Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [VOX] Kocharena
Gerade läuft die Kocharena auf VOX mit Tim Mälzer. Der muß gegen einen Kandidaten aus "Das perfekte Dinner" mehrere Runden kochen und dann entscheidet eine unabhängige Jury ( u.a. Rainer Calmund ), wer gewonnen hat.
Die Sendung ist echt klasse, vor allen Dingen Tim Mälzer. Jetzt sollen sie ein Dessert herstellen und Tim Mälzer macht sowas gar nicht gern. Er hoffte ja auf Obstsalat, aber er muß Schokoladenmousse mit Himbeeren und Thaimango machen. Da hat er gleich dem Gegner zur gewonnenen Küche gratuliert. :ygrins:
christebelle
12.11.2007, 11:22
ich habe zuerst Rosamunde Pilcher (aus Langeweile) gesehen und dann etwas lustlos zur Kocharena geschaltet. Hat mich -wider Erwarten - total amüsiert! Der Tim ist ja echt ein lustiger Kerl und auch die Moderatoren haben total spannend und abwechslungsreich die lange Kochzeit gefüllt!
ich hatte dann von Pilcher auch rüber geschaltet -fand es sehr lustig :ygrins:
Ich hab´s nebenbei auch geschaut. Die Folge mi´m Lafer konnte ich nicht sehen. Find ich auch nicht besonders schlimm, den Kerl mag ich eh nicht. Aber der Mälzer war wieder zum Schreien. Alleine am Schluß mit seinem Soufflé, das er zum Schokotörtchen machte, und Calli fand es noch super toll. :lol:
Seepferdchen
12.11.2007, 15:21
ich hab die Folge mit Lafer gesehen, war auch nicht schlecht.
Ich hab´s nebenbei auch geschaut. Die Folge mi´m Lafer konnte ich nicht sehen. Find ich auch nicht besonders schlimm, den Kerl mag ich eh nicht. Aber der Mälzer war wieder zum Schreien. Alleine am Schluß mit seinem Soufflé, das er zum Schokotörtchen machte, und Calli fand es noch super toll. :lol:
mit dem Soufflé war wirklich zum lachen -und dann Calli seine Bewertung :ylachen:
Das war wirklich insgesamt eine tolle lustige Sendung. Hoffentlich verpasse ich nicht den nächsten Teil mit Martin Baudrexel. Den fand ich auch immer cool.:yes:
christebelle
13.11.2007, 10:44
die nächste Sendung ist glaub ich übermorgen. Ähm... ist das parallel zu Popstars? :gruebel:
die nächste Sendung ist glaub ich übermorgen. Ähm... ist das parallel zu Popstars? :gruebel:
Das wäre allerdings völlig blöd. :seufz:
Ich hasse dieses Kampfprogramm der Sender, da gönnt der eine dem anderen ja keine zu gute Quote. :prolleyes: Hätten die die Kocharena nicht einfach an 4 Freitagen, oder so, zeigen können? So verpasst man heute, wenn man Popstars schaut, die dritte Folge. Wenigstens haben sie den Mälzer nicht donnerstags ins Rennen geschickt.
Ich hasse dieses Kampfprogramm der Sender, da gönnt der eine dem anderen ja keine zu gute Quote. :prolleyes: Hätten die die Kocharena nicht einfach an 4 Freitagen, oder so, zeigen können? So verpasst man heute, wenn man Popstars schaut, die dritte Folge. Wenigstens haben sie den Mälzer nicht donnerstags ins Rennen geschickt.
:top: Genau, ich weiß auch noch nicht was ich schauen werde. Und paß auf, die werden sicherlich auch wieder zeitgleich Werbung haben. :seufz:
Popstars guck ich eh nicht. Ausserdem wird das doch am WE wiederholt.
Popstars guck ich eh nicht. Ausserdem wird das doch am WE wiederholt.
Aber weiß ich ob ich am Wochenende da gerade Zeit habe? Sitze ja nun nicht vorm Fernseher und warte auf die Sendungen. :no:
Hab ja auch noch was anderes vor.
Aufnehmen? ;)
Wäre ne Möglichkeit, aber wann sollte ich das schauen? Hab doch ein straff organisiertes Fernsehprogramm und ein wenig Zeit will ich ja auch hier verbringen. :yes:
Ich seh schon, du hast es nicht leicht :D
Aber an manchen Tagen läuft doch echt nur Mist im TV, dann kannste das doch gucken.
