32
oje oje die hochtzeitssuit was war da bloß ????:wallbash:
Jumpergeil0
15.03.2009, 19:36
reicht das geld nicht für eine rote rose ?????
Oma Ellen ist die Krönung der ganzen Familie. :czahn:
Jumpergeil0
15.03.2009, 19:46
OHHHH Gott das die überhaupt schwimmen können hoffentlich schwimmen sie so weit heraus das wir sie nie wieder sehen müssen :deppenalarm::deppenalarm::deppenalarm::deppenalar m::deppenalarm::deppenalarm::deppenalarm::deppenal arm::deppenalarm::deppenalarm::deppenalarm::deppen alarm:
Jumpergeil0
15.03.2009, 19:58
tolles grillen ........
In der Pfanne......
Der sucht immer noch eine Wohnung? Der will sicher nur schnell bei Carmen unterkommen. :joke:
Jumpergeil0
15.03.2009, 20:02
Schon blöd wenn man keinen senkt aufmachen kannnnnnnnnnn:warten::warten:
Der sucht immer noch eine Wohnung? Der will sicher nur schnell bei Carmen unterkommen. :joke:
Das hatte ich bei dem von Anfang an gedacht :D
Jumpergeil0
15.03.2009, 20:04
ohhhhhhhhhhh eingezogen .............
(kinderprogramm gehts noch die sind erwachsen)!!°!!
ohhhhhhhhhhh eingezogen .............
(kinderprogramm gehts noch die sind erwachsen)!!°!!
Aber doch nicht das kleine Kind, also Kinderprogramm. :D
Bei Elli würde ich Panik kriegen, da ist ja alles vollgestopft.
Jumpergeil0
15.03.2009, 20:06
Kuhbett schlafen da Kühe ????????
Jumpergeil0
15.03.2009, 20:07
lecker die küche
Oh, Heinrich ist stinkig? Hoffentlich nicht wegen irgendwas Doofen wie Shopping. Der soll zugeben, dass er nur auf die Wohnung aus ist. :joke:
User102507
15.03.2009, 20:20
Elli hat doch auch einen Knall. Wieso muss das Kind jetzt schon Papa zu dem sagen? Finde ich unverantwortlich. Hauptsache heile Familie
Elli hat doch auch einen Knall. Wieso muss das Kind jetzt schon Papa zu dem sagen? Finde ich unverantwortlich. Hauptsache heile Familie
Das Beste ist, der Knirps hat das zu dem anderen Mann auch sofort gesagt, nur weil der mit ihm einen Nachmittag gespielt hat. Irgendwie hat Elli da vergessen, dem Kleinen zu erklären, dass nicht jeder Mann sofort "Papa" ist. :hm:
schneggi
16.03.2009, 11:23
Das Beste ist, der Knirps hat das zu dem anderen Mann auch sofort gesagt, nur weil der mit ihm einen Nachmittag gespielt hat. Irgendwie hat Elli da vergessen, dem Kleinen zu erklären, dass nicht jeder Mann sofort "Papa" ist. :hm:
genau, das is mir auch eingefallen, dass er das zu dem anderen auch sagte :prolleyes: die is auch nicht ganz knusper echt! ich dachte, ich hör nicht recht: soll der Papa dich anziehen :gaga:
Und mir ist die liebe Krankenschwester Anke mit dem Teekannenfimmel auch ein wenig suspekt, als ob sie nicht alle Tassen im Schrank hätte.
Mag ja sein das es durch die Aufregung ist, aber irgendwie .... :gruebel:
.... erinnert mich irgendwie an Holger von DSDS.
schneggi
16.03.2009, 11:41
stimmt Mohrle, die hat auch ne Klatsche. die ganze Nummer da im Schwimmbad und so war zum Fremdschämen. was der Typ an der findet :irre: allein schon diese blöde Art, immer die Augen zu verrollen und ihren Gespärchspartner nie anzusehen
ach und sie hat noch nie ne Sektflasche aufgemacht? :gaga:
stimmt Mohrle, die hat auch ne Klatsche. die ganze Nummer da im Schwimmbad und so war zum Fremdschämen. was der Typ an der findet :irre: allein schon diese blöde Art, immer die Augen zu verrollen und ihren Gespärchspartner nie anzusehen
ach und sie hat noch nie ne Sektflasche aufgemacht? :gaga:
... und dann die Szene vorm Kamin wie sie sich hat füttern lassen :umkipp:
User102507
16.03.2009, 13:24
Und mir ist die liebe Krankenschwester Anke mit dem Teekannenfimmel auch ein wenig suspekt, als ob sie nicht alle Tassen im Schrank hätte.
