Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TV News] Comebacks alter TV Shows
In den 90er Jahren gehörte das Format "Bitte melde Dich" zu den bekanntesten Programmmarken im Sat.1-Programm. Gut zehn Jahre nach der Einstellung arbeitet Sat.1 an einer Neuauflage der Sendung - allerdings ohne Jörg Wontorra. "Wir glauben daran, dass das Format auch heute noch sehr aktuell ist", so Sat.1-Sprecherin Kristina Faßler am Dienstag gegenüber DWDL.de, "weil es immer noch jährlich 100.000 vermisste Personen in Deutschland gibt."
Da will Sat.1 mit einer Neuauflage der emotionsreichen und deswegen früher auch nicht immer unumstrittenen Sendung helfen. Sehr gründlich will man das Projekt angehen. Begleitend zur Sendung sei ein umfassender Internetauftritt, eine durchgehende Telefon-Hotline sowie die enge Zusammenarbeit mit Polizei, LKA, BKA und Streetworkern geplant, um den Erfolg der Vermisstensuche zu steigern und die Ernsthaftigkeit des Vorhabens zu untermauern.
In jeder Ausgabe der 60-minütigen Primetime-Show sollen vier Fälle behandelt werden. Starten wird die Show laut Faßler Anfang 2009.
Quelle: dwdl.de (http://www.dwdl.de/article/story_17155,00.html):pkater: Das wird ja immer schlimmer, können wir mal die alten Kamellen, die eh nix waren, einstauben lassen? Wenn ich nur an das leidende Gesicht vom Wontorra bei der Show denke, wenigstens wollen sie auf den in der Neuauflage verzichten. Aber wie ich SAT 1 kenne, wird es nur schlimmer werden.
Und weiter geht´s mit allten Kamellen:
«Bauer sucht Frau» hat Moderatorin Inka Bause so beliebt gemacht, dass sie nun eines der meistbeschäftigten RTL-Gesichter wird. Bislang stand fest, dass sie in der kommenden Season fünf TV-Formate beim Kölner Marktführer erhalten wird. Nun ist noch ein sechstes dazu gekommen. Im September präsentiert sie das zunächst einmalige Comeback der «100.000 Euro Show».
Quelle: quotenmeter.de (http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=29242)Ich glaub, RTL hat nur noch drei Moderatoren: Schreyl, Geissen und diese Bauer sucht Frau Inka.
Das hab ich früher immer mit meinen Eltern geguckt :czahn:
Von daher werd ich auf jeden Fall mal reingucken :pyes:
Das hab ich früher immer mit meinen Eltern geguckt :czahn:
Von daher werd ich auf jeden Fall mal reingucken :pyes:
Ich fand die Sendung auch immer toll, wenn sie die doofen Zylinder wegspielen musste und beim heißen Draht immer verkackten. :joke:
Aber ob das mit dieser Inka unterhaltsam wird? Ich weiß ja nicht. Wahrscheinlich ändert RTL wieder zig Sachen und es nicht mehr wirklich so wie die alte 100 000 Mark Show.
Keine Ahnung, ich hab noch nicht wirklich viel von bzw. mit Inka gesehen.
Ändert wird sich sicher schon einiges, ich hoffe einfach mal das es gut wird :D
ich freu mich auf "bitte melde dich", aber die 100.000 euro show muß ich nicht wieder unbedingt haben
Die neue 100.000 Mark Euro Show, ist voll fürn Arsch :gaga:
User102507
21.09.2008, 15:05
Die neue 100.000 Mark Euro Show, ist voll fürn Arsch :gaga:
Na Angel, das sagt man aber doch nicht :clol:
Na Angel, das sagt man aber doch nicht :clol:
Aber wo sie recht hat, hat sie recht :ygrins:
Wir haben gestern die letzten 20 Minuten gesehen..... die olle Inka moderiert ja voll öde. Werd ich mir garantiert nicht nochmal antun :umkipp:
Ich wollte mir jetzt die Wiederholung anschauen. :hm: Gab´s wenigstens ein paar der alten Spiele?
Keine Ahnung, hab nur den Schluß gesehen.
Am Freitag war im Radio ein Interview mit ihr, da sagte sie, am Konzept wurde nicht viel geändert, den Heißen Draht z.B. solle es noch geben.
Und sie sagte, im Finale könne man auf 200.000 verdoppeln, davon war gestern aber nix zu sehen :confused:
Na ich guck mir den Schnulli jetzt doch mal komplett an, kommt ja sonst nix gescheites :rolleyes:
Ich find ja Inkas Gelaber einfach anstrengend. Bei Bauer sucht Frau kriegt man davon ja nicht viel mit, aber nach 10min geht die mir grad leicht auf´n Geist.
Haben die früher im Publikum auch immer so geschrien und das dann noch bei jedem Scheiß? :hm: Und was soll dieser "die Bodies und die Brains" Kacke? :zeter2:
Keine Ahnung, hab nur den Schluß gesehen.
Am Freitag war im Radio ein Interview mit ihr, da sagte sie, am Konzept wurde nicht viel geändert, den Heißen Draht z.B. solle es noch geben.
Und sie sagte, im Finale könne man auf 200.000 verdoppeln, davon war gestern aber nix zu sehen :confused:
Das stimmt, Bevor die ins Finale gingen, wurden sie gefragt, ob sie verdoppeln wollen. Einziger Haken war aber, sie hätten gegen ein ausgeschiedenes Paar antreten müssen.
Euch scheint ja die Sucht ergriffen zu haben, dass ihr die Show jetzt wieder anschaut. :ygrins:
Wie lustig ist das denn? "Jürgen, lass dir Zeit!" Ja nee, er hat ja auch soooooo viel Zeit. :lol:
Inka raus, oder einfach mal KLAPPE HALTEN... :pkater:
Ich glaub das einzige was noch so geblieben ist, ist das am Ende der heiße Draht.
