Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [RTL] Ab durch die Wand
Morgen Abend (18.10) unmd 21:25 Uhr startet auf RTL ne neue Show mit Sonja & Dirk.
Neun Prominente, aufgeteilt in drei Teams, stehen direkt vor einem Wasserbecken und müssen versuchen, ihren gesamten Körper durch den figurenförmigen, körpergroßen Ausschnitt einer Styroporwand zu bewegen, die sich innerhalb weniger Sekunden nähert.
Quelle: www.rtl.de (http://www.rtl.de/tv/tv_970955.php)
Mich hat die Werbung dafür in den letzten Tagen schon tierisch genervt.
Das werd ich auf keinen Fall gucken :gaga:
ich doch, will wissen wie das ist :yes:
ich doch, will wissen wie das ist :yes:
Ich dachte du willst nach Supertalent Turmspringen gucken :D
Das ist aber jetzt nicht diese Tetris Show, die sie mal angekündigt haben?
:nixweiss: Keine Ahnung was du meinst
Ich dachte du willst nach Supertalent Turmspringen gucken :D
ach ja, das kommt auch noch :ohnmacht:
ich hasse solche tage, wo sie alles aufeinmal zeigen :zeter2:
ich glaub doch :gruebel:
Stell dir doch mehrer Fernseher auf, dann kannst du alles auf einmal sehn :D
Ja, ich auch. Freitags kommt fast nie etwas für meinen Geschmack.
:lol:
:nixweiss: Keine Ahnung was du meinst
http://www.idmb.us/showpost.php?p=143483&postcount=1
Ich wusste doch, irgendwo kommt mir der Name bekannt vor. :D
das wäre es :ylachen:
Ja, ich auch. Freitags kommt fast nie etwas für meinen Geschmack.
:lol:
genau wie sonntags :rolleyes:
User102507
18.10.2008, 12:32
Nein, das ist eine der erfolgreichsten Spiel-Shows. Die wird in ganz vielen Ländern gesendet. Ich habe da mal Ausschnitte aus Amerika, Niederlande und Japan gesehen. Ist echt lustig. Meistens machen da Stars mit. Das macht allen wohl riesigen Spaß.
Hab mich immer gefragt, wann das wohl nach Deutschland kommt :D
Ich muss sagen, es war eine schöne Sendung. :yes:
User102507
19.10.2008, 00:18
Ich habe auch sehr gelacht.
Ich hab weggezappt. Ich konnt mir den Schulz und den Drews nicht länger geben.
christebelle
19.10.2008, 09:24
ich möchte auch ehrlich sein: Grottenlangweilig. Gut, wenn ich einsam/verzweifelt/zu Tode gelangweilt wäre ok, aber so hab ich umgeschaltet.
User102507
19.10.2008, 11:02
ich möchte auch ehrlich sein: Grottenlangweilig. Gut, wenn ich einsam/verzweifelt/zu Tode gelangweilt wäre ok, aber so hab ich umgeschaltet.
Aber ich bin keines deiner 3 Aufzählungen und ich habe wirklich lachen müssen. :rolleyes:
Aber ich bin keines deiner 3 Aufzählungen und ich habe wirklich lachen müssen. :rolleyes:
Auf mich trifft auch keine der Aufzählungen zu. Gut, ich habe den Anfang nicht gesehen und den Schulz und den Drews habe ich nur am Rande mitbekommen, aber witzig fand ich die Sendung.
ich bin ja schon froh, daß ich das diesmal nicht als Einzige wieder mal unter aller Sau fand...grottenschlecht...wir haben uns den Kalk 5 Minuten reingezogen, das waren gefühlte 5 Stunden ...
Und ich bin froh, das ich nicht allein mit meiner Meinung stehe und die Sendung gut fand.
Vielleicht ist ja Angelas und mein Niveau nicht so hoch, kann ja alles möglich sein.
Ich für meinen Teil brauchte aber nicht Turmspringen in der xxx. Version anschauen. Mal ist gut, aber jährlich wird es für mich langweilig.
Und die Sendung hier war mal was anderes. :yes:
Und ich bin froh, das ich nicht allein mit meiner Meinung stehe und die Sendung gut fand.
Vielleicht ist ja Angelas und mein Niveau nicht so hoch, kann ja alles möglich sein.
Ich für meinen Teil brauchte aber nicht Turmspringen in der xxx. Version anschauen. Mal ist gut, aber jährlich wird es für mich langweilig.
Und die Sendung hier war mal was anderes. :yes:
...Turmspringen gucke ich auch nicht...
ich halte auch keinen von Euch für niveaulos, aber es erschreckt mich, daß Ihr solche Sachen wirklich gut zu finden scheint...
mein Anspruch an Unterhaltung ist eindeutig ein anderer...bestimmt wollt Ihr Euch nur berieseln lassen und ein wenig Spaß beim Fernsehen haben...deshalb müßt Ihr ja zur Strafe bei solchen Sendungen auch noch viel Werbung in Kauf nehmen...:ygrins:...und ich nicht...