Ich seh schon, du hast es nicht leicht :D
Aber an manchen Tagen läuft doch echt nur Mist im TV, dann kannste das doch gucken.
Wann denn?
Mo - Supernatural, Bauer sucht Frau
Di - Auswanderer
Mi - Heroes, Raus aus den Schulden
Do - Popstars
Fr - Ghostwhisperer
Sa/So kommt drauf an, außerdem ist da Männe da, der will ja auch mal TV schauen
Ach herrjeh, jetzt haste genau das alles aufgezählt was ich nicht gucke :lol:
Ach herrjeh, jetzt haste genau das alles aufgezählt was ich nicht gucke :lol:
Kannst mal sehen was wir für einen unterschiedlichen Geschmack haben. :yes:
Besser ist das auch. Wenn alle denselben Geschmack hätten würden ja zig Sender pleite gehen.
Mein Männe guckt zB. gerne DMAX. Dem Sender kann ich ja nun gar nix abgewinnen.
Dafür rollt er mit den Augen wenn ich die Shoppingsender einschalte :D
Besser ist das auch. Wenn alle denselben Geschmack hätten würden ja zig Sender pleite gehen.
Mein Männe guckt zB. gerne DMAX. Dem Sender kann ich ja nun gar nix abgewinnen.
Dafür rollt er mit den Augen wenn ich die Shoppingsender einschalte :D
:swoon: Du schaust echt Shoppingsender?
christebelle
15.11.2007, 18:14
Wann denn?
Mo - Supernatural, Bauer sucht Frau
Di - Auswanderer
Mi - Heroes, Raus aus den Schulden
Do - Popstars
Fr - Ghostwhisperer
Sa/So kommt drauf an, außerdem ist da Männe da, der will ja auch mal TV schauen
:clol: mohrle, ich dachte schon, ich sei als Einzige fernsehfixiert! Da sind ja andere genau wie ich, dass sie ihr Abendprogramm auch schön vor dem TV planen :D
bei mir kommen dann noch mittags die Telenovelas zu...
:clol: mohrle, ich dachte schon, ich sei als Einzige fernsehfixiert! Da sind ja andere genau wie ich, dass sie ihr Abendprogramm auch schön vor dem TV planen :D
bei mir kommen dann noch mittags die Telenovelas zu...
Och, als fersehfixiert würde ich das nicht gerade bezeichnen. Das ist im großen und ganzen alles was ich schaue. Ach ne, hab ja noch die "Verdammt lang her" um 19.15 Uhr und "Auf und davon" um 16.00 Uhr vergessen. :ygrins:
:swoon: Du schaust echt Shoppingsender?
Na wenn nix gescheites lüppt. Oder TV Gusto. Da laufen den ganzen Tag Kochsendungen :D
christebelle
15.11.2007, 18:17
oh ja mohrle, die beiden Sachen gucke ich auch sehr gerne! Aber wenn ich mittags schon 2 Std. Telenovelas gucke, dann mache ich bewusst den TV bis zu den Nachrichten aus.
oh ja mohrle, die beiden Sachen gucke ich auch sehr gerne! Aber wenn ich mittags schon 2 Std. Telenovelas gucke, dann mache ich bewusst den TV bis zu den Nachrichten aus.
Ok, das ist ein Argument. Ich wüßte nicht mal das Telenovelas am Mittag kommen.
christebelle
15.11.2007, 18:49
Ok, das ist ein Argument. Ich wüßte nicht mal das Telenovelas am Mittag kommen.
hab ich doch schon gebeichtet: Sturm der Liebe und Rote Rosen auf ARD :)
kann es sein das ihr euch nicht über Kocharena unterhaltet?
christebelle
15.11.2007, 18:58
ähm, wir unterhalten uns darüber, warum wir *nicht* Kocharena gucken können :yaugen:
:oehm: :craus:
Nachdem die ersten vier Folgen in den vergangenen Wochen durchschnittlich 2,69 Millionen Zuschauer erreichten und in der Zielgruppe rund 12 Prozent der Werberelevanten unterhielten, war es nur eine Frage der Zeit, bis eine zweite Staffel von «Die Kocharena» angekündigt werden sollte.
Das ist nun geschehen: Ab Sonntag, den 23. Dezember 2007, strahlt VOX jeden Monat eine neue Ausgabe der Koch-Show aus. Erneut müssen bekannte Köche gegen fünf Gewinner aus der Vorabend-Show «Das perfekte Dinner» antreten. Diesmal stellen sich unter anderem Stefan Marquardt, Steffen Henssler und Ralf Zacherl der Herausforderung. Welcher Koch allerdings einen Tag vor Heiligabend im Ring steht, wird der Sender kurzfristig entscheiden.
