Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Promi Babies
Da es momentan scheinbar wie am Fließband Nachwuchs in Hollywood und Umland gibt, mal eine Sammelstelle für alle Neuankömmlinge....
Am Mittwoch wurde Matt Damon das zweite Mal Vater einer Tochter, die Kleine heißt Gia Zavala Damon.
Gestern gab´s dann Nachwuchs für Gwen Stefani und Gavin Rossdale, einen zweiten Sohn mit dem kreativen Namen Zuma Nesta Rock Rossdale. Wie man auf solche Namen kommt, werd ich nie verstehen. :pkater:
Da es momentan scheinbar wie am Fließband Nachwuchs in Hollywood und Umland gibt, mal eine Sammelstelle für alle Neuankömmlinge....
Am Mittwoch wurde Matt Damon das zweite Mal Vater einer Tochter, die Kleine heißt Gia Zavala Damon.
Gestern gab´s dann Nachwuchs für Gwen Stefani und Gavin Rossdale, einen zweiten Sohn mit dem kreativen Namen Zuma Nesta Rock Rossdale. Wie man auf solche Namen kommt, werd ich nie verstehen. :pkater:
Ich auch nicht. Irgendwie erwarte ich bei Zuma Nesta ein afrikanisches Kind, welchen Geschlechts auch immer. :pfeif1:
Ich auch nicht. Irgendwie erwarte ich bei Zuma Nesta ein afrikanisches Kind, welchen Geschlechts auch immer. :pfeif1:
Für mich hört sich das an wie ein neues Getränk, irgendein Saft oder so.
User102507
22.08.2008, 14:57
Mein erster Gedanke war: Montezumas Rache (oder wie das geschrieben wird) Also ein Durchfallkind :yrofl:
ricky martin hat auch zwillinge bekommen :D
ricky martin hat auch zwillinge bekommen :D
Der hatte was mit einer Frau? :hm: Ich dachte, der wäre schwul...
User102507
22.08.2008, 18:50
Dachte ich auch. http://smilies.sofrayt.com/fsc/speak%20no%20evil.gif
ich meine, was von einer Leihmutter gelesen zu haben.
jap, die Kinder sind von einer Leihmutter <<<hier>>> (http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2008/08/21/ricky-martin/latino-star-ist-vater-von-zwillingen-geworden.html)
ich meine, was von einer Leihmutter gelesen zu haben.
jap, die Kinder sind von einer Leihmutter <<<hier>>> (http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2008/08/21/ricky-martin/latino-star-ist-vater-von-zwillingen-geworden.html)
Das erklärt es natürlich, ich hab mich schon gewundert. :D
Aber das ist doch auch wieder typisch Amiland, da kann einfach ein Mann eine Leihmutter mieten, die schenkt ihm dann zwei Kinder und alles ist gut.
viel schlimmer finde ich aber, das die hübschesten männer immer schwul sind :crap:
User102507
23.08.2008, 02:10
viel schlimmer finde ich aber, das die hübschesten männer immer schwul sind :crap:
Brauchste dir doch eh keine Gedanken drüber machen, bist doch verheiratet :D
Die ersten Bilder (http://justjared.buzznet.com/2008/08/31/nahla-aubry-miss-giggles/) von Halle Berrys Tochter Nahla. Sie hatte im Gegensatz zu den anderen Promi Babies keine Titelseite auf irgendeinem Klatsch-Magazin.
2535
die ist ja auch niedlich :love:
Lisa Marie Presley hat letzte Woche Zwillinge bekommen, die Namen der beiden Mädchen sind Harper und Finley. Ich überlege gerade, ob das überhaupt Mädchennamen sind. :hm:
Hört sich gar nicht so danach an... Harper verbinde ich mit einem Charakter aus der Serie Andromeda :D
User102507
14.10.2008, 15:02
Also Zwillinge sind jetzt Pflicht, oder wie? :D
Dann bin ich ja voll im Trend :lol:
bzw. du hast es allen vorgemacht :D
User102507
14.10.2008, 16:56
bzw. du hast es allen vorgemacht :D
Genau, alles Nachmacher :D
ist der nicht süß :love:
2833
naja, süß würd ich net unbedingt sagen :cschaem:
:eek:
genau, ziemlich schrumpelig :ja:
genau, ziemlich schrumpelig :ja:
:pvogel:
2833
Wer? Giovanni oder das Baby?
Wer? Giovanni oder das Baby?
das baby natürlich :rofl1:
schneggi
21.10.2008, 14:16
gehört das hierher :cschaem:
Oli Geißen und Christina Plate haben einen Sohn: Rocco :irre:
Das ging bei denen aber auch schnell mit einem Kind. :hm: Vielleicht hatten sie deswegen auch keine Zeit einen kreativeren Namen auszusuchen...
Das ging bei denen aber auch schnell mit einem Kind. :hm: Vielleicht hatten sie deswegen auch keine Zeit einen kreativeren Namen auszusuchen...
Vielleicht wünschen sich viele Promi-Babys in einigen Jahren, dass ihre Eltern auch etwas weniger Zeit gehabt hätten um nicht ganz so kreativ gewesen wären :pgrin:
User102507
21.10.2008, 20:44
gehört das hierher :cschaem:
Oli Geißen und Christina Plate haben einen Sohn: Rocco :irre:
Ist für mich ein Hundename :D
Ist für mich ein Hundename :D
eher ein Name für ein Papagei :D
und er war bei der geburt dabei.ich dachte die wären wieder auseinander :gruebel:
Das erste Bild von Zuma, der Sohn von Gwen Stefani.
2980
Der Bruder war irgendwie niedlicher. :crap:
Sehen irgendwie beide nicht sehr glücklich aus. :gruebel:
ist ein blödes foto
Hau ab, du bist nicht objektiv. :joke:
Hau ab, du bist nicht objektiv. :joke:
ich darf doch wohl meine meinung sagen :augenbraue:
Hier sind noch ein paar Bilder: http://www.jfxonline.com/gwen-stefani/2008/10/29/hello-zuma/
Aber wirklich niedlicher wirkt Zuma da auch nicht. :D
2984
ich darf doch wohl meine meinung sagen :augenbraue:
Sicherlich darfst Du das, aber wie soll ich das sagen .... :oehm: wenn Du Babys siehst, dann setzt bei Dir irgendwas aus bzw. der Mutterinstinkt ein und dann ist alles andere schuld, nur nicht das Baby. Hier war es halt ein blödes Foto. Es ist aber so Boni, es gibt auch häßliche Babys. :yes:
so häßlich find ich das kind aber nicht.wartet mal ab, bis sie haare hat, dann sieht sie anders aus :yes:
Bei US-Talkerin Oprah Winfrey (54) hielt Kidman ein Schwarz-Weiß-Foto von Sunday Rose in die Kameras. „Sie ist mein persönliches Wunder!“, schwärmte Nicole Kidman.
3151
Quelle (http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2008/11/12/nicole-kidman/zeigt-ihre-tochter-rose-bei-oprah-winfrey.html)
Man sieht außer dicke Backen ja nicht viel. :D
ne leider nicht, aber ein anderes gibts nicht :rolleyes:
Immerhin hat sie dafür nicht mehrere Mio. genommen :D
Immerhin hat sie dafür nicht mehrere Mio. genommen :D
Wahrscheinlich wollte kein Magazin dafür zahlen. :D Wobei, die haben ja auch für Jessica Albas Kind bezahlt....
bei oprah ist es auch viel besser.in amerika schaut das sowieso jeder :D
Es gibt einen neuen Anwärter auf den schrecklichsten Promi-Babynamen: Bronx Mowgli Wentz. :umkipp: Ist der Sohn von Ashlee Simpson, der Schwester von Blondchen Jessica Simpson, und Pete Wentz von den Fall Out Boys.
