Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemeine TV-Neuigkeiten
Sonja Zietlow und Dirk Bach kriegen noch eine Show, allerdings nur eine einmalige Aktion. Sie moderieren am 18. Oktober ab 21:15 Uhr "Ab durch die Wand", eine Spielshow.
Es handelt sich dabei um eine Art "menschliches Tetris". Aufgeteilt in drei Teams, stehen Promis am Rande eines Wasserbeckens und müssen versuchen, durch figurenförmige, körpergroße Ausschnitte einer Styropor-Wand zu schlüpfen, die sich stetig und schnell auf sie zu bewegt - ob auf einem Bein, im Spagat, auf zwei Händen, allein, im Team oder mit diversen Gegenständen in der Hand.
Gelingt es ihnen nicht, werden sie von der Wand erfasst, fallen ins Wasser und holen keine Punkte für ihr Team.
Quelle: quotenmeter.de (http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=29476)Klingt mal wieder nach richtig viel Kreativität und primitiver Unterhaltung. :D Welche Promis RTL für diese Sendung wohl herauskramt?
wieder eine Z Promi Parade? seufz
Jürgen Drews kriegt mal wieder eine Doku, dieses Mal allerdings auf Vox und auch nicht wie vor Jahren mehrere Folgen, sondern nur eine:
Am 3. Oktober um 17:10 Uhr zeigt Vox die knapp zweistündige Doku "Familie Drews - der verunglückte Urlaub". Jürgen Drews, seine Frau Ramona sowie die Tochter Joelina reisen darin für fünf Tage zum gemeinsamen Erholungsurlaub nach Mallorca.
Quelle: dwdl.de (http://www.dwdl.de/article/story_17696,00.html)Das wird sicher wieder total spannend, aber ist ja zum Glück nur Feiertagsprogramm. Wahrscheinlich zickt seine Tochter wie damals in der Sendung auf RTL2 eh nur wieder rum und Muddi Ramona hat für alles Verständnis. :pkater:
Das werde ich definitiv nicht schauen. :no:
Das werde ich definitiv nicht schauen. :no:
ach geh...:ygrins:..
ach geh...:ygrins:..
:hm: Ich schau mir ja viel an das Du für Schrott hältst, aber sowas schaue ich nun wirklich nicht. :no:
Neues aus der Kategorie "Dinge, auf die die Welt gewartet hat!":
Am 6. Oktober beginnt das ZDF mit den Dreharbeiten zu einem Dokudrama, also einer Mischung aus Spielszenen und dokumentarischen Aufnahmen und Interviews, über den ehemaligen Bundeskanzler Helmut Kohl. Der Film von Regisseur Thomas Schadt soll Kohls politischen Aufstieg vom Mitbegründer der Jungen Union in Ludwigshafen im Jahr 1947 bis zu seinem politischen Triumph als Kanzler 1990 nachzeichnen. Kohl wirkt persönlich an dem Werk mit. Ausschnitte aus "sehr persönlichen Interviews" mit dem Altkanzler sollen wie ein roter Faden durch den Film führen.
Quelle: dwdl.de (http://www.dwdl.de/article/story_17739,00.html)Wie gut, dass man bei 1990 mit der Berichterstattung aufhört, man müsste ja auch sonst noch erwähnen, dass der gute Herr gerne mal einen Blackout hat und nicht mehr weiß, was er so getan hat.
Ich hab gestern versehentlich kurz die Drews gesehen, das ging echt gar nicht. Sowas Peinliches, die Tochter ist jetzt noch nerviger und will immer noch Sängerin werden. Keine Ahnung, wer nochmal ihr Vorbild war, aber sie durfte dann bei Papa Jürgens Auftritt singen. Ich musste den Ton ausmachen. :pkater: Ich guck echt viel Mist im Fernsehen, aber das war sogar mir zuviel, alleine diese besoffenen Drews Fans, die ihn angeblich auf Malle belagern. Grausam...
damit steht definitiv fest: ein Bett im Kornfeld macht voll meschugge :)
damit steht definitiv fest: ein Bett im Kornfeld macht voll meschugge :)
Ich glaub ja, der war schon immer so, Hauptsache die Leute nerven. Wobei er ja mit dem Image seit 40 Jahren (zumindest sagten sie das in der Sendung gestern) gut fährt.
Ich glaub ja, der war schon immer so, Hauptsache die Leute nerven. Wobei er ja mit dem Image seit 40 Jahren (zumindest sagten sie das in der Sendung gestern) gut fährt.
Aber das klappt ja nur dann, wenn es genug Leute gibt, die drauf anspringen... und so wie es aussieht, tun das auch viele.
Aber das klappt ja nur dann, wenn es genug Leute gibt, die drauf anspringen... und so wie es aussieht, tun das auch viele.
Na ja, Malle eben, da ist doch keiner mehr zurechnungsfähig. :joke:
Ich hab gestern versehentlich kurz die Drews gesehen, das ging echt gar nicht. Sowas Peinliches, die Tochter ist jetzt noch nerviger und will immer noch Sängerin werden. Keine Ahnung, wer nochmal ihr Vorbild war, aber sie durfte dann bei Papa Jürgens Auftritt singen. Ich musste den Ton ausmachen. :pkater: Ich guck echt viel Mist im Fernsehen, aber das war sogar mir zuviel, alleine diese besoffenen Drews Fans, die ihn angeblich auf Malle belagern. Grausam...
ich habs auch teilweise gesehn.was ich am besten fand, die eigene ehefrau und tochter mögen seine musik nicht :ylachen:
das ende hab ich ganz verpasst :D
Das wurde auch Zeit, ich finde die Werbung für die Sendung schon ätzend.
Hartz IV-Empfänger verklagen Sat.1
Sozialhilfeempfänger und deren Angehörige, die im Rahmen der umstrittenen Sat.1-Reihe
"Gnadenlos gerecht - Sozialfahnder ermitteln" gezeigt wurden, haben Klagen gegen
den TV-Sender, die Bild-Zeitung und deren Internetableger "Bild Online" eingereicht.
Offenbar bereits mit einem Teilerfolg: Sat.1 habe schon eine Unterlassungserklärung
abgegeben, sagte die Anwältin Martina Jodaitis der "Frankfurter Rundschau".
http://www.wunschliste.de/index.pl?news&newsid=3813
Bei ProSieben befindet sich man derzeit offensichtlich auf dem Ufo-Trip. Im Anschluss an die vor kurzem für Samstag, den 15. November angekündigte Show "Uri Geller live - Ufos & Aliens: Das unglaubliche TV-Experiment", in der Uri Geller Nachrichten über ein Radioteleskop ins All schicken und so Kontakt zu Außerirdischen aufnehmen will, zeigt ProSieben auch noch eine Alien-Doku mit Nina Hagen.
Der Titel der einstündigen Doku, die um 22:30 Uhr starten soll: "Nina Hagens Ufo-Jagd - Auf Alien-Suche in Roswell". Darin soll sie unter anderem diesen Fragen nachgehen: Gab es 1947 tatsächlich einen Alien-Crash? Hatte die US-amerikanische Luftwaffe wirklich ein "unbekanntes Flugobjekt" in ihrem Besitz? Und wurde anschließend alles von der Regierung vertuscht?
Quelle: dwdl.de (http://www.dwdl.de/article/story_18049,00.html)Das wird immer besser bei Pro7... :lol:
Die Hagen und 'ne Doku... passt das überhaupt? :clol:
User102507
11.10.2008, 18:32
Spinnen die jetzt alle?
:gaga: und die wundern sich das sie immer weniger Zuschauer haben
die hagen ist doch selber ein alien :joke:
die hagen ist doch selber ein alien :joke:
ach echt? :clol:
Der TV-Sender Comedy Central wird Ende 2008 eingestellt
Der Comedy-Kanal Comedy Central wird nur noch bis zum Ende des Jahres senden. Das bestätigte MTV Networks am Donnerstag.
Quelle und ganzer Artikel: Shortnews.de (http://www.shortnews.de/start.cfm?id=733031)
Quelle und ganzer Artikel: Shortnews.de (http://www.shortnews.de/start.cfm?id=733031)
och ne, das können die doch nicht machen :pcrying:
ich schau das doch immer :seufz:
Mich stört es nicht,
ich hatte den Sender nie drauf ...
Mich stört es nicht,
ich hatte den Sender nie drauf ...
ok wird abends trotzdem drin sein, aber ich habs viel sonntags mittags geschaut
och ne, das können die doch nicht machen :pcrying:
ich schau das doch immer :seufz:
bist dann wohl die einzigste, die das sieht :p
bist dann wohl die einzigste, die das sieht :p
weil ich die meisten sendungen mag :zunge2:
weil ich die meisten sendungen mag :zunge2:
vielleicht geben die für dich 'ne Privatvorstellung :D
vielleicht geben die für dich 'ne Privatvorstellung :D
:schmoll: mach dich ruhig lustig
:schmoll: mach dich ruhig lustig
okay :clol:
Katarina Witts Show "Biggest Loser" hat endlich einen Sendeplatz:
Am Donnerstag, den 08. Januar 2009 feiert die Adaption der erfolgreichen US-Doku-Show zur besten Sendezeit ihre Premiere im deutschen Fernsehen. 14 Kandidaten bekommen dabei eine große Chance: "Menschen, die jahrelang Raubbau an ihrem Körper betrieben haben, erhalten hier die Möglichkeit, durch Trainer, mit viel Sport und Ernährungsexperten, einfach wieder zu lernen, was es heißt, gesund zu leben", so Moderatorin Katarina Witt.
Am Ende jeder Woche schlägt schließlich die Stunde der Wahrheit: Die Mannschaft, die insgesamt weniger Gewicht verloren hat, muss einen aus ihren Reihen nach Hause schicken. Wer drin bleibt und bis zur Finalshow prozentual am meisten abgenommen hat, darf sich «The Biggest Loser» nennen und gewinnt die Siegprämie von 100.000 Euro.
Quelle: quotenmeter.de (http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=30795)Ist das sowas wie BB, nur mit Dicken? :gruebel: Ich glaub aber, wirklich was werden kann das nicht, das scheitert schon an der Witt.
