Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [PRO 7] TV Total
Sagt mal, Lea oder Leo - war die nicht früher schonmal beim Casting
und wurde abgelehnt ??? Ich meine die Blonde.....
Das war Leo, die war bei der Mornose Staffel schon mal dabei. :pyes:
schneggi
03.02.2009, 21:17
heut is wieder Pokernacht ab 22:04, diesmal u.a. mit Bobbele und seiner "neuen Alten" Lilly
Tv Total hat diese Woche Jubiläumswoche, man sieht deswegen gerade alte Ausschnitte. Irgendwie war das früher ja witziger. :D
war es, am besten hat mir das mit der puppe gefallen :D
Dee meint grad beim Raab, Pro7 plant mit einer neuen Popstars Staffel. Wieso tun sie das nur? :crap:
um uns zu quälen :seufz:
... so würde ich das nicht unbedingt sehen, eher damit wir was zum lästern haben. :pfeif1:
aber es macht kein spaß mehr, da zu zugucken :D
Nicht? Mir schon, ist auf jeden Fall besser als DSDS. :yes:
Das ist es, nach 7 Staffeln ist einfach mal genug. Das hier hab ich grad bei wiki gefunden, hoffentlich stimmt das nicht:
Unter dem Motto Du und ich steht die achte Popstars-Staffel, in der erstmals ein Duo gesucht wird. Die Castings finden in vier deutschen Städten statt und beginnen am 6. Juni 2009. Die Ausstrahlung startet am 20. August 2009.
Quelle: wikipedia.org (http://de.wikipedia.org/wiki/Popstars#8._Staffel_.282009.29)Nicht? Mir schon, ist auf jeden Fall besser als DSDS. :yes:
Das schon, aber auch nur, weil DSDS eine reine Bohlen-Freakshow geworden ist. Da ist mir ein heulender Dee lieber. :D
das ist im sommer, da schau ich eh weniger fern :D
Aber Duo ist doch jetzt auch wieder Mist. Sollen die jetzt auf der Welle von Rosenstolz schwimmen? Merken die denn nicht das die immer hinter dem Trend hinterher sind und die "Popstars" der letzten Staffeln eine sehr geringe Haltbarkeitsdauer haben?
Ich würde ja auch lieber was anderes gucken, wenn sie was gescheites anzubieten hätten. Aber dem ist ja nicht so. :no:
Der Wendler und die Gülcan sind heute beim Raab. Was für Traumgäste. :love:
wer ist denn der Möchtegern-Clown grad? der is ja mal sowas von gar nicht witzig!
wer ist denn der Möchtegern-Clown grad? der is ja mal sowas von gar nicht witzig!
Ob der sich "Barth" als Künstlername angeeignet hat, damit man ihn mit Mario Barth verwechselt?
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.