User102507
21.11.2008, 12:01
Das ist dann nicht Mowgli aus dem Dschungel sondern aus der Bronx. Besser geht´s nicht :clol:
Diese armen Kinder müssen später eine Privatschule besuchen, sonst kommen sie doch niemals unbeschadet aus der Schule nach Hause :D
Ich bin ja froh, dass sie keine Zwillinge bekommen hat, wer weiß, wie das zweite Kind heißen würde. Manhattan Baloo?
User102507
21.11.2008, 12:26
Ich bin ja froh, dass sie keine Zwillinge bekommen hat, wer weiß, wie das zweite Kind heißen würde. Manhattan Baloo?
Ja, die Natur war in diesem Falle sehr gnädig :D
Thomas Godoj (DSDS Futzi :D) ist Vater einer Tochter geworden, die natürlich auch keinen 0815-Erna Namen hat, sondern Lynn heißt.
Jennifer Garner und Ben Affleck haben ebenfalls eine Tochter bekommen, der Name ist allerdings noch nicht bekannt.
Nee, bei Affleck und Garner weiß man ja nicht mal den Namen. Und Der DSDS Futzi hat auch nur eine Nachricht auf seine Seite gesetzt, keine Bilder.
Mal wieder Nachwuchs mit interessantem Namen. Lisa Bonet, spielte Denise Huxtable in der Bill Cosby Show, hat ihren Sohn Nakoa-Wolf Manakauapo Namakaeha Momoa genannt. :pkater: Die letzten beiden Namen sind wohl der Nachname, der Rest wird dann alles Vorname sein.
Mal wieder Nachwuchs mit interessantem Namen. Lisa Bonet, spielte Denise Huxtable in der Bill Cosby Show, hat ihren Sohn Nakoa-Wolf Manakauapo Namakaeha Momoa genannt. :pkater: Die letzten beiden Namen sind wohl der Nachname, der Rest wird dann alles Vorname sein.
Hat die das Kind vom Indianer ?? Hört sich so nach Indianernamen an. :swoon:
das arme kind, wenn es mal unterschreiben muß :D
Hat die das Kind vom Indianer ?? Hört sich so nach Indianernamen an. :swoon:
Keine Ahnung, der Vater ist Jason Momoa, der ist soviel ich weiß von Hawaii, spielte bei Baywatch mit, daher kenn ich den. :D Aber ich glaub, sie selbst hatte mal vor Jahren ihren Namen in auch so einen komischen wie den ihres Sohnes geändert.
Die Tochter von Jennifer Garner und Ben Affleck heißt Seraphina Rose Elizabeth Affleck. Seraphina ist auch mal kreativ, was die immer alle nur mit diesen "einmaligen" Namen haben. :augenbraue:
User102507
14.01.2009, 14:35
Die Tochter von Jennifer Garner und Ben Affleck heißt Seraphina Rose Elizabeth Affleck. Seraphina ist auch mal kreativ, was die immer alle nur mit diesen "einmaligen" Namen haben. :augenbraue:
Oh Hilfe, da fällt mir gleich wieder Serafino ein :kotz:
Neue Bilder der Angelina Jolie und Brad Pitt Zwillinge.
3808
Immerhin kann man die nun mal langsam auseinanderhalten. Hier gibt es noch mehr Bilder: http://justjared.buzznet.com/2009/01/27/brad-pitt-angelina-jolie-twins-japan/#more-217761
Die sehen irgendwie Beide leicht verwirrt aus, aber Shiloh ist niedlich, die ist so groß geworden. :love:
die baby gefallen mir aber nicht so wirklich :cschaem:
Ich sag ja schon seit deren Geburt, dass die nicht so niedlich wie Shiloh sind. :D
Mir auch nicht, vor allen Dingen haben die alle den Mund der Mutter, den ich absolut häßlich finde.
Aber die kleine Shiloh ist sooo süß. :ygrins:
die hab ich nicht gesehen :D
schneggi
27.01.2009, 23:34
und wieso sind denn die so weiß? kriegen die keinen Möhrensaft? :D
Mel C ist nun als Letzte der Spice Girls Mutter geworden. Ihre Tochter kam gestern auf die Welt und heißt Scarlet. Irgendwie fast schon ein normaler Name. :gruebel:
Mel C ist nun als Letzte der Spice Girls Mutter geworden. Ihre Tochter kam gestern auf die Welt und heißt Scarlet. Irgendwie fast schon ein normaler Name. :gruebel:
jetzt fehlt doch nur noch ein Sohn mit dem Namen Rhett :D
Das erste Bild von Mel Cs Tochter:
3960
Quelle: melaniec.net (http://www.melaniec.net/)
User102507
10.03.2009, 17:11
Ich liebe ja Babies mit Haaren :D
oh nein, das kann nicht ihr baby sein. das muß meins sein, so süß wie die ist :love:
Die kleine ist aber auch wirklich niedlich. :ygrins:
Ich fand Mel C bei den Spice Girls auch schon immer am besten. :yes:
Charlie Sheen ist wieder Vater geworden, seine Zwillinge heißen Bob und Max. Irgendwie auch wieder so unkreative Namen und das für Promi-Kinder. :D
naja, besser aber als andere promis ihre kinder nennen :D
naja, besser aber als andere promis ihre kinder nennen :D
Das schon, aber so langweilig. :D Wobei ja auch seine Töchter solche kurzen Namen haben, Lola und Sam. Nur die älteste Tochter hat einen längeren Namen, der fällt mir aber grad nicht ein.
max ist aber in deutschland wieder im kommen :ylachen:
Lt. Videotext hat Sandy Mölling am Samstag in einer Koblenzer Klinik einen Jungen bekommen, 3000 g schwer und 50 cm groß.
Bilder und Bericht hab ich nicht, aber Dione findet das sicher. :ygrins:
das kind heißt jaden :D
16 stunden hat die geburt gedauert
bilder hab ich auch noch nicht gefunden.
das kind heißt jaden :D
16 stunden hat die geburt gedauert
bilder hab ich auch noch nicht gefunden.
Jayden, wenn schon. :D Den Namen hat sie wohl von Britney abgeguckt.
Bilder wird es sicher demnächst auf ihrer Internetseite geben. Da hatte sie ja auch verkündet, dass sie schwanger und nun Mutter ist. Aber das Kind wird sicher wie die anderen Kinder von Renick aussehen. :oehm:
Jayden, wenn schon. :D Den Namen hat sie wohl von Britney abgeguckt.
Bilder wird es sicher demnächst auf ihrer Internetseite geben. Da hatte sie ja auch verkündet, dass sie schwanger und nun Mutter ist. Aber das Kind wird sicher wie die anderen Kinder von Renick aussehen. :oehm:
Und ich habe überlegt, warum mir der Name des Kindes so bekannt vorkommt. Und wieso die anderen Kinder, hat er schon mehrere? Irgendwie kommt mir der Name von dem Typ auch bekannt vor, muß man den kennen oder haben wir den schon mal irgendwo gesehen?
Und ich habe überlegt, warum mir der Name des Kindes so bekannt vorkommt. Und wieso die anderen Kinder, hat er schon mehrere? Irgendwie kommt mir der Name von dem Typ auch bekannt vor, muß man den kennen oder haben wir den schon mal irgendwo gesehen?
