PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit 42! Anke Engelke ist schwanger

Boni
09.11.2008, 02:54
Am Samstagabend plauderte sie bei Gottschalks „Wetten, dass..?“ erstmals über ihre Schwangerschaft. „Es ist alles in Ordnung“, sagte die 42-Jährige. „Ich fühle mich wie im 14. Monat.“

Für die Schauspielerin ist es das zweite gemeinsame Kind mit ihrem Mann, dem Musiker Claus Fischer.

Quelle (http://www.express.de/nachrichten/news/promis/mit-42-anke-engelke-ist-schwanger_artikel_1225959839414.html)

schneggi
09.11.2008, 11:44
darüber wurde doch schon beim Comedypreis geredet. Aber was ist daran so außergewöhnlich? Dass man mit 40 oder drüber Kinder bekommt, ist doch inzwischen modern geworden. Hoffentlich macht sie schön lange Babypause und verschont uns auf der Bildfläche

Dione
09.11.2008, 13:43
Anke Engelke hatte ich ja total verdrängt. :ybesorgt: Irgendwie ist mir auch entgangen, dass sie mit dem Ex-Raab Futzi verheiratet ist und sogar schon ein Kind mit ihm hat.

Hoffentlich macht sie schön lange Babypause und verschont uns auf der Bildfläche
Laufen nicht schon seit ein paar Tagen neue Ladykracher Folgen auf Sat1? Wahrscheinlich braucht sie deswegen die paar Schlagzeilen über ihre Schwangerschaft....

Mohrle
09.11.2008, 17:01
Ich hatte den Anfang von Ladykracher gesehen und mich da schon gefragt, ob sie wieder schwanger ist oder ob das alte Aufzeichnungen sind.

Sie hatte da schon ein richtiges Babybäuchlein, also ganz am Anfang der Schwangerschaft könnte sie nicht mehr sein.

Für eine ganz ganz lange Babypause wäre ich auch, weil irgendwie ist es doch immer das gleiche was sie bringt.

schneggi
09.11.2008, 19:58
das soll wohl auch inzwischen ihr drittes Kind sein... ich hab die neue Folge von Ladykracher nicht geshen, aber da kann ich auch drauf verzichten. einige ihrer kreierten Figuren spielt sie ja ganz gut und find ich auch witzig, aber sie selber kann ich garnicht verknusen und was sie bringt find ich auch wie Mohrle, ist immer das Selbe. gestern bei Gottschalk sah die ja auch zum Wegrennen aus, Presswurst war garnix dagegen. und immer dieses prollig, doofe Getue

Markus
09.11.2008, 20:00
das soll wohl auch inzwischen ihr drittes Kind sein... ich hab die neue Folge von Ladykracher nicht geshen, aber da kann ich auch drauf verzichten. einige ihrer kreierten Figuren spielt sie ja ganz gut und find ich auch witzig, aber sie selber kann ich garnicht verknusen und was sie bringt find ich auch wie Mohrle, ist immer das Selbe. gestern bei Gottschalk sah die ja auch zum Wegrennen aus, Presswurst war garnix dagegen. und immer dieses prollig, doofe Getue

ich mag sie auch nicht mehr sehen. Sie hat nur die selben Rollen drauf und alles wirkt etwas ausgelutscht.

Mohrle
03.08.2009, 02:02
Müßte das Baby nicht längst da sein? Oder hab ich da was verpaßt?

Dione
03.08.2009, 12:30
Müßte das Baby nicht längst da sein? Oder hab ich da was verpaßt?
Kam in Januar, wenn ich das noch richtig in Erinnerung hab, auf die Welt. Stand im Klatschteil der BILD, daher weiß ich das. :cschaem:

Mohrle
03.08.2009, 17:51
Kam in Januar, wenn ich das noch richtig in Erinnerung hab, auf die Welt. Stand im Klatschteil der BILD, daher weiß ich das. :cschaem:

Ah danke, und dann war nichts hier bei Promibabys? :ygrins:

Du hast Recht, hab es jetzt gefunden. Am 16. Januar kam Sohn Aaron auf die Welt. Dann war sie im November aber schon weit schwanger. :yes: