PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [PRO 7] Uri Geller live - Ufos & Aliens: Das unglaubliche TV-Experiment

Dione
29.09.2008, 13:38
Es wird immer besser bei Pro7, am 15. November darf mal wieder Uri Geller ran:
In der Primetime-Sendung "Uri Geller live - Ufos & Aliens: Das unglaubliche TV-Experiment" will Geller Nachrichten über ein Radioteleskop ins All schicken,. Einen entsprechenden "Kontakter"-Bericht hat ProSieben bestätigt. "Alles kann passieren. Alles ist möglich. Diese Tatsache macht die Show für mich zum Aufregendsten, was ich jemals getan habe", so der Löffelbieger zur neuen Samstagabend-Show. Uri Geller zweifelt nicht an der Existenz von Außerirdischen: "Mein Leben lang glaube ich an Ufos und Aliens."

Und damit er nicht ganz allein daran glauben muss, hat man den selbsternannten Schweizer Ufo-Experten Erich von Däniken sowie die Sängerin Nina Hagen eingeladen, die zuletzt beim ARD-Talk "Menschen für Maischberger" mit ihrer Kompetenz schon Joachim Bublath schlagzeilenträchtig aus dem Studio trieb.
Quelle: dwdl.de (http://www.dwdl.de/article/story_17856,00.html)Am besten ist ja, Nina Hagen als Expertin. Wer auch sonst? :joke: Vielleicht sollten sie gleich die Hagen als Willkommensgeschenk an die Aliens schicken, dann kriegen wir sicher eher eine Reaktion aus dem All.

Blue
29.09.2008, 13:46
Und der olle Däniken auch noch. Das ist auch son Spinner :lol:

Grisu
29.09.2008, 13:48
Und was läuft danach auf Pro7?
Bestimmt E.T.

Racoon
29.09.2008, 16:00
Es wird immer besser bei Pro7, am 15. November darf mal wieder Uri Geller ran:
Am besten ist ja, Nina Hagen als Expertin. Wer auch sonst? :joke: Vielleicht sollten sie gleich die Hagen als Willkommensgeschenk an die Aliens schicken, dann kriegen wir sicher eher eine Reaktion aus dem All.

wobei ich eher vermute, dass sie eine Außerirdische ist :D

Boni
29.09.2008, 22:40
da werd ich ni9x verpassen, sowas guck ich garnicht :D

Racoon
29.09.2008, 23:18
nicht dass die auf einmal bei dir klingeln :)