Renick Bernadina war Tänzer und Choreograph bei DJ Bobo, er war auch damals Trainer bei Fame Academy. Er hat schon 3 Kinder, wenn ich mich nicht irre. Zumindest zwei davon mit Daniela, die man auch u.a. schon bei Frauentausch sah. Damals hatte sie auch über Sandy gesprochen.
dann hat die internetseite den name falsch geschrieben............ich wars nicht :D
Renick Bernadina war Tänzer und Choreograph bei DJ Bobo, er war auch damals Trainer bei Fame Academy. Er hat schon 3 Kinder, wenn ich mich nicht irre. Zumindest zwei davon mit Daniela, die man auch u.a. schon bei Frauentausch sah. Damals hatte sie auch über Sandy gesprochen.
Daher kam mir der Name bekannt vor, von Fame Academy. War das nicht auch ein farbiger? Dann bin ich schon mal auf die Bilder gespannt. :D
Daher kam mir der Name bekannt vor, von Fame Academy. War das nicht auch ein farbiger? Dann bin ich schon mal auf die Bilder gespannt. :D
Ja, ist er. Das ist er, falls du ganz scharf auf Bilder von ihm bist. :D http://www.myspace.com/renickbernandina
Ich hoff, das Kind hat mehr von Sandy, nicht wegen der Hautfarbe, die wär mir wurscht, aber ich find sie hübscher als ihn.
User102507
01.04.2009, 14:32
Für mich hat er ein wunderschönes Gesicht. Na ja, über Frisuren kann man streiten.
Ja, ist er. Das ist er, falls du ganz scharf auf Bilder von ihm bist. :D http://www.myspace.com/renickbernandina
Ich hoff, das Kind hat mehr von Sandy, nicht wegen der Hautfarbe, die wär mir wurscht, aber ich find sie hübscher als ihn.
Scharf auf das Bild bin ich nicht, aber ich konnte mal sehen wie der eigentlich aussieht. Fame Academy ist ja nun schon ne Weile her.
Danke Dione :cknuddel2:
So häßlich finde ich ihn auch nicht, vor allen Dingen nicht auf dem Bild mit dem weißen Anzug. :ygrins:
User102507
01.04.2009, 17:05
Scharf auf das Bild bin ich nicht, aber ich konnte mal sehen wie der eigentlich aussieht. Fame Academy ist ja nun schon ne Weile her.
So häßlich finde ich ihn auch nicht, vor allen Dingen nicht auf dem Bild mit dem weißen Anzug. :ygrins:
Genau, das hat mir auch gefallen. Ich finde, er hat sehr sinnlliche Lippen. Für mich jedenfalls. Ich stehe ja auf sowas :lol3:
Spiderman Tobey Maguire ist zum zweiten Mal Vater geworden, dieses Mal ist es ein Sohn. Name oder Bilder gibt es (noch) nicht. :trippel:
Die Zwillinge von Sarah Jessica Parker und Matthew Broderick sind mittlerweile auch auf der Welt und haben ganz schicke Namen. :umkipp: Marion Loretta Elwell und Tabitha Hodge.
doch, sehr nette namen :lol:
Das erste Bild von Sarah Jessica Parkers Zwillingen:
4283
Quelle: tmz.com (http://www.tmz.com/2009/06/29/sarah-jessica-parker-shows-off-the-twins/)
Kann sich noch wer an Momo erinnern? Wahreinscheinlich zählt Radost Bokel nicht mehr wirklich als Promi, aber geht hier ja eh nur um ihren Nachwuchs. :D Hier ist sie mit Sohn Tyler.
4322
Quelle: bild.de (http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2009/07/21/radost-bokel-ist-mama/momo-zeigt-ihr-baby.html)
Freut mich für sie, gerade wenn man die Vorgeschichte liest.
Irgendwie habe ich nach Momo nie mehr was von ihr gesehen in Richtung Schauspielerei. Ich glaube bei ner Kochsendung war sie mal dabei.
Ich glaube, sie spielt in irgendeiner ZDF Serie ne Vorzimmerdame,
da ist sie ganz blond. War das "Der Staatsanwalt" mit dem Hunold?? :gruebel:
ich hätte sie auf dem bild garnicht erkannt :D
Weil ich gerade Caroline Beil bei Pro 7 gesehen habe, hat sie eigentlich schon entbunden oder wann ist es denn soweit?
Weil ich gerade Caroline Beil bei Pro 7 gesehen habe, hat sie eigentlich schon entbunden oder wann ist es denn soweit?
In der BILD stand mal was von Ende August. Aber gehört oder gelesen hab ich schon länger nichts mehr von ihrer Schwangerschaft, sie wird wohl noch schwanger sein. :nixweiss:
In der BILD stand mal was von Ende August. Aber gehört oder gelesen hab ich schon länger nichts mehr von ihrer Schwangerschaft, sie wird wohl noch schwanger sein. :nixweiss:
Ich lese sowas immer nicht oder merke mir das einfach nicht. Ich fand sie bloß letztes Mal schon extrem dick, als wenn sie kurz vor der Entbindung stehen würde.
Ich lese sowas immer nicht oder merke mir das einfach nicht. Ich fand sie bloß letztes Mal schon extrem dick, als wenn sie kurz vor der Entbindung stehen würde.
Für mich sehen Schwangere meist schon in der Mitte der Schwangerschaft extrem dick aus. :oehm: Die Beil hab ich jetzt schon länger nicht mehr gesehen, vielleicht kriegt sie auch Zwillinge?
Für mich sehen Schwangere meist schon in der Mitte der Schwangerschaft extrem dick aus. :oehm: Die Beil hab ich jetzt schon länger nicht mehr gesehen, vielleicht kriegt sie auch Zwillinge?
Früher oder später werden wir es wissen .... obwohl Du sicher früher und ich später, wenn Du es hier postest. :clol:
User1025072
24.07.2009, 09:21
Roger Federer und seine Frau Mirka sind letzte Nacht Eltern von Zwillingsmädchen geworden
http://www.rogerfederer.com/en/rogers/news/newsdetail.cfm?uNewsID=939
http://www.bluewin.ch/de/index.php/542,165840/Zwillingstoechter_fuer_Federer/de/homepage
Hoffentlich gibt es auch bald die Bilder dazu.
Mir persönlich gefallen ja die Vornamen der Mädchen, nicht alltäglich, aber auch nicht so was unmöglich ausgefallenes. :yes:
User1025072
24.07.2009, 12:04
Ja die Namen sind recht "normal".
Ich war nur von den Socken, dass es Zwilinge wurden. Da hab ich bis jetzt nie ein Wort von gehört, das haben sie gut für sich behalten, den gewusst haben sie das bestimmt.
Ja die Namen sind recht "normal".
Ich war nur von den Socken, dass es Zwilinge wurden. Da hab ich bis jetzt nie ein Wort von gehört, das haben sie gut für sich behalten, den gewusst haben sie das bestimmt.
Wenn Du nicht öfter hier mal was schreiben würdest, hätte ich nicht mal gewußt das es ein Tennisspieler von Euch ist. :ygrins:
Sicher werden sie das gewußt haben, das sieht man doch beim Ultraschall. Aber ich finde es gut, das sie das vor der Presse verheimlicht haben. Sie haben sich sicher ins Fäustchen gelacht. Gut, eine Schwangerschaft kann man früher oder später nicht verheimlichen, aber die Zwillingsgeburt ist bei der ganzen Sache doch Privatangelegenheit geblieben. Was ich mich frage, wußten das auch Freunde und Familie? Wenn ja, dann können sie stolz drauf sein, weil da keiner gleich zur Presse gelaufen ist und die Story verkauft hat.