Quelle: quotenmeter.de (http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=23606)Schade finde ich es ja, dass wohl der Mälzer nicht noch einmal dabei ist. Den Zacherl könnten sie sich ruhig schenken, der ist doof. :D
Die Jury soll gleich bleiben, also weiterhin Calli, der jeden Teller komplett leer isst und alles supi findet. :joke:
Wer waren denn die beiden Köche, die bei Kochprofis zusammen mit Baudrexel immer unterwegs waren? So ein junger mit blonden kurzen Haaren und so ein älterer Mann mit Zopf, der immer mit seinem Recorder rumgeschleppt ist? Die fand ich auch irgendwie cool, die sollten da mal mitmachen.
christebelle
24.11.2007, 18:17
war das nicht der Zacherl mit dem Baudrexel zusammen? Die anderen beiden heißen Mario Kotaska und Stefan Marquard. Guckst du hier: http://www.rtl2.de/3032.html
Find ich auch sehr schade, wenn der Mälzer nicht noch mal mitmacht. Calli geht mir allerdings tierisch auf den Nerv mit seiner Art, wie er mit dem Besteck beim Sprechen immer in den Tellern rummatscht. Der Kerl mag nett sein, aber ich finde ihn laberig und unappetitlich.
Seepferdchen
24.11.2007, 18:31
den Calli finde ich aber auch leicht unappetitilich.............
den Calli finde ich aber auch leicht unappetitilich.............
Der hinterlässt bei mir immer den Eindruck, als würde er zu Hause nahrungstechnisch zu kurz kommen.
Genau, den Kotaska und den Marquard meinte ich. Danke Chrissie :cknuddel2:
Ich mag den Calli eigentlich sehr gern und ich kann sehr viel über den schmunzeln. Ohne Calli wäre die Sendung für mich nur halb so gut.
Im Prinzip erfüllt er ja nur das Klischee, das er so wie er aussieht, alles nur reinfuttert. Er überspitzt natürlich und nimmt sich damit selbst auf die Schippe.
Jetzt schau ich nebenbei Kocharena, aber was haben die dem Kandidaten in der 2. Runde gegeben. Das ist so ein absoluter Selbstdarsteller. Da krieg ich voll die Krise, er muss alles Witzig gestalten um seine Unfähigkeit zu überbrücken. Da bin ich gleich gespannt auf die Jury.
Jetzt schau ich nebenbei Kocharena, aber was haben die dem Kandidaten in der 2. Runde gegeben. Das ist so ein absoluter Selbstdarsteller. Da krieg ich voll die Krise, er muss alles Witzig gestalten um seine Unfähigkeit zu überbrücken. Da bin ich gleich gespannt auf die Jury.
Grad wollte ich dazu auch was schreiben. :hm:
Ich find Eik (?) zu geil, das ist so ein Dummschwätzer.
Den Calli Witz hab ich jetzt nicht kapiert. :augenbraue:
Kennst doch das Lied: "wenn nicht jetzt Wan Tan" von den Höhnern
Kennst doch das Lied: "wenn nicht jetzt Wan Tan" von den Höhnern
:umkipp: Witzig ist das aber nicht wirklich. :D
:umkipp: Witzig ist das aber nicht wirklich. :D
dafür muss man wahrscheinlich aus dem Rheinland kommen :ygrins:
Ach, Aik hieß er und nicht Eik. Aber egal, ich hab einen neuen Liebling. :love:
Der hat sich aber in den Steffen verguckt :D
Der ist einfach nur stressig :wallbash:
Der hat sich aber in den Steffen verguckt :D
Und wie, bei Prominet hat er immer noch von ihm geschwärmt. :lol:
Der ist einfach nur stressig :wallbash:
Ich fand ihn süß... So war der schon beim perfekten Dinner, keine Ahnung, wieso der damals gewonnen hat. Er hat nicht besonders gekocht.
Man setzt bei Vox nun auch bei der Kocharena auf Promis:
Am 20. April steigen in der Sendung erstmals Prominente in den Ring. Ruth Moschner, Jochen Bendel, Claudia Effenberg, Désirée Nick und Ben, allesamt bereits mit Koch-Erfahrung beim «Perfekten Promi Dinner» ausgestattet, fordern Profikoch Stefan Marquard heraus. Jeder von ihnen muss innerhalb der Show einen Gang kochen. Nach jeder Runde bewertet dann die Jury - wie immer bestehend aus Reiner Calmund, Heinz Horrmann und Katja Burghardt - die einzelnen Gerichte.
