Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [PRO 7] Pushing Daisies
Mit neun Jahren entdeckt Ned eine besondere Gabe: Er kann tote Menschen wieder zum Leben erwecken. Leider muss er feststellen, dass diese jedoch endgültig sterben, wenn er sie nochmals berührt. Heute ist Ned Kuchenbäcker und löst nebenbei mit seinem Kumpel Emerson Cod Mordfälle: Die Toten werden zum Leben erweckt, um den beiden dann den Mörder zu nennen. Emerson und Ned kassieren so die Belohnung. Eines Tages befindet sich ausgerechnet Neds Jugendliebe Chuck unter den Opfern.
Quelle: Quotenmeter.de (http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=30479)
Am Mittwoch (22.10) um 21:15 Uhr gehts los :popcorn:
Ich werd es mal aufnehmen, die Vorschau fand ich ganz nett. Wobei mich es etwas wundert, dass Pro7 derzeit ständig Serien aufkauft, die in Amiland gerade mal eine (max. 2) Staffeln läuft. Entweder kriegen sie die besonders günstig, oder man hat echt nix mehr Anderes, das man zeigen kann.
ich fand die vorschau auch sehr nett.tote wieder auferwecken und sie darf ihn nicht beruhren, ansonsten ist sie tot.die idee, dann ne folie zwischen ihren lippen zu tun, ist genial, hauptsache küssen :D
Bin auch mal gespannt, wie die Serie wird... denke mal Pro7 kauft deswegen soviel ein, weil wegen dem Autorenstreik nicht mehr soviel Material zur Verfügung steht.
Ich habs mir gestern Abend angeguckt und ich fands nur mittelmäßig.
Mich hat diese Erzählerstimme genervt, ich kam mir vor wie bei nem Märchen :D
Das störte mich auch, aber ich hab nur ein paar Minuten gesehen. Hab´s aufgenommen und werd es mir am WE ganz anschauen. Nerviger als die Stimme fand ich aber diese dauergrinsende Chuck. :pkater:
schneggi
23.10.2008, 14:16
ich fand es teilweise ganz witzig, allerdings frag ich mich, womit das nun weitergehen soll. wird jetzt in jeder Folge immer nur aufgeweckt und wieder getötet? das könnte langweilig werden :hm:
christebelle
23.10.2008, 18:29
das hab ich mich auch gefragt, schneggi...
die Erzählerstimme kennt man doch aber im Allgemeinen: Kommt ja auch bei Desperate Housewives vor :D
mir hat die serie gefallen :yes:
finds nicht schlecht tote aufzuwecken um zu wissen, wer sie z.b. umgebracht hat :ylachen:
Mit dieser Serie kann man übrigens den Fernseher testen, ob die Farben auch leuchtstark angezeigt werden... die Bilder waren ab und zumal dermaßen knallig bunt. :D
:ylachen: da hab ich garnicht drauf geachtet
Habs mir auch angeschaut, fand ich ganz gut.
Ich denke mal in Zukunft wird es tatsächlich darauf hinauslaufen dass Mordopfer wiedererweckt werden.
Obs langweilig wird? Nicht langweiliger als alle anderen Serien denk ich mal.
In den US-Medien heißt es, dass Pushing Daisies zu 99% abgesetzt ist, also sehen wir wohl hier eh nicht mehr viel von der Serie.
och schade - kein Farbtestbild mehr fürs TV :D
Jetzt wo ich mich an die Sendung gewöhnt habe, da stellen die die auch wieder ein. :umkipp:
Jetzt wo ich mich an die Sendung gewöhnt habe, da stellen die die auch wieder ein. :umkipp:
das tut mir jetzt leid für Dich...ich hab das hier schon nach der 1. Folge eingestellt...:totlach:..
In den US-Medien heißt es, dass Pushing Daisies zu 99% abgesetzt ist, also sehen wir wohl hier eh nicht mehr viel von der Serie.
na toll. mir hat sie gefallen :seufz:
das tut mir jetzt leid für Dich...ich hab das hier schon nach der 1. Folge eingestellt...:totlach:..
:hm: Du sollst mich nicht verscheißern. :zeter2:
Ne, zu Anfang fand ich die Serie ja schon irgendwie merkwürdig. Aber irgendwie war sie schon anders als andere Sendungen. :yes:
na toll. mir hat sie gefallen :seufz:
kein Wunder... da wurden sogar Plattgetrampelte wiedererweckt, die dann sprechen konnten :D
es war eben mal was neues :sweet5:
:hm: Du sollst mich nicht verscheißern. :zeter2:
Ne, zu Anfang fand ich die Serie ja schon irgendwie merkwürdig. Aber irgendwie war sie schon anders als andere Sendungen. :yes:
...DAS würde ich niemals tun...:drueck:...
obwohl..:pfeif1:..
Das war's dann wohl mit Pushing Daisies, gerade lief ja die letzte Folge. Wenigstens gab's sowas wie ein Happy End für alle.
das war die letzte? :eek:
ich hab nur die hälfte mitbekommen, wegen besuch :yweinen:
das war die letzte? :eek:
ich hab nur die hälfte mitbekommen, wegen besuch :yweinen:
Schau die Wiederholungen an, aber die kommen recht spät, glaub ich.
mal sehn ob ich es schaffe :seufz:
Sah wirklich nach letzter Folge aus.
Schade eigentlich, ich habs gern gesehen. :yes:
Ich fand die Serie im Allgemeinen auch recht gut - für eine lockere Unterhaltung genau das Richtige. Und wie immer sehr farbenfroh... :D
Ich fand die Serie im Allgemeinen auch recht gut - für eine lockere Unterhaltung genau das Richtige. Und wie immer sehr farbenfroh... :D
Stimmt, farbenfroh war das. Und dieses ... er war genau 12 Jahre 11 Monate 7 Tage 9 Stunden 8 Minuten und 30 Sekunden alt. :clol:
Ich wusste gar nicht, dass bei Pushing Daisies auch noch Folgen fehlen. Das hatte doch ein recht sinnvolles Ende, was sollte da in den letzten 3 Folgen, die die Amis jetzt doch noch zeigen (http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=34210&p3=), passieren? :gruebel: Vielleicht sehen wir die Folgen ja auch, wirklich Hoffnung hab ich allerdings nicht.
ich finds schade, wenn die serie nicht mehr kommt.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.