User1025072
24.07.2009, 16:58
Ich denke schon, dass zumindest die Familie es wusste und auch, dass die dicht gehalten hat. Von der Schwangerschaft wusste man schon Ende März. Anfang April haben die beiden dann geheiratet. Da hatte auch jeder dicht gehalten.
Ein Musiker hat im Radio erzählt, dass er vom Vater Federer angefragt wurde, ob seine volkstümliche Gruppe nicht spielen wollte. Er hat zugesagt und durfte niemandem sagen, wohin er geht. Es hat wirklich keiner gewusst, dass es eine HOchzeit gibt, erst hinterher. Und das finde ich echt toll, dass alle so dicht gehalten haben.
Bin der Meinung, auch wenn sie Promis sind, haben sie ein Anrecht auf Privatsphäre.
User1025072
10.08.2009, 14:48
Das erste und bis jetzt einzige Bild der Federer-Twins.
http://www.bluewin.ch/de/index.php/542,169786/Die_Federers__Mit_den_Zwillingen_nach_Montreal!/de/homepage
Wer Facebook hat, kann es auch dort sehen.
Caroline Beil ist nun auch Mutter (http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2009/08/17/caroline-beil/baby-junge-kaiserschnitt.html), sie hat heute einen Sohn auf die Welt gebracht. Name ist nicht bekannt und Bilder gibts auch noch keine.
David Maria Beil heißt Caroline Beils Sohn. Was'n normaler Name, wie langweilig. :D
Oli Pocher und Sandy Meyer-Wölden erwarten Nachwuchs :rolleyes:
Oli Pocher und Sandy Meyer-Wölden erwarten Nachwuchs :rolleyes:
Nee, oder? :lol: Waren die vor 3 Monaten überhaupt schon zusammen? Die Tuss' macht auch alles für die Karriere und der Pocher gleich mit. Jetzt wo Boris' Lilly schwanger ist, muss natürlich Sandy nachlegen.
Nee, oder? :lol: Waren die vor 3 Monaten überhaupt schon zusammen? Die Tuss' macht auch alles für die Karriere und der Pocher gleich mit. Jetzt wo Boris' Lilly schwanger ist, muss natürlich Sandy nachlegen.
Genauso sehe ich das auch. Sie ist für mich die typische Nachahmerin, alles was er hat will sie auch und will ihm beweisen das sie es auch kann.
Gott gibt es dämliche Weiber. :umkipp:
Genauso sehe ich das auch. Sie ist für mich die typische Nachahmerin, alles was er hat will sie auch und will ihm beweisen das sie es auch kann.
Gott gibt es dämliche Weiber. :umkipp:
Dem ist nix hinzuzufügen. Die ist sowas von :gaga:
schneggi
26.08.2009, 00:21
und der Pocher muss auch nicht ganz dicht sein! der hat scheinbar zu viel Geld
Vorallem das er sich die Wölden ausgesucht hat. :umkipp:
und der Pocher muss auch nicht ganz dicht sein! der hat scheinbar zu viel Geld
Ich bin mir dabei nicht mal so ganz sicher, ob das von ihm so gewollt war. Ich glaube ihm das mit der großen Liebe nämlich nicht und schätze mal, es gibt 1 Kind mehr das ohne Vater aufwächst.
Ich bin mir dabei nicht mal so ganz sicher, ob das von ihm so gewollt war. Ich glaube ihm das mit der großen Liebe nämlich nicht und schätze mal, es gibt 1 Kind mehr das ohne Vater aufwächst.
Ich glaub auch nicht, das das geplant war. Die wird ihn festnageln wollen.
schneggi
26.08.2009, 00:53
eben, und er darf zahlen :D
eben, und er darf zahlen :D
Ich mag den Pocher eh nicht, von daher gönne ich ihm das sogar. :clol:
hatte er sich nicht deswegen von monika getrennt, weil sie ein kind wollte, er aber nicht? :gruebel:
hatte er sich nicht deswegen von monika getrennt, weil sie ein kind wollte, er aber nicht? :gruebel:
Wurde je über Trennungsgründe gesprochen? Davon habe ich nichts mitbekommen.
Ich kann mir aber vorstellen das die Monica auch ein Kind wollte, schließlich ist sie ja mit Jana Ida befreundet und kriegt mit wie Bruno größer wird. Viele wollen ja plötzlich ein Kind wenn die Freundin eins hat.
ich bin mir nicht mehr ganz so sicher :cschaem:
Doch, da war was. Pochers Ex wollte wohl so langsam eine Familie und er eben nicht, ihm war angeblich die Karriere wichtiger. Sandy war da schlauer und hat sich gleich mal mit einer Schwangerschaft abgesichert. Finanziell wird sie ihn nicht brauchen, da hat sie Papis Geld, aber karrieretechnich ist der Pocher Nachwuchs sicher förderlich. :pkater:
Ich freu mich schon auf die Schlammschlacht, wenn sie sich trennen und Pocher für diese Dummheit bluten muss.
mich würde vielmehr interessieren, was monika dazu sagen wird :D
ich glaub, das werden wir nie erfahren :seufz:
aber das ist echt ein arschtritt :augenbraue:
schneggi
26.08.2009, 12:08
och das werden wir ganz sicher erfahren, denn Monica ist doch auch sehr mitteilungsbedürftig :D
Nicole Richie und Joel Madden haben seit heute einen Sohn mit dem Namen Sparrow James Midnight.
welcher ist dann der rufname? :pfeif:
welcher ist dann der rufname? :pfeif:
Sparrow, passt doch zu Harlow und der Idee seinem Kind einen Nachnamen als Vornamen zu geben. :pyes:
naja, ich find den namen blöd :ygrins:
Buffy Sarah Michelle Gellar und Freddie Prinze Jr. haben seit Samstag eine Tochter, der Name ist irgendwie langweilig. Charlotte Grace. Da waren andere Promis kreativer. :augenbraue:
ich finde den Namen erfrischend normal.
charlotte...........das arme kind :D
Heidi Klum hat ihre Tochter wirklich Lou Sulola genannt. :umkipp: Bisher hatten die doch immer recht normale Namen und jetzt sowas.
Lou klingt für mich eher nach nem Jungennamen....
Lou klingt für mich eher nach nem Jungennamen....
Ich muss bei dem Namen an diese Lou denken. :crap:
4419
ich will lieber ein bild sehen :trippel:
Moderator Johannes B. Kerner (44) und seine Frau Britta (35) sind zum vierten Mal Eltern geworden!
Das kleine Töchterchen kam heute in den frühen Morgenstunden zur Welt.
Quelle (http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2009/10/20/johannes-b-kerner/zum-vierten-mal-papa-baby-da.html)
ich hab leider noch nicht den namen gefunden :D
Wenn ich mir die Namen der anderen Kinder anschaue, kann das nur was "Kreatives" werden. :pohnmacht:
ich habs gefunden
jilly lina :D
Jilly? :umkipp: Lina geht ja noch, aber Jilly? Wieso nicht gleich "Chili con Carne Lina"?
hast du hunger? :D
also ich find den name jetzt nicht so schlimm, da gibts schlimmeres :D
Du fandest Sparrow doof, aber Jilly ok? :gaga:
naja, nur was heißt sparrow, deswegen fand ichs blöd. ist doch wie ein kosename :D
naja, nur was heißt sparrow, deswegen fand ichs blöd. ist doch wie ein kosename :D
Sparrow ist ein Vogel, ein Spatz. Ist doch niedlich "Spatz James Mitternacht". :joke:
People.com (http://www.people.com/people/article/0,,20314400,00.html) hat nun die ersten Bilder von Sparrow James veröffentlicht. Für die Titelseite hätten die echt ein besseres Bild aussuchen können.