Katarina Witts Show "Biggest Loser" hat endlich einen Sendeplatz:
Ist das sowas wie BB, nur mit Dicken? :gruebel: Ich glaub aber, wirklich was werden kann das nicht, das scheitert schon an der Witt.
Es gab doch schon mal so eine Sendung, die hieß Big Diat. Da wurden die auch weggesperrt und bekamen Fitnessprogramme und Diäten. Einige haben sogar sehr gut abgenommen und am Ende bekam einer eine Siegprämie. Die Sendung war irgendwann im Frühjahr/Sommer zu Ende und nach Weihnachten sollte es noch eine Sendung geben, was aus den Leuten geworden ist. Davon hat man nie wieder was gehört, wahrscheinlich haben die wieder im normalen Leben extrem zugenommen.
Und Katarina Witt als Moderatorin ... einfach nur gräßlich. :umkipp:
Ich komm bei diesen ganzen Doku-Reality-Formaten eh durcheinander, wir haben schon soviel gesehen und kriegen es nun wieder als "neue Show" verkauft. :irre:
Hast du damals auch die Eis-Show mit Witt gesehen? Das konnte man sich nicht wirklich lange antun, die ist mehr als eine Fehlbesetzung bei einer solchen Sendung, eigentlich bei jedem TV-Format.
... Hast du damals auch die Eis-Show mit Witt gesehen? Das konnte man sich nicht wirklich lange antun, die ist mehr als eine Fehlbesetzung bei einer solchen Sendung, eigentlich bei jedem TV-Format.
Klar habe ich die gesehen. Ich fand sie teilweise ganz interessant, weil es teilweise gute und witzige Teilnehmer gab ( z.B. Lars Bürger Dietrich oder Franky den Weddingplaner ), fand aber auch das Risiko einer Verletzung ziemlich hoch. Und die Sendung wäre besser gewesen, wenn nicht so eine blöde Moderatorin gewesen wäre. Die konnte doch nur doof lachen oder eislaufen, richtig reden konnte sie doch nicht.
Es gab doch schon mal so eine Sendung, die hieß Big Diat. Da wurden die auch weggesperrt und bekamen Fitnessprogramme und Diäten. Einige haben sogar sehr gut abgenommen und am Ende bekam einer eine Siegprämie. Die Sendung war irgendwann im Frühjahr/Sommer zu Ende und nach Weihnachten sollte es noch eine Sendung geben, was aus den Leuten geworden ist. Davon hat man nie wieder was gehört, wahrscheinlich haben die wieder im normalen Leben extrem zugenommen.
Und Katarina Witt als Moderatorin ... einfach nur gräßlich. :umkipp:
Das hatte ich auch geguckt, hatten die die Sendung nicht viel früher beendet?
Und ich geb dir Recht, Kati Witt geht echt gar nicht, die hat bei der Eisshow schon immer so doof gelacht :crap:
big diat war aber gut, fand ich und wenn das fast genauso ist, dann werd ich es auch gucken :yes:
Wieso habt ihr alle Big Diat gesehen? Wann lief das denn?
2001 lief die.
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,144715,00.html
und hier auch noch mal
http://www.fixx.de/webvisitenkarte-3869822--BIG-DIET-die-RTL-II.html
Vielleicht solltest du dich eher fragen, warum du es nicht gesehen hast :D
Das lief 2001 ( musste ich natürlich nachgucken :D ) auf RTL II mit Margarethe Schreinemakers :ckater:
Vielleicht solltest du dich eher fragen, warum du es nicht gesehen hast :D
Das lief 2001 ( musste ich natürlich nachgucken :D ) auf RTL II mit Margarethe Schreinemakers :ckater:
du hast es auch geguckt?
Ich habe ein Stück "Bildungsfernsehen" verpasst, ich bin sprachlos.... :eek:
du hast es auch geguckt?
Ja, hab ich doch oben schonmal geschrieben :hm:
Ich habe ein Stück "Bildungsfernsehen" verpasst, ich bin sprachlos.... :eek:
unbegreiflich wie du sowas machen konntest :pkicher:
ich hab das damals auch geguckt. waren die nicht auch in einem Haus a la Big Brother?
Ich fass es nicht, ihr habt das fast alle geguckt? :umkipp:
ich hab das damals auch geguckt. waren die nicht auch in einem Haus a la Big Brother?
Jaha, genau :D
Ich fass es nicht, ihr habt das fast alle geguckt? :umkipp:
:causlach:
ja genau, nur durften sie ja teilweise zusammen raus.
wie hieß nochmal der couch, der mit denen sport gemacht hat, der farbige? :gruebel:
wie hieß nochmal der couch, der mit denen sport gemacht hat, der farbige? :gruebel:
Du nun wieder, ich hätte nicht mal mehr gewußt das die Schreinemakers da Moderatorin war. :umkipp:
Du nun wieder, ich hätte nicht mal mehr gewußt das die Schreinemakers da Moderatorin war. :umkipp:
und das trotz meiner demenz :sweet5:
Ich kann mich eigentlich nur noch an Kent Anderson als Fitnesscoach erinnern. :yes:
Ich kann mich eigentlich nur noch an Kent Anderson als Fitnesscoach erinnern. :yes:
ja genau, so hieß er :yes:
ja genau, so hieß er :yes:
Der ist zur Zeit in Kiel beschäftigt :)
Boni, Kent Anderson ist aber nicht farbig. :ygrins:
genau, und der einzige Unterschied war, daß die in der Gruppe zum walken usw. nach draußen durften/mußten...wurde dann wohl früher beendet...
Boni, Kent Anderson ist aber nicht farbig. :ygrins:
dann hab ich da was verwechslt :D
"Deutschland wird schwanger" auf Sat.1
Jana Ina und Giovanni haben es vorgemacht, nun ziehen 100 Paare ohne Promi-Faktor nach: Sie lassen die Öffentlichkeit an ihren privaten Schwangerschaftserlebnissen teilhaben.
Quelle: www.wunschliste.de (http://www.wunschliste.de/index.pl?news&newsid=4007)
Quelle: www.wunschliste.de (http://www.wunschliste.de/index.pl?news&newsid=4007)
wie oft denn noch? :ykotz:
das hatten wir doch auch schon auf mehreren Sendern.
Wie... die zeigen dann alles? :eek:
ja das hatten wir schon so oft :ohnmacht:
Wir hatten schon eine Schwangerschafts-Doku? :hm:
wir bekommen ein baby oder wie das hieß bei rtl.das ist doch nichts anderes
ja mein baby vormittags auf rtl oder so. Da hat ein Arbeitskollege und seine Uschi auch mitgemacht und 10000 Euro bekommen. ich hab mir das aber nie angeschaut :ykotz:
wir bekommen ein baby oder wie das hieß bei rtl.das ist doch nichts anderes
Ach ja, stimmt. Aber wurden die Paare da die ganzen 9 Monate begleitet?
ja mein baby vormittags auf rtl oder so. Da hat ein Arbeitskollege und seine Uschi auch mitgemacht und 10000 Euro bekommen. ich hab mir das aber nie angeschaut :ykotz:
10 000€ für ein bissl schwanger sein? :pohnmacht:
soviel :eek:
mist, das ich keine mehr bekommen kann :yrofl:
Ach ja, stimmt. Aber wurden die Paare da die ganzen 9 Monate begleitet?
nicht die ganzen neun monate.es waren eigentlich nur die letzten wochen, glaub ich :gruebel:
10 000€ für ein bissl schwanger sein? :pohnmacht:
:ohnmacht:
Schwanger werden :notier:
:ohnmacht:
Schwanger werden :notier:
auja :hurra:
... Schwanger werden :notier:
:hurra: Wir bekommen bald ein Board-Baby!!! :ygrins:
ist das aufregend :runaway:
:ybesorgt: ihr wollt mir hoffentlich nicht auch den Kerl dafür aussuchen :D
:ybesorgt: ihr wollt mir hoffentlich nicht auch den Kerl dafür aussuchen :D
Haben wir etwa gesagt Du sollst schwanger werden? Du wolltest das doch. :pfeif1:
aber beeil dich angel und nehm bloß kein häßlichen kerl :joke:
Haben wir etwa gesagt Du sollst schwanger werden? Du wolltest das doch. :pfeif1:
Konnte ja nicht wissen das ihr das gleich so ernst nehmt :plol:
aber beeil dich angel und nehm bloß kein häßlichen kerl :joke:
:hm:
Konnte ja nicht wissen das ihr das gleich so ernst nehmt :plol:
es lass sich aber sehr ernst :strick:
was denn, das baby soll ja schließlich hübsch werden :D
Anfang kommenden Jahres setzt nun auch der Marktführer RTL auf vermeintlich Übersinnliches: In "Die Prophezeiung 2009" lässt man die angeblich besten Hellseher der Welt einen Blick in die Zukunft werfen und voraussagen, was im Jahr 2009 wohl so passieren wird.
Quelle: dwdl.de (http://www.dwdl.de/article/story_18760,00.html)Scheinbar hat RTL nicht mitbekommen, wie sich Pro7 mit ihrer Ufo-Show zum Affen gemacht hat. :gaga:
Der ganze Spaß kommt am 3. Januar um 23:30 Uhr. Um die Uhrzeit wird das wohl eh kaum einer sehen.
Scheinbar hat RTL nicht mitbekommen, wie sich Pro7 mit ihrer Ufo-Show zum Affen gemacht hat. :gaga:
Der ganze Spaß kommt am 3. Januar um 23:30 Uhr. Um die Uhrzeit wird das wohl eh kaum einer sehen.
vielleicht schaut ja auch mal Nostradamus da vorbei :D
oh nostradamus find dich toll :D
oh nostradamus find dich toll :D
Schaust auch immer Nostradamus TV? :D
Schaust auch immer Nostradamus TV? :D
das was er alles vorrausgesehn hat :schreien:
das was er alles vorrausgesehn hat :schreien:
achso... hast ihn denn noch persönlich gekannt? :clol:
achso... hast ihn denn noch persönlich gekannt? :clol:
halt die klappe, das buch du nase hab ich gelesen :cschubs:
coool... du warst also bei seiner Autogrammstunde :clol:
Ich weiß nicht, ich habe bei sowas ein blödes Gefühl. Meiner Meinung nach kann man später das immer so und so auslegen, wie es gerade paßt.
