Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [RTL II] Blood Ties
Heute Abend um 22:10 Uhr startet auf RTL II eine neue Serie: Blood Ties.
In den Straßen Torontos treibt ein Mörder sein Unwesen: Drei Menschen sterben unter mysteriösen Umständen. Allen Opfern wurde das Blut ausgesaugt, vom Täter fehlt jede Spur. Treibt ein Vampir sein Unwesen?...
Mehr Infos: www.rtl2.de (http://www.rtl2.de/20880.html)
Klingt interessant...mag gerne Filme mit Vampiren und so...
Ich überlege auch es zu gucken. Les ja auch grad ein Buch mit Vampiren, was mir ganz gut gefällt.
Schade das es so spät läuft, aber man kann es ja aufnehmen :pyes:
Ja, wenn dann werde ich es auch aufnehmen, meine innere Uhr tickt nämlich noch nach der alten Zeit... d.h. es wäre ja sogar erst um 23.10 eindeutig zu spät...
auf RTL II fange ich nicht mehr an eine Serie aufzunehmen...die haben mich voll verarscht mit Dexter...da das Mittwochs so ungünstig läuft, mußte ich das immer nachts in der Wiederholung aufnehmen...3 Folgen hab ich aufnehmen können, dann haben die A*schlöcher letzte Woche einfach nachts die Wiederholung nicht gebracht,jetzt kann ich die Serie knicken...das sind für mich einfach nur Penner, das ist nicht das erste Mal, daß die das gemacht haben...:zeter:...Dreckspack elendiges...:zeter:..
:ptroest:
Das machen leider andere Sender auch mal gerne...wie ich leider auch schmerzlich feststellen mußte.
das möchte ich auch sehn, hoffentlich denk ich dran :D
interessante serie, aber das ende fand ich jetzt blöd.was ist jetzt mit der frau, die er mitgenommen hat?
Also ich fand den jetzt nicht so doll :rolleyes:
action kommt ja auch nicht direkt in der ersten folge ela :D
action kommt ja auch nicht direkt in der ersten folge ela :D
Ich weiß. Deshalb überlege ich auch ständig, die ersten Folgen einfach auszulassen. :D
das wäre ne maßnahme :ylachen:
hey, spoilert nicht zu sehr... ich habs bisher nur aufgenommen :D
Ich hab mir die erste Folge jetzt auch mal angeguckt.
Bin mir noch nicht so sicher ob mir die Serie gefallen wird, irgendwie war da jetzt nichts dabei was ich neu und toll fand. Aber mal sehen wie sich das ganze noch entwickelt, schließlich hat mir Moonlight auch gefallen :D
Hatte es mir eben auch angeschaut und bin mir nach der ersten Folge noch nicht so ganz sicher, was ich davon halten soll. Vielleicht entwickelt sich das ja noch. Momentan halte ich es als eine etwas billigere Ausgabe von Moonlight... vielleicht hatte Moonlight etwas mehr Budget. :nixweiss:
Ich hab mir jetzt die Folge von gestern angeguckt.
Irgendwie erinnert mich das immer mehr an Moonlight :hm:
die sendung von gestern hab ich sogar zweinmal geguckt.ich find die richtig toll :yes:
Ups, war Kartenspielen und hab den 2ten Teil verpasst...:cry:
hoffentlich kann ich der Serie noch folgen, den ersten habe ich ja gesehen, das ist ja der Aufhänger, wo alles kurz vorgestellt wird.
Vielleicht kann mir sonst jemand eine kurze Inhaltsangabe von Teil 2 geben, gerne auch per PN, wenn hier sonst über das Spoilern gemeckert wird...:ygrins:
Also nachdem ich auch die 2. folge gesehn habe, finde ich die Serie immer noch eher etwas fad. :ygrins:
Schlechte Quoten: «Blood Ties» wandert ins Nachtprogramm
Die restlichen Folgen von «Blood Ties» werden ab sofort nachts versendet. Gegen 1 Uhr sind sie auf dem bisherigen Re-Run-Slot des Formats zu sehen.
Quelle: Quotenmeter.de (http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=32714&p3=)
Sowas blödes :rolleyes:
super, für mich eh keine veränderung weil ich da die wiederholung geschaut habe :yes:
Und jetzt setzen die das auf einmal ganz ab ? :gaga:
Das ist ja wieder sehr sinnvoll :rolleyes:
und das alles wegen diesen blöden ray-film :motz:
die hätten ruhig was anderes dafür ausfallen lassen können
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.