Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [RTL] Effenbergs Heimspiel
RTL hat endlich einen Sendetermin für meine hoffentlich neue Lieblings-"Promi"-Doku. Am Sonntag geht es los... :cfreu:
2719
Stefan & Claudia Effenberg – keine Beziehung ist so explosiv wie ihre. Ob Liebesschwüre, Konflikte oder Trennungen auf Zeit – die Boulevardpresse verfolgt sie seit Beginn ihrer Beziehung. Aber wie ist das Glamourpaar wirklich - ganz privat? Jetzt zeigt RTL ab Sonntag, den 12.10.2008, 19.05 Uhr, sechs Folgen der Doku Soap "Effenbergs Heimspiel".
In Deutschland starten Claudia und Stefan einen Neuanfang: RTL war bei der Wohnungssuche, beim Umzug, beim Liebesurlaub und im Alltag der Effenbergs hautnah dabei.
Mehr Effe-Gesabbel bei rtl.de (http://www.rtl.de/tv/tv_970579.php)Hoffentlich haben die in den 6 Folgen auch Effes Florida-Freundin eingebaut. Ich würd mich soooooo freuen. :joke:
das werd ich auch gucken :yes:
mag zwar beide nicht, aber egal.die sendung auf vox um diese zeit, schau ich dann einfach nachts an :D
Der Rückblick alleine ist schon wieder geil, wie oft die Olle gesagt hat, es ist aus. :umkipp:
Ich muss wohl anfangen zu sparen, was die für Häuser angucken. 7mio... :pohnmacht:
war die sendung nervig und die alte immer mit ihrem dämmlichen lachen :pohnmacht:
also das tu ich mir nicht nochmal an :nono:
war die sendung nervig und die alte immer mit ihrem dämmlichen lachen :pohnmacht:
Ich hab bereits nach 5 Min weggezappt :ygrins:
Ich hab bereits nach 5 Min weggezappt :ygrins:
hätte ich besser auch mal gemacht :D
Ich fand Beide überraschenderweise ganz unterhaltsam, zumindest in den Teilen, die ich sah. Ok, sie ist und bleibt ein prolliges Weib, aber da erwarte ich eh nix Anderes. Effe fand ich teilweise goil, ich glaub, der ist von seiner Frau nur genervt.
wäre ich aber auch :joke:
wäre ich aber auch :joke:
Sie muss scheinbar Qualitäten haben, die wir nicht beurteilen können. Wobei so toll kann das auch nicht sein, sonst wäre da ja nicht Effes Vorliebe für die Nachbarin. :joke:
Sie muss scheinbar Qualitäten haben, die wir nicht beurteilen können. Wobei so toll kann das auch nicht sein, sonst wäre da ja nicht Effes Vorliebe für die Nachbarin. :joke:
die vorteile werden wohl sein, das sie ihm ständig sagt, wie toll er doch ist :kotz:
oh oh dreckige Scheidungsschlachten via TV. :D
Der Strunz wird wohl auch gerade nur denken, wie froh er sein kann, die Olle los zu sein. :gaga:
der Strunz wohnt jetzt hier bei mir ganz in der Nähe. Am besten ich geh in mal fragen, warum er so ein böser Mensch ist. :clol:
Effe, der Superdad, Frühstück vorm Fernseh. :umkipp: Das ist echt ein Schwätzer machnmal...
schneggi
19.10.2008, 20:18
aber ich find ihn ja irgendwie nett und erstaunlich normal und sogar manchmal witzig - zumindest in der letzten Folge
aber ich find ihn ja irgendwie nett und erstaunlich normal und sogar manchmal witzig - zumindest in der letzten Folge
Das wunderte mich letzte Woche auch, ich hätte ihn ätzender erwartet. Dafür ist seine Claudia schlimmer.
schneggi
19.10.2008, 20:20
wer hat da nu wieviel Kinder? sie hat zwei vom Strunz? und er hat zwei aus einer anderen Ehe? haben die auch noch eins zusammen?
edit: 3 Kinder hat er sogar
schneggi
19.10.2008, 20:23
oh man, da muss er aber ganz schön runterschrauben, sone Bude kriegen die hier sicher nicht
Ja, Effe hat zwei Kinder mit seiner Ex, die hat aber noch ein Kind mit in die Ehe gebracht. Und Claudia hat mit Strunz zwei Kinder. Gemeinsame Kinder haben die Effenbergs (zum Glück :D) nicht.
wer hat da nu wieviel Kinder? sie hat zwei vom Strunz? und er hat zwei aus einer anderen Ehe? haben die auch noch eins zusammen?
