Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [SAT1] Lebe Deinen Star
eine Doppelgänger-Show mit Hugo Egon Balder...und einer Tusse mit unaussprechlichem Namen...:nixweiss:..
guckt das zufällig jemand?...
...ich fall schon grad um...:umkipp:..
Seepferdchen
05.09.2008, 22:20
nö, ich schau auf VOX die Gartensendung
lach mich kringelig :plol:
soviele neue Sendungen im Moment. Das macht einen ja ganz irre.
...das geht 3 Stunden...:umkipp:..die ticken doch nicht richtig, wenn es so bleibt, wie es jetzt ist, dann bin ich gleich eingeschlummert....
...überhaupt: was soll DAS?...Balder ohne Hella von Sinnen?...geht ja mal gar nicht...
ah jetzt kommen die Doubels...
die ABBA-Doubels :umkipp:...die haben nicht nur keine Ähnlichkeit mit dem Original, die können auch nicht singen...warum in drei Gottes Namen singen die dann auch noch live???...oh Mann....:umkipp:...
Ich hatte es nebenbei an und weiß im Moment noch nicht was ich davon halten soll. Aber ich weiß, das ich es nicht bis zum Schluß schaue. :no:
..oh nein, DAS kann man nicht gucken...:no:..obwohl der Will Smith Imitator ist schon mal um Klassen besser als die Vorgänger...
...ne ich mach jetzt aus...guck lieber eine Serie von DVD...:cwink:..
...ne ich mach jetzt aus...guck lieber eine Serie von DVD...:cwink:..
Dann viel Spaß. Ich amüsiere mich lieber am PC. :yes:
Dann viel Spaß. Ich amüsiere mich lieber am PC. :yes:
ja danke, Dir auch viel Spaß...PC hab ich auch noch an...noch...
eigentlich hab ich Freitag immer Comedy auf Sat1 geschaut :hm:
oh das Amy Whinehouse Double ist aber gut.
User102507
06.09.2008, 10:33
oh das Amy Whinehouse Double ist aber gut.
Das ganze Gequatsche habe ich mir auch nicht angesehen. Habe aber immer wieder umgeschaltet, wenn ein neues Double gesungen hat. Für mich war Amy Whinehouse auch grandios. Sie hat die Gestiken von ihr voll drauf. Gesanglich kann man natürlich nur in ihre NÄHE kommen. Ihre Stimme ist ja einmalig auf der Welt. Ich bin davon überzeugt, dass dieses Double sich in einem Hotel für Amy Whinehouse ausgeben kann, und sie bekommt alles, was sie möchte.
das Amy-Doubel war echt gut...ein Stück hab ich noch von dem Müller-Westernhagen gesehen, der war auch nicht schlecht...dann war Schicht im Schacht...ich glaub nicht, daß ich mir das nächste Woche wider antue...einfach zu lahm...die haben auch nur 2 Folgen gedreht...
..hat jemand bis zum Ende geguckt, wer ist denn weitergekommen?
ich hab nicht bis zum Ende geguckt. Die Sendung war doch viel zu lang, sowas nervt mich immer.
User102507
06.09.2008, 16:20
Wie gesagt, ich habe immer wieder umgeschaltet, aber die Double habe ich alle mitbekommen.
Amy Whinehouse, Tina Turner, Michael Jackson, Udo Lindenberg und Elvis Presley sind weiter
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.