Pro7 muss natürlich auf den "schwangerer Mann" Zug aufspringen und die Doku über Thomas Beatie zeigen.
Thomas Beatie ließ sich im Jahr 2007 künstlich befruchten und bekam neun Monate später sein erstes Kind. Wie das möglich ist? Beatie wurde 1973 als Frau geboren und ließ sich im Alter von 29 Jahren zu einem Mann umwandeln, behielt aber seine Eierstöcke und die Gebärmutter. Mitte November 2008 zeigte das amerikanische Network ABC die Geschichte von Thomas Beatie und erreichte am späten Freitagabend ganz gute acht Millionen Fernsehzuschauer.
Quelle: quotenmeter.de (http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=31316)Das ganze läuft am 14. Dezember auf dem Sendeplatz von Galileo, wiederholt wird es am Tag darauf als "We are Family"-Special um 14 Uhr.
muß ich nicht haben und galileo schau ich sowieso nie :D
Dabei ist Galileo so eine gute Sendung. Ich schaue die total gern, weil sie da oft erklären wie was hergestellt wird. :yes:
Til Schweiger wird Casting-Juror
Heidi macht's, Dieter macht's. Warum nicht auch Til Schweiger? Deutschlands erfolgreichster Filmstar geht ins Casting-Geschäft. Für RTL soll er Jungschauspieler für Hollywood coachen.
Quelle und ganzer Artikel (http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,596952,00.html)
Och nö, haben wir nicht bald alles durchgecastet? :crap:
ich finde Till Schweiger auch nicht so supertoll. Ich mag zwar die Filme mit ihm, aber in Interviews kommt er mir teilweise sehr dümmlich vor.
ich finde Till Schweiger auch nicht so supertoll. Ich mag zwar die Filme mit ihm, aber in Interviews kommt er mir teilweise sehr dümmlich vor.
Dazu kann ich jetzt gar nichts sagen. Ich weiß nur, das ich ihn mal auf dem Bahnhof live gesehen habe und er mir doch arg klein vorkam.
Jetzt weiß ich auch, wieso die Topmodels auf einmal doch im Februar laufen können. Pro7 kürzt "The Biggest Loser".
Hinter geschlossenen Türen wundern sich Fernsehmacher über das, was auf ihren Bildschirmen läuft, wenn sie die Kasette mit der Auschrift «The Biggest Loser» hineinschieben. Das Finale, welches bereits vor etlichen Monaten produziert wurde, beinhaltet bei einer Länge von zwei Stunden etwa zehn Minuten, die einigermaßen interessant sind. Recht ähnlich soll die gesamte Show aussehen, deren Fortsetzung schon vor Beginn der ersten Staffel ausgeschlossen scheint.
Eigentlich wollte ProSieben elf Folgen der Show am Donnerstagabend zeigen. Aus diesen elf Folgen hat man nun fünf gemacht, die ab dem 8. Januar 2009 um 20.15 Uhr über die Bildschirme flimmern werden. Jede Episode wird 120 Minuten dauern. Mitte Februar startet dann am Donnerstagabend die vierte Staffel von «Germany’s Next Topmodel». .
Quelle: quotenmeter.de (http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=32047&p3=)Wenn man doch so überzeugt davon ist, dass die Sendung nix ist, wieso strahlt man sie überhaupt aus? Hoffnung, dass man wenigstens die Produktionskosten vielleicht doch wieder reinbekommt? :prolleyes:
... Wenn man doch so überzezgt davon ist, dass die Sendung nix ist, wieso strahlt man sie überhaupt aus? Hoffnung, dass man wenigstens die Produktionskosten vielleicht doch wieder reinbekommt? :prolleyes:
Ich denke schon. Oder man testet, ob es vielleicht doch noch Interesse findet. Man kann ja beim Zuschauer schließlich nie wissen.
Ich denke schon. Oder man testet, ob es vielleicht doch noch Interesse findet. Man kann ja beim Zuschauer schließlich nie wissen.
Doch, sie wissen es. Für sowas haben die genügend "Marktforscher", das ist ja das Schlimme. :crap: Aber bei 5 Sendungen kann man wohl nicht viele Zuschauer verärgern, das ist schnell abgelaufen, oder es fällt keinem auf, wenn nach 2 Sendungen schon wieder Schluss ist. :D
Dann frage ich mich aber, auf was für einen Markt die Marktforscher forschen, bei dem Dreck den die manchmal anbieten. :ygrins:
können die nicht vorher alles genau planen :gaga:
Moderatorentausch zwischen «taff.» und «Galileo»
Im März wird die große Liste der «taff.»-Moderatoren wieder ein Stück länger, denn dann stößt Daniel Aminati dazu.
Nun verabschiedet sich Stefan Gödde vom täglichen Boulevardmagazin – er wechselt zum Wissensmagazin «Galileo». Dort beerbt er Daniel Aminati, der künftig wiederum bei «taff.» arbeiten wird.
Quelle: Quotenmeter.de (http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=32683&p3=)
Neue TV-Show geplant
Promis sollen ins Erziehungs-Camp!
Fast könnten sie uns leid tun, die Promis. Sie essen Tierorgane vor laufender Kamera, übernachten im Dschungel und lassen sich im Fernsehen operieren. Jetzt sollen die Schlimmsten unter ihnen in ein Erziehungs-Camp ziehen – und dabei gefilmt werden!Im Gespräch seien Skandal-Prinz Frederic von Anhalt, Schauspieler und Ex-Knacki Ralf Richter, Willi Herren und Uschi Glas-Sohn Ben Tewaag.
In den USA lief das Format 2002 unter dem Namen „Celebrity Bootcamp“. Gewinner der Show war Rapper Coolio („Gangster's Paradise“). Im Juni 2008 wurde er allerdings erneut festgenommen und gegen 10 000 Dollar Kaution freigelassen.
Quelle (http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/2008/07/22/neue-tv-show/promis-sollen-ins-bootcamp.html)
das wäre ja auch was für mich. ben und willi kloppen sich dann sicher :D
christebelle
24.01.2009, 11:23
ich weiß nicht, ob ich so eine verkorkste Pädagogik wie "durch Liegestütze zum moralisch besseren menschen" sehen will... Aggressionsabbau ist natürlich wichtig, aber 1. ist sie nur ein Teil der "Erziehung" und 2. kann man ab einem bestimmten Alter nimmer ganz so viel machen, vor allem nicht bei Promis, die bislang fast immer mit ihrer Masche durchgekommen sind und dabei sogar Erfolg hatten.
Pro7 will uns in diesem Jahr mit zwei neuen Sendeformaten beglücken:
Mit "Maskerade" und "Germany's next Showact" wird ProSieben demnach sein Programm in diesem Jahr erweitern. Bei "Maskerade" handelt es sich um die deutsche Adaption eines Erfolgs-Format aus Japan, in dem es um Pantomimen geht. Die Sendung wurde bereits vor zwei Jahren angekündigt. Damals hieß es, ProSieben-Moderator Elton führe durch die Sendung. Ob es dabei bleiben soll, ist derzeit nicht klar.
Bei der zweiten Show handelt es sich um eine weitere Nachwuchs-Suche à la "Germany's next Topmodel" und "The Next Uri Geller". Bei "Germany's next Showact" jedoch begibt sich laut Angaben von Sender-Chef Thilo Proff "einer der erfolgreichsten Entertainer Europas" unter anderem auf die Suche nach Tänzern für seine Tournee. Mit den neuen Formaten dürfte vermutlich erst in der zweiten Jahreshälfte zu rechnen sein.
Quelle: dwdl.de (http://www.dwdl.de/article/story_19526,00.html)Beide Formate klingen nicht so wirklich neu und interessant. Ich frag mich, wie man eine Pantomime-Show präsentieren will. Hoffentlich nicht mit Promis. Und diese Showact-Nummer, super, noch ein Casting. Das ist ja mal was richtig Neues, hatten wir noch nie. Und Tänzer wurden auch noch nie gecastet. Auf den erfolgreichen Entertainer bin ich mal gespannt, der da Tänzer sucht. Alexander Klaws? :gruebel:
Vox hat scheinbar eine Vorliebe für Castingsendungen, ab März haben sie zwei neue Formate im Programm:
"Der Starpraktikant"
In der Sendung bewerben sich mehrere Kandidaten um einen Praktikantenplatz in weltbekannten Unternehmen. Sie müssen dabei wie in anderen Job-Dokus auch verschiedene Aufgaben erfüllen und damit ihren Wunscharbeitgeber überzeugen - und die Konkurrenten Ausstechen. In den acht Folgen winken unter anderem Praktikantenplätze beim Trend-Modelabel Ed Hardy in Los Angeles, beim Teppichdesign "Fashion for Floors" in Monaco, dem Musikmagazin "Rolling Stone" in New York" oder bei Starfotograf Roger Moenks in Los Angeles und New York.
Ebenfalls am 15. März startet sonntags um 19:15 Uhr das neue Format "Top Cut". Darin stellen sich zehn Friseure in acht Folgen einem Wettbewerb. So müssen sie etwa ihren Modellen mit verbundenen Augen die Haare schneiden oder werden mit Heckenschere und Teppichmesser auf die Models losgelassen. Als Jury beurteilen die Star-Friseure Carine Bartholomé und Santino Primavera unterstützt von Gastjuroren wie Sandy Meyer-Wölden, Udo Walz und Wolfgang Lippert, die Kandidaten. Am Ende winkt dem Sieger eine Salon-Ausstattung im Wert von 120.000 Euro.
