PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ZDF] Wetten, dass....???

Seiten : 1 [2]

Blue
07.12.2010, 17:19
Männe brachte heute ne Bild-Zeitung mit.

Also nu reichts. Der Samuel liegt da mit gebrochener HWS. Und die olle Hunziker heult tatsächlich seitenweise, dass sie nen Schock hat?
Der gehört was an die hohle Nuss, aber mächtig! :box:

Dione
07.12.2010, 18:37
Irgendwo fehlt mir bei der Sache das Mitgefühl. Die Wette war doch irre, die Leute versuchen mit immer krasseren Ideen ins Fernsehen zu kommen und Geld zu machen. Kein Wunder, dass mal sowas passiert. Man muss sich mal überlegen, im besten Fall wäre er Wettkönig geworden und hätte sich nett sein Studium finanziert. Den schlechtesten Fall sehen wir jetzt. Irre für sowas sein Leben aufs Spiel zu setzen.

schneggi
07.12.2010, 19:13
jep.
hoffentlich war er wenigstens ordentlich versichert!

Mohrle
07.12.2010, 20:23
Die Frage ist ja, auch wenn er versichert war ob die Versicherung wirklich zahlt, schließlich ist sowas ja wie eine Risikosportart oder so. Da zahlt auch nicht jede.

Ich muss auch sagen, ich krieg davon nicht viel mit. Bild-Zeitung lese ich nicht und auch solche Klatsch- und Tratschsendungen schau ich selten an. Unser Radiosender hat auch nix gebracht, ich sehe es nur in den Nachrichten und da wird nur über den Gesundheitszustand berichtet, nicht mehr und nicht weniger.

schneggi
07.12.2010, 21:03
natürlich können sich auch Extremsportler versichern, deswegen sagte ich ja: ordentlich versichert. das kostet natürlich. ne ganz normale Unfallversicherung von der Stange, die würde dem sicher nen Vogel zeigen

mir tun eher die Eltern leid. wenn ich so denke, dass der kaum älter is als meine Tochter. du denkst, du hast alles richtig gemacht und sie sind auf nem guten Weg und dann machen die son Scheiß und du opferst dich dann auf bis ans Ende deiner Tage

shadow
07.12.2010, 23:38
die ganze berichterstattung ist ja gut und schön, aber nirgends wird über die eltern was gesagt. ich möchte nicht in der haut des vaters stecken, ich kann mir gut vorstellen, das er sich etliche vorwürfe macht, weil gerade er den unglückswagen gefahren ist.die mutter mußte es auch live mit ansehen. auch wenn sie gelernte intensivkrankenschwester ist, ist es doch immer noch was anderes ob man "fremde" intensiv versorgt oder sein eigenes kind so sieht.zum punkte versicherung, hoffe ich für ihn das er durch das zdf versichert ist. ich glaube kaum das er eine risikoversicherung hat.

Markus
08.12.2010, 12:02
natürlich tut mir jeder Mensch erstmal Leid, der sich lebensgefährlich verletzt. Aber jeder Mensch der sich selber solchen Gefahren bewusst aussetzt ist auch selber Schuld. Ich finde die Berichterstattung auch langsam übertrieben. Irgendwo verunglückt ein Schulbus mit Kindern bei Glatteis und man liest ein Einzeiler und weiter gehts im Leben.

Er hat sich selber ausgesucht über Autos zu springen und wurde von seiner Familie noch unterstützt und ich sehe da auch keine Schuld an Wetten Dass. Irgendwann musste ja auch mal ein Unfall passieren, wo mittlerweile in etlichen Liveshows eben Kandidaten die wildesten Dinge tun um ins Fernsehen zu kommen. Ein Wunder das bei den ganzen Raab Events noch nie was passiert ist oder beim Supertalent. Nun hat man live und in Farbe zur besten Sendezeit ein Unglück gesehen und das auch noch beim öffentlich rechtlichen Fernsehen und alle sind geschockt. Nun ich weiss nicht. Aber ich fande auch schon das Theater, als Robert enke Selbstmord begangen hatte, sehr überzogen. Ich weiss nicht wo das noch hinführen soll. Ist diese kollektive Massenbetroffenheit in Einzelfällen neue Mode?

Racoon
08.12.2010, 12:27
bin eurer Meinung... dieses bekloppte Boulevard-Denken geht mittlerweile voll gegen den Strich

Susi
08.12.2010, 14:42
natürlich tut mir jeder Mensch erstmal Leid, der sich lebensgefährlich verletzt. Aber jeder Mensch der sich selber solchen Gefahren bewusst aussetzt ist auch selber Schuld. Ich finde die Berichterstattung auch langsam übertrieben. Irgendwo verunglückt ein Schulbus mit Kindern bei Glatteis und man liest ein Einzeiler und weiter gehts im Leben.

Er hat sich selber ausgesucht über Autos zu springen und wurde von seiner Familie noch unterstützt und ich sehe da auch keine Schuld an Wetten Dass. Irgendwann musste ja auch mal ein Unfall passieren, wo mittlerweile in etlichen Liveshows eben Kandidaten die wildesten Dinge tun um ins Fernsehen zu kommen. Ein Wunder das bei den ganzen Raab Events noch nie was passiert ist oder beim Supertalent. Nun hat man live und in Farbe zur besten Sendezeit ein Unglück gesehen und das auch noch beim öffentlich rechtlichen Fernsehen und alle sind geschockt. Nun ich weiss nicht. Aber ich fande auch schon das Theater, als Robert enke Selbstmord begangen hatte, sehr überzogen. Ich weiss nicht wo das noch hinführen soll. Ist diese kollektive Massenbetroffenheit in Einzelfällen neue Mode?

Du hast es auf den Punkt gebracht. Ich seh das genau so wie du. Nicht nur den Unfall, sondern auch das Theater um den Enke.

Kiki
08.12.2010, 14:45

Unterschreib ich :notier:

Mehr kan man dazu eigentlich nicht mehr sagen...

shadow
08.12.2010, 15:04
das zdf kommt für alle kosten auf, auch für die folgekosten-

steht links unten in dem bericht

Verunglückter „Wetten, dassÂ*..?“-Kandidat Samuel muss immer noch künstlich beatmet werden - Unterhaltung - Bild.de (http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/wetten-dass-mit-thomas-gottschalk/2010/12/08/wetten-dass-samuel-koch/kuenstliche-beatmung-aerzte.html)

woodstock
08.12.2010, 15:27
das zdf kommt für alle kosten auf, auch für die folgekosten-

steht links unten in dem bericht

Verunglückter „Wetten, dassÂ*..?“-Kandidat Samuel muss immer noch künstlich beatmet werden - Unterhaltung - Bild.de (http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/wetten-dass-mit-thomas-gottschalk/2010/12/08/wetten-dass-samuel-koch/kuenstliche-beatmung-aerzte.html)

Dann werden wahrscheinlich demnächst die GEZ-Gebühren erhöht...

Spanner
12.02.2011, 13:25
Heute die erste Ausgabe nach dem schweren Unfall und es gibt Gerüchte,
dass Thomas Gottschalk heute Abschied nehmen wird.

Wenn Gottschalk hinwirft, dann heute

Artikel vom 12.02.2011
Deutschlands beliebteste Samstagabendshow Wetten dass..? wird 30 Jahre alt.
In Zukunft könnte allerdings ein anderer als Thomas Gottschalk Gastgeber sein.
Er selbst heizt Spekulationen über seinen Rücktritt an - heute Abend soll Klarheit herrschen.

http://www.news.de/medien/855125852/gottschalk-ueberzieht-elsner-hoert-frueher-auf/1/

Markus
12.02.2011, 13:32
Gottschalk hat auch langsam das Alter das er sich mal zur Ruhe setzen kann. Mit seinen blondgefärbten Restlocken und seine Karnveals ähnlichen Verkleidungen nervt er nur noch. Als Mensch und Promi mag ich ja seinen Charakter. Aber er kommt mir immer noch wir ein rockiger Teenie vor, der aber wenn man näher hinschaut das Gesicht eines alten Mannes hat.