Mag ja sein das es durch die Aufregung ist, aber irgendwie .... :gruebel:
.... erinnert mich irgendwie an Holger von DSDS.
Natürlich hat sie nicht alle Latten am Zaun. Auch jetzt schon über gemeinsame Kinder und Heirat zu sprechen ist doch wohl völliger Schwachsinn
User102507
16.03.2009, 13:26
... und dann die Szene vorm Kamin wie sie sich hat füttern lassen :umkipp:
Das ist sexy :D Normalerweise hätten sie nackt auf einem Bärenfell liegen müssen und er hätte sie dann mit Erdbeeren füttern müssen. Aber das Kamerateam war wohl gnädig mit uns Zuschauern :lol:
schneggi
16.03.2009, 14:08
Natürlich hat sie nicht alle Latten am Zaun. Auch jetzt schon über gemeinsame Kinder und Heirat zu sprechen ist doch wohl völliger Schwachsinn
vor allem, zu ihm sagt sie so , jooooa, mal sehen, wenn es sich ergibt.... und zur Kamera dann: sie will unbedingt noch 1, 2 Kinder!
müsste se nur noch wen finden, der sie ihr macht :cschaem: ansonsten kann sie sich ja auch welche töpfern
Hab ich das eigentlich richtig mitbekommen, dass Anke u.a. nochmal schwanger werden will, weil sie bei der ersten Schwangerschaft alleine war und gerne erfahren würde, wie das mit Partner ist? Fand ich ja leicht behämmert, aber passt zu der Frau. Bei der gruselt es mich irgendwie, aber bei dem Typ, den sie sich ausgesucht hat, ist das ebenso. Alleine wie die in dem Whirlpool hockten. :kotz1:
schneggi
16.03.2009, 14:43
ja genau, das hat sie gesagt. sie würde das ja gerne noch mit Familie und so..... und dann nachher zur Kamera: sie will unbedingt...
das sollte sie dem Angebeteten auch mal so direkt sagen... ticktackticktack :D
edit: hab noch was vergessen: sehr geil war ja wohl auch, dass er im whirlpool erst ma schön einen fahren lassen hat :clol:
Das ist sexy :D Normalerweise hätten sie nackt auf einem Bärenfell liegen müssen und er hätte sie dann mit Erdbeeren füttern müssen. Aber das Kamerateam war wohl gnädig mit uns Zuschauern :lol:
Natürlich weiß ich das sowas sexy ist, aber das sah irgendwie eher abstoßend als sexy aus. :kotz1:
Hab ich das eigentlich richtig mitbekommen, dass Anke u.a. nochmal schwanger werden will, weil sie bei der ersten Schwangerschaft alleine war und gerne erfahren würde, wie das mit Partner ist? Fand ich ja leicht behämmert, aber passt zu der Frau. Bei der gruselt es mich irgendwie, aber bei dem Typ, den sie sich ausgesucht hat, ist das ebenso. Alleine wie die in dem Whirlpool hockten. :kotz1:
Dione, das können wir nicht verstehen.
Weißt Du, das ist alles doch viel schwerer wenn man allein schwanger ist, man muß sich um alles kümmern, dann eventuell die Übelkeit wo man allein durchmuß, man wird dick und unbeweglich und die Wehen sind viel schmerzhafter.
Mit Partner ist das ja ne ganz andere Schwangerschaft, man fühlt sich locker und freut sich auf das Kind. Einem wird nicht übel, man wird auch nicht dicker oder man merkt das dann nicht so und die Wehen sind mit Partner auch viel leichter zu ertragen. :clol:
also ich hab beide situationen gehabt und es war immer gleich :D
Siehste, so habe ich das eigentlich auch gedacht. Aber andere denken halt anders. :umkipp:
User102507
16.03.2009, 18:52
Na, das erklärst du uns jetzt aber erst einmal :trippel:
also meine erste schwangerschaft hab ich ohne den vater verbracht und auch die geburt, weil der vater nicht in deutschland war.
es gibt da kein unterschied, wenn der vater dabei ist :D
User102507
16.03.2009, 22:20
also meine erste schwangerschaft hab ich ohne den vater verbracht und auch die geburt, weil der vater nicht in deutschland war.
es gibt da kein unterschied, wenn der vater dabei ist :D
Dachte schon, du hättest uns einen Vater unterschlagen :D
nix da, es gab bis jetzt nur ein mann :strick:
Oh, heute dir vorletzte Folge. Hoffentlich sieht man dann nächste Woche, was aus den Paaren inzwischen wurde.