4430 4431
Sparrow ist ein Vogel, ein Spatz. Ist doch niedlich "Spatz James Mitternacht". :joke:
haben wohl zuviel Pirates Of The Carribian geschaut ;)
der kleine kommt ganz nach papa :D
Mel Gibson ist zum achten Mal Vater geworden, 7 Kinder hat er zusammen mit seiner (Ex-) Frau. Die jüngste Tochter Lucia mit seiner Freundin.
Ich weiß gar nicht, zählt Thomas Enns, der mal bei DSDS mitgemacht hat, als Promi? :D Das war der, der dann die Tussi von Star Search geheiratet und immer von "kein Sex vor der Ehe" gelabert hat. Jedenfalls hat er nun einen Sohn mit dem Namen Noé Lennox Liam. Als würde es nicht schon reichen, dass das Kind mit solchen Eltern gestraft ist, wieso auch noch so ein Name? :crap:
Welche Tussi von Star Search hat er geheiratet?
Welche Tussi von Star Search hat er geheiratet?
Florence, oder so, weiß den Namen nicht mehr genau. :cschaem:
4455
An die kann ich mich gar nicht mehr erinnern.
optisch passen die aber gut zusammen :D
Die ersten Bilder des kleinen Hackebeils von Caroline Beils Sohn:
4482
Bild.de (http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2009/11/11/caroline-beil/zeigt-in-bild-ihren-kleinen-sohn-david-maria.html) hat auch ein Video dazu, irgendwie sieht sie da recht alt aus.
für so eine blöde alte, hat sie aber ein sehr süßes baby :love:
Anna Heesch hat mittlerweile ja auch ihren Sohn Kurt-Frederic bekommen. Hat wohl nur keiner mitbekommen. :pfeif: Immerhin wissen wir nun auch dank der BILD, dass der Vater kein Promi ist. (http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2009/11/17/moderatorin-anna-heesch/sohn-kurt-baby-glueckstreffer-vater-stephan-kolba.html)
4501
kurt? echt kurt? :eek:
Jepp, armes Kind. Den Namen hatte sie ja schon vor der Geburt verkündet. Ich weiß aber gar nicht mehr, ob das z.B. eine Erinnerung an ihren Vater sein soll, oder wieso so ein Name. :nixweiss:
die hat zuviel kurt der eisbär geguckt :D
Die ersten Bilder von Heidi Klums zweiter Tochter Lou Sulola:
4520
Mehr gibt's auf ihrer Seite: http://www.heidiklum.com/Aktuelles.aspx
Schöne Augen hat die Kleine, aber sonst? Ziemlich dunkelhäutig.
Aber Heidi sieht irgenwie alt aus auf dem Bild.
oh mein gott ist die süß, wie eine kleine puppe :love:
also echt ein echt hübsches baby :yes:
Schöne Augen hat die Kleine, aber sonst? Ziemlich dunkelhäutig.
Aber Heidi sieht irgenwie alt aus auf dem Bild.
Ich find die Kleine eher recht hell, so im Vergleich zu Seal. Aber Heidi sieht echt böse aus, alt und müde. Da hätte sie ein paar bessere Bilder aussuchen können.
oh mein gott ist die süß, wie eine kleine puppe :love:
also echt ein echt hübsches baby :yes:
:umkipp: Haste den Mund gesehen? Mein erster Gedanke war: "Mach die Gosch zu, es zieht." :pfeif:
quatsch mit sosse.das baby sieht aus wie gemalt :D
kennste die porzellanpuppen die wie echt aussehen? genauso sieht sie aus :love:
Sagen wir mal so Boni, ich habe in der ganzen Zeit noch nicht erlebt das Dein Herz nicht übergelaufen ist wenn Du hier ein Baby gesehen hast. Du findest glaube ich alle niedlich und hübsch. :pfeif1:
quatsch mit sosse.das baby sieht aus wie gemalt :D
kennste die porzellanpuppen die wie echt aussehen? genauso sieht sie aus :love:
Glücklicherweise kenn ich die nicht. :joke: Aber Mohrle hat Recht, du findest jedes Baby niedlich, egal wie zerknautscht.
aber bei dem baby ist es richtig dolle :cschaem:
und nicht alle babys find ich süß :D
Matthew McConaughey ist zum zweiten Mal Vater geworden, dieses Mal von einer Tochter mit dem Namen Vida Alves McConaughey.
Kein wirklicher Promi-Kindername über den man lästern kann. :seufz:
ne und ich bin gespannt, wie das baby aussieht :trippel:
Sie können ihr Glück kaum fassen: Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden sind frisch gebackene Eltern.
Töchterchen Nayla Alessandra erblickte am Dienstagmittag in Köln das Licht der Welt.
Der Name stammt aus dem Arabischen und bedeutet: „Besitzerin des erfüllten Wunsches“. Auf indianisch heißt Nayla: „Ich liebe Dich“.
Quelle & ganzer Bericht (http://www.bunte.de/society/pocher-und-meyer-woelden-ihr-baby-ist-da_aid_14718.html)
schneggi
03.02.2010, 18:53
ähm, wer ein wenig rechnen kann, merkt aber schon, dass die mind schon seit April schwanger war :pfeif:
Pocher hat sich offiziell Ende April von Monica getrennt :sweet5:
Sandy wird zuhause Purzelbäume machen, weil sie vor Boris' Lilly geworfen hat. :D
ähm, wer ein wenig rechnen kann, merkt aber schon, dass die mind schon seit April schwanger war :pfeif:
Pocher hat sich offiziell Ende April von Monica getrennt :sweet5:
Oder Frühchen? :nixweiss: Aber ich tipp auch auf deine Rechnung, würde zu denen passen. Heißt das Kind jetzt Nayla Alessandra Meyer-Wölden oder Nayla Alessandra Pocher? Beides fies.
schneggi
04.02.2010, 22:39
na hoffentlich sieht Nayla Alessandra nicht aus wie Anna Ermakova :phehe:
na hoffentlich sieht Nayla Alessandra nicht aus wie Anna Ermakova :phehe:
:plol: das wärs
Die Rechnung wurde heute bzw. gestern beim RTL Mittagsmagazin auch gemacht. Es wurde ja von einer normalen Schwangerschaft bzw. Entbindung gesprochen, also wenn man dann von 40 Wochen ausgeht müsste das Kind Mitte April gezeugt worden sein.
Offiziell haben sich Pocher und die Monica aber erst Ende April getrennt und es wurde erst im Juni zugegeben, das Sandy und er ein Paar wären.
Es wurde auch ein Video gezeigt, in dem Boris Sandy und ihrem Mann zur Tochter gratuliert haben. Dann hat Lilly von Mutter zu Mutter gratuliert und ihr viel Glück gewünscht, aber sie saß so im Hintergrund, so dass man nicht sehen konnte ob sie schon entbunden hat oder nicht.
User1025072
05.02.2010, 10:10
Becker behält das bestimmt nicht für sich, so öffentlich wie der alles macht.
Ich hatte das Gefühl, so wie Lilly da sass in dem schwarzen Shirt, dass der Bauch schon noch da ist, kugelrund.
