Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Copperfield doch kein Saubermann?
schneggi
06.11.2007, 19:46
tja, erst hab ich mich noch drüber lustig gemacht. hätte ja sein können, dass die Frau, die ihn beschuldigt, ein gesteigertes Geltungsbedürfnis hat....aber langsam tauchen immer mehr Hinweise auf, dass da was dran sein könnte.
es haben sich wohl schon einige Frauen gemeldet, die von ihm bzw. seinen Leuten angegraben und eingeladen wurden, auf seine Insel zu kommen. anscheinend steckt da Methode dahinter? Frauen, die er mal in Shows auf die Bühne gebeten hat, berichten, sie wurden nach der Show von den Mitarbeitern gebeten, einen Fragebogen mit allen möglichen persönlichen Angaben einschl. Telefonnummer auszufüllen
User102507
06.11.2007, 21:10
tja, erst hab ich mich noch drüber lustig gemacht. hätte ja sein können, dass die Frau, die ihn beschuldigt, ein gesteigertes Geltungsbedürfnis hat....aber langsam tauchen immer mehr Hinweise auf, dass da was dran sein könnte.
es haben sich wohl schon einige Frauen gemeldet, die von ihm bzw. seinen Leuten angegraben und eingeladen wurden, auf seine Insel zu kommen. anscheinend steckt da Methode dahinter? Frauen, die er mal in Shows auf die Bühne gebeten hat, berichten, sie wurden nach der Show von den Mitarbeitern gebeten, einen Fragebogen mit allen möglichen persönlichen Angaben einschl. Telefonnummer auszufüllen
Ja, das habe ich auch im TV gesehen und war schockiert. Er steht wohl auf sehr junge Frauen. Nun ja, dagegen ist nichts einzuwenden, wenn die Frau damit einverstanden ist.
Ich verstehe nur nicht, dass er sowas nötig hat. Es stehen doch bestimmt genügend junge Dinger auf ihn. Aber eine Frau dazu zu zwingen ist schon sehr krank.
Da wird es sich wohl bald ausgezaubert haben.
ich hab immer gedacht er ist in Wirklichkeit homosexuell und das mit der Schiffer war ein PR Gag.
So einen Bericht hab ich auch gesehen, da waren sogar deutsche bzw. schweizer Mädels dabei, die er alle auf seine Insel eingeladen hat. Meist waren es auch Hobbymodels, denen er zum Durchbruch verhelfen wurde.
Habt ihr diese Mailboxaufnahme gehört, wo er einer der Mädels auch angeboten hat, auf seine Insel zu kommen? Der ist echt der Hammer, ich frag mich, wie er da wieder rauskommt. Und auch wenn er frei gesprochen wird, weil er nichts getan hat, sowas bleibt doch an ihm hängen.
schneggi
06.11.2007, 21:55
das das mit dem Anruf auf dem AB hab ich auch gehört. das ist schon krass. dem sollten doch eigentlich die Weiber hinterher rennen.....aber der läßt sich ja offenbar regelrecht die Mädels "besorgen" von seinem Team. die müssen ja ne fette Datenbank angelegt haben. naja, die werden ja wissen auf was er so steht. trotzdem ganz schön arm. aber wie uns der Fall Jackson gezeigt hat, ist da sicher noch nicht aller Tage Abend
User102507
06.11.2007, 22:26
Ganz schön "fauler Zauber" würde ich mal dazu sagen
ich hab immer gedacht er ist in Wirklichkeit homosexuell und das mit der Schiffer war ein PR Gag.
Genau Markus, das habe ich auch gedacht. :yes:
Lange hat es gedauert, wer weiß, was er für dieses Ergebnis gezahlt hat:
Die Staatsanwaltschaft in Seattle hat den Fall Copperfield zu den Akten gelegt und wird gegen den Magier keine Anklage wegen Vergewaltigung erheben. Was bei den langwierigen Untersuchungen herausgekommen ist und warum das Strafverfahren schließlich eingestellt wurde, ließen die Verantwortlichen bei der Staatsanwaltschaft laut "People.com" allerdings nicht verlauten.
Ganzer Artikel: David Copperfield: Akte geschlossen - News auf Gala.de (http://www.gala.de/stars/news/88550/David-Copperfield-Akte-geschlossen.html)
oder das opfer war unglaubwürdig :nixweiss:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.