Die 18-jährige Tochter wird sich auch für die Neue von Papa fremdschämen. :D
Jumpergeil0
22.03.2009, 19:10
Oh Schwiegermutter...
die Küche war ja spannend :D
Ellie nennt die Mutter ihres Kerls schon "Omi"? Die tickt auch nicht ganz sauber.
schneggi
22.03.2009, 19:11
ooo immer diese gestelzten Gespräche :umkipp:
das hast du aber liebevoll eingerichtet.... hä? halloooo, das is ne Küche! :wallbash:
Oh mein Gott, was ist das für eine dreckige Kitschbude? :pkater:
Jumpergeil0
22.03.2009, 19:12
Ohh die Kühe die sind ja super wichtig.....
schneggi
22.03.2009, 19:13
boah wasn Dreck bei der in der Hütte :hm:
Jumpergeil0
22.03.2009, 19:13
Die Fragen werden immer blöder !!!
schneggi
22.03.2009, 19:14
ist elli ein messi? :D
ja scheint so, Kuhmessie :D
bei der würd ich Ausschlag kriegen, soviel Staub auf einen Haufen :kotz:
User102507
22.03.2009, 19:15
Bei dem ganzen Geplürre, was Elli da alles sammelt, kann es ja nicht sauber sein.
Was mich ja immer wundert, Elli arbeitet doch nix, oder? Wieso hat die dann so eine Bude? Die müsste doch Zeit zum Putzen haben. Aber sie ist ja schon leicht gestresst, wenn sie einen Kuchen backen und sich gleichzeitig um ihren Sohn kümmern muss. :hm:
Jumpergeil0
22.03.2009, 19:17
Ich bin mir iche das ist gestellt was die labern wirkt sowas von einstudiert :wallbash:
Ich bin mir iche das ist gestellt was die labern wirkt sowas von einstudiert :wallbash:
nö da ist nix gestellt :lol:
User102507
22.03.2009, 19:18
Genau, wie kommst du nur darauf, ist doch gaaaanz natürlich :totlach:
Jumpergeil0
22.03.2009, 19:20
Wie kann man nur zustimmen halb nackt im Whirlpool gefilmt zu werden ????????
Wie kann man nur zustimmen halb nackt im Whirlpool gefilmt zu werden ????????
wenn die Kohle stimmt und man ist doch im Fernsehen :D
Hoffentlich zahlt Carmen nicht die Rechnung beim Shopping. :hm:
Jumpergeil0
22.03.2009, 19:22
Und das soll schön sein ???
Carmen hätte sich für den anderen Mann entscheiden sollen, Heinrich hat was von Heiratsschwindler an sich. :hm:
Jumpergeil0
22.03.2009, 19:24
Von ihm so viel erwarten und selber aussehen wie ne trulla "!!!
schneggi
22.03.2009, 19:24
hä? was soll das mit dem shoppen?
kam da nicht was in der Vorschau..... oder hab ich das letzte Woche verpasst? irgendwie is der Typ nicht ganz sauber find ich
schneggi
22.03.2009, 19:25
Carmen hätte sich für den anderen Mann entscheiden sollen, Heinrich hat was von Heiratsschwindler an sich. :hm:
oder so :five:
Gaby ist echt ein Vollproll, mit der kannste auch nirgends hingehen, ohne sich zu schämen.
schneggi
22.03.2009, 19:26
ach du ahnst es nicht, ein Kerl hat so ein Schlafzimmer? :umkipp:
Bombenstimmung bei Mathias und Gaby :D
Jumpergeil0
22.03.2009, 19:27
WOW toll kappen..... :kopfkratzer:
ach du ahnst es nicht, ein Kerl hat so ein Schlafzimmer? :umkipp:
naja man muss doch die Frauen beeindrucken, wenn man sie nach hause mitnimmt. :joke:
Ist Schiedsrichter ein Job? :augenbraue:
Jumpergeil0
22.03.2009, 19:28
Applaus für die kleine lol
Das Kind macht komische Töne. Ist da was kaputt? :hm:
Wow, beeindruckende Wohnung. :joke:
Jumpergeil0
22.03.2009, 19:31
Och ne wie der Thomas angezogen ist (Sandalen stinkfuß) ist der ein messi
??? ?
lol lol lol
Das war dann das Paradebeispiel, wieso Männer entweder bei Mutti leben sollten, oder mit einer Frau zusammen. Alleine geht nur schief. :joke:
schneggi
22.03.2009, 19:34
ja aber wenn er weiß, dass die Glupschi kommt, dann kann er doch mal bisschen aufräumen oder wat!