Quelle: quotenmeter.de (http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=26155)Am besten find ich die Kombination, Moschi-Maus, Bendel, Effenberg und Désirée Nick. :lol: Ich hoffe auf böse Kommentare der Nick über die Effenberg-Ex.
schneggi
20.04.2008, 19:04
<--- kommt heute :trippel:
Und wird bestimmt lustig mit Moschimaus :yes:
Schade, dass der Mälzer heute nicht gegen die Promis kocht.
Die Effenberg nervt schon nach einer Minute, dabei hat die noch nicht mal angefangen zu kochen. :pkater:
Aber sonst ist die Sendung echt unterhaltsam. Haste gesehen wie die Nick abgegangen ist, als er ihr Bild zu den Abfällen geworfen hat? Die war richtig stinkig. :yes:
Ich fand es hat sich etwas gezogen, mit Mälzer hätte es mir sicher besser gefallen. Leider war die Nick nicht ganz so witzig wie erwartet. Aber das war bei allen so, scheinbar hat das Kochen doch etwas abgelenkt.
christebelle
21.04.2008, 09:31
Die Nick ist auch immer nur so lange witzig, bis sie nicht mehr das Oberwasser hat. Sie machte sich laufend über Florian lustig, doch sobald er einen Witz auf ihre Kosten machte, hat sie ihn beleidigt aus der Küche geworfen.
Die Effenberg ist ja ein aufgescheuchtes Huhn, meine Herren! Aber kochen kann sie wohl schon. Wie hat eigentlich Ruth abgeschnitten? Hab das nicht mehr gesehen...
schneggi
21.04.2008, 10:06
Ruth hatte unentschieden und damit dann auch gewonnen, so is wohl die Regel.
und der Koch da sollte dringend was gegen seinen Sprachfehler tun; ich konnt dem nicht mehr zuhören
... und der Koch da sollte dringend was gegen seinen Sprachfehler tun; ich konnt dem nicht mehr zuhören
Bei sowas bist Du aber schon allergisch, oder? Ich kriege sowas gar nicht mit. Habe den ja schon öfter gesehen, aber noch nie mitgekriegt das er nen Sprachfehler hat. :umkipp:
schneggi
21.04.2008, 11:48
Bei sowas bist Du aber schon allergisch, oder? Ich kriege sowas gar nicht mit. Habe den ja schon öfter gesehen, aber noch nie mitgekriegt das er nen Sprachfehler hat. :umkipp:
allergisch? wenn du meinst. aber der Typ lispelt doch wirklich wie bekloppt. heutzutage bekommste doch bei sowas schon im Kindergarten Sprecherziehung :D
allergisch? wenn du meinst. aber der Typ lispelt doch wirklich wie bekloppt. heutzutage bekommste doch bei sowas schon im Kindergarten Sprecherziehung :D
Vielleicht ist allergisch nicht der richtige Ausdruck. Ich meine, Du merkst sowas immer gleich, wobei ich mich immer frage wenn ich Dich so lese, worin der Sprachfehler eigentlich liegt, weil ich da nichts gehört habe. Wenn ich den jetzt mal wieder sehe werde ich sicherlich an Dich denken und wahrscheinlich wird mir das dann auch auffallen. Ich denke da nur an Alex und seinen Big Brassa.
Ich kriege z.B. immer gleich mit, wenn jemand wie und als verwechselt, da bin ich auch allergisch drauf und mir fällt sowas auf, was anderen vielleicht nicht auffallen würde. Wobei mir das beim Hören schneller auffällt als beim gelesenen Satz.
Das war jetzt wirklich nicht böse gemeint Schneggi. :cknuddel2:
schneggi
19.10.2008, 20:10
heute ist mal Promi Kocharena, kam ja schon dauernd in der Vorschau. mit Ross, Lilo Wanders, Joy Fleming und Karl Dall
Ross als Koch, ich glaube das man sich das mal anschauen muss.
schneggi
19.10.2008, 20:16
das muss ja eigentlich lustig werden :D und in der Vorschau haben sie ja immer gezeigt, dass Herr Dall sich da die Kante gegeben und den Wein gleich aus der Flasche getrunken hat
Joy und Hochdeutsch geht gar nicht, sie soll es lassen. :pyes:
Ross ist zum Knutschen. :love:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.