ich meine die haben keins zusammen aber der Rest ist glaube ich richtig. :D
Das Haus gefällt der ollen Effenberg doch sicher nicht. :D
schneggi
19.10.2008, 20:27
Das Haus gefällt der ollen Effenberg doch sicher nicht. :D
nee, mit den ganzen Fenster"ledern" :pfeif:
"Wenn man in so ein Alter kommt, muss man sich bewegen!" :lol:
schneggi
19.10.2008, 20:32
is die nich im ADAC? :cschaem: da gibts das alles umsonst
Die hat doch niemals Größe 36 bei dem Kreuz. :gaga:
Wie alt ist Frau Effenberg eigentlich? Über 40, oder?
schneggi
19.10.2008, 20:48
ja wa? die muss wohl so 43 sein
die sieht echt verlebt aus.
schneggi
19.10.2008, 20:52
die sieht echt verlebt aus.
findste? :hm: neee oder?
Warum lacht die eigentlich nach jedem Satz?
Kichererbse verschluckt? :nixweiss:
Warum lacht die eigentlich nach jedem Satz?
oh hat die das schon wieder gemacht? :pohnmacht:
bin ich froh, die sendung verpasst zu haben :D
oh hat die das schon wieder gemacht? :pohnmacht:
bin ich froh, die sendung verpasst zu haben :D
Ich glaub, die macht das immer. Am Ende hab ich drauf geachtet, es kam bei jedem Satz.
Du hast was verpasst, Effe ist cool. Ich glaub, mit dem als Vater hat man seinen Spaß.
Ich glaub, die macht das immer. Am Ende hab ich drauf geachtet, es kam bei jedem Satz.
Du hast was verpasst, Effe ist cool. Ich glaub, mit dem als Vater hat man seinen Spaß.
effe und cool :hm:
effe und cool :hm:
Jepp, was seine Kinder betrifft hat er sogar recht normale Ansichten. Ich fand ihn ja schon letzte Woche im Gegensatz zu seiner Ollen nett, heute war er das auch wieder. :pyes:
nicht das du ein effe-fan wirst :hm:
ich mach mir sorgen :fuercht:
:secret: du kommst zu spät... sie ist es bereits
:secret: du kommst zu spät... sie ist es bereits
das kann ich nicht glauben :eek:
das kann ich nicht glauben :eek:
:secret: doch, leider... wir können ihr nicht mehr helfen... sie ist verloren
das heißt wir sollen verschwinden :pfeif:
:craus:
da, jetzt hat sie ihre Bettwäsche ausgepackt :yeek:
Wie gut, dass die Effenbergs nach Deutschland ziehen. Frau Effenberg müsste sonst mal einen Englischkurs belegen.
Effe gibt sich bei vielem Mühe, da hat er Recht. Merkt man kaum, dass ihm vieles auf den Zeiger geht. :pfeif:
"Wenn ich das sage, ist das Gesetz!" :lol: Effe ist der Knüller...
die alte könnte ich nicht ertragen :rolleyes:
die alte könnte ich nicht ertragen :rolleyes:
Ich auch nicht, alleine das dumme Gelache nach jedem Satz. Aber Effe sah auch nicht wirklich glücklich aus, als es darum ging seinen Haushalt in Miami aufzulösen.
Ich auch nicht, alleine das dumme Gelache nach jedem Satz. Aber Effe sah auch nicht wirklich glücklich aus, als es darum ging seinen Haushalt in Miami aufzulösen.
die haben aber auch ne menge noch da gelassen, sogar bilder.
die haben aber auch ne menge noch da gelassen, sogar bilder.
Effe wird wohl weiterhin dort einen Wohnsitz haben. Vor Wochen gab seine Nachbarin ein Interview, in dem sie sagte, er hat weiterhin eine Wohnung in Miami. Vielleicht stimmt das ja und die Sachen gehen dorthin. Würd ich verstehen, immerhin leben seine Kinder in Miami.
