Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [PRO 7] Jana Ina & Giovanni - Wir sind schwanger!
Und Bruno flennt wieder...
"dein stück scheiße sieht gut aus" :yrofl:
"dein stück scheiße sieht gut aus" :yrofl:
Ross ist der Knüller und Gios Mutter hat ihn sogar gehauen. :lol:
Ross ist der Knüller und Gios Mutter hat ihn sogar gehauen. :lol:
das war aber auch frech :ylachen:
Ist sein Tattoo schon wieder weg? :D
komisch, da hatte er bei der party das tatoo noch nicht :D
Ist sein Tattoo schon wieder weg? :D
ach du hast auch drauf geachtet :rofl:
Jetzt isses vorbei :seufz:
thread kann somit geschlossen werden :seufz:
das war die letzte sendung :cry:
ach du hast auch drauf geachtet :rofl:
Ja, war wohl besser für die Sendung es in der Reihenfolge zu zeigen :joke:
Ja, war wohl besser für die Sendung es in der Reihenfolge zu zeigen :joke:
wir als zuschauer merken sowas ja auch nicht :joke:
wir als zuschauer merken sowas ja auch nicht :joke:
Ach die denken sicher die Leute die das gucken sind nicht ganz richtig im Kopf :oehm:
Ach die denken sicher die Leute die das gucken sind nicht ganz richtig im Kopf :oehm:
gut das ich dazu nicht gehöre :strick:
Ich habe die Sendung ja erst gesehen seit das Baby auf der Welt war, weil ich mochte Jana Ina und Giovanni eigentlich gar nicht.
Heute muß ich sagen, sie sind richtig sympathisch rübergekommen, so richtig frisch und natürlich.
Und Gabriel Bruno ist ja jetzt, wo er fertig ist, auch absolut goldig.
Aber ich habe wie immer Fragen: :ygrins:
Was läßt Giovanni sich tätowieren, falls noch mehr Kinder kommen? Auf dem anderen Arm ist ja auch kein Platz mehr.
Und normalerweise geht man ja zu solchen Partys mit Partner. Wo war denn der Oliver Pocher von der Monica? Oder sind die nicht mehr zusammen und ich habe das nicht mitgekriegt?
Ross war ja wieder der Hammer. :clol:
Aber ich habe wie immer Fragen: :ygrins:
Was läßt Giovanni sich tätowieren, falls noch mehr Kinder kommen? Auf dem anderen Arm ist ja auch kein Platz mehr.
Und normalerweise geht man ja zu solchen Partys mit Partner. Wo war denn der Oliver Pocher von der Monica? Oder sind die nicht mehr zusammen und ich habe das nicht mitgekriegt?
Ross war ja wieder der Hammer. :clol:
auf die pobacken ist sicher dann noch platz :D
aber jana ina wurde doch nicht fertig, deshalb ist giovanni vorgegangen.
soviel ich weiß, ist der pocher noch mit der monika zusammen :gruebel:
aber jana ina wurde doch nicht fertig, deshalb ist giovanni vorgegangen.
soviel ich weiß, ist der pocher noch mit der monika zusammen :gruebel:
Das war klar, mir ging es bei der Frage eher um Monica und ihren Macker.
Ob das der richtige Platz für die Namen der nächsten Kinder wäre? Da könnte man doch als Kind denken, man ist für den A .... Po. :ygrins:
Wahrscheinlich darf der Pocher nicht mehr bei Pro7 auf Sendung gehen, oder er will es einfach nicht.
Wahrscheinlich darf der Pocher nicht mehr bei Pro7 auf Sendung gehen, oder er will es einfach nicht.
Achso, daran hab ich ja gar nicht gedacht. Kannst aber Recht haben. :yes:
wieso, hat pocher was gemacht? :trippel:
wieso, hat pocher was gemacht? :trippel:
Er ist nun bei einem anderen Sender?! Sollte ausreichen... :nixweiss: Wobei ich eh denke, er wollte schlichtweg nicht in dieser Doku vorkommen.
stimmt, hatte ich vergessen :D
Den Platz hält er sich bestimmt für Zwillinge frei, eins rechts, eins links.
Den Platz hält er sich bestimmt für Zwillinge frei, eins rechts, eins links.
dann heißt eins von den kindern aber wirklich nepumuk :rofl1:
Jana Ina und Giovanni sieht man grad bei "We are Family". :love: Klein-Bruno Gabriel wird aber verpixelt, irgendwie affig.
User102507
30.01.2009, 14:58
Jana Ina und Giovanni sieht man grad bei "We are Family". :love: Klein-Bruno Gabriel wird aber verpixelt, irgendwie affig.
Finde ich auch, dann müssen sie ganz aus der Flimmerkiste bleiben
Pro7 wiederholt "Jana Ina & Giovanni – Wir sind schwanger!" ab dem 14. März, immer samstag ab 17 Uhr. Ich frag mich ja, was das bringen soll. Senden die jetzt nur noch Wiederholungen? :gaga:
scheint wohl momentan keiner dafür bereit zu sein, den Stoff für eine neue Staffel zur Verfügung zu stellen :D
scheint wohl momentan keiner dafür bereit zu sein, den Stoff für eine neue Staffel zur Verfügung zu stellen :D
Das wundert mich aber. War nicht die Sandy von den No Angels schwanger? Ihr würde ich auch zutrauen ne Doku draus zu machen.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.