Quelle: dwdl.de (http://www.dwdl.de/article/story_19623,00.html)Starpraktikant klingt nach der Sendung, die mal mit Calli lief, ich komm grad nicht drauf, wie die hieß. Und die Friseur-Show, wow, Sandy Meyer-Wölden in der Jury. Ich bin beeindruckt. :D
Nun ist raus, wer "einer der erfolgreichsten Entertainer Europas" ist, der bei Germany's Next Showact Tänzer sucht. Es ist DJ Bobo... (http://www.dwdl.de/article/story_19686,00.html) Ich wusste nicht einmal, dass es den noch gibt, Pro7 ist echt der Knüller. :D
Ich dachte jetzt grade ES ... das passt :lol:
Der Casting-Wahn geht weiter:
Am heutigen Montag beginnt die Bewerbungsphase für eine neue Casting-Show des ZDF. Aus allen eingegangenen Bewerbungen wählt eine dreiköpfige Jury die 40 besten aus, die zunächst an einer Vorausscheidung in Berlin teilnehmen. Einige wenige werden dann ins Finale einziehen, das der Sender im Sommer zeigt.
Gesucht werden allerdings keine Sänger, Tänzer oder Witzeerzähler, sondern Nachwuchspolitiker. Der Titel der Sendung, die das ZDF bereits vor einigen Wochen angekündigt hat: "Ich kann Kanzler". Unter der Internetadresse www.kanzler.zdf.de (http://kanzler.zdf.de/) können sich politische Talente im Alter zwischen 18 und 35 Jahren ab sofort mit mit Texten, Fotos und Videos online für die Teilnahme bewerben. Dabei sollen die Interessenten deutlich machen, warum gerade sie "Kanzler können". Die Bewerbung ist bis zum 27. März möglich.
Quelle: dwdl.de (http://www.dwdl.de/article/story_19749,00.html)Jetzt casten wir schon einen neuen Kanzler, oder wie? Kann echt nicht mehr schlimmer werden. :pohnmacht:
Der Casting-Wahn geht weiter:
Jetzt casten wir schon einen neuen Kanzler, oder wie? Kann echt nicht mehr schlimmer werden. :pohnmacht:
Ist doch eigentlich sogar was Vernünftiges... die Suppenkasper, die wir momentan an der Regierung haben, können ohne weiteres gegen die ausgetauscht werden und wir hätten vielleicht sogar dadurch was gewonnen - ich weiß zwar nicht genau was, aber verlieren tun wir dadurch nichts. :D
also da ich politik hasse ohne ende, werd ich mir diese sendung schenken :D
Ich kann Kanzler? :wow:
Was soll uns das denn sagen? :hm:
Das das Fernsehen immer mehr Probleme mit der deutschen Sprache hat. :gaga:
wahrscheinlich sind die wohl voll im Obama-Fieber: "yes, we can" :D
Die passen sich wohl nun alle an die supi "Jugendsprache" an, da sabbelt man wohl nur noch so.... :pohnmacht:
Dirk Bach erhält eine neue Sendung:
Im vergangenen Jahr schloss Dirk Bach einen neuen Vertrag mit dem Berliner Sender Sat.1, wo das frühere Ensemble-Mitglied des Kölner Schauspielhauses eine eigene Sketch-Reihe bekommen wird. In «Einfach Bach!» bekommen die Fernsehzuschauer nonstop Gags und Sketche serviert – ob die Sendung ein Erfolg wird, ist allerdings mehr als fraglich. Denn die deutsche Bevölkerung scheint von Sketch-Shows gesättigt sein, wie der andauernde Misserfolg der Sat.1-Shows am Freitagabend beweist. Da half selbst die neue Staffel von «Ladykracher» nichts, die mit Anke Engelke ebenfalls prominent besetzt war.
Nach dem Ende der schwachen TV-Show «Mr. Perfect – Der MännerTest» übernimmt «Einfach Bach!» den 21.15 Uhr-Sendeplatz. Die neue Sendung wird ab Freitag, dem 17. April 2009, zu sehen sein. Der Schauspieler soll dabei in die Rolle von Robin Hood, Jesus, Oscar Wilde, Charity-Lady Chiara Ohlberg, Ghandi, Napoleon und als Gattin von Goethes Faust schlüpfen.Ich weiß ja nicht, von der Art von Sendungen haben wir doch mittlerweile eh genug. :seufz: Da hätte sie sich lieber mit Dirk Bach was Anderes ausgedacht.
vielleicht scheitert die sendung ja sowieso, so wie im bericht es schon geschrieben wurde :D
"Ich kann Kanzler" erhält natürlich auch eine nette Jury, sowas braucht ja jede Castingshow.
Wenn das ZDF demnächst in seiner neuen Show «Ich kann Kanzler» nach jungen politischen Talenten sucht, wird eine prominent besetzte Jury mit an Bord sein. Der Mainzer Sender gab die Namen nun bekannt.
Hans-Dietrich Genscher, langjähriger Außenminister der Bundesrepublik und international anerkannter Politiker, wird den Kandidaten gegenübersitzen - ebenso wie der Fernsehjournalist und Moderator Günther Jauch sowie die Schauspielerin und Comedian Anke Engelke.
Quelle: quotenmeter.de (http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=33246&p3=)
Auf die Engelke hätte man aber auch verzichten können. Aber die ist wohl für die Witze da. :pkater:
Weil wir ja noch nicht genügend Kochshows haben, braucht Vox eine weitere:
Ab dem 4. Mai zeigt Vox montags bis freitags um 18:30 Uhr das neue Format "Kochchampion". "Wissenshunger" wird dafür auf 30 Minuten verkürzt. Das Format ist auf 40 Folgen angelegt. In den ersten Wochen treten in den Vorrunden täglich fünf Kandidaten gegeneinander an, die in 40 Minuten ein Gericht zubereiten müssen. Die besondere Herausforderung: Die Zutaten für das Gericht werden ihnen erst vor Ort präsentiert.
Quelle: dwdl.de (http://www.dwdl.de/article/story_20296,00.html)
Mal ganz ehrlich, von Kochsendungen habe ich so langsam aber auch die Nase voll. :umkipp:
dazu hatte ich vor kurzem den Bericht von Tim Mälzer gelesen: http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,614762,00.html
dazu hatte ich vor kurzem den Bericht von Tim Mälzer gelesen: http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,614762,00.html
Recht hat er ja, aber er macht auch weiter und hat eine neue Kochshow. Ob die wirklich so anders ist, wird man dann ja sehen. Gutes Geld hat er mit dem "superbilligen" Zeugs verdient, da würde mir hinterher meckern auch einfach fallen. :D
wobei mir die Parodie bei Switch am Besten gefällt :ja:
Omma Ingrid van Bergen scheint das Dschungelcamp zumindest etwas TV-Präsenz zu verschaffen.
Die frisch gekrönte Dschungelköniging Ingrid van Bergen wird in dieser Woche als morbide Moderatorin durch einen Grusel-Abend beim Spartensender Comedy Central führen.
Die Schauspielerin schlüpft in die Rolle einer schaurigschönen Wahrsagerin. In der Kulisse eines unheimlichen Gespensterschlosses wagt sie den Blick in die Zukunft und liest Deutschland aus der Kristallkugel. Zuschauer des Senders hatten vorab die Möglichkeit, per E-Mail ihre Fragen an die Dschungelkönigin mit den übersinnlichen Fähigkeiten zu richten.
Quelle: quotenmeter.de (http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=34007&p3=) Immerhin hat sie im Gegensatz zu Lori das BB Angebot abgelehnt. :joke:
aber passt, als wahrsagerin :pfeif:
DJ Bobo & Pooth casten bei ProSieben
Im Sommer wird DJ Bobo nach neuen Talenten für seine anstehende Tournee suchen. Unterstützt wird er in der Jury unter anderem von Verona Pooth.
Wie erwartet wird DJ Bobo bei ProSieben «Germany's next Showstars» suchen. Darin castet er jedoch nicht nur Sänger oder Tänzer - jeder, der die Massen begeistern und unterhalten kann, kann sich bewerben.
Quelle: Quotenmeter.de (http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=34131&p3=)
Verona in der Jury? Als wäre es nicht schon lachhaft genug, dass man DJ Bobo als den Weltstar schlechthin bezeichnet, aber jetzt auch noch Verona? Pro7 hat echt keine Schmerzgrenze mehr. :pkater:
also langsam kann ich so ein mist echt nicht mehr sehn
Miriam Pielhau wird nach BB zumindest mal nicht arbeitslos:
RTL II arbeitet an der Dokusoap "Baustelle: Liebe". Alle, die sich beim Thema Handwerker und Liebe nun schon auf Schlüpfriges gefreut haben, werden aber enttäuscht: Es geht um Heiratsanträge statt Rohr verlegen.
Produziert wird die Dokusoap von Endemol, das das Format einem "Kontakter"-Bericht zufolge auch eigens für den deutschen Markt entwickelt hat. In der Sendung werden "harte Kerle" von den Baustellen der Nation in eine ungewöhnte Rolle schlüpfen und ihre Frauen mit gefühlvollen Liebeserklärungen überraschen.
Quelle: dwdl.de (http://www.dwdl.de/article/story_20472,00.html)Das Ganze soll von Miri moderiert werden und voraussichtlich im Sommer in der Primetime bei RTL 2 laufen.
Och nö, Miri ist doch schon mit Big Brother überlastet. :seufz:
Och nö, Miri ist doch schon mit Big Brother überlastet. :seufz:
Ist im Sommer BB nicht eh vorbei? Geht das doch noch so lange? :hm:
Ist im Sommer BB nicht eh vorbei? Geht das doch noch so lange? :hm:
Ne, das geht nur bis Anfang Juli BB. Aber ich finde ihre Moderation allgemein nicht so prickelnd und sie wirkt auf mich mit der Moderation überfordert, so künstlich lustig usw.
Voriges Jahr war sie irgendwie noch erfrischend, diese Staffel künstlich.
Ne, das geht nur bis Anfang Juli BB. Aber ich finde ihre Moderation allgemein nicht so prickelnd und sie wirkt auf mich mit der Moderation überfordert, so künstlich lustig usw.
Voriges Jahr war sie irgendwie noch erfrischend, diese Staffel künstlich.
Das stimmt, sie wirkt von Woche zu Woche genervter und lustloser. Aber vielleicht liegt es auch nur an BB, die Liveshows sind ja auch teilweise albern.
Johannes B. Kerner wechselt vom ZDF zu Sat.1
Erst Oliver Pocher, jetzt Johannes B. Kerner: Sat.1 rüstet auf und kauft fleißig
Moderatoren ein. Ab 1. Januar 2010 wird der Late-Night-Talker als Sportexperte agieren.
Zudem bekommt er ein wöchentliches Live-Magazin mit aktuellen Gästen und Themen.
Der Wechsel ist ein Tiefschlag für das ZDF.
http://nachrichten.aol.de/nachrichten-panorama/johannes-b-kerner-wechselt-vom-zdf/artikel/2009042208422712315556
Wo hat SAT1 auf einmal das Geld für Pocher und Kerner her? :hm: Aber die können da gerne verstauben, beide kein Verlust....
war der kerner nicht füher mit talkshows bei sat1? :gruebel:
Ja stimmt, solche Talkshows am Mittag oder ?
ja die meine ich und danach ist er damals zu zdf gegangen, wenn ich mich recht erinnere
Im Radio meinten sie ja, er soll dann auch bei Sat1 irgendwelche Showevents moderieren. Das kann ja heiter werden. Sowas wie "Hella und Egons großes Promi-Minigolfturnier"? :gruebel:
na super, das haben wir nur drauf gewartet :D
Am 23. August 1999 ging die "Oliver Geissen Show" zum ersten Mal auf Sendung, ziemlich genau zehn Jahre und 1807 Ausgaben später zieht RTL einen Schlussstrich. Zu Beginn der neuen Season im Herbst beendet RTL seine letzte tägliche Talkshow, wie der Sender am Donnerstagmittag mitteilte.
Quelle: dwdl.de (http://www.dwdl.de/story/20774/tschsschen_rtl_beendet_die_oliver_geissen_show/)
Damit ist wohl endlich der Talkshow-Wahn, der in den 90ern anfing, beendet. Dafür wird man nun aber sicher mehr und mehr "Doku- & Reality" Formate zeigen, nicht wirklich eine bessere Alternative. :crap:
und oli ist von der bildfläche verschwunden :yweinen: :D
und oli ist von der bildfläche verschwunden :yweinen: :D
Leider nicht, der hat doch noch zig Primetime Shows bei RTL. :crap:
Leider nicht, der hat doch noch zig Primetime Shows bei RTL. :crap:
ach ja, die chartshows :joke:
Das wäre ein herber Schlag für RTL 2....
Trennung im Streit: "Kochprofis" verlassen RTL II
http://www.wunschliste.de/gfx/news/gen//gross/4812.jpg RTL II verliert seine vier erfolgreichsten Köche:
Die "Kochprofis" verlassen im Streit den Sender und wollen zukünftig für einen
Konkurrenzkanal arbeiten, berichtet die Internetseite "DWDL". Zur Zeit verhandle
die Managerin des Expertenteams, Manuela Ferling, bereits mit mehreren interessierten
Sendern - darunter soll sich VOX befinden. "Wir gehen weg nach dieser Staffel",
bestätigt Ferling. "Es gab unterschiedliche Auffassungen in verschiedenen Punkten."
http://www.wunschliste.de/news/4812
Ich glaube den Zahn mit den Ersatzköchen können sie sich ziehen lassen. Das wird bestimmt ein Reinfall, man ist so an die anderen Nasen gewöhnt.
und guckt das überhaupt noch jemand? also ich finds zu langweilig und auch immer das gleiche
ich habs bisher noch nie gesehen :pfeif1:
Und wir casten schön weiter. :umkipp:
«Das perfekte Dinner» war gestern, denn nun wird der Spieß umgedreht. In der neuen ProSieben-Reihe «Deutschlands schrecklichste...» werden demnächst unter anderem die miesesten Köche des Landes gesucht. Dabei werden jeweils vier Personen in einem Wettstreit gegeneinander antreten, bei dem sie verschiedene Aufgaben lösen müssen. Wer diese am schlechtesten erfüllt, gewinnt am Ende die jeweilige Sendung.
Neben den schrecklichsten Köchen werden außerdem die schlechtesten Heimwerker, Autofahrer, Sportler und Haustiere gekürt. Für die Autofahrer und Heimwerker sind die Castings bereits abgeschlossen. Die restlichen Folgen werden derzeit produziert. Pro Folge ist eine Produktionszeit von vier Tagen angesetzt.
Quelle: quotenmeter.de (http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=34859&p3=)Einen Sendeplatz gibt es noch nicht, wird aber sicher auch was fürs Sommerloch sein.
na schlecht kann man immer sein, sowas ist doch keine herrausforderung :hm:
Wie hab ich darauf gewartet, endlich zeigt mir RTL wieder, wie arm ich bin und wie toll doch diese doofen Reichen leben:
Ab dem 21. Juni sendet RTL jeweils sonntags um 19:05 Uhr «Exclusiv Spezial: Das Leben der Superreichen» - der Kölner Sender nimmt acht neue Folgen des Magazins ins Programm. Ludowigs Teams sind unter anderem in Brasilien, Monaco, Dubai und Polen zu Gast und lassen sich von Superreichen verschiedenster Herkunft wieder in ihre ganz eigene Welt blicken.
Quelle: quotenmeter.de (http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=34934&p3=)Immerhin besser als der Hotelinspektor der derzeit auf dem Sendeplatz kommt, aber mir wäre die Suche nach irgendeiner Schwiegertochter dann doch lieber. :seufz:
was soll uns solche sendungen sagen? :hm:
seht her, was die haben und wir nicht :gaga:
Weil wir ja so wenige Promi-Sendungen haben, bastelt Vox an einer Promi-Version von "Der Hundeprofi":
Auch bei diesem Format greift nun wieder einmal das anscheinend eherne TV-Gesetz, dass jedes halbwegs erfolgreiche Format früher oder später auch einen Ableger mit Prominenten erhält. Und so lässt Vox derzeit "Der VIP-Hundeprofi" drehen, wie eine Sendersprecherin gegenüber DWDL.de bestätigte. Zu sehen geben soll es das ganze in der kommenden TV-Saison, wann genau und auf welchem Sendeplatz steht noch nicht fest.
Dafür sind bereits die Namen einiger prominenter Hundehalter bekannt, die sich Tipps bei Martin Rütter abholen wollen. So wird Ross Antony ebenso zu sehen sein wie der Rapper Eko Fresh. Außerdem unter anderem mit dabei: Martin Semmelrogge, Nina Ruge, Heiko Wasser, Sonja Zietlow und die Jacob Sisters.
Quelle: dwdl.de (http://www.dwdl.de/story/21379/vox_gibt_promis_tipps_zur_hundeerziehung/)Was für eine Kombination von Z-Promis, Semmelrogge, Ross und die Jacob Sisters. Goil... :D
wer ist heiko wasser :hm:
wer ist heiko wasser :hm:
Den musste ich auch googeln, der kommentiert irgendwelche Sportveranstaltungen. Ich kenn ihn allerdings nur von der Kocharena.
ach so, dann kann ich ihn ja nicht kennen.sowas guck ich nicht.
Seepferdchen
15.06.2009, 23:06
Heiko Wasser kommentiert Formel1 mit Christian Danner
Heiko Wasser kommentiert Formel1 mit Christian Danner
sagt mir auch nix :cschaem:
sagt mir auch nix :cschaem:
Formel 1 sind die Autos mit den 4 Reifen :joke:
Formel 1 sind die Autos mit den 4 Reifen :joke:
grisuuuuuuuuuuuuuuu :zeter2:
der typ natürlich :D
RTL produziert BB auf dem Bauernhof. :pkater:
Noch bis Ende Juli dauern die Dreharbeiten für eine deutsche Adaption der Erfolgs-Realityshow "Die Farm", die RTL im kommenden Programmjahr zeigen will. Die Sendung war bereits vor fünf Jahren im Gespräch, wurde aus Gründen des Konkurrenzdrucks dann aber wieder gekippt.
[...]
In der Sendung leben die Kandidaten auf einen historischen Bauernhof, auf dem sie sich als Landwirte ohne zivilisatorische Errungenschaften wie zum Beispiel Strom verdingen müssen. Nach und nach scheiden Kandidaten aus, bis am Ende ein Sieger übrig bleibt. Die deutsche Adaption, die RTL ins Programm nehmen wird, wird noch bis Ende Juli in Norwegen realisiert. Das Format stammt ursprünglich von der schwedischen Firma Strix Television und wird für den hiesigen Markt von Endemol Deutschland realisiert.
Quelle: dwdl.de (http://www.dwdl.de/story/21689/rtl_nimmt_realityshow_die_farm_ins_programm/)Natürlich eine Endemol Sendung, was auch sonst...
So schlecht hört sich das doch nicht an. Ich fand damals auch das Schwarzwaldhaus oder wie das hieß gut. :yes:
Hatten wir das schon irgendwo? Donnerstag gehts los
Ross Antony sucht Geister bei Super RTL
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=35618&p3=
Hatten wir das schon irgendwo? Donnerstag gehts los
Ross Antony sucht Geister bei Super RTL
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=35618&p3=
Hört sich so ja ganz ok an, aber ausgerechnet Ross Antony? Obwohl, der quietscht bestimmt vor Angst ganz schön. :clol:
Wahrscheinlich spielt Ross selbst irgendeinen Geist, damit er auch ja einen finden kann. :irre:
Wahrscheinlich spielt Ross selbst irgendeinen Geist, damit er auch ja einen finden kann. :irre:
den hat er sogar ständig neben sich laufen ;)
Gina-Lisa wird zur Paris Hilton für Arme und sucht eine neue beste Freundin (oder besten Freund) per Casting:
Im August dreht ProSieben Reihe "Gina-Lisa's Best Buddy". Darin sucht Gina-Lisa in Casting-Manier ihren neuen "besten Freund fürs Leben". Die Kandidaten können sich derzeit online bei ProSieben bewerben. Wohin die Reise geht, deuten schon die Anforderungen, die ProSieben selbst auf der Bewerbungsseite angibt, an: "Du siehst heiß aus? Du gibst alles beim Feiern? Dir ist absolut nichts peinlich?". Am 1. und 2. August wird es in Köln Castings geben, wer weiterkommt wird dann in eine Villa eingeladen, wo dann diverse Aufgaben und Wettbewerbe zu erfüllen sind.