...wenn das das Fernsehen für IMMER sein soll, dann wird bei mir die Mattscheibe oft dunkel bleiben...
Wiederholt wird das nicht? Komisch, sonst wiederholt RTL alles. :hm: Ich hab´s verpasst...
User102507
19.10.2008, 13:56
Manchmal möchte ich einfach in die Glotze gucken und wirklich abschalten können. Und wenn ich dann noch lachen kann, ist es noch besser. Natürlich habe ich mir gestern Abend auch nicht pausenlos vor lachen auf die Schenkel geklopft. Aber mich hat es unterhalten. Und als Olivia da ins Wasser geknallt ist und dann noch so blöd geguckt hat, konnte ich gar nicht mehr aufhören zu lachen.
In den Werbepausen habe ich auch mal zum Turmspringen umgeschaltet und musste feststellen, dass ich da überhaupt niemanden kannte. Wie Mohrle schon erwähnte, ist das auch immer der selbe Mist.
Aber ist doch gut, dass wir nicht alle den selben Geschmack haben, wäre ja ganz schrecklich.
Ich schüttel auch manchmal den Kopf, wenn ich hier nachlese, was einigen hier so gefällt. Aber wie heißt es so schön? Leben und leben lassen. Jeder Doll ist anders :D Und Mohrle und ich sind eben mehr bekloppt als andere. Ich kann da gut mit leben :clol:
Seepferdchen
19.10.2008, 14:04
Also mein Fall sind solche Sendungen auch nicht.............
allein schon die Moderatoren finde ich schrecklich nervend
... Aber wie heißt es so schön? Leben und leben lassen. Jeder Doll ist anders :D Und Mohrle und ich sind eben mehr bekloppt als andere. Ich kann da gut mit leben :clol:
:top: :totlach:
Bei rtlnow (http://rtl-now.rtl.de/abdurchdiewand.php) kann man es online sehen, ich geh dann mal gucken. Ich schau ja gerne jeden Mist und erfreu mich daran. :joke:
Ross und Fiona waren meine Highlights, der Eine zerdeppert gleich zu Beginn die Wand und die Andere schreit ständig nur rum. :lol: Bei Olivia dachte ich ja einen Moment, die ersäuft da im Pool, der Blick danach war wieder klasse. Und Pete hätte am Ende nicht gewinnen dürfen, der hat beides Mal "geschummelt".
Ich hab das auch geschaut und ich kann mich Angela und Mohrle nur anschliessen. Ich fand es auch gut. Hab schon grösseren Mist gesehen.:D
... Und Pete hätte am Ende nicht gewinnen dürfen, der hat beides Mal "geschummelt".
Das stimmt. Die Figuren waren gar nicht so wie es sein sollte. Den anderen mochte ich zwar auch nicht, aber der hatte es besser gemacht. :yes:
User102507
19.10.2008, 16:29
Ich könnte mir Olivia immer und immer wieder angucken :totlach: :totlach:
Lustig war ja, dass diese Fiona (wer immer das sein mag) auch beim Turmspringen war.
Eine Sendung kann wohl nicht live gewesen sein :D
Fiona Erdmann hat den vierten Platz in der zweiten Staffel der Castingshow Germany's Next Topmodel erreicht.
Und sie war ne Zicke, stimmts ? :D
Ich hab es nicht gesehen. Ich schau sowas nicht. Sie war die Tage aber schon einmal in einer Fernsehshow. Daher weiss ich das.
Und sie war ne Zicke, stimmts ? :D
Und sie war im Playboy, habe ich irgendwo gehört :D
War sie auch.
http://i37.tinypic.com/sdhiz4.jpg
christebelle
19.10.2008, 18:12
so war das nicht gemeint, angie. Ich habe es wirklich auf MICH bezogen. Und ich muss im Moment lernen, also hab ich Prioritäten und gucke zur Zeit nur, was ich WIRKLICH interessant finde und nicht was ich, wie sonst, einigermaßen spannend finde.
Die Fiona war einfach nur nervig, große Klappe und denkt wer weiß wer sie ist. Bei Fiona denke ich immer an den ersten Modelljob bei Germanys Next Topmodel, wie sie übers Fußballfeld laufen sollten und sie als erste und einzige falsch läuft. :clol:
Die Fiona war einfach nur nervig, große Klappe und denkt wer weiß wer sie ist. Bei Fiona denke ich immer an den ersten Modelljob bei Germanys Next Topmodel, wie sie übers Fußballfeld laufen sollten und sie als erste und einzige falsch läuft. :clol:
Das ist auch meine Lieblingsszene von ihr, wie sie da hochnäsig auf dem Fußballfeld rumstolzierte und alle anderen laufen richtig, nur sie nicht. :lol:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.