Ein "lebhaftes" Kleinkind? Das findet er was Besonderes? :hm:
Was ist denn der Frührentner für einer? Dem kann es auch nicht schnell genug gehen.
schneggi
22.03.2009, 19:36
jetzt heult der auch noch und is so glücklich, weil er endlich eine abbekommen hat oder was?
Jumpergeil0
22.03.2009, 19:37
Oh Gott der spricht so schlecht das sie das richti einblenden müssen !!
schneggi
22.03.2009, 19:37
ach und die Omma sagt zu Elli gleich mal DU :clol:
jetzt heult der auch noch und is so glücklich, weil er endlich eine abbekommen hat oder was?
:klatschen: Der hat voll die Torschlußpanik...
Jumpergeil0
22.03.2009, 19:38
Geiles "Auto" wenn man es so nennen will...
"wenn sein Deo nicht versagt..." :lol:
schneggi
22.03.2009, 19:39
wenn sein Deo nicht versagt? also auch sonst n Dreckspatz, nicht nur innner Wohnung dreckig ja?
Jumpergeil0
22.03.2009, 19:39
Uhhhhh Damenunterwäsche...
Was? Der verkauft Brautkleider und Damenunterwäsche? Wird ja immer besser.
Anke ist mal wieder total begeistert. Der kann man das auch immer so gut ansehen. :D
schneggi
22.03.2009, 19:40
wow, ne Christbaumkugel :clol:
Jumpergeil0
22.03.2009, 19:41
Der mit seine "Sandalen" das ist doch ekelhaft !!!!
Carmen hat tatsächlich bezahlt? Ich dachte, er hat das Geld hingelegt. Die Frau ist doch auch doof. Der hat seit Monaten keine Wohnung. :gaga:
Jumpergeil0
22.03.2009, 19:42
Abgebrannt so sieht er auch aus :-D
Was hat der Heiratsschwindler denn nun wieder? :hm:
schneggi
22.03.2009, 19:44
ach komm bei dem stimmt doch was nicht eh! vonwegen abgebrannt, tze
Jumpergeil0
22.03.2009, 19:44
Misstrauen .....
das wird ne tolle beziehung..
Was wird der denn so aggro? Der würde mir Angst machen.
schneggi
22.03.2009, 19:45
Was hat der Heiratsschwindler denn nun wieder? :hm:
sie will sein Leben sehen, aber er rastet aus und will ihr nix zeigen :prolleyes: ich glaub, der lüücht :sweet5: und sie schießt ihn ab
"Du kannst auf das bauen, was ich dir sage!" Das sagt jeder Heiratsschwindler. :joke:
Jumpergeil0
22.03.2009, 19:46
Nein das merkt man ja gar nict das er verliebt ist
schneggi
bau auf bau auf...., lalalalala
Gute Entscheidung, Carmen. Da stimmt doch was nicht bei dem.
Jumpergeil0
:deppenalarm: :deppenalarm: :deppenalarm:
Jumpergeil0
22.03.2009, 19:50
Leute di Männer sind doch eh fast alle Notgeil !!!:rumrenn::warten:
Jetzt nennt der Kleine die sofort Oma. :umkipp:
Das ist jetzt aber ein Witz?! Die schenkt sowas einer fremden Person?
Jumpergeil0
22.03.2009, 20:02
Sry aber in den wenigen Tagen muss man doch net als Kind heulen !!!!!!!!!!
Goiler Rausschmiss. Carmen ist cool, sowas kann sie sich nicht antun, schon gar nicht, wo sie zwei Kinder hat.
Jumpergeil0
22.03.2009, 20:03
Man nur wegen diesem blöden abgebrannten Haus lol
schneggi
22.03.2009, 20:04
wenn der Typ so abgebrannt is, dann hat er nix besseres zu tun, als sich bei soner Sendung anzumelden? weil es da Kohle für gibt oder was?