Effe wird wohl weiterhin dort einen Wohnsitz haben. Vor Wochen gab seine Nachbarin ein Interview, in dem sie sagte, er hat weiterhin eine Wohnung in Miami. Vielleicht stimmt das ja und die Sachen gehen dorthin. Würd ich verstehen, immerhin leben seine Kinder dort.
achso, das hab ich nicht mitbekommen.die nachbarin weiß ja gut bescheid :D
achso, das hab ich nicht mitbekommen.die nachbarin weiß ja gut bescheid :D
Mit der hatte er doch was. :pyes:
Mit der hatte er doch was. :pyes:
die ist das? keine wunder das er dann da noch ein wohnsitz behalten will :joke:
die ist das? keine wunder das er dann da noch ein wohnsitz behalten will :joke:
Die sah auch in dem Interview viel netter aus als seine Claudia. :D
Die sah auch in dem Interview viel netter aus als seine Claudia. :D
oh menno und ich hab das nicht gesehn :cschmoll:
Strunz grätscht mit Anwalt in Effenbergs TV-Show rein
Schon wieder Krach um die Effenbergs! Ex-Fußball-Nationalspieler Thomas Strunz (40) hat rechtliche Schritte gegen den Sender RTL eingeleitet.
Der Vorwurf: Seine Ex-Frau Claudia (43) habe ihn in der RTL-Doku-Serie „Effenbergs Heimspiel“ , als schlechten Vater beschrieben.
das hat ja lange gedauert :D
das hat ja lange gedauert :D
Ich frag mich ja, was ihm das bringen soll. Die Szenen sind doch jetzt eh schon lange über den Sender gegangen. Strafe muss sein, wenn man sich mit so einer Trulla wie Frau Effenberg einlässt, dafür muss Strunz nun eben sein Leben lang büßen. :D
schneggi
09.11.2008, 19:53
naja und ich denk mal, gaanz so doof werden die nicht sein und was sagen,was nicht der Wahrheit entspricht. soviel Erfahrung sollten sie ja mit den Medien haben. und wenn sie sagt, er hat die Kinder dieses Jahr nur zwei Mal gesehen - oder so, wird dat schon stimmen. die werden sich gut überlegt haben, WAS genau und wie sie dem Strunz eine reinwürgen :D
ich finde es aber schon krass das in jedem dritten Satz erwähnt wird das Strunz ein schlechter Vater sein soll. Wer weiß wie die Wirklichkeit aussieht.
Der Frau kann man soviel Geld geben wie man will, sie bleibt einfach prollig...
Oh, mein Hassfreund Christian Audigier. :umkipp:
schneggi
09.11.2008, 20:29
ich finde es aber schon krass das in jedem dritten Satz erwähnt wird das Strunz ein schlechter Vater sein soll. Wer weiß wie die Wirklichkeit aussieht.
wieso in jedem dritten Satz? so krass fand ich das jetzt nicht, da wurde doch in max zwei Folgen mal was zu gesagt, und dann auch nur zwei Sätze von jedem - aber die wurden von RTL gefühlte 100 Mal gezeigt :D
aber RTL will die bemängelten Szenen nicht mehr zeigen
Wann kriegt Frau Effe endlich einen Sprachkurs? :crap:
Wann kriegt Frau Effe endlich einen Sprachkurs? :crap:
Englisch oder Deutsch? :ppfeif:
Las Vegas ist schlimmer als das Oktoberfest? :lol: Ist auch nur ein klein wenig größer, aber das weiß Frau Effe sicher nicht...
Englisch oder Deutsch? :ppfeif:
Beides, sie kann´s gebrauchen... :joke:
Claudia träumt von neuer Hochzeit mit Effe
...und guckt sich schon mal im Braut-Laden um
An Silvester 2004 heirateten sie, an Silvester 2006 wiederholten sie die Zeremonie.
Seitdem sind jetzt ja beinahe zwei Jahre rum und in diese Zeit fallen bei den Effenbergs eine Trennung und eine Versöhnung.
Nun sieht es beinahe so aus, als könnte zu Silvester 2008 wieder eine Liebes-Zeremonie im Hause Effenberg anstehen.
Claudia war nämlich dieser Tage auf einem interessanten Bummel durch München – sie besuchte verschiedene Brautmodengeschäfte. Nanu, Frau Effenberg, Hochzeit geplant? „Wir brauchen unsere Liebe nicht neu zu besiegeln.
Ich würde trotzdem gerne noch einmal in Weiß heiraten“, lässt sie wissen.