Früher war alles besser :czahn:
Jo, also doll ist die Show nicht :no:
Jo, also doll ist die Show nicht :no:
das is fast noch milde ausgedrückt.
Und die Bause ist als Moderatorin leicht anstrengend.
Hier ein interessanter Artikel dazu >>>hier<<< (http://www.dwdl.de/article/story_17744,0.html)
Was mich am meisten an der neuen Show stört, ist dass man alles mögliche unbedingt mit englischen Begriffen bezeichnen muss. Gab´s keine deutschen Spielenamen? Und dazu noch das Gekreische von Inka, na ja, die alten Spielen haben mir auch besser gefallen.
Hier ein interessanter Artikel dazu >>>hier<<< (http://www.dwdl.de/article/story_17744,0.html)
Schlag den Raab zieht sich zwar manchmal echt hin, aber irgendwie stimmt das schon. Gegen die 100 000€ Sendung ist Schlag den Raab Spannung und Unterhaltung pur.
ja Inka Brause kreischt, davon bekomm ich Kopfschmerzen.
das is fast noch milde ausgedrückt.
Und die Bause ist als Moderatorin leicht anstrengend.
Sehr geiler Artikel. Der trifft den Nagel auf den Kopf :ja:
Und dass die Bause leicht anstrengend ist, ist ja noch schwer untertrieben.
Die Stimme nervt, und sie moderiert so lahm, dass ich nebenbei meine Spülmaschine ausgeräumt hab. Und das Terrarium erstrahlt jetzt auch in neuem Glanz.
So rege bin ich sonst Sonntags nie :D
Was mich am meisten an der neuen Show stört, ist dass man alles mögliche unbedingt mit englischen Begriffen bezeichnen muss. Gab´s keine deutschen Spielenamen? Und dazu noch das Gekreische von Inka, na ja, die alten Spielen haben mir auch besser gefallen.
dito :ja:
Sehr geiler Artikel. Der trifft den Nagel auf den Kopf :ja:
Und dass die Bause leicht anstrengend ist, ist ja noch schwer untertrieben.
Die Stimme nervt, und sie moderiert so lahm, dass ich nebenbei meine Spülmaschine ausgeräumt hab. Und das Terrarium erstrahlt jetzt auch in neuem Glanz.
So rege bin ich sonst Sonntags nie :D
ich hab nebenbei gebügelt, weils so öde war :cschaem:
man hätte wirklich was aus der Show machen können, wäre da nicht diese Inka als Moderatorin gewesen.
Die Spiele waren mal garnicht so schlecht, nur die Präsentation kam ziemlich lahm rüber und das Tretrollerspiel hätten sie sich sparen können.
Aber meiner Meinung nach steckt in dem Konzept noch viel Potential.
Mal schauen, ob sie die angekündigte Sendung im Dezember überhaupt noch ausstrahlen und wenn ja, ob sie was aus der Sendung gelernt haben.
wahrscheinlich aber nicht Samstag abends
Hab ich das am Ende richtig verstanden, dass die Sendung am 6.12. eine Promi-Ausgabe wird? Oder wird es zu der nächsten Sendung noch zusätzlich ein Promi Spezial geben?
Wieder eine mögliche Neuauflage einer alten Show....
Nach den Neuauflagen der «100.000 Mark Show», «Kommissar Rex» und der eventuellen Wiederbelebung von «ran» verdichten sich die Vorzeichen, dass ein weiteres Format der 90er auf die Bildschirme zurückkehren wird. Derzeit werden Kandidaten für ein Remake der Show «Verzeih mir» gesucht.
Das Konzept bleibt dabei im Wesentlichen unverändert. Wieder können sich Kandidaten bei den Menschen entschuldigen, die sie falsch oder schlecht behandelt haben. Es werden aber auch Menschen gesucht, die sich betrogen fühlen und nun eine Entschuldigung fordern. Die Macher des Formates versprechen Menschen wieder zusammenzuführen, die eine Entschuldigung verdient haben. Bedingung dabei ist jedoch, dass die Beteiligten vorher nicht eingeweiht werden, da sie in der Show überrascht werden sollen.
Quelle: quotenmeter.de (http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=31076)Ich kann mich gar nicht mehr an die Sendung erinnern. :gruebel:
Doch, ich ja. War das nicht mit der Ulla Kock am Brink?
So ne rührseelige Show wie nur die Liebe zählt. Meinetwegen können die das eingestampft lassen. :umkipp:
Doch, ich ja. War das nicht mit der Ulla Kock am Brink?
So ne rührseelige Show wie nur die Liebe zählt. Meinetwegen können die das eingestampft lassen. :umkipp:
Ja, in dem Artikel steht, es war mit Ulla Kock am Brink und nachdem es abgesetzt wurde, hat SAT 1 die Sendung mit Sonja Zietlow nochmal gezeigt. Lief aber wohl auch nicht berauschend. :nixweiss:
User102507
20.11.2008, 13:10
Also ich will mich bei niemandem entschuldigen, und es braucht sich auch niemand bei mir zu entschuldigen, auch nicht über TV :D Und sehen muss ich das auch nicht.
Ja, in dem Artikel steht, es war mit Ulla Kock am Brink und nachdem es abgesetzt wurde, hat SAT 1 die Sendung mit Sonja Zietlow nochmal gezeigt. Lief aber wohl auch nicht berauschend. :nixweiss:
Sorry, ich hatte den Link nicht angeklickt. :cschaem:
User102507
20.11.2008, 13:12
Und ich kann die Ulla Kock am Brink nicht ab.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.