Man nur wegen diesem blöden abgebrannten Haus lol
:lol: Die Geschichte erzählt er der nächsten Frau sicher auch wieder.
Jumpergeil0
22.03.2009, 20:05
Die passen zueinander einer so oft auf der Sonnenbank wie er andere (toll ein geheimsnis das er sie liebt ech klasse)
LOL
schneggi
22.03.2009, 20:05
boa Alter mit der Musik greifen die aber auch immer ganz tief in die Schmalzkiste :kotz:
Jumpergeil0
22.03.2009, 20:08
Erotik bei der ??? :deppenalarm:
Anke ist die Härte, die findet an dem auch gar nix gut.
Jumpergeil0
22.03.2009, 20:08
das will ich mir net vorstellen LOL
schneggi
22.03.2009, 20:09
huch, wie is die denn drauf :D nix Erotik mit dem Kinderschlafanzug? na ihrer war ja auch nicht grad der Knaller? :D
huch, wie is die denn drauf :D nix Erotik mit dem Kinderschlafanzug? na ihrer war ja auch nicht grad der Knaller? :D
nun deshalb passen die beiden doch ganz gut zusammen. :D
schneggi
22.03.2009, 20:12
meinste? na ihrer leuchtet wenigstens nicht nachts :clol:
aber ma sagen, ich glaube, die is garnicht so doof, wie sie aussieht :pfeif:
meinste? na ihrer leuchtet wenigstens nicht nachts :clol:
aber ma sagen, ich glaube, die is garnicht so doof, wie sie aussieht :pfeif:
naja sein Schlafanzug war schon der Knaller :D
schneggi
22.03.2009, 20:18
jo, und die Füße müssen ganz schön muchten, wenn sie fast Angst um ihr Bettzeug hat :D
das ist echt ein komischer kauz :hm:
wie hat sie ihn denn jetzt abserviert? das hab ich nicht mitbekommen :trippel:
das ist echt ein komischer kauz :hm:
wie hat sie ihn denn jetzt abserviert? das hab ich nicht mitbekommen :trippel:
Sie hatte ihn ja gefragt, ob sie zu diesem abgebrannten Haus fahren könnten, daraufhin explodierte er und meinte, sie soll auf das bauen, was er ihr sagt. :umkipp: Letzendlich hat sie dann gesagt, er soll sein Leben erstmal auf die Reihe kriegen und ihn daher gebeten, dass er abreist.
den wutausbruch hab ich gesehn, wie ein kleinkind :D
besser wäre es, wenn sie nie wieder was von ihm hört.der hat doch nur ein warmes nest gesucht :gaga:
den wutausbruch hab ich gesehn, wie ein kleinkind :D
besser wäre es, wenn sie nie wieder was von ihm hört.der hat doch nur ein warmes nest gesucht :gaga:
Der meldet sich sicher nicht mehr, der sucht sich die nächste Dumme, der er von seiner abgebrannten Buden erzählen kann.
die frau tut mir jetzt schon leid
Im ioff schreibt wer, dass Heinrich angeblich letztens bei "U20" oder "Lebe deinen Traum" war und dort als "Heiner, 50, steht auf große Brüste" vorgestellt wurde. (http://ioff.de/showpost.php?p=21037135&postcount=1687) Wenn das stimmt, hat er dann eine multiple Persönlichkeit und braucht Geld für seine abgebrannte Wohung? :phehe: Wahrscheinlich ist er doch nur gecastet. Ich hatte so auf einen Heiratsschwindlerskandal gehofft. :seufz:
Die letzte Folge heute. :seufz:
"Eier tun der Mama gut, wenn der Papa sie esssen tut." :lol: Guido macht jetzt bei Elli auf Hausmann und sie geht arbeiten.
User102507
29.03.2009, 19:44
Das ein Kinderautositz im Auto noch installiert werden muss, davon hat Guido aber noch nichts gehört. Bei einem Aufprall knallt der komplette Kindersitz nebst Kind durch das Auto. Hätte Elli aber doch wissen müssen. Aber die sieht vor Lauter Liebe ja gar nichts mehr.
Ich glaub, die 1,5-Jährige peilt gar nicht, was der Typ von ihr will. :D
Elli hat aber auch ganz dringend einen Mann gesucht. :gaga:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.