Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [PRO 7] Comedy Zoo
Als Gülcan und Collien Ersatz bringt Pro7 ab Dienstag um 21:15 Uhr den Comedy Zoo (http://www.prosieben.de/show_comedy/comedyzoo/show/promis/).
2487
Man sieht wohl nicht immer alle Promis gemeinsam, sondern pro Folge drei davon, in jeweils unterschiedlichen Zoos. Den Anfang machen am Dienstag:
Dirk Bach im Erlebniszoo Hannover
Sonya Kraus im Allwetterzoo Münster
Matze Knoop im Tierpark Hagenbeck, Hamburg
Miss You
17.08.2008, 21:39
Das guck ich 100% NICHT! :no:
... interessiert mich ja so richtig NULL... :joke:
Ich frag mich ja immer noch, wieso diese Sendung "Comedy" Zoo heißt. Was war daran nun Comedy? Dirk Bach bei den Schweinen war ganz putzig, dafür war dieser Matze-Typ umso anstrengender.
also ich fand das garnicht gut, eher zum einschlafen :gaehn:
also ich fand das garnicht gut, eher zum einschlafen :gaehn:
Ja eben, wo war das lustig? Bei dem Namen müsste es doch Comedy sein, zumindest irgendwie...
das einzig lustige war, als sonja sich die birne am balken gestoßen hat :joke:
das einzig lustige war, als sonja sich die birne am balken gestoßen hat :joke:
Leider war der Esel nur zu langsam, besser wäre es gewesen, wenn sie deswegen runtergefallen wäre... :joke:
Leider war der Esel nur zu langsam, besser wäre es gewesen, wenn sie deswegen runtergefallen wäre... :joke:
ich hatte drauf gewartet :rofl1:
Hab nur einen Teil gesehen, bin dann ins Bett gegangen, bin etwas erkältet.
Kann mir die Bezeichnung Comedy nur von den Promis her erklären, das da eben Unterhalter der Comedy bei den Tieren sind.
Miss You
20.08.2008, 09:12
Ihr habt das echt geguckt???!! :umkipp:
Gabs um die Uhrzeit was Besseres?
Miss You
20.08.2008, 09:45
Gabs um die Uhrzeit was Besseres?
...da ich gern Olympiade guck - gibt's grad immer was Besseres... :D
Kann mir die Bezeichnung Comedy nur von den Promis her erklären, das da eben Unterhalter der Comedy bei den Tieren sind.
Ach, du meinst, die Comedy war eigentlich nicht für uns, sondern für die Tiere? Na super, das hätte Pro7 mir aber vorher auch mal sagen können, vielleicht wär´s dann nicht so langweilig für mich gewesen. :joke:
Wir sind doch schon abgehärtet. Ich trau mich schon nicht mehr ARD und ZDF zu schauen, ich warte immer auf jemanden, der mir in Gülcan Manier die Welt erklärt, oder ein Laufband mit "Haus oder Raus" Ansage. :crap:
...da ich gern Olympiade guck - gibt's grad immer was Besseres... :D
Wenn es nach mir geht auch...
Mein Männe ist schon völlig angenervt, wenn er reinkommt und es läuft schon wieder Olympia.
Neben bei kann man nämlich auch gut andere Sachen erledigen und Olympia läuft eben mit.
Ach, du meinst, die Comedy war eigentlich nicht für uns, sondern für die Tiere? Na super, das hätte Pro7 mir aber vorher auch mal sagen können, vielleicht wär´s dann nicht so langweilig für mich gewesen. :joke:
:plol:
Wir sind doch schon abgehärtet. Ich trau mich schon nicht mehr ARD und ZDF zu schauen, ich warte immer auf jemanden, der mir in Gülcan Manier die Welt erklärt, oder ein Laufband mit "Haus oder Raus" Ansage. :crap:
Oh ja ich warte auch...:engelgrin:
so heute die nächste sendung, es geht los :popcorn:
weiße tiger und gülcan sagt, sie könnte sich die als jacke vorstellen :ohnmacht:
weiße tiger und gülcan sagt, sie könnte sich die als jacke vorstellen :ohnmacht:
Gülcan eben. :D Kam schon das mit ihrem Sofa? Ich schau noch die Auswanderer und nehm den Comedy Zoo auf.
hab nicht genau aufgepasst :D
piercing für die ziege von badesalz :D
der panther ist schick :love:
Hat die Beil da eben gesagt, "Boni ist ein richtig cooles Arschloch!"? :hm:
hab ich auch so verstanden :ylachen:
Welch Wunder, Pro7 setzt Comedy Zoo ab:
Es war nur eine Frage der Zeit, bis diese Entscheidung fallen musste: ProSieben nimmt das inhaltlich wie quotentechnisch gleichermaßen enttäuschende Format "Comedy Zoo" nach nur zwei Folgen mit sofortiger Wirkung wieder aus dem Programm.
Quelle: dwdl.de (http://www.dwdl.de/article/story_17417,00.html)Stattdessen wiederholt Pro7 ab Dienstag alte Folgen der Pro7 Märchenstunde.
Das ist gut ... bei Comedy Zoo fand ich ja schon die Vorschau gut ... naja, bis auf das die doofe Kraus sich die Birne gestoßen hat.
Märchenstunde fand ich ganz lustig. :yes:
sehr gut, war eh öde :popcorn:
Miss You
04.09.2008, 13:34
...ach, eure neue Lieblingssendung ist auch schon Geschichte...:lol: - Mann oh Mann, das geht ja wirklich schnell mit dem Absetzen... Wahnsinn... :D
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.