Die Rechnung wurde heute bzw. gestern beim RTL Mittagsmagazin auch gemacht. Es wurde ja von einer normalen Schwangerschaft bzw. Entbindung gesprochen, also wenn man dann von 40 Wochen ausgeht müsste das Kind Mitte April gezeugt worden sein.
Offiziell haben sich Pocher und die Monica aber erst Ende April getrennt und es wurde erst im Juni zugegeben, das Sandy und er ein Paar wären.
Es wurde auch ein Video gezeigt, in dem Boris Sandy und ihrem Mann zur Tochter gratuliert haben. Dann hat Lilly von Mutter zu Mutter gratuliert und ihr viel Glück gewünscht, aber sie saß so im Hintergrund, so dass man nicht sehen konnte ob sie schon entbunden hat oder nicht.
Das Video hatte ich auch gesehen und musste so lachen. Der Boris mal wieder, Hauptsache er kann mal in die Kamera winken. Man hätte ihn ja auch sonst fast vergessen, jetzt wo seine Ex schneller als seine Frau war.
Boris & Lilly Becker: Ihr Baby ist da (http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2010/02/10/boris-und-lilly-becker/baby-da-amadeus-ist-unser-schoenstes-geschenk.html)
Im Portland Hospital in London brachte Lilly gestern um 12.53 Uhr Ortszeit (13.53 bei uns) einen kerngesunden Jungen zur Welt.
Das Baby war bei der Geburt 59 Zentimeter „groß“ und wog 3500 Gramm.
Der kleine Becker heißt mit vollem Namen: AMADEUS BENEDICT EDLEY LUIS.
nicht das nachher noch boris der vater von pochers baby ist :lol3:
warum müssen die immer ihre kinder mit solchen namen strafen kennen die keine normalen namen mehr :lol3:
Ich finde die ersten beiden Namen gar nicht mal so schlecht. Aber ziemlich groß das Kind ... 59 cm.
Wie? Nur ein kleiner Bericht bei der BILD über den Becker Nachwuchs? Da hab ich aber mehr erwartet, ich bin enttäuscht. :D
User1025072
11.02.2010, 16:28
59cm :peek: - das ist ja ein Riesenbaby!!!!!!
Das arme Kind. :crap:
,,Amadeus ist ein kerngesunder Junge. Er ist Boris wie aus dem Gesicht geschnitten. Er hat rotblondes Haar wie Boris und wog bei der Geburt 3.500 Gramm‘‘ – so beschreibt Marion van Elsland Kerssenberg (40), die Tante von Lilly Becker und Großtante des neugeborenen Amadeus Benedict Edley Luis, das erste gemeinsame Baby von Boris Becker (42) und Sharlely ,,Lilly‘‘ Becker-Kerssenberg (33).
Quelle: Marion van Elsland / Boris Becker: Lillys Tante: Das Baby ist rotblond - BUNTE (http://www.bunte.de/stars/marion-van-elsland-amadeus-hat-rot-blondes-haar-wie-boris_aid_14974.html)
User1025072
11.02.2010, 22:26
Vor allem der Name - unser Kater heisst Amadeus!!!!
Der Pocher verarscht den Boris und dessen Baby-Glückwunschvideo, das er zusammen mit Lilly damals für Pocher und Sandy gemacht hat, heute in seiner Sendung. Die BILD hat den ersten Teil des Videos online: Oliver Pocher und Sandy gratulieren Boris und Lilly Becker - Star News - Unterhaltung - Leute - Bild.de (http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2010/02/12/oliver-pocher-sandy/glueckwunsch-boris-lilly-becker.html)
Und wie immer macht sich Sandy mit zum Deppen. :umkipp:
Typisch Pocher, der weiß auch nicht wann mal gut ist.
Typisch Pocher, der weiß auch nicht wann mal gut ist.
Er hat aber schon Recht, Boris' Video war peinlich. Nur wieso muss er dem Becker nun auch noch weiterhin Aufmerksamkeit zukommen lassen? :crap: Wir werden doch eh die nächsten Wochen noch genügend vom neuen Becker Nachwuchs sehen müssen.
ich find das so albern, was die paare da abziehn.schlimmer als im kindergarten
aber der name geht ja mal garnicht, auch wenn man ein gläubiger mensch ist :no:
Ich weiß es nicht, ich habe das Video von Boris doch mehr als Versöhnungsversuch gesehen. Gerade wenn Kinder geboren werden ist man doch toleranter.
Und was wäre gewesen, wenn sie sich gar nicht gemeldet hätten? Das wäre auch nicht richtig gewesen. Gut, wir wissen ja wie sprachgewandt Boris ist, das konnte irgendwie nur daneben gehen. Aber ich denke das es ehrlich gemeint war von ihnen und nicht die beiden veräppeln wollten, so wie Pocher jetzt Boris und Frau.
kann schon sein, aber muß es unbedingt in der öffentlichkeit sein? kann man dann nicht eben anrufen und sich gratulieren?
kann schon sein, aber muß es unbedingt in der öffentlichkeit sein? kann man dann nicht eben anrufen und sich gratulieren?
Und wer hätte es mitbekommen? Niemand. Dann hätte die Presse auch gezetert.
Beide Paare nehmen sich doch nichts, wichtig ist erst einmal die Öffentlichkeitsarbeit.
na und, wir gehen auch nicht jedesmal in der öffentlichkeit um was zu verkünden......ok, wir sind ja auch keine promis :D
also mir ist das schnuppe, ob die sich gratulieren. sollen die anderen jetzt auch alle in der öffentlickeit gratulieren, die ein promi sind :gaga:
Ich glaub, wir brauchen langsam einen "Pocher/Meyer-Wölden vs. Becker" Thread. Auf gehts in Runde 2, "the old mom" ist leicht angepisst und schreibt das hier auf Facebook.
6317
Recht hat sie ja. :D
schneggi
15.02.2010, 21:14
Ich glaub, wir brauchen langsam einen "Pocher/Meyer-Wölden vs. Becker" Thread. Auf gehts in Runde 2, "the old mom" ist leicht angepisst und schreibt das hier auf Facebook.
6317
Recht hat sie ja. :D
:clol: cool, jetzt auch noch Zickenterror
fehlt nur noch Monica, deren Bild ja auf dem Playboy prangte, welchen Sandy in dem Video in der Hand hatte :D
:clol: cool, jetzt auch noch Zickenterror
fehlt nur noch Monica, deren Bild ja auf dem Playboy prangte, welchen Sandy in dem Video in der Hand hatte :D
Die haben sie vorhin auf RTL gezeigt, sie meinte zum Playboy in Sandys Hand nur, das wären 5€ gut investiert gewesen. Irgendwie will sie scheinbar nicht mitmischen, schade eigentlich. :D
was heißt das auf deutsch :trippel:
was heißt das auf deutsch :trippel:
"Wie wird man bei der ersten Verabredung schwanger? Fragt Sandy Meyer-Wölden." Als "old mom" hat Sandy Lilly ja im Video bezeichnet, daher hat sie als solche "unterschrieben".
man sind die peinlich :gaga:
gehört das jetzt hierher.....
Film-Komiker Jim Carrey ist Großvater geworden
Hollywood-Komiker Jim Carrey («Der Ja-Sager») ist mit 47 Jahren Großvater geworden.
Tochter Jane Carrey (22) brachte in Los Angeles einen kleinen Jungen zur Welt, berichtete «People.com».