Quelle: dwdl.de (http://www.dwdl.de/story/21905/prosieben_ginalisa_auf_paris_hiltons_spuren/)
Bewerben kann man sich auch noch: http://www.prosieben.de/lifestyle_magazine/vips/taff/artikel/65475/
Irgendwie schrecken die auch vor nichts zurück. :crap:
die freundin die sich paris mal gesucht hat ist ja tot, heute war die beerdigung und paris soll am tot schuld sein :D
die freundin die sich paris mal gesucht hat ist ja tot, heute war die beerdigung und paris soll am tot schuld sein :D
Du solltest die Klatsch- und Tratschseiten etwas genauer lesen. :D
Brittany gehts gut. Wer gestorben ist, ist die Zweitplatzierte aus der britischen Staffel.
Du solltest die Klatsch- und Tratschseiten etwas genauer lesen. :D
Brittany gehts gut. Wer gestorben ist, ist die Zweitplatzierte aus der britischen Staffel.
hab ich nicht gelesen sondern im fernsehn so halb mitbekommen. war glaub ich bei taff :gruebel:
hab ich nicht gelesen sondern im fernsehn so halb mitbekommen. war glaub ich bei taff :gruebel:
Dann hör richtig zu. :D
Dann hör richtig zu. :D
aber wieso haben die dann immerwieder paris eingeblendet :ywart:
aber wieso haben die dann immerwieder paris eingeblendet :ywart:
Na, weil die Verstorbene ja bei der Sendung von ihr mitgemacht hat.
Na, weil die Verstorbene ja bei der Sendung von ihr mitgemacht hat.
ach so :D
Aus Eurer Unterhaltung läßt sich also schließen, das dieses Format schon mal mit Paris Hilton gab. Die Zweitplatzierte ist also tot, wieso soll Paris dran schuld sein? Und was ist mit der Gewinnerin, ist sie nun die beste Freundin von Paris? Oder haben die sich nach der Sendung nie wieder gesehen?
Aus Eurer Unterhaltung läßt sich also schließen, das dieses Format schon mal mit Paris Hilton gab. Die Zweitplatzierte ist also tot, wieso soll Paris dran schuld sein? Und was ist mit der Gewinnerin, ist sie nun die beste Freundin von Paris? Oder haben die sich nach der Sendung nie wieder gesehen?
ich sag besser nix, sonst ist es wieder falsch :ygrins:
ich sag besser nix, sonst ist es wieder falsch :ygrins:
:clol:
Dann warte ich mal auf Dione. :ygrins:
Es gibt zwei Staffeln aus den USA, die zweite läuft im Moment noch. Dann gibst noch eine britische Variante, da gewann ein Kerl. Ach, und noch eine Dubai-Version gibt es, aber die wurde erst vor kurzem gedreht. Die olle Hilton sucht überall Freunde. :crap:
Edit: Ach, und die Gewinnern aus der ersten Ami-Staffel mag Paris nicht mehr. Beide haben über die jeweils andere öffentlich gemeckert, sie wäre falsch und mediengeil. :pkater:
Es gibt zwei Staffeln aus den USA, die zweite läuft im Moment noch. Dann gibst noch eine britische Variante, da gewann ein Kerl. Ach, und noch eine Dubai-Version gibt es, aber die wurde erst vor kurzem gedreht. Die olle Hilton sucht überall Freunde. :crap:
Edit: Ach, und die Gewinnern aus der ersten Ami-Staffel mag Paris nicht mehr. Beide haben über die jeweils andere öffentlich gemeckert, sie wäre falsch und mediengeil. :pkater:
Was Du so alles weißt. :ohnmacht:
Mit falsch und mediengeil ... da haben sich ja wohl die richtigen getroffen. :clol:
Mit falsch und mediengeil ... da haben sich ja wohl die richtigen getroffen. :clol:
sie liest die bunte :secret1:
Ich lieb doch Ami Trash TV. :cschaem:
Wer in so einer blöden Sendung mitmacht, kann ja nur mediengeil sein. Aber haben die zwei Doofnasen wohl nicht kapiert. Wird bei Gina-Lisa sicher auch so werden. :umkipp:
Ich lieb doch Ami Trash TV. :cschaem:
Wer in so einer blöden Sendung mitmacht, kann ja nur mediengeil sein. Aber haben die zwei Doofnasen wohl nicht kapiert. Wird bei Gina-Lisa sicher auch so werden. :umkipp:
ich wäre aber auch gerne paris freundin und hätte mir alles kaufen lassen :pfeif:
ich wäre aber auch gerne paris freundin und hätte mir alles kaufen lassen :pfeif:
Nun glaub mal nicht, nur wenn Du ne beste Freundin von einer reichen Person bist, das die dann auch gleich dich mit Geschenken überschüttet. Die reichen Freunde sind meistens die knausigsten. :yes:
Nun glaub mal nicht, nur wenn Du ne beste Freundin von einer reichen Person bist, das die dann auch gleich dich mit Geschenken überschüttet. Die reichen Freunde sind meistens die knausigsten. :yes:
dann ist sie eben nicht meine freundin :D
Kabel 1 setzt nun auch auf eine Art "Mein Restaurant":
Bei kabel eins geht es nicht um den Aufbau eines gänzlich neuen Restaurants, sondern um die Übernahme eines bereits existierenden Lokals. In jeder Folge der Primetime-Dokusoap "Wer wird Wirt?", die ab dem 10. September immer am Donnerstagabend ausgestrahlt wird, kämpfen drei Kandidaten-Paare darum, den Pachtvertrag für ein existierendes Lokal übernehmen zu dürfen.
Im Vorfeld erfahren die Kandidaten dabei lediglich, dass es um einen Pachtvertrag beispielsweise für einen Landgasthof im Bundesland XY geht. Welcher Gasthof es genau ist, wo dieser liegt und in welchem Zustand er sich befindet, erfahren die Kandidaten erst vor Ort. In der ersten Runde müssen sie ihr jeweiliges Konzept für Umbau und Neueröffnung präsentieren.
Quelle: dwdl.de (http://www.dwdl.de/story/21931/auch_kabel_eins_lsst_ums_eigene_restaurant_kmpfen/)Ein Jury gibt es nicht wirklich, sondern die Dorfbewohner entscheiden dann, wer weiterkommt bzw. letzendlich das Restaurant in ihrem Dorf pachten darf.
Schlagersänger Michael Wendler ist offensichtlich gut im Geschäft - so gut, dass der 37-Jährige laut eines Bericht der "Neuen Post" zufolge nun sogar eine eigene Dokusoap im Fernsehen erhält.
Sat.1 dreht demnach eine sechsteilige Reihe mit je einstündigen Folgen, in denen der Sänger im Mittelpunkt steht. Ein Jahr lang haben die Fernseh-Kameras das Leben von Michael Wendler begleitet. Anfang 2010 soll die Dokusoap mit der Arbeitstitel «Der Wendler-Clan» ausgestrahlt werden.
Quelle: quotenmeter.de (http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=36373&p3=)Wer ist Michael Wendler und wieso kriegt der eine Doku-Soap? :hm: Ich hab den gestern bei Markus Lanz gesehen, zusammen mit anderen Malle-Spinnern, ist der Typ wirklich so bekannt?
Wer ist Michael Wendler und wieso kriegt der eine Doku-Soap? :hm: Ich hab den gestern bei Markus Lanz gesehen, zusammen mit anderen Malle-Spinnern, ist der Typ wirklich so bekannt?
Wendler = Gott :p
YouTube - Michael Wendler - Nina 2008
Du musst Dione ein Video zeigen wo man seine Brusthaare sehen kann.
Auf den Teppich fahren doch alle Mädels so ab :rolleyes:
Michael Wendlers wohl bekanntes Lied
YouTube - Neu 2007 Michael Wendler sie liebt den DJ
Ihr kennt euch aber gut aus. :hm: Wie gut, dass der an mir vorbeigezogen ist, ist ja gruselig.
Wer ist Michael Wendler und wieso kriegt der eine Doku-Soap? :hm: Ich hab den gestern bei Markus Lanz gesehen, zusammen mit anderen Malle-Spinnern, ist der Typ wirklich so bekannt?
Ihr kennt euch aber gut aus. :hm: Wie gut, dass der an mir vorbeigezogen ist, ist ja gruselig.
Dann mußt Du aber vor ner Weile gar kein Fernsehen geschaut haben, bis dahin kannte ich den auch noch nicht. Aber plötzlich war der überall zu sehen, er hat erzählt das er total pleite war und sich aufgerappelt hat, ich glaube in einer Kochsendung war der auch, dann wollten kleine Jungs plötzlich werden wie er ... man konnte wirklich nichts schauen ohne das er nicht dabei war. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann hat er auch erst kürzlich geheiratet. Von daher wundert es mich nicht das er jetzt ne Dokusoap kriegt.
Gut, über Musikgeschmack läßt sich streiten... :yes:
Dann mußt Du aber vor ner Weile gar kein Fernsehen geschaut haben, bis dahin kannte ich den auch noch nicht. Aber plötzlich war der überall zu sehen, er hat erzählt das er total pleite war und sich aufgerappelt hat, ich glaube in einer Kochsendung war der auch, dann wollten kleine Jungs plötzlich werden wie er ... man konnte wirklich nichts schauen ohne das er nicht dabei war. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann hat er auch erst kürzlich geheiratet. Von daher wundert es mich nicht das er jetzt ne Dokusoap kriegt.
Gut, über Musikgeschmack läßt sich streiten... :yes:
Ich guck dann wohl die falschen Trash Sendungen. :ynachdenklich:
ein ekel und er macht das sicher wegen geld, da er eine millionen schulden hat :joke:
Was ihr alles wisst, ich fass es nicht. Sogar Markus weiß besser als ich Bescheid. :pohnmacht:
Was ihr alles wisst, ich fass es nicht. Sogar Markus weiß besser als ich Bescheid. :pohnmacht:
markus sicher nur, weil er den song so mag :pfeif:
markus sicher nur, weil er den song so mag :pfeif:
Glaub ich auch, hört er nun sicher in seinem supi neuen Auto, volle Lautstärke und Fenster unten. :crap:
Glaub ich auch, hört er nun sicher in seinem supi neuen Auto, volle Lautstärke und Fenster unten. :crap:
schreckliche vorstellung :eek:
Wird das die härteste TV-Show aller Zeiten?