Seepferdchen
12.02.2011, 13:55
ich denke mal, dass die Sendung sich überlebt hat.

Spanner
12.02.2011, 20:32
Er geht tatsächlich, die Sommersendung im Juni wird seine letzte sein.

Racoon
12.02.2011, 21:28
Er wurde bestimmt von allen Seiten dazu gedrängt. Jedoch hat er das auch gar nicht mehr so nötig. :)

1000sassa
12.02.2011, 22:52
Die Frage bleibt offen, ob er wegen dem Unfall nach dieser Staffel aufhören wird. Ich denke, er hätte sowieso nicht mehr solange die Sendung moderiert. Die Luft war m.E. schon länger raus...

Jule
13.02.2011, 14:50
meint ihr die Sendung wird dann eingemottet oder ein Nachfolger gesucht?

Spanner
13.02.2011, 15:13
Ich denke schon, dass das ZDF daran festhalten möchte und ich freue mich
auch schon auf Jörg Pilawa :czahn: Ob das dann allerdings noch lange läuft????

Blue
13.02.2011, 15:30
Ich find "Wetten dass" schon lange blöd und langweilig. Da kommen 5 Aktionen, aber das ganze zieht sich über 3 oder 4 Stunden hin.

Von mir aus können sie das absetzen.

shadow
13.02.2011, 18:05
Er geht tatsächlich, die Sommersendung im Juni wird seine letzte sein.

wird ja auch langsam zeit

shadow
13.02.2011, 18:07
Ich find "Wetten dass" schon lange blöd und langweilig. Da kommen 5 Aktionen, aber das ganze zieht sich über 3 oder 4 Stunden hin.

Von mir aus können sie das absetzen.

blue da stimme ich dir voll und ganz zu. früher mit dem frank elsner hab ich das gerne gesehn, aber die letzten jahre habe ich mir das nicht mehr angetan.

Spanner
15.02.2011, 13:42
Hier werden 10 Männer und 9 Frauen nicht ganz ernsthaft, als mögliche Nachfolger gehandelt,
teilweise recht lustig kommentiert, z.B. bei Raab: "Nachteil, ist so ehrgeizig, würde alle Wetten selber lösen" :czahn:

http://www.news.de/medien/855127329/wer-wird-der-neue-gottschalk/1/

Aber eine(r) davon könnte es schon werden.....

manni-mammut
15.02.2011, 15:23
Super, daß wurde auch Zeit:klatschen:
Hoffentlich nimmt er die komische Tussi da gleich mit.
Man konnte sich diese Überziehungs-Sendung doch garnicht mehr anschauen.

Pilawa wäre wahrscheinlich die alleinige bessere Alternative und vielleicht kann man sich dann diese Sendung für ein WE-Familienprogramm wieder ansehen

Markus
15.02.2011, 17:59
Super, daß wurde auch Zeit:klatschen:
Hoffentlich nimmt er die komische Tussi da gleich mit.
Man konnte sich diese Überziehungs-Sendung doch garnicht mehr anschauen.

Pilawa wäre wahrscheinlich die alleinige bessere Alternative und vielleicht kann man sich dann diese Sendung für ein WE-Familienprogramm wieder ansehen

Wetten dass weg und dafür wieder Ein Kessel Buntes :D

schneggi
15.02.2011, 18:06
Wetten dass weg und dafür wieder Ein Kessel Buntes :D

:klatschen:genau

aber bitte blooß nix mit Pilawa :prolleyes:

1000sassa
16.02.2011, 10:26
Tja, wie wärs wenn wir Wolfgang Lippert oder Jörg Wontorra aus der Versenke holen? :laugh:

woodstock
18.02.2011, 21:51
Ich würd mir ja Oliver Geissen als Nachfolger wünschen. :czahn:

Spanner
19.02.2011, 23:29
:peek:

Jörg Pilawa habe sich, so "BamS", in einem "dem Vernehmen nach" mündlichen Gespräch
mit ZDF-Programmdirektor Thomas Bellut bereits im Herbst 2009 "verbindlich zusichern lassen,
dass er der erste Ansprechpartner des Senders ist, wenn es darum geht, Gottschalk bei
'Wetten, dass..?' zu beerben." Erst wenn Pilawa ablehne, könne sich, so die Zeitung weiter,
"das ZDF nach personellen Alternativen umsehen".

http://www.wunschliste.de/tvnews/10857

schneggi
25.03.2011, 23:04
Ich glaube es nääächt – ich glauuube es grade näääächt

ZDF-Programmchef Thomas Bellut sagte den Zeitungen der WAZ-Mediengruppe, dass die Wahl zwischen Hape Kerkeling (46) und Jörg Pilawa (45) fallen werde.

Vorauswahl fr Wetten dass-Moderator getroffen | Promiflash.de (http://www.promiflash.de/vorauswahl-fuer-wetten-dass-moderator-getroffen-1103253371.html)

Dione
26.03.2011, 08:31
Hape Kerkeling fänd ich cool, den Pilawa mag ich nicht. Das ist eine Schnarchnase. :umkipp:

aki
26.03.2011, 08:36
Hape Kerkeling würde mir auch gefallen

Blue
26.03.2011, 09:27
Jepp, dann lieber Kerkeling. Bei Pilawa pennt man ja ein.

aki
26.03.2011, 10:05
und bitte nicht mit der Hunziker:nono1:

Blue
26.03.2011, 10:25
oh nee, die regt mich mit ihrer albernen Lacherei auf :(

Jule
26.03.2011, 13:23
neee auf jeden Fall Pilawa!

Markus
26.03.2011, 15:04
Hape soll es werden. Pilawa ist mir zu konservativ. Der kann besser Mona Lisa moderieren. :D

1000sassa
26.03.2011, 21:03
Also ich würde mich über Karl Dall freuen. Der würde sich richtig über die Gäste lustig machen. :laugh:

Ute
10.04.2011, 17:28
Sorry, bin neu hier und habe nicht alle Beiträge gelesen, glaube aber, dass Gottschalk bleibt.
Kürzlich in 'ner Zeitschrift: "Lässt sich Th. Gottschalk doch überreden"? "Wetten dass"...?

Spanner
22.11.2011, 18:57
:czahn:

Der "Bild" gegenüber umriss Spengemann seine Qualifikationen außerdem wie folgt:
"Ich kann moderieren, bin charmant und esse gerne Gummibärchen".

"Betreff: 'Wetten, dass..?'" - Carsten Spengemann faxt ans ZDF (http://www.wunschliste.de/tvnews/13737)

schneggi
06.02.2012, 18:47
Michelle Hunziker verlässt „Wetten, dass..?“
...
Nach dem Gottschalk-Abschied: Michelle Hunziker verlässt „Wetten, dass..?“ - weiter lesen auf FOCUS Online: Nach dem Gottschalk-Abschied: Michelle Hunziker verlässt „Wetten, dass..?“ - Kino & TV - FOCUS Online - Nachrichten (http://www.focus.de/kultur/kino_tv/nach-dem-gottschalk-abschied-michelle-hunziker-verlaesst-wetten-dass-_aid_711398.html)

aha, und? :ygrins:

schneggi
15.02.2012, 15:18
Markus Lanz?
is heut 1. April?

Das ZDF ist bei der Suche nach einem Gottschalk-Nachfolger offenbar fündig geworden: Markus Lanz soll „Wetten, dass ..?“ übernehmen. Als mögliche Partnerin ist Nazan Eckes im Gespräch.
...
Nachfolge von Thomas Gottschalk: Markus Lanz soll übernehmen - Kino & TV - FOCUS Online - Nachrichten (http://www.focus.de/kultur/kino_tv/gottschalks-nachfolge-bei-wetten-dass-lanz-steigt-zum-ernsten-kandidaten-auf_aid_714263.html)

Spanner
11.03.2012, 23:00
Kein Aprilscherz, das ZDF hat heute bestätigt, dass Markus Lanz
neuer Moderator von "Wetten dass?" wird; erste Sendung am 06.10.