Die Sängerin der Rockband «Jane Carrey Band» und der Musiker Alex Santana von der Band «Blood Money»
wollten ihren Nachwuchs Jackson Riley Santana nennen, hieß es.
hier (http://www.nordbayern.de/dpa_art.asp?art=1279364&kat=8056)
das is ja mal ein richtig normaler Name
Und das Baby sieht nicht mal zerknautscht aus. :D Er hatte gestern ein Bild von seinem Enkel getwittert.
ich seh nix :seufz:
http://twitter.com/JimCarrey/status/9721043241 Klick auf den Twitpic Link, das ist das Bild.
>>>hier<<< (http://www.bunte.de/society/boris-und-lilly-becker-das-ist-amadeus-becker_aid_15414.html) gibts Fotos vom Becker-Nachwuchs
>>>hier<<< (http://www.bunte.de/society/boris-und-lilly-becker-das-ist-amadeus-becker_aid_15414.html) gibts Fotos vom Becker-Nachwuchs
Süßer Junge, mal sehen wann das Pocher-Kind zu sehen ist. :trippel:
Er sieht wirklich aus wie Boris, armes Kind. :crap:
er ist aber noch niedlich,wenn man die bilder von der tochter damas gesehen hat, war sie viel häßlicher
er ist aber noch niedlich,wenn man die bilder von der tochter damas gesehen hat, war sie viel häßlicher
Anna sah als Baby genauso aus, nur mit roten Haaren. :augenbraue:
6481
Die wurde erst häßlicher als sie älter wurde, das sieht nach einer netten Zukunft für Amadeus aus. :evil1:
oh ne, ganz so schlimm sieht der junge dann doch nicht aus und anna fand ich immer schon sehr häßlich :D
Der neue Becker-Nachwuchs sieht seiner Schwester immer ähnlicher. :crap:
6700
Bildquelle: Boris und seine Lilly mit ihrem Sohn in Miami: Süßer Amadeus Becker - ganz der Papa! - Star News - Unterhaltung - Leute - Bild.de (http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2010/04/05/boris-becker-sohn-amadeus/spaziergang-in-miami-ganz-der-papa.html)
schneggi
06.04.2010, 19:51
hab ich auch grad bei RTL gesehen. ganz der Papa das arme Kind :cschaem:
er ist auch nicht mehr so süß :seufz:
Dee und Kate sind ja schon Mitte Februar Eltern geworden. Irgendwie ist das komplett an mir vorbeigegangen. :crap:
http://www.promiflash.de/detlef-d-soost/201003071415-gemeinsam-stark-d-und-kate-hall-im-babyglueck
Dee und Kate sind ja schon Mitte Februar Eltern geworden. Irgendwie ist das komplett an mir vorbeigegangen. :crap:
http://www.promiflash.de/detlef-d-soost/201003071415-gemeinsam-stark-d-und-kate-hall-im-babyglueck
Das hab ich ja auch total vergessen, dass Kate schwanger war. Über die Geburt wurde aber auch nichts berichtet, oder? Ich schau ja sonst immer diese Klatschmagazine oder lese die Klatsch und Tratsch Seite bei bild.de, da stand nix. :gruebel:
Aber wie schlimm sieht denn aber eigentlich Dee aus? Seit der abgenommen hat, wirkt der auf mich nur noch krank.
Das hab ich ja auch total vergessen, dass Kate schwanger war. Über die Geburt wurde aber auch nichts berichtet, oder? Ich schau ja sonst immer diese Klatschmagazine oder lese die Klatsch und Tratsch Seite bei bild.de, da stand nix. :gruebel:
Aber wie schlimm sieht denn aber eigentlich Dee aus? Seit der abgenommen hat, wirkt der auf mich nur noch krank.
Ich schaue solche Seiten ja selten an, bin nur über Shadows Link dahin gekommen. Ansonsten hab ich ja das IDMB, wo ich über Promigeburten informiert werde. :yes:
Deshalb hab ich gestern extra bis Februar zurückgeblättert, ob da wirklich nichts stand, nicht das ich doppelt poste. Aber auch im Fernsehen hab ich darüber nix gehört, weiß der Fuchs warum alles so heimlich ablief.
Und Dee sah in der letzten Staffel schon sch... aus, aber das hat man oft wenn Leute so extrem abnehmen, das sie dann alt und krank aussehen.
Hab auch nichts gelesen oder gehört....wir haben hier ja unsere schöne Wartzimmerlektüre :ygrins:
Und Dee erinnert mich irgendwie an Plumperquatsch
wer Plumpaquatsch nicht mehr kennt oder zu jung ist:
http://plumpaquatsch.com/images/Galerie/plumpaquatschundsusanne01.jpg
Ich schaue solche Seiten ja selten an, bin nur über Shadows Link dahin gekommen. Ansonsten hab ich ja das IDMB, wo ich über Promigeburten informiert werde. :yes:
Deshalb hab ich gestern extra bis Februar zurückgeblättert, ob da wirklich nichts stand, nicht das ich doppelt poste. Aber auch im Fernsehen hab ich darüber nix gehört, weiß der Fuchs warum alles so heimlich ablief.
Und Dee sah in der letzten Staffel schon sch... aus, aber das hat man oft wenn Leute so extrem abnehmen, das sie dann alt und krank aussehen.
Ich hab jetzt auch mal bei Dees Seite geschaut, da steht auch nix, nur so nebenbei in seinem "über mich" Gefasel wird seine neue Tochter erwähnt. Schon komisch, oder hat sich dafür keiner interessiert und deswegen wurde nix berichtet. :nixweiss:
Hab auch nichts gelesen oder gehört....wir haben hier ja unsere schöne Wartzimmerlektüre :ygrins:
Und Dee erinnert mich irgendwie an Plumperquatsch
wer Plumpaquatsch nicht mehr kennt oder zu jung ist:
http://plumpaquatsch.com/images/Galerie/plumpaquatschundsusanne01.jpg
Ich hab keine Ahnung, wer oder was dieses Viech ist, aber wenn Dee grün wäre, hätte er fast einen Zwillingsbruder. :augenbraue:
Ich hab keine Ahnung, wer oder was dieses Viech ist, aber wenn Dee grün wäre, hätte er fast einen Zwillingsbruder. :augenbraue:
Da warst du noch nicht geplant...das war eine Kindersendung die ich als Kind immer gesehen habe und auch wohl andere in meinem Alter :smile3:
TV-Moderatorin Sonya Kraus im 6. Monat schwanger Mein Baby ist ein wunderbarer Unfall!
TV-Moderatorin Sonya Kraus im 6. Monat: Mein Baby ist ein wunderbarer Unfall - Star News - Unterhaltung - Leute - Bild.de (http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2010/04/20/tv-moderatorin-sonya-kraus-im-6-monat-schwanger/mein-baby-ist-ein-wunderbarer-unfall.html)
Ich find das ja immer komisch, wenn man sein Kind einen Unfall nennt. :augenbraue: Aber ich hätte eh gedacht, dass die Kraus niemals Kinder kriegt, hatte sie nicht auch mal sowas gesagt?
Ich find das ja immer komisch, wenn man sein Kind einen Unfall nennt. :augenbraue: Aber ich hätte eh gedacht, dass die Kraus niemals Kinder kriegt, hatte sie nicht auch mal sowas gesagt?
ja ich meine auch sie hätte mal irgendwo gesagt sie wolle keine Kinder oder wenn erst später. Und immer interessant sie hat es erst gemerkt als ihre drei
Kugeln gewachsen sind.
ja ich meine auch sie hätte mal irgendwo gesagt sie wolle keine Kinder oder wenn erst später. Und immer interessant sie hat es erst gemerkt als ihre drei Kugeln gewachsen sind.