Diese Show könnte das neue "Big Brother" werden - nur viel extremer. Laut "Bild" plant ProSieben ein neues Sendeformat. "Einzelhaft" soll der Arbeitstitel der Sendung lauten, die angeblich seit gestern streng geheim in Los Angeles gedreht wird. "Bild" will das Konzept vorliegen haben: Promis wohnen in Wohnkapseln, schallisoliert, ohne Tageslicht, komplett allein. Neun B-Promis sollen so maximal zwölf Tage abgeschnitten von der Außenwelt leben. Unter den Stars sollen Schauspieler Claude Oliver Rudolph und "Star Search"-Gewinner Martin Kesici sein, moderieren könnte Blondine Sonya Kraus. Wer bei den täglich gestellten Aufgaben durchdreht, ist raus....
Erlaubnis zum Zähneputzen als Belohnung
Die Promis sollen ihren inneren Schweinehund bekämpfen, laut "Bild" spricht ProSieben in dem Konzept von einem einzigartigen "Sozialexperiment". Als Belohnung dürfen sich die Teilnehmer die Zähne putzen, zur Bestrafung hagelt es Dauerlärm. Noch bis zum 25. August soll gedreht werden. 15.000 Euro wird als Gewinnsumme angegeben, 5000 Euro sind das Grundhonorar, 1000 Euro gibt es für jeden durchgehaltenen Tag.
Quelle (http://unterhaltung.t-online.de/c/19/69/21/64/19692164.html)
Seepferdchen
14.08.2009, 18:09
Was für ein Blödsinn :gruebel:
Naja, Claude Oliver Rudolph hat ja schon Erfahrung, wie es so im Knast ist :D
Nicht schon wieder die doofe Kraus. :crap:
Schon wieder so eine volksverblödende Show von Pro7... war ja klar, dass die sich auf sowas spezialisieren wollen und deshalb einige Serien fallen lassen. :kopfkratzer:
ich find das klingt interessant.wie schnell drehen b-promis durch :joke:
An sich finde ich irgendwelche dunkle Wohnkapseln für Z-Promis ganz gut, da nerven sie wenigstens nicht mehr im TV-Programm. Aber dann bitte nicht noch filmen, das will ich nicht sehen. :hm: Da passiert doch nix, außer dass irgendwer ausrastet. Super Showprinzip.
Das hier soll das US-Vorbild der Sendung sein, Solitary.
YouTube - Solitary 3.0 Intro - Fox Reality Channel
An sich finde ich irgendwelche dunkle Wohnkapseln für Z-Promis ganz gut, da nerven sie wenigstens nicht mehr im TV-Programm. Aber dann bitte nicht noch filmen, das will ich nicht sehen. :hm: Da passiert doch nix, außer dass irgendwer ausrastet. Super Showprinzip.
genau :D sämtliche Möchtegern-Promis (vor allem die von Pro7) einsperren, Schlüssel wegwerfen und nie mehr drüber berichten ;)
Aus für "Lenßen und Partner" und "K11" (http://www.wunschliste.de/news/5543)
Sat.1 will im November neue Daily Soap etablieren
am Sonntag um 20:15 kommt ja auf RTL2 ein Abklatsch der guten alten Hitparade im ZDF mit Alex Bechtel und Jochen Bendel als Moderatoren
Link zur Sendung (http://www.rtl2.de/38264.html)
am Sonntag um 20:15 kommt ja auf RTL2 ein Abklatsch der guten alten Hitparade im ZDF mit Alex Bechtel und Jochen Bendel als Moderatoren
Link zur Sendung (http://www.rtl2.de/38264.html)
das schaust du echt an? :hm:
du wirst alt :pfeif:
das schaust du echt an? :hm:
du wirst alt :pfeif:
ich habe nicht gesagt, das ich mir das anschaue. mich findest du immer noch bei the dome mit den Teenies :joke:
ich habe nicht gesagt, das ich mir das anschaue. mich findest du immer noch bei the dome mit den Teenies :joke:
aber ich hab das gefühl das du es dir doch anschaust :lol:
dann bist du das immer in der ersten reihe, der fast in ohnmacht fällt :D
aber ich hab das gefühl das du es dir doch anschaust :lol:
dann bist du das immer in der ersten reihe, der fast in ohnmacht fällt :D
erwischt :lol:
Weil es ja noch nicht genügend Castingsendungen gibt, braucht Kabel 1 auch noch eine.
Demnächst bekommt auch noch kabel eins seine eigene Musik-Castingshow: In "Deutschlands beste Partyband" lässt der Sender die Party-Musiker des Landes vor einer Jury antreten. Und für die hat man durchaus bekannte Gesichter gewinnen können.So wird unter anderem die Musikmanagerin Anja Lukaseder über die antretenden Partybands urteilen. Lukaseder wurde einem größeren Publikum vor allem durch ihre Rolle als Jurorin bei "Deutschland sucht den Superstar" in den Jahren 2007 und 2008 bekannt. Neben ihr sitzt Moderator Oliver Petszokat sowie MTV-Pionier Steve Blame in der Jury. Reporterin im Studio wird Kim Heinzelmann.
Quelle: dwdl.de (http://www.dwdl.de/story/23248/kabel_eins_holt_exdsdsjurorin_fr_castingshow/)Einen Sendeplatz gibt's noch nicht, wird wohl erst im nächsten Jahr laufen, da sie im November mit der Produktion begonnen haben.
darauf haben alle gewartet :ja:
und wer guckt sowas noch, zumal mit olli p. :D
Comeback der TV-Kultserien: Nach „Knight Rider“ lebt auch das „A-Team“ wieder auf! Aber nicht in der Glotze, sondern im Kino (Start: Sommer 2010). Mit dabei: Hollywood-Sexbombe Jessica Biel. Doch den neuen Stars steht ein alter Gefährte zur Seite: Der Kult-Van von GMC.
Quelle und ganzer Artikel (http://www.bild.de/BILD/auto/2009/10/a-team-kehrt-zurueck/kult-van-gmc-15-aus-der-serie.html)
mal schauen, wer den B.A. spielt und ob der sich auch mit zig Tonnen Halsketten schmückt :D
ARD zeigt "Baader-Meinhof-Komplex"
Terror gegen Deutschland
Düsseldorf (RP). Schon als Kinofilm war der „Baader-Meinhof-Komplex” trotz Oscar und Golden Globe nicht unumstritten, als 30 Minuten längerer TV-Zweiteiler ist er mindestens ebenso problematisch.
Quelle und ganzer Artikel (http://www.rp-online.de/kultur/film/Terror-gegen-Deutschland_aid_785935.html)
So lösen wir sicher unsere Bildungsprobleme in Deutschland. :top:
Nach ihrem Ausflug ins Landleben bei ProSieben im vergangenen Jahr stellt sich Viva-Moderatorin Gülcan Kamps einer erneuten Rollentausch-Sendung. Gemeinsam mit Ex-Ministerpräsidentin und RTL-Tanzshow-Kandidatin Heide Simonis und Ex-Harald Schmidt-Sidekick und Wanderfreund Manuel Andrack versucht sich die Moderatorin für eine ZDFneo-Doku zwei Wochen lang als Lehrerin an einer Gesamtschule.
In der Reihe "Die Promi-Pauker", die ab dem 14. Januar fünf Wochen lang jeweils donnerstags um 19:30 bei dem ZDF-Spartenkanal zu sehen sein wird, sollen die drei Promis der Frage nachgehen, welche Herausforderungen der Beruf des Lehrers mit sich bringt. Begleitet von erfahrenen Pädagogen und einem Kamerateam unterrichten die drei jeweils eine Klasse einer Gesamtschule im Rhein-Erft-Kreis. Am Ende ihres Lehrerdaseins werden die Leistungen der drei Promis in ihrem neuen Job ausführlich bewertet.
Quelle: dwdl.de (http://www.dwdl.de/story/23798/zdfneo_schickt_promis_als_lehrer_in_die_schule/)Gülcan wird Englisch, Gesellschaftslehre (was auch immer das für ein Fach sein mag) und Bio unterrichten. Die armen Kinder. :crap:
gesellschaftslehre sind mehrere fächer in einem, so wie erdkunde und geschichte :D
Ulla Kock am Brink kehrt zurück vor die TV-Kameras. Nach DWDL.de-Informationen soll die Moderatorin künftig bei Sat.1 durch die neue Spielshow führen, die bereits unter dem Titel "Perfect 10" angekündigt wurde. Das Format wurde von der skandinavischen Friday TV entwickelt und soll auch in den USA bei NBC auf Sendung gehen. Bei Sat.1 wird die neue Show offenbar unter dem Titel "Die perfekte Minute" ab dem 30. April fünf Mal freitags um 20:15 Uhr zu sehen sein.
In der Sendung müssen die Kandidaten ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen. In zehn entsprechenden Spielen, die je eine Minute dauern, können insgesamt bis zu 250.000 Euro erspielt werden. Eine Woche vor ihrem Auftritt bekommen die Kandidaten die Möglichkeit, insgesamt 30 in Frage kommende Spiele zu üben - zehn davon müssen sie dann in der Sendung meistern.
Quelle: DWDL.de - Neue Gameshow: TV-Comeback fr Ulla Kock am Brink (http://www.dwdl.de/story/25092/neue_gameshow_tvcomeback_fr_ulla_kock_am_brink/)Klingt jetzt nicht wirklich neu und sonderlich spannend. Aber gibt ja nur fünf Sendungen, das kann dann auch kein großer Verlust werden, wenn es nix ist.
Der Bendel darf wieder auf RTL 2 moderieren:
So wird im Sommer Jochen Bendel sein TV-Comeback feiern und dem Gameshow-Genre ebenfalls zu einem kleinen Comeback verhelfen - wenn auch nicht nach dem alten Studioshow-Muster. In "Der Kreuzfahrtkönig" kämpfen jede Woche fünf Paare auf einem Kreuzfahrtschiff um eine Luxusreise. An jedem Tag scheidet ein Paar aus, bis am Freitag schließlich der "Kreuzfahrtkönig" gekürt wird. Produziert wird das Format von Lynx and Friends.