Mehr Promi-Geflüster aus München
Allerdings: Stefan hat ihr noch keinen Neu-Antrag gemacht. Aber man wird sich ja für den Fall der Fälle mal nach einem Kleid umschauen dürfen:
Quelle (http://www.bild.de/BILD/muenchen/leute/2008/11/10/city-talk-claudia-effenberg/traeumt-von-neuer-hochzeit-mit-effe.html)
die alte hat doch echt ein knall :pohnmacht:
Die Effenbergs scheinen ein Quotenkiller zu sein, daher verschiebt RTL die letzten beiden Folgen auf Sonntag 13:25 Uhr anstelle 19 Uhr wie die ganze Zeit. Ich verpass die beiden Folgen deswegen sicher. :seufz:
Die Effenbergs scheinen ein Quotenkiller zu sein, daher verschiebt RTL die letzten beiden Folgen auf Sonntag 13:25 Uhr anstelle 19 Uhr wie die ganze Zeit. Ich verpass die beiden Folgen deswegen sicher. :seufz:
Jetzt am 16.11 ? :gruebel:
Jetzt am 16.11 ? :gruebel:
So las sich das zuminest, ab diesen Sonntag schon.
na super, was ist das für eine blöde zeit :zeter2:
Also von Schweinis Villa hab ich ja mehr erhofft, das sah alles so normal aus. :hm:
Die arme Claudia, sie muss sich wegen einer BILD Schlagzeile rechtfertigen, klar, das stört sie total. Ich kauf es ihr voll ab, Frau Effe mag Aufmerksamkeit ja mal so gar nicht. :lol:
User102507
16.11.2008, 15:10
Ich kann mir die nicht mehr angucken. Die regen mich sowas von auf.......
Die Frau kann mit ihrer Prolligkeit echt jede nette Stimmung zerstören. Wie kann man "hau weg die Scheiße" sagen, wenn grad die Geburtstagstorte reingebracht wird? :umkipp: Dann sagt Effe, dass die Geburt seiner Kinder das schönste Erlebnis in seinem Leben war, und was macht Claudia, schreit rein, dass er sie nicht vergessen soll. Grausam, die hat kein Benehmen.
User102507
16.11.2008, 15:35
Ich finde, die haben sich gesucht und gefunden.
Ich finde, die haben sich gesucht und gefunden.
Effe find ich nach all den Sendungen eigentlich sympathisch, da frag ich mich nur, was er mit der Funz will. Claudia ist prollig und dumm, Effe hat dann doch die ein oder andere Ansicht, die mich überrascht hat. Für ihn geht nix über seine Kinder und seine Eltern, Claudia sieht dagegen nur sich an erster Stelle. :gaga:
User102507
16.11.2008, 15:44
Es stimmt, er ist sympathischer, als ich dachte. Aber wer sich diese Frau angelt, kann doch nicht ganz dicht sein. Mit ihr blamiert man sich doch überall.
Die Frau kann mit ihrer Prolligkeit echt jede nette Stimmung zerstören. Wie kann man "hau weg die Scheiße" sagen, wenn grad die Geburtstagstorte reingebracht wird? :umkipp: Dann sagt Effe, dass die Geburt seiner Kinder das schönste Erlebnis in seinem Leben war, und was macht Claudia, schreit rein, dass er sie nicht vergessen soll. Grausam, die hat kein Benehmen.
das hat mich auch so gestört, aber effe hats schön überspielt :D
Das Supertalent geht viel zu lange, die Effes sollten schon vor über 40min kommen. :zeter2:
Die elenden Arschgeigen bei RTL haben die Effenbergs vorverlegt, kann man sowas auch mal irgendwo vermerken? Toll, dafür wird man dann mit der Wiederholung von Supertalent genervt.
ich hab auch drauf gewartet. die hatten gestern schon totale programmänderung
ich hab auch drauf gewartet. die hatten gestern schon totale programmänderung
... und vorige Woche auch. Da war auch alles total verändert im Programm, nicht mal Videotext hat angezeigt was gesendet wurde.
Letzte Woche kams aber nur später, oder? Dieses Mal kam das schon vor 12 Uhr. :umkipp: Ich habs jetzt auf rtlnow angeschaut, wenigstens ist die Folge da noch kostenlos.
Letzte Woche kams aber nur später, oder? Dieses Mal kam das schon vor 12 Uhr. :umkipp: Ich habs jetzt auf rtlnow angeschaut, wenigstens ist die Folge da noch kostenlos.
Ich sehe die Sendung ja gar nicht, mag die beiden nicht. Von daher weiß ich auch nicht ob es später oder früher kam. Es kam aber, als die singende Firma kommen sollte und vor Supertalent.
dann muß ich es auch bei now nachschaun.was rtl da in moment macht, ist echt verarsche hoch 3.wie mohrle schon sagt, im videotext wird auch nix angezeigt :hm:
War wohl noch von gestern wegen Supertalent. Wieso sie das sonntags nochmal wiederholen, versteh ich eh null, das kann man auch morgens zeigen, aber nicht um 13 Uhr rum. :gaga:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.