Muss man verstehen, ihre Oberweite wächst ja auch gerne mal dank ihrem Doc, da kann man schonmal durcheinander kommen. :D
Muss man verstehen, ihre Oberweite wächst ja auch gerne mal dank ihrem Doc, da kann man schonmal durcheinander kommen. :D
ich finde das aber immer erstaunlich. Ich dachte sowas merkt man irgendwie dann doch früher. aber manche Frauen werden ja mit Bauchschmerzen ins Krankenhaus eingeliefert und bekommen dann ein Kind.
ich finde das aber immer erstaunlich. Ich dachte sowas merkt man irgendwie dann doch früher. aber manche Frauen werden ja mit Bauchschmerzen ins Krankenhaus eingeliefert und bekommen dann ein Kind.
das kann ich auch nicht nachvollziehen, da es ja genug anzeichen gibt, spätestens bei den ersten kindsbewegungen hätte sie es merken müssen
Das wird ein Kraus'che Witz gewesen sein, sie macht ja bekanntlich nur gerne auf doof.
User1025072
21.04.2010, 16:07
Bereits im März Vater geworden, der Schauspieler Joseph Fiennes
6729
Bild: Dukas
Quelle: People - Entertainment - bluewin.ch (http://www.bluewin.ch/de/index.php/189/?id=16098)
laut leute heute von gestern ist die auermann auch wieder schwanger, das wäre dritte kind und jedes kind von einem anderen vater :lol3:
User1025072
21.04.2010, 17:37
Tja Shadow, wer kann der kann :lol:
whale ich habe ja auch 3 kinder aber alle haben den selben vater das kann nicht jeder :lol3:
laut leute heute von gestern ist die auermann auch wieder schwanger, das wäre dritte kind und jedes kind von einem anderen vater :lol3:
Ist die nicht auch schon mittlerweile weit über 40? :gruebel:
Nadja Auermann
Das frühere Top-Model Nadja Auermann wird zum dritten Mal Mutter. Die 39-Jährige sei schwanger, teilte ihre Berliner Agentur Artist Network mit. Wie es hieß, wird das Kind wohl in Dresden zur Welt kommen, wo sie seit kurzem lebt.
Nadja Auermann | RP ONLINE (http://nachrichten.rp-online.de/panorama/nadja-auermann-1.73056)
War die nicht schon vor 10 Jahren Mitte 30? :hm:
du weißt doch das die ab einem bestimmten alter immer wieder den selben geburtstag feiern :lol3:
du weißt doch das die ab einem bestimmten alter immer wieder den selben geburtstag feiern :lol3:
So kommt mir das aber grad echt vor, würde mich bei ihr auch nicht wundern, dass sie bei ihrem Alter schummelt. :grinyes:
das macht doch ein großer teil der promis und auch normalos, die haben probleme zu altern
je oller umso so doller :lol3:
„Ich hab da mal was vorbereitet“
Jean Pütz wird nochmal Papa - mit 74!
EXPRESS- Jean Pütz wird nochmal Papa - mit 74! (http://www.express.de/news/promi-show/jean-puetz-wird-nochmal-papa---mit-74-/-/2186/2628124/-/index.html)
je oller umso so doller :lol3:
EXPRESS- Jean Pütz wird nochmal Papa - mit 74! (http://www.express.de/news/promi-show/jean-puetz-wird-nochmal-papa---mit-74-/-/2186/2628124/-/index.html)
Sowas find ich ja immer ätzend, das arme Kind wird doch mehr oder weniger ohne Vater aufwachsen. Immerhin wird's wohl finanziell abgesichert sein, aber trotzdem, in dem Alter muss das doch nicht mehr sein. :augenbraue:
Das Kind ist zwar erst in ca. 3 Wochen da, aber eben bei Punkt 12 hat Nico Schwanz und Frau schon verkündet wie der Junge heißen soll.
Der "glückliche" Nachwuchs darf sich über den Namen Damian Dion ( oder Leon ? hab ich nicht richtig verstanden ) Schwanz freuen. :pfeif1:
Bringt sowas nicht Unglück wenn man vorher den Namen schon bekannt gibt? Das wird doch eigentlich selten gemacht.
User1025072
22.04.2010, 15:09
Hab ich noch nie gehört, dass das Unglück bringen soll.
Das Kind ist zwar erst in ca. 3 Wochen da, aber eben bei Punkt 12 hat Nico Schwanz und Frau schon verkündet wie der Junge heißen soll.
Der "glückliche" Nachwuchs darf sich über den Namen Damian Dion ( oder Leon ? hab ich nicht richtig verstanden ) Schwanz freuen. :pfeif1:
Bringt sowas nicht Unglück wenn man vorher den Namen schon bekannt gibt? Das wird doch eigentlich selten gemacht.
Bei dem Namen würd ich schon mal anfangen für eine gute Therapie zu sparen, die wird der Kleine brauchen. Damian Schwanz... :lol:
sowas ist mir nicht bekannt man soll nur nicht jemanden vorzeitig zum geburtaagstag gratulieren das das unglück bringt
Für Boni und wen's noch interessiert, die Scans von Sandra Bullocks Interview mit People inkl. Fotos ihres Sohnes: ohnotheydidnt: Sandra's People Magazine Scans (http://community.livejournal.com/ohnotheydidnt/46363026.html)
Im Videotext steht, die beiden wollen den Adoptivsohn und die 3 Kinder von Jesse James gemeinsam erziehen, trotz Scheidung.
schneggi
29.04.2010, 23:14
.....
ich kenn nur, dass es Unglück bringen soll, wenn man vorher nen Kinderwagen kauft :cschaem:
und niiiiemals alte Weiber in den Wagen gucken lassen :sweet5:
schneggi
29.04.2010, 23:15
mir sagte letztes Jahr ein Kollege zum Geburtstag: die besten Jahre einer Frau sind die 10 Jahre zwischen 39 und 40 :ja:
ich kenn nur, dass es Unglück bringen soll, wenn man vorher nen Kinderwagen kauft :cschaem:
und niiiiemals alte Weiber in den Wagen gucken lassen :sweet5:
das kenne ich auch erst ab dem 8. monat einen kinderwagen kaufen, so habe ich das bei meinen kindern auch gemacht
Nachwuchs für den Ex-Dschungelcamp-Bewohner
Nico Schwanz ist Papa!
Man darf dem ehemaligen Dschungelcamp-Bewohner Nico Schwanz (32) gratulieren! Das Model ist am vergangenen Freitag nämlich Vater eines kleinen Jungen geworden. Wie es laut thueringer-allgemeine.de heißt, soll der der Kleine Damian Dion heißen und 3560 Gramm auf die Waage bringen.
„Ein unglaubliches Gefühl“, verriet Nico nach der Geburt im Robert-Koch-Krankenhaus in Apolda. Per Kaiserschnitt erblickte Damian Dion um genau 8.10 Uhr das Licht der Welt. Nicos Freundin Juliett (21) hatte ursprünglich eine ganz natürliche Geburt geplant, doch da das Baby ungünstig im Bauch lag, rieten die verantwortlichen Ärzte, es mit einem Kaiserschnitt zur Welt zu bringen. „Aber alles ist großartig - Mutter und Kind sind wohlauf.“
Nico Schwanz ist Papa! - PromiFlash.de (http://www.promiflash.de/nico-schwanz/201005021615-nico-schwanz-ist-papa)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.