Quelle: DWDL.de - Gameshow-Comeback für Jochen Bendel bei RTL II (http://www.dwdl.de/story/25622/gameshowcomeback_fr_jochen_bendel_bei_rtl_ii/)
dione gab das nicht schonmal in englischer vision? da müßen die paare aufgaben auf dem schiff er ledigen? ich glaub ich hab das bei mtv gesehen :gruebel:
EXPRESS Order“ wird eingestellt (http://www.express.de/news/promi-show/tv-serie--law---order--wird-eingestellt/-/2186/2670438/-/index.html)
Letzte Klappe, das war's! „Law & Order“, eine der erfolgreichsten Krimiserien der Fernsehgeschichte, wird eingestellt.
Nach tagelangen Spekulationen bestätigte der Sender NBC, dass die derzeit ausgestrahlte Staffel die letzte sei. Mit 20 Staffeln hatte die Serie gerade den Rekord von „Rauchende Colts“ für eine Abendserie gebrochen. „Law & Order“ war auch in Deutschland erfolgreich, wo es mit dem Untertitel „Die Aufrechten: Aus den Akten der Straße“ bei RTL lief.
Im amerikanischen Fernsehen läuft fast jeden Tag irgendwo eine Folge der Krimiserie. Seit 1990 wurden mehr als 450 Folgen gezeigt. Zudem gibt es gleich mehrere Ableger, sogar seit vergangenem Jahr ein britisches „Law & Order: UK“. In Deutschland sind die sogenannten Spinn-Offs „Sepcial Victims Unit“ als „Law & Order New York“ und „Criminal Intent“ erfolgreich. Im Herbst soll in den USA ein weiterer Ableger starten, „Law & Order: Los Angeles“. Die jetzt eingestellte Hauptserie spielte in New York.
Bei der Serie wurde stets das nüchterne Konzept gelobt: Ohne Rückblenden oder Spezialeffekte werden Verbrechen geschildert und bis zu ihrer Aufklärung und Beurteilung vor Gericht begleitet. Die üblichen Abstecher in die Privatleben der Ermittler gibt es nicht, die Serie konzentriert sich ganz auf die Arbeit der Polizisten und Staatsanwälte. Auch deshalb wurde „Law & Order“ mehr als 50 Mal für den Fernsehpreis Emmy nominiert.
Die Rekordserie hat über die zwei Jahrzehnte viele bekannte Schauspieler gezeigt oder auch erst bekanntgemacht. So war Jerry Orbach, der Vater aus „Dirty Dancing“, untrennbar mit den ersten Staffeln verbunden.
EXPRESS Order“ wird eingestellt (http://www.express.de/news/promi-show/tv-serie--law---order--wird-eingestellt/-/2186/2670438/-/index.html)
So trashig wird der TV-Sommer
RTL II bringt ab Mitte August vier neue Doku-Soap-Formate: Prominente, die mit wilden Tieren zusammenleben. Promis die beim schmerzhaften Besuch im Tätowierstudio gefilmt werden. Übergewichtige Jugendliche, die für drei Wochen in einen afrikanischen Stamm aufgenommen werden. Frühreife Jugendliche, die Probleme mit ihren Eltern haben. Und Urlauber, die während ihrer Ferien-Abenteuer von Kameras begleitet werden
...........
.
hier (http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/2010/07/13/reality-tv/fuenf-neue-rtl-2-doku-soaps-nach-big-brother-staffel.html) gibts den ganzen Bericht.
C-Promis in der Wildnis, C-Promis beim tätowieren, dicke Kinder in Afrika, etc. :prolleyes:
hier (http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/2010/07/13/reality-tv/fuenf-neue-rtl-2-doku-soaps-nach-big-brother-staffel.html) gibts den ganzen Bericht.
C-Promis in der Wildnis, C-Promis beim tätowieren, dicke Kinder in Afrika, etc. :prolleyes:
am besten man guckt nur noch arte und 3 sat und alle dritten Programme. :czahn:
am besten man guckt nur noch arte und 3 sat und alle dritten Programme. :czahn:
wir wollen mal nicht übertreiben :pgrin:
christebelle
13.07.2010, 22:52
oder den ARD Filmsommer und die ganzen Reportagen- auf den Privaten wird man echt virtuell mit geistigem Blödsinn gemästet.
Ich freu mich trotzdem auf Solitary am Samstag :clol:
Die Dokus mit den Z-Promis find ich ja schon unterhaltsam. :cschaem: Ich kann mich daran irgendwie immer erfreuen, wenn die sich zum Deppen machen.
da kommen ja einige eigensinnige Produktionen, diesen Sommer.
So gaga wird dieser TV-Sommer: Die neuen Shows im Fernsehen - Unterhaltung - Bild.de (http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/2010/07/16/gaga-tv-sommer/die-neuen-trash-shows-im-fernsehen.html)
Wie schön, daß dieses Jahr das Wetter stimmt im Sommer, da muß man dann nicht so viel so einen Mist gucken :joke:
da kommen ja einige eigensinnige Produktionen, diesen Sommer.
So gaga wird dieser TV-Sommer: Die neuen Shows im Fernsehen - Unterhaltung - Bild.de (http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/2010/07/16/gaga-tv-sommer/die-neuen-trash-shows-im-fernsehen.html)
Die Rentner-Rambos mit Rollstühlen find ich ja geil :clol:
Ganz interessanter Artikel, wieviel Geld gibt es bei den diversen Formaten?
Laiendarsteller im TV
Willige Billigjobber
http://www.news.de/medien/855065370/seelen-strip-fuer-wenig-geld/1/
Die Super Nanny lohnt sich also wirklich für einige Familien. Den Rest kann man ja vergessen. :D
NDR bestätigt: Sibel Kekilli ist "Tatort"-Kommissarin Sarah Brandt
Die Schauspielerin wird, wie der NDR bestätigte, künftig als Kommissarin Sarah Brandt
dauerhaft an der Seite von Axel Milberg am Kieler "Tatort" ermitteln.
http://www.wunschliste.de/news/9001
Nachdem die ARD Harald Schmidt mit dem "Satire-Gipfel" abspeisen wollte, zieht dieser Konsequenzen - und beschert Sat.1 den nächsten Personal-Coup: Ab September 2011 lässt er dort die "Harald Schmidt Show" wiederauferstehen.
Ganzer Artikel: DWDL.de - Harald Schmidt kehrt mit seiner Late Night zu Sat.1 zurück (http://www.dwdl.de/story/27865/harald_schmidt_kehrt_mit_seiner_late_night_zu_sat1 _zurck/)Die Sendung wird allerdings nur zweimal pro Woche laufen, jeweils wieder um 23:15 Uhr.
2 Ex BB-Moderatorinnen kehren ins TV zurück:
Morgen ab 19 Uhr Miriam Pielhau auf SAT 1 im neuen "Stadt, Land, Lust" Magazin und
ab dem 22.10. moderiert Ruth Moschner an der Seite von Jan Hofer die MDR Talkshow "Riverboat".
http://www.wunschliste.de/tvnews/9585
Heute neue "Kuppelshow" auf RTL ab 19:05 Uhr
«Dating im Dunkeln»
Singles in der Black Box
Zärtlichkeiten im Zappendustern: Mit Dating im Dunkeln testet RTL ein neues Format.
Drei Männer, drei Frauen, einander völlig unbekannt, begegnen sich in tiefer Nacht.
Sie wollen herausfinden, ob sich die große Liebe auch ohne optische Reize finden lässt.
http://www.news.de/medien/855083063/singles-in-der-black-box/1/
Die neue "Qualitätsoffensive" bei RTL 2 läuft weiter auf Hochtouren :czahn:
Fluchen erlaubt: RTL II holt «Mädchen Gang» zurück (http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=47053&p3=)
RTL II startet fünf weitere «Der große Test»-Shows (http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=47054&p3=)
Das bei RTL im November einmal gelaufene "Dating in the dark" soll in Serie gehen.
http://www.wunschliste.de/tvnews/11155
ARTE wiederholt ab 19.04. die legendäre Serie "Twin Peaks", immer dienstags je 3 Folgen
http://www.wunschliste.de/tipp/606
Passend zum "ESC-Krieg" zwischen Pro7 und der ARD
"Sportschau": Matthias Opdenhövel wechselt zur ARD (http://www.wunschliste.de/tvnews/11928)
Passt hier nicht wirklich hin, aber vielleicht will ja jemand zuschlagen :czahn:
http://cgi.ebay.de/GLUCKSRAD-Original-TV-Ikone-80-90er-/140569872717?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item20ba9e094d
Das klemmte immer ziemlich. ;)
Hat jemand gestern die 1. Sendung mit Gottschalk in der ARD gesehen?
Ich habe es natürlich verpasst, weil Handball lief, aber die Presse heute ist
wohl sehr gespalten, sogar von Selbstdemontage ist die Rede und ob das
wohl (angeblich) 4 Millionen im Jahr wert ist, was er da abliefert.
Immerhin haben wohl 4,34 Mio. zugesehen gestern, das ist um die Zeit sehr gut.
Heute ab 19:20 wird wohl über das neue Eisbär"star"baby berichtet.
http://www.dwdl.de/zahlenzentrale/34532/gottschalk_live_ordentlicher_start_doch_reicht_das/
Ich hab es nicht gesehen. War beim Sport. Aber im Radio und in der Bild klang es ganz positiv. Allerdings hieß es die viele Werbung ( dreimal) hätte ganz schön genervt.
Die Sendung kann man doch bestimmt in der ARd Mediathek sehen. Ich hab sie nämlich auch bewusst verpasst, weil ich den ollen Gotschalk eh nicht leiden kann.
Seepferdchen
24.01.2012, 15:29
ich war auch beim Handball,
war sicher spannender. :ygrins:
Ich mag den Gottschalk auch nicht mehr sehen
Hatte mitbekommen, dass Bully wegen der Werbung mitten im Satz unterbrochen wurde.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.